Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mailing Aktion an RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Mailing Aktion an RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es mit einer Mailing-Aktion an RTL nach dem Motto:

Wo ist Daniel? Nichts Neues an der bayerischen Front?
Videodreh und was nun?

Vielleicht m?ssen wir die Programmacher mal daran erinnern, dass wir auch zu ihren Zuschauern geh?ren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.04.2003, 14:44 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r daf?r...


__________________






22.04.2003, 15:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warten wir mal noch bis morgen, wenn dann nichts kommt vom Video, dann....................


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 15:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 22.04.2003, 19:33 Uhr editiert.

22.04.2003, 15:27 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  im Namen vonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new guest
Bisher habe ich noch nicht eine Mail im Namen von irgendwem geschrieben.

Erstens kommt das nicht so gut bei den Verantwortlichen (die haben n?mlich ziemliche Vorurteile vor allem was nur wie Fanclub aussieht) und zweitens finde ich es wichtig, dass m?glichst viele unabh?ngige Meinungs?u?erungen dort eintreffen.

Au?erdem sollte es ja wohl selbstverst?ndlich sein, dass man nicht im Namen des Forums schreibt.

Ich hoffe, das kl?rt die Sache.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.04.2003, 16:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schonmal in einigen anderen Threads inzwischen erw?hnte, w?rde eine Mail an RTL nichts mehr bringen !
RTL hat keine Rechte mehr an Daniel (seit Ende von DSDS). Sie haben vollkommen mit der Bezugsperson "Daniel" abgeschlossen. Sie bringen zum Gl?ck wenigstens noch Berichte ?ber ihn, damit sie mehr Quoten haben.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 16:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, Ele, und damit sie wissen, da? wir weiterhin Interesse an Daniel haben in ihren Sendungen, k?nnten ein paar Mails nicht schaden, sollten sie nichts bringen ?ber den Dreh.


__________________






22.04.2003, 16:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte das f?r keine schlechte idee


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


22.04.2003, 17:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ZustimmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole
Ich stimme Dir voll und ganz zu!!

RTL mu? Interesse daran haben, dass ihre Quoten stimmen und Daniel ist jetzt nunmal eine Person von ?ffentlichem Interesse.

Sollte nur eine Idee sein, mir fehlt meine t?gliche Portion Daniel eben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.04.2003, 17:41 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann wei? ich nicht wirklich, was ich von der Idee halten soll?!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.04.2003, 17:53 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
war auch absolut kein vorwurf, sondern nur ne allgemeine feststellung, die nicht gegen dich gerichtet war. 'tschuldigung, wenn das in meinem post nicht richtig r?bergekommen ist.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 22.04.2003, 19:35 Uhr editiert.

22.04.2003, 18:13 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

RTL hat ?berhaupt keine rechte mehr an daniel ?? wer macht das jetzt ??
(ich weiss es wirklich nicht)

also ich habe noch nie an RTL im namen vom forum geschrieben und das w?rde ich auch sicher nicht machen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.04.2003, 19:00 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bevor das R?tselraten weitergeht: Ich hatte was an RPR im Namen des Forums mit X Mitgliedern geschrieben. Der Moderator wollte damals in der laufenden Sendung schnell! Reaktionen, ob YDMC in den Charts gespielt werden soll. Daraufhin hab ich es hier gepostet. Als nach 20 Minuten keine Reaktion von euch kam, hab ich auf die Seite verwiesen mit soundsoviel Fans.

Das hab ich dann alles gepostet.

Ich habe mir eh die Finger verbrannt, weil ich in der Eile "Fanclub" statt Homepage geschrieben hab (und ich erinnere daran: mit keinem Wort "offiziell" gesagt oder geschrieben hab). Naja gut: Das war f?r mich das erste und letzte Mal.

Und ich glaube nicht, da? wir das hir nochmal durchdiskutieren m?ssen. Wir sollten es bei dem allgemeinen Hinweis - wie er gemeint war und ich ihn verstanden hab- belassen.

22.04.2003, 19:30 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe nun meine posts zu dem thema editiert - da sie scheinbar missverst?ndlich waren.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

22.04.2003, 19:33 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nochwas: Ich ging wirklich davon aus, da? es im Inteeresse aller Mitglieder des Forums ist, da? Daniel irgendwo in den H?rercharts gespielt wird.

22.04.2003, 19:35 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, kein Problem, war nur etwas erstaunt, habe nicht gewu?t, dass das schon mal vorgekommen ist.

Zitat:
Original von new_guest
@goodygood
war auch absolut kein vorwurf, sondern nur ne allgemeine feststellung, die nicht gegen dich gerichtet war. 'tschuldigung, wenn das in meinem post nicht richtig r?bergekommen ist.




__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

22.04.2003, 19:37 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR