Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Talk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Daniel-TalkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, es hat endlich geklappt, man kann mich lesen und hat auch schon geantwortet. Also ich bin neu und noch sehr sehr unwissend. Da ist die Jugend uns Oldies ja leider weit voraus, aber wir sind ja noch lernf?hig.

Also, zu mir, ich bin nun wei? Gott kein Teeny mehr und doch hat es mich erwischt. Peinlich, peinlich. Mein Mann lacht schon. Habe sonst zwar auch Musik geh?rt, aber z. Zt. bin ich schon ziemlich verr?ckt. Serve die Charts rauf und runter und vote, wo es etwas zu voten gibt, kaufen nat?rlich eingeschlossen. Warte jetzt auf die neue CD und schon schlage ich wieder zu.
Kann von dem kleinen Wilden nicht genug sehen oder h?ren. Hatte genau, wie viele andere Angst, nichts mehr zu h?ren. Leider bringt man ja im Moment nix mehr im Fernsehen. Au?er als Comic-Figur, gesten Abend bei -Hallo Deutschland-. Es macht mich jedesmal ?rgerlich, wenn man negativ berichtet, da k?nnte ich glatt aus der Haut fahren. Aber so ist es nun einmal, wenn man zu ehrlich oder etwas anders ist. Schade.
Jetzt mu? ich nur noch versuchen, wie man Bildchen in den Text frickelt. ??
Also, ich mu? jetzt noch schnell sagen, der Kleine bringt mich immer zum L?cheln und ich mag einfach seine Art.
Dr?cke ihm auch weiterhin beide Daumen, auf das er uns noch lange sein Lachen schenkt. Flei?ig weiter an ihn denken, dann klappt es schon.
Bis dann R.O.

22.04.2003, 15:26 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen

22.04.2003, 15:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen auch von mir und keine Angst, es gibt hier noch EINIGE, die nun wirklich keine Teenys mehr sind (nenn jetz ma keine Namen...)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 15:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Herzlich willkommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, wieder jemand von der ?lteren Fraktion.
Geh?rst du auch zu den armen Hausfrauen die bei Daniel endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht sind,endlich den PC ihres Mannes oder der Kinder entdecken. Dann bist du auf jeden Fall richtig hier. Man f?hlt sich verstanden, kann hemmungslos schw?rmen. Und seinen Gef?hlen f?r diesen einmaligen Mann oder Jungen (ganz wie du m?chtest)freien Lauf lassen.

Wenn du m?chtest kannst du bei "Mein Weg zu Daniel" von Magic Cookie, deine Geschichte aufschreiben.

W?nsche dir viel Spa? hier.

22.04.2003, 15:40 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy herzlich willkommen ich will hoffen das du dich wenigstns hier wohl f?hlst und keine unn?tzigen Seiten er?ffnest das k?nnte echt schlimm werden da einige ja hier durch drehn


Viel spa? noch und Positive Energie


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.04.2003, 15:43 Uhr editiert.

22.04.2003, 15:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN

Bin Daniel ebenso hoffnungslos VERFALLEN und hab schon wieder die ganze Zeit VIVA an.

Hoffe aber doch, dass nachher bei RTL noch etwas NEUES kommt?!?!


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

22.04.2003, 15:44 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschliessen : Herzlich Willkommen !! Ich kenn jetzt schon mehrere die schon etwas ?lter sind !! Obwohl ich noch nicht so alt bin...!! Macht ja nichts !! Positive Energien !!

Peace , Jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

22.04.2003, 15:52 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ?lter aber nicht weniger verr?cktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zwar etwas ?lter aber deshalb nicht weniger verr?ckt und ich kann Euch sagen in Passau habe ich noch einige gesehen/kennengelernt, die nicht mehr unter den Begriff Teenies fielen.

Man kann ja schlie?lich nicht alles dem jungen Gem?se ?berlassen. (Jetzt gibt wahrscheinlich gleich wieder einen auf die Nase von dem "jungen Gem?se").

Au?erdem brauchen Daniels Konzerte auch etwas gesetztere Fans, die noch viel lauter sind als die Teenies. (War 2 Tage stockheiser).


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.04.2003, 15:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, dass dieser Thread doppelt ist, habe gerade schon in dem anderen gepostet.
Also nochmal, auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der "?lteren", zu denen ich auch eindeutig geh?re. Du wirst Dich auf jeden Fall hier superwohl f?hlen und erstaunt feststellen, wie gro? der Anteil der ?lteren Fraktion hier ist. Die Forum-Sucht ist vorprogrammiert.

Also weiterhin viel Spa? hier.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 16:02 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich heisse hier jetzt auch mal R. Offermanns HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Hier ist es altersm?ssig recht ausgeglichen - sowohl gleichen Anteils an j?ngeren als auch ?ltere Generationen - wobei wir sogar einige in den 50ern hier haben (die ?lteste ist sogar 56!).

Ich muss aber gleich vorsichtshalber darauf hinweisen, dass dieses Forum sehr s?chtig macht .... es besteht als o Suchtgefahr! ;-) *gg*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 16:20 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*elezustimm*

*schonvielzus?chtigbin*


__________________

22.04.2003, 16:31 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch herzlich Willkommen von mir.Geh?re auch eindeutig zu der ?lteren hier.Das Forum macht wirklich s?chtig,kann ich nur best?tigen.











Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

22.04.2003, 16:43 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, geh?re auch zu den-schon-?lteren - willkommen und viel spass


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

22.04.2003, 16:47 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juuhuu,


dann m?chte ich die Riege der Grufties hier noch etwas vergr??ern. Bin auch dem Zahnspangenalter schon l?ngst entwachsen. Den PC meines Mannes hab ich aber nicht jetzt erst entdeckt, hab schon lang einen eigenen!
Ich war aber noch niiiieeee so viel im Internet wie in den letzten Wochen, warum wohl? Nat?rlich ist dieses Forum auch schuld daran, ich lese schon seit einiger Zeit heimlich mit und f?hle mich hier schon fast zuhause.

Ja ich gebe es zu: auch mich hat die Danielmanie und die darus resultierende Punkt6-9-12excluplosiv-mtv-viva-Sucht voll erwischt und demn?chst werde ich mir auch noch die ganze Werbung reinziehen m?ssen. Aber zum Gl?ck bin ich nicht allein. Wir sind viele und wir werden immer mehr!

Und ?brigends: Sogar mein Mann findet Daniel gut, er ist zwar nicht so verr?ckt wie ich, hat sich aber alle Shows mit angesehen und guckt abends die Punkt9etc.- Schnipsel , die ich aufgenommen habe.

22.04.2003, 16:47 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss ele auch zustimmen!! dieses forum macht absolue s?chtig!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

22.04.2003, 16:52 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den thread gibt's sogar dreimal. dann kopier ich mal hier rein, was ich in einem der anderen schon gepostet habe.

hallo, ich hei?e dich auch herzlich willkommen es ist einfach sch?n, dass hier so viele ?ltere fans vertreten sind. ich geh?ren auch dazu, obwohl ich mich eher f?r alterslos halte.

und dich chili, begr??e ich hiermit nat?rlich auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 16:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ps.: herzlich wilkommen hier, CHILI!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

22.04.2003, 16:53 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja geil, wir werden immer mehr, mein Sohn ist 17 und der meint: Mama du spinnst. Aber egal Ich steh dazu und je mehr man mit anderen dr?ber spricht, dann h?rt man, so doof ist der eigentlich nicht, der schon eine Pers?nlichkeit, mehr als der andere, wie he?t der noch gg.

Daniel K Fans an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 16:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lenni
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dan sag ich doch auch gleich hier mal an alle Hallo bin n?mlich ab heute auch neu hier, war bis jetzt nur als stille mitleserin unterwegs!

aber was ich bis jetzt gesehen hab ist das echt ein super forum mit total lieben leuten


__________________
?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur
ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und
Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm
v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um
gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume
ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)


22.04.2003, 16:56 Lenni ist offline   Profil von Lenni Füge Lenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenni senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chili und Lenni, auch von mir noch ma Herzlich Willkommen!!!

22.04.2003, 16:58 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo lenni, eine sch?ne sig hast du.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 17:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lenni
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke sch?n, ist mein lieblings buch konnte mi fast nicht entscheiden welche passage ich jetzt rein tun soll...aber die ist f?r mich eine der sch?nsten die auch so viel aussagt!


__________________
?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur
ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und
Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm
v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um
gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume
ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)


22.04.2003, 17:05 Lenni ist offline   Profil von Lenni Füge Lenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenni senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle f?r die liebe Begr??ung!


@Rosie

Alterslos ist gut, genauso f?hle ich mich auch. Wundere mich oft selbst, wie alt ich angeblich schon bin. Naja, beim Blick in den Spiegel glaub ichs dann wieder!

22.04.2003, 17:07 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben neuen fans,
wichtig ist doch nur das gef?hlte Alter und das ist bei mir so um die 17. Z?hlt man die Lebenserfahrung dazu, ist das schon eine aufregende Kombination....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

22.04.2003, 17:42 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein HERLICHES WILLKOMMEN!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.04.2003, 17:52 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Bin auch ein aktives Mitglied der Hausfrauen- und Gruftiefront.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 18:26 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit m?che ich auch nochmal Chilli u. Lenni als Neueinsteiger in dem Club der Forums?chtigen, zahnspangenentwachsenen Fans begr??en, freue mich auch riesig, dass sich immer mehr "Verr?ckte Junggebliebene" hier einreihen.

Eines Tages werde ich auch noch mal meinen 17-j?hrigen Sohn ?berzeugen k?nnen, dass ich nicht die einzige Verr?ckte bin.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 18:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, da? mehrere von uns 17 j?hrige S?hne haben (ich auch).
Bin seit 2 Tagen "aktiv" dabei, davor nur als leserin!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.04.2003, 18:53 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen und ein ganz herzliches willkommen an alle neuen "grufties", wir werden hier langsam immer mehr und das ist ein supertolles gef?hl ....

ich geh?r ja auch schon zu den "?lteren" hier und meine s?hne sind sogar schon 20 und 22 - aber ich f?hle mich j?nger.....

eure

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.04.2003, 19:07 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaha, mein Sohn ist auch 17, genau 2 Monate j?nger als Daniel. Dem geht das hier am A..... vorbei. Dem geh ich auf die Nerven, wenn ich was von Daniel erz?hle.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 19:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es tut richtig gut nicht alleine zu sein.
Ich habe auch im Eggenfelden die Simme f?r 2 Tage verloren und werde es im M?nchen auch nochmal am 22.05-ten.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.04.2003, 19:30 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Sohn ist 3 Wochen ?lter. Nach dem ersten Casting habe ich ihn gefragt ob er es auch gesehen hatte. Es war ein super Typ dabei. Antwort: Ja,Ja... der verr?kte, ich wei?, der gef?llt dir.
Was ich bis jetzt nicht verstehe, da? alle sowas sagen (verr?kt, Clown, schraubelocker...). Haben die alle ein knall??


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.04.2003, 19:51 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir


HAPPY WELCOME !!!!!!!!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.04.2003, 20:06 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich begr??e auch mal herzlich alle Neuen. Bin selber auch noch nicht so lange hier. Also mit einem 17-j?hrigen Sohn kann ich nicht dienen, daf?r mit einer 13-j?hrigen Tochter ;-)
Meinen Mann hab ich mit nach Straubing geschleppt und ihm hat sogar das Konzi gefallen, zum n?chsten w?rde er mich wieder begleiten hat er gemeint, das hei?t schon was

22.04.2003, 20:06 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, f?llt mir ein Riesengebirgszug vom Herzen. Mu? mir ja schon seit Monaten von meiner in Bezug auf Daniel leider total intoleranten Umgebung jeglichen M?ll anh?ren. Dann noch dieses super?tzende:"Meinst du nicht, du bist f?r so ne Schw?rmerei zu alt? Werd mal wieder normal..."! Dabei schramme ich gerade mal die 30!!!Gott sei Dank gibt es dieses geniale Forum, in dem man mal ungehemmt seine Begeisterung f?r Daniel kundtun kann, ohne gleich als durchgeknallt bezeichnet zu werden.
Andererseits: Lieber durchgeknallt und Fun haben, als spie?ig vor sich hin modern.
Kurz und gut: Super Forum, super Leute, was will man mehr!

22.04.2003, 20:11 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Was ich bis jetzt nicht verstehe, da? alle sowas sagen (verr?kt, Clown, schraubelocker...). Haben die alle ein knall??


Ich sehe solche Aussagen, die auch in meiner Umgebung h?ufig mir geben?ber ge?u?ert werden, wenn es um Daniel geht, als absolut POSITIV ( weil eben nicht langweilig, sondern einfach anders) an !!!

Und Gr??e an alle neuen -ich-oute-mich-jetzt-mal-obwohl-ich-schon-so-"alt"-bin-Forumsteilnehmer,
hier seid ihr auf jeden Fall richtig aufgehoben


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

22.04.2003, 20:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich nett von unseren M?nnern, da? die es mitmachen. Zum Gl?ck haben die 2 superstarken Frauen ich auch begeistert!

Kann mir jemand sagen wie ich diese s??e Figuren reinkiege? (mit anklicken und ziehen passiert nix!!)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.04.2003, 20:16 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin 20 jahre j?nger als daniel .bin hausfrau und mutter von 2t?chtern 6und 9 .und dank daniel f?hle ich mich um naja 10 jahre j?nger,wobei ich mich vorher auch nicht alt gef?hlt habe aber er bereichert mein hausfrauendasein um sehr sehr vieles.ich bin schon l?nger in diesem forum traue mich aber nicht zu pisten weil am anfang mal was schief gegangen ist,aber jetzt habe ich es raus glaube ich.na, ja bin f?r einige sachen wohl doch schon zu alt.


__________________

22.04.2003, 20:46 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr neuen "Grufties",

herzlich willkommen im Club der Daniel und Forumss?chtigen.



Und fr?hliches posten noch!

Vielleicht sollten wir mal irgendwo in Deutschland ein gro?es "Gruftie"-Meeting abhalten, z.B. wenn sein erstes Album erscheint ... w?re bestimmt lustig.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 20:50 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich oute mich auch als ?30 und absoluter Dani Fan. Kann aber nicht mit einem 17 J. Sohn dienen. Meine sind 2 Buben sind 6 und 2 Jahre. Und sind beide begeisterte Daniel Fans (was anderes kriegen die gar nicht zu h?ren im Moment, bei mir l?uft Daniel rauf und runter )

22.04.2003, 20:59 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow,

das ist eine klasse Idee. Ich w?re sofort dabei.
Habe mein Alter bis jetzt noch nicht verraten.
Hier also mein coming-out. Gruftie find ich ja leicht ?bertrieben, aber ich bin 2xDaniel+1.

Vielleicht klappt das mit dem Treffen ja wirklich.

22.04.2003, 21:02 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ?brigens noch einmal zu meinem 17-j?hrigen Sohn, f?r den der Name Daniel K?blb?ck leider ein rotes Tuch wie in einer Stierkampfarena ist:
Er fragt mich tagt?glich, ob er sich vielleicht l eine Hornbrille aufsetzen soll, damit ich ihn auch mal wieder beachte und f?r ihn in Schw?rmereien ausbreche.
Dennoch: meine Familie arrangiert sich mittlerweile immer mehr mit mir und bietet mir gen?gend Freiraum f?r meine Schw?rmereien im Forum unter Gleichgesinnten. Mein Mann hat sich sogar dazu bereit erkl?rt, meine Tochter und mich auf unserer Mammuttour zum Konzert nach Passau zu begleiten, (er hat sich jedoch die Stunden w?hrend des Konzertes lieber den Ort Passau angesehen), aber immerhin!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 21:05 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es immer kampf denn meine 6 j?hrige steht auf alx und die 9 j?hrige auf daniel.deshalb mu? ich auch beide cd``S SPIELEN des lieben friedens willen.ich h?re dann einfachnicht hin wenn alex l?uft.


__________________

22.04.2003, 21:06 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hallo ich bin 20 jahre j?nger als daniel


- 3 ? Na Doris, das w?rde mich jetzt aber schon interessieren wie du das geschafft hast

Aber auch oder gerade weil du so "jung" bist, auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich kann zwar nicht mit einem 17j?hrigen Sohn aufwarten, daf?r aber mit 11j?hrigen Zwillings-Jungs
und einer 13j?hrigen Tochter.

Meine Gro?e ist nat?rlich Daniel-Fan , ein Zwilling interessiert sich ?berhaupt nicht f?r DsdS und einer mag Daniel Lopes. Aber als liebende Mutter lasse ich ihn selbstverst?ndlich gew?hren.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 22.04.2003, 21:08 Uhr editiert.

22.04.2003, 21:07 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Doris,

wenn Deine Tochter so oft "Alexander" h?rt, wie mein Sohn "Daniel" ( ist MIR ehrlich gesagt schon manchmal zu viel, obwohl ich die CD wirklich gerne mag ) dann grenzt das ja schon an Folter.

22.04.2003, 21:12 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo genau wegen diesen peinlichkeiten traue ich mich nicht zu posten.ich bin nat?rlich 20 jahre ?lter als daniel.habe mich aber noch gut gehalten.


__________________

22.04.2003, 21:13 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle die etwas frisch hier sind! :) Welcome in unsere familie!!


__________________

22.04.2003, 21:15 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ein herzliches Hallo an alle Neuen hier, auch von mir!

?brigens, das mit dem Grufti-Treffen f?nd' ich suuuper!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.04.2003, 21:16 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Doris

dann sind wir beide gleichalt , bin allerdings schon auf dem Weg zur 38. Ende Mai erwischt es mich dann


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 21:18 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... langsam m??te der Thread umbenannt werden in Gruftie-Talk


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

22.04.2003, 21:20 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo topas ich werde auch im mai 38 .und daniel schenkt mir seine neue singel,denn ich habe am 19 mai geburtstag.


__________________

22.04.2003, 21:22 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Doris
Das ist doch mal ein sch?nes Geburtstagsgeschenk, noch besser w?re es nat?rlich man bek?me Dani gleich dazu, gell!!!

Wir sind ?brigens 12 Tage auseinander, ich habe am 31.
Und Dani?s Single werde ich mir nat?rlich auch schenken, oder schenken lassen - vielleicht erbarmt sich ja einer -


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 21:27 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Doris: Wow, das ist dann ja wirklich ein sch?nes Geburtstagsgeschenk! Das w?rde mir auch gefallen.
- ?hm Daniel, also so Ende Juli dann die ?bern?chste Maxi, ich will auch so ein Geburtstagsgeschenk!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.04.2003, 21:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euch kann ich ja fragen .ich fahre nach hamburg zum dsds konzert und m?chte ein t-shirt mit daniel darauf anziehen bin ich daf?t zu alt meine tochter tr?gt auch eins.das wollen wir uns selber machen und haben aber noch nicht das richtige bild gefunden hat einer von euch eins mit dem bezaubernsten l?cheln der welt?


__________________

22.04.2003, 21:31 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen an alle junggebliebenen "reiferen Gem?se"!

Ich habe es schon vor langer Zeit mal hier gepostet: gibt es irgendeinen anderen K?nstler, der es wie Daniel schafft, gleicherma?en Alt und Jung zu begeistern? Und in uns "Oldies" selbst das l?ngst versch?ttet geglaubte Schw?rmpotential zu reaktivieren?

Eines habe ich durch Daniel jedenfalls gelernt: egal, welches Alter der Blick in den Spiegel einem zeigt, im Herzen ist man oft noch viel j?nger, als man selber glaubte.

Und selbst wenn die eigenen Kinder, Nichten, Neffen schon ihrerseits l?ngst aus dem Zahnspangenalter heraus sind und man daher glaubte, kaum noch einen Draht zu den ganz jungen Kids zu haben - dann entdeckt man dieses Forum und siehe da, man merkt auf einmal, dass man selbst mit Menschen, die viel, viel j?nger, sind eine ganze Menge gemeinsam hat.

Und ich glaube, das Erstaunen dar?ber werden umgekehrt auch die ganz jungen hier erleben: dass auch wir Oldies gar nicht sooooo gruftig sind, wie sie immer dachten.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 21:33 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo doris,

dir nochmal ein ganz besonderes willkommen als gruftie-nordlicht...
ich werde auch nach hh zum konzi gehen und du kannst sicher sein ich bastel mir bis dahin ein t.shirt und werde es auch tragen - obwohl ich schon gut 2 1/2x so alt bin wie DANIEL...
?brigens wollen sich einige in hh vor oder nach dem konzert treffen, hast du lust auch zu kommen (ich mach demn?chst noch extra einen thread daf?r auf, damit wir das organisieren k?nnen, sind n?mlich gar nicht so wenige)

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.04.2003, 21:34 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Gruftie-Treffen w?re wirklich eine Supersache!!!

Daniel verbindet die Menschheit, vielleicht wird es ja wirklich mal Realit?t, ich w?rde mich jedenfalls riesig freuen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 21:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
euch kann ich ja fragen .ich fahre nach hamburg zum dsds konzert und m?chte ein t-shirt mit daniel darauf anziehen bin ich daf?t zu alt meine tochter tr?gt auch eins.das wollen wir uns selber machen und haben aber noch nicht das richtige bild gefunden hat einer von euch eins mit dem bezaubernsten l?cheln der welt?



Zu alt f?r ein Dani-T-Shirt???

Daf?r ist man NIE zu alt!!! Viele, viele Fotos findest Du im Nachtschw?rmer-Thread (bei Small Talk) und auch auf der Page von audrey. Da findest Du bestimmt etwas Passendes.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 21:36 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doris
hallo topas ich werde auch im mai 38 .und daniel schenkt mir seine neue singel,denn ich habe am 19 mai geburtstag.



Mensch Doris, ist das ein Zufall!!! Ich krieg die Single auch als Geburtstagsgeschenk von Dani, ich hab auch am 19ten. Allerdings bin ich ein Jahr ?lter als Du, ich werd 39.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 21:38 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo magic cooki w?rde mich freuen euch mal zu sehen.ich wohne leider nicht in hh sondern in der n?he von flensburg aber wenn sich das einrichten l??t w?rde ich mich auf ein treffen freuen.wir sitzen in block u7 reihe zwanzig und du


__________________

22.04.2003, 21:39 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@doris

uns haben sie in den oberrang verfrachtet leider, block O16 reihe 2, aber d.h. ja nicht dass man sich nicht vorher oder hinterher im umlauf treffen kann z.B. - mir wird da schon was einfallen, keine bange....

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

22.04.2003, 21:48 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Nordlichter habt?s gut, ihr seid so viele und k?nnt euch sogar auf den Konzerten treffen

Der S?dwesten ist hier anscheinend nicht so gut vertreten .
Also falls hier noch jemand aus Baden-W?rttemberg oder Rheinland-Pfalz kommt und nach Mannheim auf?s Konzert geht, kann er sich ja bei mir melden.
Vielleicht bekommen wir auch was zustande, w?rd?mich freuen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 21:55 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann auch ein herzlich Willkommen von mir.

Ich hatte irrt?mlicherweise immer gedacht, nach der letzten DSDS-Sendung w?rden wir hier immer weniger.
Das Gegenteil ist der Fall! Es ist nicht zu glauben ...

Bin auch eigentlich 20 Jahre zu alt, aber das macht nix!
Nach Passau habe ich auch gemerkt, zu was man in unserem Alter noch alles f?hig ist

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

22.04.2003, 22:00 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier auch jemand aus der M?nchner Ecke?

22.04.2003, 22:09 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man seid ihr noch alle junge H?pfer hier, ich bin schon 45 aber gut gehalten, zumindest vom Kopf und von der Seele.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 22:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Man seid ihr noch alle junge H?pfer hier, ich bin schon 45 aber gut gehalten, zumindest vom Kopf und von der Seele.



Selber junger H?pfer - ich bin n?mlich noch drei Jahre ?lter


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 22:29 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel TalkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Danielfans
auch ich bin gro?er Danielfan und beobachte Euch auch schon lange. Aber einmal habe ich schon gepostet. Jetzt versuche ich es aber schon zum dritten mal seitdem.
Ich bin auch total verwirrt von Daniel und kann es kaum verstehen, da? ein 17 J?hriger Daniel eine Mutter von zwei Kindern ?ber 22 und 23 Jahre so begeistern kann.
Er ist einfach sowas von gut und begabt, da kenne ich niemanden der so gut ist wie Daniel in so einem jungen Alter. Ich finde auch, da? Daniel gut singen kann. Er hat manchmal ein paar kleine Patzer aber das lernt er noch.
Liebe Gr??e an alle Danielfans und ich bin froh, da? es Daniel und auch Euch gibt, so ist man Daniel irgendwie ein St?ck n?her.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

23.04.2003, 00:11 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel TalkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Danielfans
auch ich bin gro?er Danielfan und beobachte Euch auch schon lange. Aber einmal habe ich schon gepostet. Jetzt versuche ich es aber schon zum dritten mal seitdem.
Ich bin auch total verwirrt von Daniel und kann es kaum verstehen, da? ein 17 J?hriger Daniel eine Mutter von zwei Kindern ?ber 22 und 23 Jahre so begeistern kann.
Er ist einfach sowas von gut und begabt, da kenne ich niemanden der so gut ist wie Daniel in so einem jungen Alter. Ich finde auch, da? Daniel gut singen kann. Er hat manchmal ein paar kleine Patzer aber das lernt er noch.
Liebe Gr??e an alle Danielfans und ich bin froh, da? es Daniel und auch Euch gibt, so ist man Daniel irgendwie ein St?ck n?her.
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

23.04.2003, 00:11 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt mu? ich hier auch mal was reinschreiben, ich geh?re mit 31 jahren doch auch dazu, oder?? habe zwei t?chter 4 und 7 jahre, die 4 j?hrige findet daniel lustig und die 7 j?hrige sagt das er doch nur quatsch macht und nicht gut singen kann. alex und juliette findet sie besser, mein mann kapiert gar nichts mehr. er versteht den ganzen rummel um daniel nicht. aber ich schon!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

23.04.2003, 08:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

allen Oldies but Goodies hier - zu denen ich mit 43 Jahren auch geh?re, was nichts hei?t, denn mit 17 war ich ziemlich spie?ig, Erziehung sei "Dank", aber das habe ich mir L?NGST abgew?hnt .

Jetzt bin ich ein fr?hlicher "gef?hlter" Teenager mit Lebenserfahrung, und es ging mir nie besser: Danke Daniel!!!

(Schnell zu Punkt 9!!!)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 08:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie s?ss, man schreibt mir ja, danke.
Bitte nicht schimpfen, wenn ich Fehler mache bin doch neu und habe keine Ahnung, wo ich anklicken mu?.
Vielleicht kl?rt mich ja mal einer auf
Also, einloggen, Thema anklicken, bis zum Ende fahren und dann antworten, oder was? Und was kommt in "Thema"??, sonst ?ffne ich nachher immer wieder unsinne neue Rubriken oder wie das hei?t.

Also, und jetzt mal alle zuh?ren, da? das mal klar ist:
ich bin keine einsame, frustrierte Hausfrau, die sich heimlich an den PC ihres Mannes oder Kinder schleicht, bin selbst perfekt eingedeckt.
Liebe alle Dinge, die M?nner lieben:
F1, Kartfahren, Technik, schnelle Autobahn,
rennen, Pr?sentationen mit Power Point,
Photoshop 7.0, Judo und alles was jung
und fit h?lt und neuerdings nat?rlich "Daniel",
alles klar!!
Typische Frauenhobbies gehen mir v?llig ab. Bin sogar so verr?ckt, da? ich demn?chst 1000 km fahre nach K?ln,
um unsere kleine Maus einmal zu sehen. Voll der Wahnsinn.
Und jetzt noch etwas, leider h?rt man z. Zt. nix im TV und Radio von unserem kleinen Wilden.
Voll der - kalte Entzug -, schn?ff, schn?ff,
nix mehr zum schmunzeln oder stimmulieren.
Schade, hoffentlich haltet ihr wenigstens Daniel die Treue.
Also weiter so und bis dann.

23.04.2003, 10:48 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein ganz besonderer Aufruf an alle "Grufties".
Ich habe zwar ein Alibi (meine 13j?hrigeTochter), also konnte ich heute die neuen Ausgaben der YAM und Bravo unter einem Deckmantel kaufen.
Aber: Ich kann Euch nur w?rmstens empfehlen: Schaut Euch beide Ausgaben an, f?r einen wahren Danielfan sind da so tolle Konzertberichte, Bilder etc drin, das geht nach der im Moment doch recht sp?rlichen Fernsehpr?sens runter wie ?l.
Also: Auch wenn ich keine Teenie-Kinder zu Hause h?tte, diese beiden Zeitschriften h?tte ich trotzdem unbedingt mit nach Hause genommen.




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.04.2003, 11:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@L?wenmom

Interessant, ich habe auch kein einziges typisches Frauenhobby.

@JashaMum

Habe leider kein Alibi in Gestalt von minderj?hrigen Kindern. Hab mir letztens die Popcorn gekauft, h?tte ich nie von mir gedacht, da? ich SOWAS nochmal tun w?rde. Wollte sie dezent im Einkaufswagen verschwinden lassen, aber nein, mein G?ttergatte holt sie da wieder raus um in aller Gem?tsruhe drin zu bl?ttern, mitten in dem Laden vor allen Leuten, wo uns doch da fast jeder kennt!!
Und heute abend bringt er mir die Bravo mit, der Gute , weil ich hier heute selber nicht mehr weg kann.

nichtmehrwartenkann.

Dieser Beitrag wurde von Chili am 24.04.2003, 12:57 Uhr editiert.

23.04.2003, 15:02 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jette

Ich bin aus M?nchen! Gehe am 22.05 hin. Block H2 Reihe 11.
Kommt sonst niemand aus der gegend?


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.04.2003, 16:47 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Judith,

habe schon im Gruftie -Threat erfreut festgestellt, da? Du auch aus M?nchen kommst. Kam mir schon ganz verlassen vor.

Ich werde nicht zum DSDS - Konzert gehen, weil ich wirklich nur Daniel-Fan bin und mit der Show selber eigentlich nie etwas anfangen konnte.
Ich habe die Fernsehshows damals nur aufgenommen, um mir Daniels Auftritte anschauen zu k?nnen, die restlichen Kandidaten wurden im Schnelldurchlauf abgehakt.

Dummerweise habe ich die Solotour verd?delt, was mich noch heute tierisch ?rgert.

Aber wenn das mit der Bayern- Tour im Juli klappt bin ich 100% mit dabei.

Liebe Gr??e
Jette

23.04.2003, 18:46 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?li,
hab kurz mal Zeit.
Habe jetzt schon so viel ?ber die "Bravo" gelesen. Oh Gott, wie peinlich. Bin heute schnell zum n?chsten Ort gefahren, wo ich nicht so bekannt bin und hab die Zeitung besorgt, nat?rlich ein Kauf mit Alibi. Ist eigentlich bl?de. Aber es hat sich gelohnt, endlich mal ein positiver Schrieb ?ber unseren kleinen Wilden.
Die Zeitung hab ich versteckt, da meine Perle noch den Haushalt gemacht hat und dann schnell heimlich gelesen.
Ich werde mich aber bessern und dazu stehen. Aber es ist schon etwas peinlich, wenn man ein bestimmtes Alter hat, wird man immer schr?g angeschaut. Warum eigentlich? Wieso kann die Jugend nicht akzeptieren, da? man zwar ?u?erlich altert, aber die Gef?hle nun mal die gleichen bleiben. Vielleicht nicht mehr ganz so wild, daf?r aber intensiver. Hi, hi!!
Also, ihr Teenies, gebt Euch einen Ruck und akzeptiert uns so wie wir sind.
Ich sch?tze, ich werde mit 80 noch tr?umen, hoffentlich
Was die Charts angeht, ich sebbe ?berall rum, kann aber keinen Platztausch von 2 auf 1 feststellen. Ich hoffe, Ihr behaltet recht. W?rde mich riesig freuen, dann k?nnen wir die kleine Maus ja vielleicht noch einmal sehen.
So, jetzt mu? ich meinen B?rokram machen und tsch?ss und einen wundersch?nen Tag, voller Freude und stets mit einem L?cheln im Gesicht, wenns vielleicht auch manchmal schwer f?llt.

24.04.2003, 11:25 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nix dagegen, wenn irgendjemand "?lteres" die Bravo liest [und ich fall wohl auch in die Kategorie "Teenie" ;)] Und ich schau auch niemandn schief an


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.04.2003, 11:27 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  @L?wenmomAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch noch nicht allzulange hier:

Alles ?bungssache:
Ab der 3. Bravo gehst Du ganz locker damit um. Legst sie zuhause auf den K?chentisch und wartest grinsend die Reaktionen Deiner Umwelt ab. Das wird von mal zu mal besser.

Irgendwann ist einem dann nichts mehr peinlich, dann hat man es geschafft ....

Du schaffst das auch, da mu?ten wir alle durch


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

24.04.2003, 12:42 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Daniel-talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu!Endlich hat es geklappt,ich bin drin.Nachdem ich schon wochenlang hier mitlese ist es mir endlich gelungen mich zu registrieren.Besonders die Postings von euch"Oldies" lese ich mit grossem Interesse,denn ich z?hle mit meinen fast vierzig Jahren auch schon dazu.Das mit dem Schreiben geht bei mir noch sehr langsam denn vor Daniel bin ich h?chstsens mal ins Internet um nach Kochrezepten zu suchen.Das interessiert mich jetzt nicht mehr und meine Familie h?lt mich schon f?r ?bergeschnappt.Die ganze Zeit habe ich das sogar selber geglaubt,bis ich auf dieses Forum gestossen bin.Mein Gott,euch geht es ja genauso"Was bin ich froh,dass ich jetzt auch mitreden kann und nicht nur mitlesen.Melde mich bald wieder!Tsch?ss.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

24.04.2003, 15:17 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Daxl, du wirst dich auch weiterhin bei uns seeeehr wohl f?hlen. Wir sind ja alle Daniels gro?e, gl?ckliche Fanfamilie.

24.04.2003, 15:23 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daxl,

herzlich willkommen hier

24.04.2003, 15:24 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daxl


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club, freue mich, dass immer mehr Oldies zu uns sto?en.

Auch an Dich die Warnung: Dieses Forum hier macht total s?chtig!!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.04.2003, 16:00 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi daxl,
fein, wieder eine Verr?ckte mehr.
Oh Gott, 40 - ist ja noch ein Teenyalter.
Viel Spa? und nix wie ran.
Wir sind hier alle ein wenig creasy - ob jung o. alt, egal,
Spa? mu? sein.
Und nicht unterkriegen lassen.

24.04.2003, 16:09 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen an daxl!
Wir werden immer mehr, ist das nicht sch?n??

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

24.04.2003, 18:06 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Daniel-talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JashaMum,deine Warnung kommt zu sp?t,bin schon vom mitlesen s?chtig geworden.Morgens wird in aller Eile der Haushalt gemacht,aber nur das Allern?tigste,dann schnell ab an den PC und rein insForum bis ich Mittagessen machen muss,aber bitte etwas das schnell geht!Nachmittags habe ich wenig Zeit aber z..um Gl?ck wird hier ja alles gespeichert,da kann ich ja nichts vers?umen.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

24.04.2003, 22:51 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, das mit den Smillies hab ich ja mittlerweile kappiert,aber wo habt ihr denn die Daniel-bilder unter eurem Namen her?Und vor allen Dingen,wie kriegt man die dahin??Nixkappier! *rorotbin* n* tbi *WAS?jetzt klappt das ja mit den Smillies auch nicht mehr..eben gings doch noch,moment... nein geht nicht!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

25.04.2003, 10:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR