Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ein kleines Gedicht f?r Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Ein kleines Gedicht f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann im letzten Jahr schaltete ich den Fernseher ein,
und ich dachte so, ja kann das denn sein?

Da kam doch jemand mit seiner Gitarre in den Raum,
und sang einfach los, so sch?n wie ein Traum.

Seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war,
denn Daniel ist seitdem mein Superstar.

Und ich kann es einfach nicht fassen,
Du hast mich nie wieder losgelassen.

Daniel, beim Aufwachen mein erster Gedanke,
und daf?r sag ich Dir ganz herzlich danke.

Geh ich schlafen, denke ich wieder an Dich,
so sehr faszinierst Du mich.

Deine positiven Energien sind immer da,
so wie Du in meinem Herzen bist,
mein Superstar!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 22.04.2003, 02:16 Uhr editiert.

22.04.2003, 00:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh, sch?????????n.

22.04.2003, 08:25 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sweet

22.04.2003, 08:32 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

22.04.2003, 08:51 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja das ist wundersch?n wie w?re es wenn du das f?r die Geburtstagskarte nimmst wenn du mitmachts???
W?re doch sch?n und er freut sich ja immer ?ber gedichte.


Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




22.04.2003, 08:54 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundersch?n geschrieben.
Das sind auch meine Gedanken, nur Talent zum dichten habe ich absolut nicht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 08:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n gemacht!!!
Ich kann so was leider auch nicht. Im DSDS-Forum war letzt auch ein Gedicht ?ber Danis Karriere, das hat mir sehr gut gefallen.
Ach...ich vermisse ihn sooo!! hoffentlich sehen wir bald wieder was von unserem Schatzi.
Ich vermisse auch DSDS, diese Samstage sind sooo leer. ...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

22.04.2003, 09:30 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 10:13 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Gedicht auch total sch?n! Wenn ich so sch?n dichten k?nnte...Aber ich bin dazu irgendwie zu bl?de wie auch f?r alles andere.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 12:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundersch?n geschrieben... Damit schreibst du hier wohl vielen aus der Seele (mir z.B. ), aber ich kann ?berhaupt nicht gut dichten


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.04.2003, 12:12 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n, Ihr Lieben!

Ich hab jetzt zum ersten Mal so ein Gedicht geschrieben.


@Janine: Ja, h?tte ich gerne gemacht. Aber ich habe das Gedicht schon zum l?ngsten Fanbrief dazugelegt. F?r die Geburtstagskarte lasse ich mir dann noch eins einfallen, okay?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 12:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ein gedicht geschrieben...f?r den l?ngsten fanbrief da.....kanns ja mal reinschreiben, wenns jemanden intressiert...?!?


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 12:17 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gerne @Cyara


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 12:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, bitte schreib's 'rein!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.04.2003, 12:18 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok :) also des is en bissle l?nger =)

hoff es gef?llt euch...

Du bist nah ? und doch so fern
Ich sehe dich jeden Tag, so gern
Doch du kennst mich leider nicht
Und doch so sehr mag ich dich

Als ich dich zum ersten mal sah
Wusste ich ? der ist genial
Meine Freunde verstehen mich nicht
Warum du so faszinieren tust mich (tolles Deutsch gell? :D )

Deine Augen sind so wundersch?n
Wenn du in die Kamera blickst, k?nnte ich glatt vergehn
Die Brille hat ein tolles Design
Die passt richtig in dein Gesicht hinein

Ein ganzes Paradies ist in deinem Gesicht
Und das wundert mich wirklich nicht
Dein strahlendes L?cheln steckt richtig an
So dass man nur noch fr?hlich sein kann :)

Und deine Outfits sind auch klasse
Der Schottenrock war das erste, was begeisterte die Masse
Die Krawatten ? ist ja klar
Sind auch super, wenn auch f?r Manchen sonderbar

Beim n?chsten Auftritt dann der Anzug ? ungewohnt normal
Doch das ?nderte sich dann schon beim n?chsten Mal
Mit karierten Karosocken
Konntest du jedem ein l?cheln rauslocken

Bei Tragedy betratst du die B?hne mit lila Hemd
So flippig, dich dann ja schon jeder kennt
Nen hellbraunen Anzug dr?bergezogen
Und das Lied war geil (das beste!!) da kann man wirklich nur noch loben!!!

Das n?chste Thema der Mottoshow
war 80er Jahre ? und das war auch toll!!
Mit dem echten Nena-Outfit
Legtest du hin, einen genialen Auftritt!

Bei Big Band wieder ganz ?normal?
Du im Anzug auf die B?hne kamst
Das Lied (bis auf einen Ton) sehr gut gesungen
Das war dir wieder super gelungen!!!

Doch dann die 70er-Show, ich dachte ?oh weh?
Das wird heute Abend nicht gut ausgehn
Nicht wirklich gut gelungen ist dir Dancing Queen
Wenn auch Night Fever sp?ter dann wieder richtig gut ging!

Jetzt habe ich die Outfits vergessen ;)

Bei Dancing Queen wirklich sehr schrill
Dich ja schon jeder so sehen will
Gold-Glitzender Anzug und rotes Hemd hattest du an
Das gefiel wirklich jedermann

Bei Night Fever dann einen Anzug an
Mit einer gepunkteten Krawatte dann
Wie ein Tannenbaum war deine Frisur
Und das sah klasse aus, und zwar nur (also nur klasse )


Und dann das n?chste Thema war
Filmmusik ? das lag dir, klar!
Bei Pretty Woman den geilsten Anzug den ich je sah
Gebl?melt ? einfach wunderbar

Bei ?Born to Be Wild? warst sehr rockig
Und trotzdem so sch?n locker-flockig
Mit deiner geilen Lederjacke
Sah man in dir den kleinen Racker

Drau?en bist du nun, aber super warst du
Auch wenn manche Leute schrieen ?buh?
F?r mich bist du *der* Superstar
Denn du bist einfach wunderbar

Ich mag dich so, vermiss dich schon jetzt
Auch wenn du nicht f?r immer gehst
Geschlossen hab ich dich so in mein Herz
Und das ist wirklich kein Scherz

Ich habe Angst, dass du irgendwann einfach vergessen wirst
Denn ich bin so froh, dass du im Moment immer da bist
Ich hab so viele Probleme im Moment
Und du bist der Grund, der mich ?berhaupt noch am Leben h?lt...

Du bist, zwar nur im PC auf Bildern, immer da
Und deine Lieder hab ich runtergeladen ? ist ja klar
Ich liebe deine Stimme so sehr
Ich m?chte h?ren von dir, noch so viel mehr

Du bist ein kleiner Sonnenschein
Und ich hoffe er (also der Sonnenschein ;)) wird niemals zu Ende sein
Noch lange sollst du f?r uns scheinen
Denn sonst werd ich nur noch weinen

Ich werde hier erst mal Schluss machen
Denn ich muss noch erledigen viele Sachen
Vermissen werde ich dich sehr
Und ich tu?s schon jeden Tag mehr


.........


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 12:21 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also des in klammern is von mir dazu geschrieben =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 12:22 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur geil !!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 12:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TOTAL SCH?N GEWORDEN!!!!!!!!!!


__________________

22.04.2003, 12:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 12:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah sonja, hab gar nich gesagt, dassich deins auch voll sch?n find =)

find deins voll sch?n


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 12:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hihi danke Cyara!

Deins ist auch total sch?n, und wesentlich l?nger als meins.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 12:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa, wenn ich mal som en anfall hab, werden meine gedichte imemr voll ewig *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 12:44 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja sweet!
ich wollte meins auch reinstellen,aber da habs ich vergessen nochmal abzuschreiben und schon wars aufm weg zum langen daniel-fanbrief:(


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

22.04.2003, 12:45 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find beide gedichte voll sweet


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 12:47 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die-Gracia
das ist ja sweet!
ich wollte meins auch reinstellen,aber da habs ich vergessen nochmal abzuschreiben und schon wars aufm weg zum langen daniel-fanbrief:(




W?re mir fast genauso gegangen! Aber ich hab's dann schnell noch abgetippt.

Wollte halt mal gerne Eure Meinung dazu wissen, weil es mein erstes Gedicht ist. Ob es vielleicht zu kitschig ist, oder so...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 12:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja das ist wirklich wunderwundersch?????n

ich kann sowas gar nicht...bin nur dabei ein lied zu schrieben f?r dani *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 13:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke kodak!

Ein Lied? Das ist ja irre!

Also sowas k?nnte ich echt nicht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 13:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lied k?nnt ich auch net....wobei, vielleicht gitbs auf mein gedicht ja ne melodie, dann br?ucht man nur noch en refrain *l?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

22.04.2003, 13:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 13:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR