Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIEL IST EINFACH DER KREATIVSTE;S?SSESTE UND BESTE AUSTRAHLUNG HABEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chrissi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
DANIEL IST EINFACH DER KREATIVSTE;S?SSESTE UND BESTE AUSTRAHLUNG HABENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
also findet ihr nicht auch, dass daniel einfach super kreativ ist und sich selbst alles so cool herrichtet, ich mein sowas hab ich ja noch nie gesehen. er sieht einfach zu gut aus in diesen klamotten.
sein style ist echter wahnsinn und ich halts nicht mehr aus, jeden n?chsten samstag zu sehen, wie geil und alles er wieder aussieht"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss schon sagen, KLAMOTTENSTYLE!!! unglaublich und keiner, wirklich keiner ?berbietet ihn in dieser sache. nicht nur in dieser sache, sondern auch in seiner ganzen person, in seinem auftreten, das gibts nur einmal und das ist unser DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
gr??e an alle

ciao
chrissi :D

05.01.2003, 20:18 Chrissi ist offline   Profil von Chrissi Füge Chrissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrissi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also du hast ja recht...aber du musst nicht so schreien(?berschrift!!!) ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.01.2003, 22:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Maja ich muss dir auch hundertprozentig recht geben!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

06.01.2003, 19:04 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?
was, dass sie nicht so schreien muss?
na das hab ich ja nu gekl ;) ?rt;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.01.2003, 21:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht schlagen, bitte, bitte :rolleyes: aber so toll fand ich sein "Styling" letzten Samstag nicht! :( hm, mir gefiel er die beiden wochen davor viel, viel besser! :] na ja, vielleicht bin ich daf?r zu sehr norddeutsch und "verstehe" diesen "bayrischen-Pipi-Langstrumpf-Style" nicht! :P Aber s?? fand ich ihn trotzdem, is doch klar!

06.01.2003, 23:03 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ich komm auch aus norddeutschland!!!! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.01.2003, 13:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber mein norddeutschland ist noch n?rdlicher als deins... :D :P wir tragen hier halt alle nur gummistiefel, wei?te :P na, vielleicht bin ich ja auch nur zu alt oder was wei? ich! Mensch, ich wollte doch blo? ne ausrede haben, mach mir doch nicht alles kaputt Maja! ;( ;( ;(

:P :P :P

07.01.2003, 21:23 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn richtig niedlichletzte woche.. ich finde den style cool.. und ich komme auch au? Norddeutschland.;-)
aber du hast recht mit dem was du sagst.. ich finde das Kreativ sein auch am Coolsten... seine Klamotten sind der Hammer!! ich liebe die... ;)..

Liebe gr??e
Hel


__________________
:D Daniel forever :D

07.01.2003, 21:27 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gut babaluna...dadurch das dein norddeutschland n?rdlicher ist, is deine ausrede akzeptiert :D :D :D


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.01.2003, 23:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
LiZ
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LiZ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo. isch mag sein style auch voll gern :))

aba pl?t, dass es nun viele kopieren werden... (naja vielleicht nicht unbedingt die sache mit den soggn) -lol- aba sonst :rolleyes:


__________________

08.01.2003, 09:05 LiZ ist offline   Profil von LiZ Füge LiZ deiner Freunde-Liste hinzu Email an LiZ senden Füge LiZ in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso die sockn sind doch cool*looooool*

nagut lassen wir das*g*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.01.2003, 13:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Lea*
Daniel Laie




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ausm Norden
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Lea* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch ausm norden +g+ ..also ich fidn sein style auch total geil..die socken fand ich auch klasse..er benutzt sie ja jetzt auch als pulsw?rmer+rofl+ ..


__________________
Leb so wie du dich f?hlst ! :)

10.01.2003, 15:50 *Lea* ist offline   Profil von *Lea* Füge *Lea* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Lea* senden Füge *Lea* in deine Contact-Liste ein
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe seinen Style.. er ist einfach zu cool.. ihi.. das k?nnte ich ewig schreiben...


__________________
:D Daniel forever :D

10.01.2003, 17:32 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR