Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Darkness Falls » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
Darkness FallsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich extra nen neuen Thread er?ffne, aber ich muss euch mal was erz?hlen: Ich hab gestern den Film "Der Fluch von Darkness Falls" gesehen und find den voll geil. Jetzt interessiert mich mal, was ihr davon haltet, wenn ihr ihn ?berhaupt schon gesehen habt. Also schreibt mal was, okay?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 15:20 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nee.....*schon beim film tipp angst hatte* *gg*

ich kann sowas net ab...


ich geh heut abend erst nochmal in soloalbum!
das is doch gleich viel sch?ner(find ich)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.04.2003, 15:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ihn gut wenn auch zeitlich etwas kurz. Aber so ne Zahnfee ist doch mal was neues im Horrorbereich.
Ach und Emma Caulfield nicht zu vergessen. Die ist ziemlich cool.

@maja: Ich schick dir mal nen Trailer

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 22.04.2003, 15:29 Uhr editiert.

22.04.2003, 15:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Find ihn gut wenn auch zeitlich etwas kurz. Aber so ne Zahnfee ist doch mal was neues im Horrorbereich.
Ach und Emma Caulfield nicht zu vergessen. Die ist ziemlich cool.

@maja: Ich schick dir mal nen Trailer

was f?r einen jetz?
von diesem komischen film?
hab ich schon gesehn.....*sch?ttl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.04.2003, 15:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich geh heut abend erst nochmal in soloalbum!
das is doch gleich viel sch?ner(find ich)


schon wieder?!? Du kannst den Film ja bald auswendig


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 15:31 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find das auch voll cool mit der Zahnfee...H?tte aber wirklich was l?nger sein k?nnen. Ich bin irgendwie st?ndig zusammengezuckt, wenn irgendwas passiert ist...Am Anfang als das M?del durchs Fenster geschaut hat oder als er den Zahn auf den Tisch geknallt hab. War irgendwie schreckhaft...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 15:45 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja

was f?r einen jetz?
von diesem komischen film?
hab ich schon gesehn.....*sch?ttl*



Na also. Du willst doch nicht sagen das die zahnfee was schlimmes ist. Die ist doch s?ss und niedlich und bringt den Kindern Geld.

22.04.2003, 15:47 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Sorry, dass ich extra nen neuen Thread er?ffne, aber ich muss euch mal was erz?hlen: Ich hab gestern den Film "Der Fluch von Darkness Falls" gesehen und find den voll geil. Jetzt interessiert mich mal, was ihr davon haltet, wenn ihr ihn ?berhaupt schon gesehen habt. Also schreibt mal was, okay?


hi ich hab dne auch gekuckt und das ist der BESTE film den ich jeeeee gesehn hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie fandest du die szene im Wald ui die war so geil!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 16:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Find das auch voll cool mit der Zahnfee...H?tte aber wirklich was l?nger sein k?nnen. Ich bin irgendwie st?ndig zusammengezuckt, wenn irgendwas passiert ist...Am Anfang als das M?del durchs Fenster geschaut hat oder als er den Zahn auf den Tisch geknallt hab. War irgendwie schreckhaft...



ich bin gaanz am ende nochma erschrocken als die mutter zum kind ans bett gegangen is da hab ich gedacht das is nochma die zahnfee obwohl se zerst?rt war... gruselig....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 16:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Zitat:
Original von Maja
ich geh heut abend erst nochmal in soloalbum!
das is doch gleich viel sch?ner(find ich)


schon wieder?!? Du kannst den Film ja bald auswendig

ja gangstalein...schon wieder!!!
einmal noch....sonst ?baleb ich des net.....naja..krieg den zwar bald *gepiepst*
aber trotzdem! kino is sch?ner!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.04.2003, 16:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin gaanz am ende nochma erschrocken als die mutter zum kind ans bett gegangen is da hab ich gedacht das is nochma die zahnfee obwohl se zerst?rt war... gruselig....


Stimmt, da hab ich mich auch voll erschreckt! Im Gesamten fand ich den Film ganz gut und gruselig...Besser als manche andere "Gruselfilme", die ich gesehen hab


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 16:59 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
ich bin gaanz am ende nochma erschrocken als die mutter zum kind ans bett gegangen is da hab ich gedacht das is nochma die zahnfee obwohl se zerst?rt war... gruselig....


Stimmt, da hab ich mich auch voll erschreckt! Im Gesamten fand ich den Film ganz gut und gruselig...Besser als manche andere "Gruselfilme", die ich gesehen hab



jau nd hete abend kuck ich dreamcatcher ich schreib dann morgen hierrein wie ich den fand..... ui der wird bestimmt au gudd davon hab ich es buch gelesen... der film kann nur gruselig werden... uiuiui... *jezzschonangsthab*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 17:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich ja ganz gut an! Ich hatte bisher v?llig gegenteilige Kritiken zu dem Film gelesen, aber jetzt werd ich mich wohl doch mal an den PC.... ???h ins Kino begeben!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

22.04.2003, 21:37 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel_drives_me_crazy: Ja, den m?chte ich auch nochmal schauen irgendwann

@schafi: Tu das, is es echt Wert!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 22:52 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich fand den film sooo genial das glaubt mir keiner!!!!!!!!!!naja h?tte mir spa? gemacht wenn man jemanden zum kuscheln gehabt h?tte..weil so ganz alleine den film zu schaun... aber der ist echt genial


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.04.2003, 23:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel's Jessi: Ich hatte meinen Vater zum Knuddeln, obwohl der ja manchmal dazwischen quatscht ("Boah!", oder "Is das gruselig!", einmal fing er sogar mal an dar?ber zu quasseln ob meine Mutter schon schlafen w?rde ) Aber in den entscheidenden Momenten war er still, das war gut.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

23.04.2003, 00:09 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
aber jetzt werd ich mich wohl doch mal an den PC.... ???h ins Kino begeben!



Is klar. So seh ich das eigentlich auch. Aber leise is ja verboten oder so.

23.04.2003, 01:27 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochschieb*

Nu hab ich den Film auch gesehen. Ich war ziemlich entt?uscht. Ich hab mich kein Mal erschrocken und ich warte immer noch auf den "Nachgruseleffekt" so wie bei "Ring". Ich fand den Film sehr kurz und vorausschaubar -- die ganze Zeit dachte ich "Boah, rei? der Alten die Maske runter und halt das Licht drauf und weg isse!" H?tten die auf mich geh?rt, w?re der Film nach 5 Minuten zu Ende gewesen. Das einzig Fiese an dem Film waren die Soundeffekte, und die wurden so ?bertrieben eingesetzt, da? die auch schon nicht mehr gruselig waren.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

03.05.2003, 23:46 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find ich nich, ich fand den film gut (deshalb ja auch der thread) aber jedem seine meinung, nur ich hab mich halt manchmal erschreckt und so, is aba nich schlimm wenn du ihn nich gut findest, is doch egal, ach was laber ich eigentlich...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 02:15 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, jedem seine Meinung. Ich mu?te halt meinen Senf dazugeben ! Hast du "Ring" gesehen? Den fand ich wirklich gruselig. Ich hab jetzt den Roman gekriegt und mag irgendwie gar nicht anfangen..


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

04.05.2003, 14:59 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bisher nur GUTES ?ber den Film geh?rt:

Es soll ja sogar das absulute Meisterwerk von Stephen King gegl?ckt sein, sogar noch besser als manch anderer seiner ber?hmten Filme!
Dieser Film wird ja schon als "Grusel-Schocker" des Jahres 2003 gekennzeichnet.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 16:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ring hab ich noch nich gesehen, aber ich schau mir den bald an, hab den schon...?h...sagen wir besorgt...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 19:57 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich hab den Film gestern das 1. Mal gesehen mit Lisa. Das war der beste Horror Film, den ich bis jetzt je gesehen habe. De rist ja sowas von geil, der ganze Film lebt von der Spannung.
Ich hab so Angst gehabt, Lisa hat jetzt noch Krallen in ihr Arm geritzt von mir, weil ich mich so an ihr geklammert habe. Ich wollte sogar fast schon mit Licht schlafen
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neues Lieblingsfilm:
Der Fluch von Darkness Falls!!!!!!!!!!
Ich bin so oft zusammengezuckt, man der ist sooooooooooooooooooooooooo geniaaaaaaaaaaaaaal!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

06.09.2003, 13:27 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR