Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Geschichten aus der Gruft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Geschichten aus der GruftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen zum Untoten-Thread

Auf Wunsch einiger Forumuser hab ich hier einen Thread f?r Geschichten er?ffnet. Ja ich weiss es gibt schon die Fanfics. Aber sowas ist das hier nicht. Hier geht es um mich und meinesgleichen.
Vielleicht sollte ich mich erstmal outen: Also ich bin ein Vampir.
Bitte jetzt keine Spr?che wie :"Hast wohl zu viel Buffy gesehen" oder sowas. Ich weiss es klingt komisch. Und wer es nicht glauben m?chte, dem nehm ich es nicht ?bel.
Auf jeden Fall ist dieser Thread f?r Geschichten um das Thema Vampire, D?monen, Hexen und Mainzelm?nnchen. Vielleicht sind ja noch ein paar die sich "Outen" m?chten. Solltet ihr Geschichten haben oder Fragen zu dem Thema dann postet sie. Ich werd versuchen sie so gut und wahrheitsgem?? wie m?glich zu beantworten.
Als erstes Thema hab ich mir die Entstehung des ersten Vampirs ausgesucht. Jetzt sagt ihr alle: "Kenn ich doch schon, da ist dieser Graf aus Transylvanien" oder "Ich hab doch alles von Anne Rice gelesen und kenn mich aus". Deswegen mal gleich eine Richtigstellung: Der erste Vampir ist keine verstorbene Soul-S?ngerin.
Klar es gibt viele verschiedene Versionen ?ber die Entstehung. Daf?r ist ja der Thread da. Ich erz?hl euch jetzt die Version, die mir mein Vampir-Lehrmeister erz?hlt hat. Ich hab nat?rlich keine Beweise f?r meine Version der Geschichte. Ihr m?sst mir halt glauben. Wenn nicht. Auch kein Problem. Ich bin es gew?hnt bel?chelt zu werden.
So nun fang ich mal an:
Alles beginnt mit Gott und seiner Erdschaffung. Interessant wird es an der Stelle mit dem ersten Menschen. Wie schon bekannt erschuf er Adam. Damit der nicht so alleine rumhing schuf Gott ihm eine Partnerin (aber nicht aus seiner Rippe). leider ging etwas schief. Die Partnerin, Lilith, sollte Adam eigentlich untertan sein. Doch sie str?ubte sich und machte Zicken. So verbannte Gott sie aus dem Paradies Eden und schickte sie in dunkle Land NOD. Gott versuchte es noch einmal und schuf aus Adams Rippe Eva. Diese war ihm nun h?rig. Es verging viel Zeit und irgendwann zeugten Adam und Eva Kinder. Zwei an der Zahl: Kain und Abel. Als die beiden ?lter wurden verlangte Gott von jedem ein Opfer. Kain sammelte die sch?nsten Fr?chte, die er finden konnte und brachte sie Gott. Abel nahm sein kr?ftigstes und liebstes Tier und opferte es Gott. Dies beeindruckte Gott. Kains Opfer hingegen war ihm zu wider. Da dieser sich wohl bei der Auswahl keine grosse M?he gab. Im n?chsten Jahr verlangte Gott wieder ein Opfer. Abel nahm wieder sein liebstes Tier und opferte es. Kain hingegen kam ohne Opfer zum Altar. Als Gott fragte was das soll nahm Kain einen spitzen Gegenstand und opferte das liebste was er hatte: seinen Bruder Abel. Gott war so entz?rnt dar?ber das er Kain aus dem Paradies verbannte. kain wanderte ziellos umher bis er das dunkle Land NOD erreichte. Dort traf er Lilith mit der er von nun an zusammenlebte. Es verging wieder einige Zeit bis ein Erzengel bei Kain auftauchte und ihm Gottes Vergebung ?berbrachte. Doch dieser wollte sie nicht annehmen. Daraufhin verfluchte der Erzengel ihn. Was er nicht wusste. Kain stand unter dem Einfluss von Lilith, die ihn mit ihrem Blut f?tterte. Der Erzengel versuchte es nocheinmal, doch auch diesmal verneinte Kain. So sprach der Erzengel:
Nach deinem Tode sollst du auf ewig umherwandern und niemals Ruhe finden
Du sollst auf ewig im Dunkeln leben
Du sollst dich nur von Blut der Menschen ern?hren k?nnen

Damit war Kain gezeichnet und er plante mit Lilith eine eigene Rasse zu Gr?nden...

Die Geschichte geht noch weiter. Ich werde sie dann morgen erweitern. IM MOment ist die Zeit etwas knapp. Also falls noch Bemerkungen oder Fragen sind immer her damit. Ich schaue auf jeden Fall heute Abend zur nachtschw?rmer-Zeit noch mal vorbei. Bin ja gerade erst aufgestanden und muss noch ein paar Sachen erledigen.
Kleiner Gruss noch an alle vom PEM, die mich auf die Idee gebracht haben und Interesse gezeigt haben

21.04.2003, 20:09 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schock mich doch nicht so!

ich hab zuerst nur "aus der gruft" wahregnommen und denk schon, du redest von meinem "spuk aus der gruft"
*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.04.2003, 20:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessante Variante, bin sehr gespannt wie es weitergeht


__________________


21.04.2003, 21:16 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein h?chst interessante auslegung der bibelgeschichte, w?rde gerne mehr davon h?ren


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

21.04.2003, 21:17 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightwish,
diese Version ist mir neu und ich bin gespannt, wie' s weiter geht. War Lilith eigentlich gleich ein Vampir oder machte sie nur Kain dazu. Von wessen Blut hat sie sich ern?hrt, wenn sie ein Vampir war ? Aber Gott hatte sie ja eigentlich nicht als Vampir geschaffen, oder ? Sie war lediglich eine Frau, die sich gegen ihn und Adam aufgelehnt hatte oder sehe ich das jetzt falsch ?

21.04.2003, 21:30 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Hallo Nightwish,
diese Version ist mir neu und ich bin gespannt, wie' s weiter geht. War Lilith eigentlich gleich ein Vampir oder machte sie nur Kain dazu. Von wessen Blut hat sie sich ern?hrt, wenn sie ein Vampir war ? Aber Gott hatte sie ja eigentlich nicht als Vampir geschaffen, oder ? Sie war lediglich eine Frau, die sich gegen ihn und Adam aufgelehnt hatte oder sehe ich das jetzt falsch ?



Genau. Offiziell darf sich Kain als erster Vampir bezeichnen durch die 3 erw?hnten Fl?che ist er zu einem geworden. Ist also eigentlich nie gebissen worden. Bei Lilith ist es unklar was sie eigentlich war. Vielleicht ist Gott bei der Schaffung ein Fehler unterlaufen
Mit der Blutf?tterung wollte sie Kain wohl abh?ngig von ihr machen. Deswegen liegt der Blutaustausch bei uns Vampiren wohl in der Natur.
Und wie gesagt, wenn meinen Ausf?hrungen an irgendeiner Stelle nicht ganz gefolgt werden kann einfach fragen.

21.04.2003, 22:19 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightwish, danke f?r die Aufkl?rung. Ich finde es hoch interessant mich mal mit einem echten Vampir zu unterhalten. Interviev mit einem Vampir in real - wow !
Da sieht man mal, dass nicht einmal Gott fehlerfrei ist *ts ts ts*.

Wer hat dich denn zum Vampir gemacht ? War das dein Lehrmeister ?

21.04.2003, 22:49 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Verwandlungen zum Vampir k?nnen im Gegensatz zu den Hollywood-Erz?hlungen nur vom jeweils anderen Geschlecht ausgef?hrt werden. Wenn du w?sstest wieviele Missverst?ndnisse es durch die ganzen Filme gibt. Den Lehrmeister bekommt man nur an die Seite solang man noch neu ist. Eigentlich bin ich sowas wie ein Azubi. Richtiger Vampir werd ich erst nach 50 Jahren.

21.04.2003, 22:53 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz gut! Und dass du Vampir bist glaub ich dir irgendwie...Is zwar hart an der Grenze meiner Vorstellungskraft, aber ich hab doch noch genug davon um das zu glauben. Ich glaub an alles, also auch an sowas!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 22:56 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder etwas, das ich nicht wusste . Dann hat dich also eine Frau gebissen ? Seit wann bist du denn schon ein Vampir ?

21.04.2003, 22:58 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit gut 5 Jahren. Hab also noch viel vor mir.

21.04.2003, 23:07 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist du ja noch ein ganz junger Vampir. Was passiert eigentlich, wenn ein m?nnlicher Vampir einen Mann bei?t und eine Vampirin eine Frau ? Wenn die Opfer nicht selbst zu Vampiren werden, was passiert dann mit ihnen ? Oder bei?t ihr nie das gleiche Geschlecht ?

21.04.2003, 23:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das m?nnliche Geschlecht ist f?r mich nur Nahrungsquelle. Es ist nicht so das jeder Gebisse zum Vampir wird. Es kommt drauf an wieviel Blut ich abzapfe, und so. Ich kann also bestimmen wer sich verwandelt und wer ganz sterben muss. Ein von mir gebissener Mann w?rde wohl einfach verbluten.

21.04.2003, 23:24 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast also schon ?ffters M?nner gebissen ? Wenn ein von dir gebissener Mann nicht verblutet und nicht stirbt, ist er dann weiterhin ein Mensch ?

21.04.2003, 23:32 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wenn er ?berlebt ist das so wie bei einem Unfall, wo er halt ne Menge Blut verloren hat. Das man nur das andere Geschlecht verwandeln kann liegt bestimmt auch an der Lilith/Kain-Sache. Dadurch ist wohl dieser Modus entstanden.

21.04.2003, 23:36 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich wieder was dazugelernt. Wieviel Liter Blut trinkst du denn so in der Nacht ? Kommt bestimmt auch auf deinen Appettit an, oder ? Aber so im Durchschnitt ? Und kannst du jetzt gar nichts anderes mehr essen, also nicht mal ein Eis oder Schokolade ? Sorry, dass ich dich so l?chere, aber mich interessiert das halt alles. Da hast du dich auf was eingelassen, gell ?

21.04.2003, 23:48 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins vorweg: ich zapfe nicht jede nacht irgendwelche Leute an. Wenn das alle Vampire machen w?rden w?re in k?rzester Zeit ja ne ganze Gro?stadt ausgerottet. Und ich brauch auch nicht viel. Es ist ja nicht so das der magen das normal verarbeitet, wie bei euch. Es dient lediglich dazu den K?rper und meine Kraft zu erhalten. So ?hnlich wie bei einem Auto das Benzin. Ohne l?ufts halt nicht.
Ich kann alles andere was es gibt auch essen. Es stillt halt nur nicht meinen Hunger. Hab gerade ne Packung Schoko-Pl?tzchen mit Erdbeer-F?llung.
Daf?r hab ich mich ja geoutet, damit ich ein paar Fragen beantworte und Missverst?ndnisse klarstellen kann.
Wo k?nnte man sich besser outen als bei Daniel im Forum.

21.04.2003, 23:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightwish,

hab es nicht fr?her geschafft, Deine Version ist sehr interessant und es ist mir kalt den R?cken heruntergelaufen, passiert immer, wenn mich der lange Atem der Geschichte anweht ...

Schreib weiter ... bald ..


__________________


21.04.2003, 23:58 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nightwish, dass du so bereitwillig alle Fragen beantwortest. In den Filmen kommt das n?mlich immer so 'r?ber, dass Vampire keine andere Nahrung zu sich nehmen k?nnen. O. k. es s?ttigt nicht, aber wenigstens kannst du auch was anderes essen, dann ist's ja doch nicht so eint?nig wie ich dachte. Ich h?tte noch sooo viele Fragen, aber die werde ich dir morgen Abend stellen. Leider muss ich mich jetzt verabschieden, auch wenn's schwer f?llt, denn ich muss morgen fr?h, wenn du dich zur Ruhe begibst, wieder bald aufstehen *seufz*.
Also dann gute Nacht Nightwish und alle anderen hier, bis morgen.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 22.04.2003, 00:12 Uhr editiert.

22.04.2003, 00:11 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo nightwish,
bin heute erst so sp?t nach Hause gekommen und eben erst dazu gekommen, deine Geschichte zu lesen.
Ich muss gestehen - ich bin beeindruckt. Die Genesis aus einem mir v?llig neuen, vampiresken Blickwinkel. Und eine plausible Erkl?rung daf?r, warum Lilith in der offiziellen papsttreuen Version seltsam zu kurz kommt. Als manchmal ?berzeugte Frauenrechtlerin finde ich sie offengestanden auch viel interessanter als den ungezogenen Kain (nicht b?se sein ) Was mich jetzt brennend interessiert - lebt Lilith noch? Oder vielmehr, ist sie noch unter den Untoten? Und wenn ja, bist du ihr einmal begegnet?


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.04.2003, 01:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Lilith kann ich leider noch nichts sagen, weil das mit der weiteren Geschichte zusammenh?ngt. dann w?rde ich es ja vorweg nehmen. Am besten morgen bzw. ?bermorgen nachlesen, wenn ich den rest der Geschichte gepostet habe.

Ich bin froh das hier doch reges Interesse daran besteht. Hab schon vermutet das der Thread nach ner Stunde wieder weg ist oder so. Die Woche gibt es dann auch noch ein Special mit Spr?chen und Witzen ?ber Vampire.

22.04.2003, 01:31 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish,
gut, dann werde ich mich bis morgen gedulden.
Und stell mal dein Vampirlicht nicht so unter den Scheffel


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.04.2003, 02:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Die erste Vampir-Frau heisst Akasha - das steht
in dem Blauen Buch - dem glaube ich mehr als der Bibel...

22.04.2003, 08:24 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob Lilith oder Akasha...Santania Pandemonicum ist die einzig wahre...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 22.04.2003, 10:23 Uhr editiert.

22.04.2003, 08:27 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Metall, du bist DOOF !!!
Es geht hier um ernste Sachen...
Wenn Du Dich nicht benimmst, werde ich Dich beissen !
(in Gegensatz zur Nighty beisse ich beide Geschlechter !)

22.04.2003, 08:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich kann auch nur das wieder geben was mein Lehrmeister mir beigebracht hat. Die Infos hab ich nicht aus der Bibel. Das mit Akasha ist mir unglaubw?rdig seit die von ner schwarzen S?ngerin gespielt wurde.

22.04.2003, 14:16 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Mr.Crowley sagte, das Akasha es war,
ich glaube ihm, auch wenn er schon tot ist...

22.04.2003, 14:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha, nightwish, du bist schon da - bitte, ich will jetzt die Wahrheit ?ber dich und Lilith wissen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.04.2003, 14:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das dauert jetzt zu lange. Ich will ja noch ein bi?chen hier mitschreiben. So ein beitrag braucht ne halbe Stunde. Ich mach es heute abend und dann k?nnt ihr morgen wieder die Arbeit verweigern und lesen.

22.04.2003, 14:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Stuss. Ihr nehmt das mit den Vampiren doch wohl nicht ernst?! Das sind Stories f?r die M?rchenstunde. Ich verbringe meine Zeit nutzvoller als mit diesem Vampirschwachsinn , bei Daniel-Talk zum Beispiel.

H?ttet ihr erst mal mit eine Begegnung mit einem tats?chlichen D?mon, k?nntet ihr keine ruhige Minute mehr verbringen. ?ber Vampire kann ich nur lachen. Naja, die gibt's ja sowieso nicht. Wie schon gesagt: alles M?rchen.

22.04.2003, 14:40 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Ich verbringe meine Zeit nutzvoller als mit diesem Vampirschwachsinn, bei Daniel-Talk zum Beispiel.


Hm, soweit ich mich erinnern kann, entstand die Idee bei Nightwish w?hrend seiner Postings im Daniel-Talk, Eggenfelden-Passau-Mix ...


__________________


22.04.2003, 14:47 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
So ein Stuss. Ihr nehmt das mit den Vampiren doch wohl nicht ernst?! Das sind Stories f?r die M?rchenstunde. Ich verbringe meine Zeit nutzvoller als mit diesem Vampirschwachsinn , bei Daniel-Talk zum Beispiel.

H?ttet ihr erst mal mit eine Begegnung mit einem tats?chlichen D?mon, k?nntet ihr keine ruhige Minute mehr verbringen. ?ber Vampire kann ich nur lachen. Naja, die gibt's ja sowieso nicht. Wie schon gesagt: alles M?rchen.



M?rchenstunde? Lieber im Danieltalk???

Ja glaubst Du denn, den Daniel gibts wirklich? Das ist doch nur ein Cyborg, ausgesetzt von ein paar Aliens. Die wollen mit ihm die Welt versklaven! Erst lullt er die weiblichen Bewohner unseres Planeten ein und verwandelt alle in willenlose liebeshunrige Zombies die dann ?ber alle M?nner herfallen...

Tstststs...Caro...sei doch nicht so leicht gl?ubig...Daniel ein Mensch pfft!!!

P.S. Dieter Bohlen geh?rt auch zu den Aliens!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

22.04.2003, 14:51 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Metall, wenn das Fox MUlder w?sste.
@ Caro: Ist kein Problem. Du musst mir nicht glauben. Klingt auch ziemlich hart was ich erz?hle. Das muss man erstmal verarbeiten.
Zum "Daniel-Talk": Also bis auf einige Beitr?ge (PEM) war der gestern abend auch nicht gerade sinnvoll. ich sag nur negative Energien lagen in der Luft.

22.04.2003, 15:02 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hah, Daniel soll ein Mensch oder gar ein Au?erirdischer sein. So ein Stuss! Daniel ist ein g?ttlicher Engel, das ist klar! Dieter Bohlen kann ich mir da schon eher als Alien vorstellen.

22.04.2003, 15:06 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CaroDaniel
,,...willst Du einen Engel sehen ?-
hast Du nicht Angst davor, dass das was Du siehst
schrecklich sein k?nnte ?...,,
von Anna-Varney

22.04.2003, 16:18 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@CaroDaniel
,,...willst Du einen Engel sehen ?-
hast Du nicht Angst davor, dass das was Du siehst
schrecklich sein k?nnte ?...,,
von Anna-Varney



Versteh ich nicht. Was soll beim Anblick eines Engels schrecklich sein?

22.04.2003, 16:22 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil niemand weiss wie die Engel wirklich aussehen...

22.04.2003, 16:25 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Weil niemand weiss wie die Engel wirklich aussehen...



Da hast du Recht. In meinem Bibel-Lexikon steht:
"Himmlisch Wesen mit Fl?geln aus Tier- und Menschengestalt gemischt."

22.04.2003, 16:30 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die entscheidenden frage f?r mich an der vampir-geschichte ist, warum hat gott kain mit diesem nur-noch-mit-blut-ern?hren-fluch belegt?

kann gott etwa die menschen gar nicht leiden?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

22.04.2003, 19:34 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
die entscheidenden frage f?r mich an der vampir-geschichte ist, warum hat gott kain mit diesem nur-noch-mit-blut-ern?hren-fluch belegt?

kann gott etwa die menschen gar nicht leiden?



Wahrscheinlich kann Gott - wenn es ihn gibt - die Menschen nicht besonders gut leiden, sonst w?rde er nicht so viel Ungl?ck auf der Welt geschehen lassen. Seinen Sohn als Menschen auf die Erde zu schicken und ihn dann so qualvoll sterben zu lassen zeugt auch nicht gerade von allzuviel Mitgef?hl. Und dann noch das Abendmahl: Esst dieses Brot - das ist mein Leib, trinkt diesen Wein - das ist mein Blut: Womit wir wieder beim Thema w?ren *gg*.
Er oder sein Sohn leiten die Menschen zum Kannibalismus an - wenn auch nur symbolisch. Das sagt einiges ?ber diesen Gott aus, finde ich. Da wundert es mich nicht, wenn Gott Kain mit diesem Blut- ern?hren- Fluch belegt hat...
Leider muss ich jetzt schon wieder weg, schaue aber morgen wieder vorbei. Schade, dass Nightwish noch nicht da ist. Gute Nacht und viel Spa? noch w?nsch ich euch allen.

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 22.04.2003, 21:39 Uhr editiert.

22.04.2003, 21:37 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.....
Sagt mal k?nnt ihr meinem Gehirn ein wenig auf die spr?nge helfen und einige W?rter nennen, die einem Text etwas Gruseliges verleihen????
Also
ich denke z.B. halbgeronnenes Blut.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.04.2003, 21:45 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Der Erzengel versuchte es nocheinmal, doch auch diesmal verneinte Kain. So sprach der Erzengel:
Nach deinem Tode sollst du auf ewig umherwandern und niemals Ruhe finden
Du sollst auf ewig im Dunkeln leben
Du sollst dich nur von Blut der Menschen ern?hren k?nnen

Damit war Kain gezeichnet und er plante mit Lilith eine eigene Rasse zu Gr?nden...


Kleiner Gruss noch an alle vom PEM, die mich auf die Idee gebracht haben und Interesse gezeigt haben



So meine lieben Lebenden bevor ich weitermache nochmal ne kurze Erkl?rung. Kain war der erste Vampir, so wie wir den Vampir kennen. Er wurde mit den Fl?chen belegt, die ja heutzutage den Vampir ausmachen. Wobei Llith woll im Geiste ein Vampir war. Da von ihr ja nur Negatives ausging. Aber sie hatte nicht die Eigenschaften eines Vampirs. Und jetzt weiter:

Da Kain nun von Gott gezeichnet war und er sich auch schnell damit abgefunden hatte, plante er ein Leben ohne Gott. Am Anfang lief es auch gut. Doch irgendwann nervten ihn die ganzen Selbstgespr?che und er begab sich in die Welt der Menschen, die inzwischen von Adam und Eva gegr?ndet wurde. Die Menschen erkannten ihn und seine Macht. Und er wurde zum K?nig gekr?nt. Das war aber immer noch nicht seine Erf?llung. Er wollte Nachfahren. Wieder schaute der Erzengel vorbei und sagte Kain, das diese auch den Fluch tragen w?rden und sich auf ewig bekriegen w?rden. Doch Kain ignorierte den Erzengel und schuf drei Gesch?pfe, die er seine Kinder nannte (also er schuf sie auf Vampirart, nicht wie ihr jetzt wieder denkt mit poppen und so. Das hier ist und bleibt ein unerotischer Thread). Da es immer mehr Zoff mit den Menschen gab (weil die Vampire Full-Member waren und die Menschen nicht ) errichtete kain mit seinen Kindern eine eigene Stadt, die sie "Enoch" nannten. Angeblich soll der erste Sohn von Kain den selben Namen gehabt haben. Doch die 3 konnten es nicht lassen und spielten weiter ihre Spielchen mit den Menschen. Eines Tages wollten ja die S?hne Kains Nachfahren. Er warnte sie davor und wollte es sogar verbieten. Aber die Eltern unter euch kennen das bestimmt. Versuch mal nem Kind was zu verbieten, das macht es nur noch interessanter f?r die. Und so wurden 13 weitere Vampire erschaffen. Wer wieviele Kinder hatte kann man nicht genau sagen. Diese 13 sollten in der Zukunft verschiedene Clans gr?nden.
Bitte fragt jetzt nicht alle was das f?r Clans waren und so. Ich mach die Woche noch ein Special mit den verschiedenen Clans und ihren Eigenarten. Dann sag ich euch auch zu welchem ich geh?re.
Kain sah die Familienentwicklung mit gemischten Gef?hlen entgegen. Gott machte dem ganzen ein Ende und brachte die Sintflut. Somit sollte die Vampirgessellschaft von der Nahrungsquelle abgeschnitten werden. Das hat leider nicht funktioniert. So langsam entwickelt sich die Bibel zu ner g?ttlichen Fehlerkiste. Als die ganze Noah Truppe aus dem U-Boot...sorry Arche kamen schien das ganze wieder von vorne los zu gehen. Kain wurde das alles zu viel und er verliess die anderen. Seine 3 Kinder machten sich auf um ihn zu suchen. Er hatte sich tief in der Erde verkrochen und wollte nichts mehr mit seines Gleichen zu tun haben. Tja erst ein paar Kids in die Welt setzen und dann abhauen. Das hamma gerne.
Auch seine drei Kinder wurden seitdem nicht mehr gesehen. Die anderen 13 wie gesagt gr?ndeten verschiedene Clans und nach einiger Zeit fingen si untereinander an sich zu bekriegen. Wie es der Erzengel vorraussagte. Durch die schnell ansteigende Zahl der Vampire wurden die Menschen immer ?ngstlicher. denn sie wurden von den Vampiren immer mehr als Spielzeug im Clankrieg benutzt. Sie drangen immer mehr in die St?dte der Menschen ein und schienen sie fr?her oder sp?ter auszurotten.
Nun kommt der interessante Teil f?r die Joss-Whedon-Fans unter euch. Mehrere (ich nenn sie mal Medizinm?nner, da weiss jeder was gemeint ist) Medizinm?nner taten sich zusammen und fingen einen der Vampire und vollzogen mit ihm ein Ritual. So ne Art kreuzung mit nem Menschen. Durch die Magie wurde der Vampir nicht zum Mensch und auch nicht andersherum. Es war eine 100%ige menschliche Person mit der kraft eines Vampirs (D?mons). Die Fernsehfreaks unter euch nennen sie Slayer oder J?gerin. Diese Person, war ?brigens bis jetzt immer weiblich (Info f?r die Frauenrechtler unter euch) besch?tzte den Menschen und war mit dem Wissen ausgestattet Vampire aufzusp?ren und zu t?ten (also die Pflocksache und so). Das sprach sich nat?rlich rum bei den Vampiren und nach einigen gescheiterten Versuchen die J?gerin zu t?ten, zogen sie sich zur?ck und lebten wieder ausschliesslich unter ihres Gleichen. Sie schufen weiterhin Nachfahren und bekriegen sich heute noch gegenseitig. Mit der Zeit haben sie sich der Zivilisation angepasst. Und eigentlich haben wir heutzutage fast menschliche Angewohnheiten.
jetzt nochmal zu Lilith. Also keiner weiss ob sie noch lebt. Der einzige der sie angeblich jemals gesehen haben soll ist Kain. Und auch der k?nnte noch leben. Vielleicht sind beide irgendwo zusammen und warten auf das "Gehenna". Ihr Menschen w?rdet das Apokalypse nennen. Die Vampire sagen am Tage des Gehenna wird Kain auferstehen und alle Vampire k?nnen im Sonnenlicht baden. Dies wird das Ende der Welt sein, so wie wir sie kennen. Es wird unter uns Vampiren behauptet das Kain und vielleicht auch Lilith auf diesen tag warten um wieder unter uns zu wandern.
Hoffen wir mal das dies nicht allzu bald eintrifft. ich will noch ein bi?chen als Vampir rummachen.
So wenn noch Fragen sind immer her damit.
Nur Fragen zu den Clans und der J?gerin k?nnt ihr erstmal weglassen. Da mach ich morgen nochmal nen Extra - Beitrag. Da gibt es n?mlich noch einiges zu erz?hlen.
ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Nochmal kurz die Erw?hnung das dies hier die Enstehungsversion meines Vampir-Lehrmeisters ist. Obwohl ich ihm alles glaube w?rd ich nicht meine Hand daf?r ins Sonnenlicht halten. Wem es zu bl?d oder unglaubw?rdig ist, der muss Full-Member werden und in den Erotik-Thread gehen.
An alle anderen: ich hoffe ihr wisst nun mehr ?ber mich und Meinesgleichen.

23.04.2003, 05:34 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Nightwish,
deine Story muss ich erst mal verarbeiten. Aber eine Frage hab ich schon: Kannst du wirklich nicht ins Sonnenlicht, w?rdest du da zu Asche zerfallen ? Oder tut das nur weh, wenn du Sonne abkriegst ?

23.04.2003, 23:36 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Hi Nightwish,
deine Story muss ich erst mal verarbeiten. Aber eine Frage hab ich schon: Kannst du wirklich nicht ins Sonnenlicht, w?rdest du da zu Asche zerfallen ? Oder tut das nur weh, wenn du Sonne abkriegst ?



Nein nichts keine Chance. Mein K?rper w?rde Feuer fangen und verbrennen. Innerhalb von ner Minute w?r ich Asche.

23.04.2003, 23:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht !
Nighty, bleib in Schatten !!!

23.04.2003, 23:40 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish,
das ist ja heftig, da h?tte ich als G?rtnerin verloren. St?ndig bin ich drau?en oder im hei?en, sonnendurchfluteten Gew?chshaus *schwitz *. Aber elektrisches Licht macht dir nichts aus, oder ?

24.04.2003, 00:21 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
@Nightwish,
das ist ja heftig, da h?tte ich als G?rtnerin verloren. St?ndig bin ich drau?en oder im hei?en, sonnendurchfluteten Gew?chshaus *schwitz *. Aber elektrisches Licht macht dir nichts aus, oder ?



Nee das geht. Es betrifft nur das direkte Sonnenlicht. Ich darf nicht damit in Ber?hrung kommen. Ein Solarium z.B. w?rde mir nichts ausmachen. Obwohl es halt bei uns Vampiren sehr unbeliebt ist.

24.04.2003, 00:27 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich noch mal ne Frage, Nighty ( darf dich doch so nennen, oder ? ). Kannst du eigentlich echt fliegen oder dich in eine Fledermaus verwandeln ? Und wieviele Vampire kennst du noch ( au?er deinen Lehrmeister ) ? Ups, das waren schon wieder zwei Fragen...

24.04.2003, 00:32 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Jetzt hab ich noch mal ne Frage, Nighty ( darf dich doch so nennen, oder ? ). Kannst du eigentlich echt fliegen oder dich in eine Fledermaus verwandeln ? Und wieviele Vampire kennst du noch ( au?er deinen Lehrmeister ) ? Ups, das waren schon wieder zwei Fragen...



Also diese Verwandlungs-Sache geht nicht. Ich hab zwei Beine, zwei H?nde,usw. und das l?sst sich auch nicht ?ndern. Hab aber ne Fledermaus als Haustier. Kennen du ich viele. Wir haben auch so spezielle Bars und Discos, die wie eure getarnt sind. Nur das am Tresen halt "echte" Bloody Maries serviert werden. Also auf meinem heimatlichen Friedhof sind noch sechs andere Gruften von Vampiren bewohnt. Sozusagen meine Nachbarn.

24.04.2003, 00:41 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, du hast ne Fledermaus als Haustier ? Das ist ja s?? ! Was denn f?r eine - eine Vampirfledermaus oder eine insektenfressende ?

24.04.2003, 00:47 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kennt auch noch mich !
WIR SIND UNTER EUCH !!!

24.04.2003, 00:55 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@HC und Nightwish, ihr kennt euch pers?nlich oder nur aus dem Net ?

24.04.2003, 00:56 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur aus dem NETZ...(aus RTL-Forum)

24.04.2003, 00:58 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wen man im Net alles kennenlernt ist schon interessant. Ich verabschiede mich dann mal und sage tsch??i bis zum n?chsten Mal. Gute Nacht und viel Spa? noch bis zum Sonnenaufgang w?nsch ich euch.

24.04.2003, 01:04 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nightwish, was f?r eine wunderbare Fortsetzung. Damit w?ren von meiner Seite auch schon fast alle Fragen, auch die nicht gestellten, beantwortet. Nur mit deinen Enth?llungen zu Lilith und dir bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da bin ich von der BILD besseres gewohnt. Also, raus mit der Sprache


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.04.2003, 02:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da weiss die BILD auch nicht mehr. Lilith gibt keine Interviews. Jeder Vampir w?sste gern was mit ihr passiert ist. Und ob sie wirklich noch unter uns wandert.
Und deine gehofften Enth?llungen d?rfte ich hier sowieso nicht erw?hnen.

24.04.2003, 02:40 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guter Konter.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.04.2003, 02:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab's mir ?berlegt. Ich nehm das jetzt zur?ck.
Die BILD schreibt schlie?lich auch ne Menge Sachen, die sie gar nicht wei?. Das nennt man Konstruktivismus. Und das kannst du doch wohl auch. Du musst ja nicht so ins Detail gehen. Aber ein paar Einzelheiten von eurem gemeinsamen Auftritt im Reich der Untoten w?ren doch schon ganz nett. Zum Beispiel "92 Fans kippten vor Begeisterung um"...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.04.2003, 02:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber dann m?sste ich ja L?gen. Und sowas macht doch hier keiner. Ist aber auf jeden Fall schade das ich sie nicht treffen kann.. Kein Vampir kann das. Genauso wenig wie Kain. Aber wie gesagt, wenn sie auftauchen dann ist "Gehenna" und das w?re ja nicht gerade gut. So Ende der Welt und so. Noch bevor Daniel sein erstes Album fertig hat. Nee nee. Ich kann aber versuchen ein Bild von ihr zu finden. Wie sich Maler Lilith vorstellen. Davon gibt es n?mlich ne Menge. Aber ich werd auf jeden Fall noch ein bi?chen was erz?hlen von der J?gerin und auch Dracula. Denn kennt ja jeder nur aus den Vampirfilmen. Der war ja auch mal ein Mensch. Das interessiert hoffentlich auch noch einige.

24.04.2003, 03:09 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar interessiert mich das und auch Bilder von Lilith w?ren sehr interessant. Also ich stelle sie mir sehr h?bsch vor, mit dunklen Augen und langer schwarzer M?hne. Bin schon gespannt.

24.04.2003, 23:05 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut das hier noch Interesse herrscht. Also morgen hab ich Zeit und schreib einen neuen Beitrag.
Was wollt ihr den zuerst :
J?gerin & Vampirarten oder
Die Lebensgeschichte des Grafen Dracula

24.04.2003, 23:11 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist beides interessant, Nightwish, mir ist es egal, ?ber was du zuerst schreiben willst, Hauptsache du schreibst was zu dem Thema.
Eigentlich sollte ich mich schon wieder in Richtung Bett bewegen, dabei bin ich erst jetzt nach Hause gekommen und muss morgen schon wieder um 5.45 Uhr 'raus *schluchz*! Oh man, dabei brauche ich doch meine 8 Stunden Schlaf... Hoffentlich habe ich morgen mehr Zeit !
Was hast du jetzt f?r eine Fledermaus ?

24.04.2003, 23:19 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Fledermaus ist ne Vampirfledermaus. Da kann ich ihr wenigstens vom Essen was abgeben. Ich glaub die anderen kann man hier gar nicht richtig halten. Ausser in nem Zoo.
Okay dann mach ich morgen erstmal die J?gerin, weil das ja noch irgendwie zum Allgemeinwissen des Vampirs geh?rt. Dracula ist ja ne Geschichte f?r sich.

24.04.2003, 23:32 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, Nighty, ich freu mich schon. Ich sag dann mal tsch?? bis morgen. Viele Gr??e auch an deine Fledermaus !

24.04.2003, 23:40 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish

Nun kommt der interessante Teil f?r die Joss-Whedon-Fans unter euch. Mehrere (ich nenn sie mal Medizinm?nner, da weiss jeder was gemeint ist) Medizinm?nner taten sich zusammen und fingen einen der Vampire und vollzogen mit ihm ein Ritual. So ne Art kreuzung mit nem Menschen. Durch die Magie wurde der Vampir nicht zum Mensch und auch nicht andersherum. Es war eine 100%ige menschliche Person mit der kraft eines Vampirs (D?mons). Die Fernsehfreaks unter euch nennen sie Slayer oder J?gerin. Diese Person, war ?brigens bis jetzt immer weiblich (Info f?r die Frauenrechtler unter euch) besch?tzte den Menschen und war mit dem Wissen ausgestattet Vampire aufzusp?ren und zu t?ten (also die Pflocksache und so). Das sprach sich nat?rlich rum bei den Vampiren und nach einigen gescheiterten Versuchen die J?gerin zu t?ten, zogen sie sich zur?ck und lebten wieder ausschliesslich unter ihres Gleichen.


So und weiter gehts:
Erstmal will ich nochmal kurz auf die J?gerin zur?ck kommen. Da sie ja wohl ein aktuelles Thema unserer Zeit ist. Ich will auf ein paar Unterschiede zwischen der echten und der aus dem Fernsehen aufmerksam machen. Okay Joss Whedon hat bei "Buffy" sehr gute Arbeit geleistet. Bei uns Vampiren geht ja sogar das Ger?cht um, das er eine echte J?gerin als Beraterin f?r die Serie hat. Also nach obiger Entstehungsgeschichte war die J?gerin nun auf der Jagd nach Vampiren, um sie nach allgemein bekannten Methoden zu vernichten. Im Gegensatz zur Serie ist die J?gerin aber eine Wanderin, die nie lange an einem Ort bleibt. Denn sowas wie der "H?llenschlund" (Filmzitat), einem Ort wo alles B?se sich versammelt, gibt es nicht. Ausser vielleicht "nicht-daniel.de.vu"
Wobei es nat?rlich heutzutage auch vorkommen kann, das die J?gerin mit Gehilfen arbeitet. Aber eigentlich ist sie eine Einzelg?ngerin. Sie ist aber nicht unsterblich.
Wenn eine J?gerin stirbt, wenn durch eine h?here Macht eine neue ausgew?hlt. ?hnlich wie bei mir kriegt diese dann einen Lehrmeister bei Seite, der sie in allem unterrichtet. In der Serie hat man sich f?r den Begriff "W?chter" entschieden. Kling f?r mich eher nach T?rsteher. Und noch ein Unterschied. In Wirklichkeit gibt es 6 J?gerinnen. Auf jedem Kontinent eine. Schade das man das nicht in die Serie miteingebaut hat. Okay, wenn noch Fragen sind immer her damit.
Weiter mache ich jetzt mit den verschiedenen Clans der Vampire. Von den 13 gegr?ndeten Clans haben sich 8 durchgesetzt und existieren immer noch.
Der Clan der Brujah :
Diese Vampire sind die Gelehrten und Schlauen unter den Vampiren. Sie besitzen grosses Wissen, doch dieses ist mit der Zeit verloren gegangen und heutzutage kann man sie eher mit Rockern oder Punks vergleichen. Aber das heisst nicht, das sie irgendwann wieder auferstehen und die Herrschaft ?bernehmen k?nnen.
Gangrel - Der Clan der Tiere :
Diese Vampire sind dem Tier am ?hnlichsten. Sie meiden die Zivilisation und leben am liebsten im Wald. Man sagt sie k?nnen sogar komplett die Gestalt eines Tieres annehmen. Wann immer ihr also einen fremden Hund streichelt: Achtung! Es k?nnte ein Gangrel sein.
Die Malkavianer :
Das sind die wohl am meisten gef?rchtesten Vampire von allen. Nicht weil sie stark sind und grosse macht verf?gen, sondern weil sie verr?ckt sind. Ihr Bezug zur Realit?t ist komplett verloren gegangen. Sie halten sich also nicht an Vampirregeln und du musst jederzeit damit rechnen das sie auch Vampire angreifen und t?ten.
Nosferatu - Der Clan der Verborgenen :
Dieser Clan versteckt sich heutzutage in der Kanalisation und ?hnlichem. Sie sind schrecklich verunstaltet und wollen deshalb nichts mit den anderen Vampiren zu tun haben. Aber gerade durch ihre Zur?ckgezogenheit weiss man allzuviel ?ber sie. Und das wiederum k?nnte gef?hrlich f?r die anderen Clans sein.
Ravnos - Clan der Wanderer :
Dieser Clan ?hnelt den Zigeunern. Sie sind nur in Gruppen unterwegs und bleiben selten lange an einem Ort. Sie sind grosse Meister der Tricks. Also lasst euch nie auf ein Kartenspiel ein mit denen.
Tremere :
Das sind die Magier unter den Vampiren. Sie sind voll mit Wissen ?ber die altert?mliche Zauberkunst. Und ihre Gedankenkontrolle ist besser als die jedes anderen Vampirs. Auch wenn sie mit den Jahrhunderten schw?cher geworden sind.
Toreador - Clan der Rose :
Die Toreador sind die K?nstler der Vampire. Sie haben als erstes sich dem Menschen angepasst. Und kommen auch gut mit denen klar. Die "Anne Rice"Leser unter euch kennen alle einen dieser Vampire : Lestat.
K?nstler kann alles m?gliche sein: Maler, S?nger, Schauspieler. Also wenn Brad Pitt euch in den letzten Jahren immer blasser vorkommt wisst ihr warum.
T?chter der Phonie :
Dieser Clan ist der J?ngste und besteht nur aus Frauen. Es heisst sie w?ren aus einer Verbindung eines Toreador und einer Malkavianerin entstanden, die sich beide an einer Person gen?hrt haben. Sie haben grosse ?hnlichkeit mit den Sirenen aus der Mythologie. Ihr Gesang kann bezaubern oder auch t?ten. Da der Clan nur aus Frauen besteht sind M?nner, die von ihnen gebissen werden Clan-los. Bis jetzt zumindest. Auch ich wurde von einer Phonieerin gebissen und z?hle somit dazu. Die Frage w?r sowieso gekommen. Da kann ich es auch gleich schreiben.
So ich hoffe euch hat meine weitere Ausf?hrung gefallen und zu guter letzt hab ich noch ein Bild von Lilith:
Obwohl es tausend verschiedene Bilder von ihr gibt sind manche Merkmale bei allen gleich: Fast ?berall wird sie mit Fl?geln gezeichnet, als Symbol f?r den Teufel in ihr. Und 99% aller Lilith-Bilder zeigen sie schwarzhaarig. Dieses hier ist eins meiner Lieblingsbilder auch wenn es ziemlich dunkel ist.


25.04.2003, 20:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, nightwish, dreimal
Das war eindeutig weit ?BER Bild-Niveau. Das Bild von Lilith auch.
w?rde ich mir doch glatt gerne mal als Ava ausleihen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 00:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du dich von Daniel losreissen kannst.

26.04.2003, 01:01 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nightwish
hab ich. aber nun doch mit meinem Lieblings-Dark Angel - und nur vor?bergehend...
bis DIESES hier in gro? kommt ------>



Hoffentlich die richtige Inspiration f?r die Fortsetzung deiner Story...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 15:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bild von lilith ist echt geil

kommt noch ne fortsetzung der geschichte?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

26.04.2003, 19:04 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das sind eigentlich die wichtigsten Informationen zu der Entstehung des Vampirs. Einzelne Geschichten der verschiedenen Clans hab ich nicht auf Lager. Aber ich hab ja versprochen noch auf einige andere bekannte Vampire (Dracula, Elizabeth Bathony,usw.) einzugehen. Das mach ich dann die Woche ?ber.

@ hubba : Mich hat es gewundert das nirgends der Teufel erw?hnt wird. Viele glauben bestimmt er war an der Vampir-Entstehung beteiligt. Da sieht man mal wie man sich irren kann.

26.04.2003, 19:17 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nightwish

die Fortsetzung Deines Werkes hier hatte ich mir bis zur jetzigen ruhigen Minute aufgehoben, um es ad?quat w?rdigen zu k?nnen

f?r hier und heute nur soviel - sollte Dir Dein clanloses Dasein einmal gr??eres Kopfzerbrechen bereiten, so wartet bei den Crew 747 Daniel's crazy girls als Ehrenmitglied eine Heimat auf Dich solange Du uns nicht beisst ... oder noch nicht gleich jedenfalls

Ich konnte dazu zwar nur new_guest befragen, aber Pflanzenzora treibt sich hier sowieso dauernd neugierig rum und die anderen haben mit Sicherheit auch nichts dagegen bzw. w?rden sich geehrt f?hlen, gell ...
Au?erdem hab ich einen Literaturbonus

Du kannst ja unseren Fanclub bei?en ... dann bleiben sie uns l?nger erhalten


__________________


26.04.2003, 20:18 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna
ich dachte, Nightwish w?re das schon l?ngst

@Nightwish
das ist doch kein Hindernis. Du kennst ja meine konstruktivistische Einstellung zum Thema Wahrheit...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 26.04.2003, 20:25 Uhr editiert.

26.04.2003, 20:24 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

das war die offizielle Ernennung ... wobei er sich ja noch nicht ge?u?ert hat ..

und so richtig begehen m?sste man es bei Interesse auch noch

Du k?nntest den Alk besorgen, bist Du grad so in Google-?bung, und ich bring Nightwish eine Konserve Eggenfeldener unter 20, 3 Stunden nach Big Mac und 2 Ma?, das mag er, glaubich


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 26.04.2003, 20:36 Uhr editiert.

26.04.2003, 20:36 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
@nightwish

f?r hier und heute nur soviel - sollte Dir Dein clanloses Dasein einmal gr??eres Kopfzerbrechen bereiten, so wartet bei den Crew 747 Daniel's crazy girls als Ehrenmitglied eine Heimat auf Dich solange Du uns nicht beisst ... oder noch nicht gleich jedenfalls

Ich konnte dazu zwar nur new_guest befragen, aber Pflanzenzora treibt sich hier sowieso dauernd neugierig rum und die anderen haben mit Sicherheit auch nichts dagegen bzw. w?rden sich geehrt f?hlen, gell ...
Au?erdem hab ich einen Literaturbonus

Du kannst ja unseren Fanclub bei?en ... dann bleiben sie uns l?nger erhalten



Wer sollte was gegen Nightwish als Ehrenmitglied in der 747er Crew haben - also ich mit Sicherheit nicht ! Da k?nnen wir dann doppelt feiern: Nighty wird ( oder besser gesagt: Ist ) Ehrenmitglied bei der Crew 747 und Daniel ist wieder auf Platz 1 in den Charts !

@Nightwish, herzlich willkommen in der Crew 747 *aufdichansto?entu*. Deine Fortsetzung ist sehr interessant. Leider kenne ich mich nicht mit J?gerinen und so aus. Aber bei deiner Beschreibung kann ich es mir vorstellen: Sie jagen praktisch Vampire und wollen sie t?ten - liege ich da richtig ? Ich sehe normalerweise wenig TV ( seit Daniel hat sich das ge?nert, denn weil ich immer hoffe, dass was von ihm kommt muss ich mir st?ndig diese scheu?lichen Magazine Explo und -clusiv u.s.w. anschauen ) und kenne auch Buffy nicht. Wann kommt denn das immer und auf welchem Sender ? W?rde mich jetzt brennend interessieren, ich wusste nicht, dass es da um Vampire geht...!
Bist du eigentlich schon mal einer J?gerin begegnet und wie w?rdest du sie erkennen ? Du w?rdest sie doch erkennen, oder ? Wenn nicht, w?re es ja schlimm, da k?nntest du nicht rechtzeitig fliehen und was dann ? *garnichtdrandenkenwill*!

Die verschiedenen Clans finde ich sehr interessant. Der Clan der Rose ist mir am sympathischten, wahrscheinlich weil Lestat dazu geh?rt - einer meiner Lieblings - Vampire - neben dir nat?rlich!

27.04.2003, 00:41 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n? Pflanzenzora, Lestat ist ein alter Angeber, obwohl, er hat was dynamischeres als die alten Heulsusen Armand und sein Busenfreund ... und er singt, wie Daniel ...

Nightwish aber auch - und er ist viel sympathischer ... Nightwish, siehst Du zuf?llig auch noch besser aus als Tom Cruise?


__________________


27.04.2003, 00:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Buffy l?uft immer mittwochs auf Pro 7. Wobei das nat?rlich auf Teenies zugeschnitten ist. Also keine grosse Blutorgie oder so. Und es gibt dort auch innerfamili?re Probleme, wie bei einer Soap. Noch bin ich keiner J?gerin begegnet. Sie haben gelernt sich gut zu tarnen, da sie ja wie ganz normale Menschen aussehen. Also erkennen w?rde ich sie nicht. Kann nur hoffen das mir die Begegnung erspart bleibt. Sollte sie doch einmal enttarnt werden ist sie nat?rlich vor keinem Vampir mehr sicher. Dann g?be es wohl eine Hetzjagd.
Es gibt ein Ger?cht das Michael Jackson ein Mitglied des Rosenclans ist. Dir ist doch bestimmt aufgefallen, das er in den letzten 20 Jahren blasser geworden ist

27.04.2003, 00:52 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Och n? Pflanzenzora, Lestat ist ein alter Angeber, obwohl, er hat was dynamischeres als die alten Heulsusen Armand und sein Busenfreund ... und er singt, wie Daniel ...




Also ich finde Lestat hat was - und die geilen langen Haare...

27.04.2003, 01:33 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Michael Jackson ist mir schon aufgefallen - ich meine, dass er immer blasser wird. Aber aus dem Blickwinkel hab ich's noch gar nicht gesehen. Vielleicht ist er ja wirklich ein Vampir - wer wei? ? Ist schon sehr verd?chtig...
Danke f?r den Programmhinweis. Juhuu ! Das kann ich sogar anschauen, denn es kommt nicht so bald und auch nicht zu sp?t. Da bin ich ja mal gespannt !

Das Bild von Lilith ist sehr sch?n. Fast so habe ich sie mir vorgestellt, vielleicht eher noch etwas h?rter, sie sieht so lieb aus. Na ja, das kann auch t?uschen.

Du wurdest also von einer Tochter der Phonie gebissen, Nighty ? Wie war das ? Wusstest du, dass sie eine Untote ist und wolltest du es auch oder hat sie dich einfach geschnappt und angezapft ?

27.04.2003, 01:37 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Danke f?r den Programmhinweis. Juhuu ! Das kann ich sogar anschauen, denn es kommt nicht so bald und auch nicht zu sp?t. Da bin ich ja mal gespannt !

Du wurdest also von einer Tochter der Phonie gebissen, Nighty ? Wie war das ? Wusstest du, dass sie eine Untote ist und wolltest du es auch oder hat sie dich einfach geschnappt und angezapft ?



Also zu Buffy musst du wissen das die Serie schon 5 Jahre bei uns l?uft und es ziemlich viele Charaktere und Geschichtsstr?nge gibt. Also nicht gleich aufgeben wenn du am Anfang Zuordnungsprobleme hast. Ich kann dir dann nat?rlich auch bei dem Serieninhalt helfen, wenns dir gef?llt. Und achte auf den Vampir mit den hellen Haaren, dann kannst du auch mit daffy ?ber die Serie sprechen.

Also ich wusste nicht das sie eine Vampirin ist. Wenn sie was gesagt h?tte, h?tt ich das wohl sowieso nicht geglaubt. Ich hatte nicht geplant demn?chst untot zu sein. Aber wer wird schon vorher gefragt. Die gut 15 Sekunden des Bisses waren sehr, wie schreib ich das jetzt ohne das es zensiert wird. Also es l?sst sich mit einem anderen k?rperlichen Gef?hl vergleichen, das Paare sehr oft erleben
Noch zur Info: UM ein richtiger Vampir zu werden muss ich danach von ihrem Blut trinken. So ne Art Blutaustausch. Erst dann ist die Verwandlung vollzogen.

27.04.2003, 01:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5 Jahre l?uft Buffy schon- Wahnsinn ! So schnell werde ich nicht aufgeben und irgendwann blicke ich auch durch ( kann allerdings etwas dauern bei mir ... ). Wenn ich absolut nicht mehr weiter wei?, freut es mich, dass du mir deine Hilfe anbietest. Dann kann ich auch mitreden, denn in Daffys Forum geht es ja haupts?chlich darum...

Also hat dich die Frau ohne Vorwarnung gebissen. Tut das weh oder kitzelt es, wenn du gebissen wirst oder merkt man es gar nicht ? Ich stelle es mir so vor, wie wenn jemand einen Knutschfleck saugt, nur eben mit Biss. Sind dir danach gleich die Eckz?hne gewachsen, damit du sie auch ordentlich bei?en konntest, um ihr Blut zu trinken ? Und hast du noch Kontakt zu ihr ?

27.04.2003, 03:11 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora


Also hat dich die Frau ohne Vorwarnung gebissen. Tut das weh oder kitzelt es, wenn du gebissen wirst oder merkt man es gar nicht ? Ich stelle es mir so vor, wie wenn jemand einen Knutschfleck saugt, nur eben mit Biss. Sind dir danach gleich die Eckz?hne gewachsen, damit du sie auch ordentlich bei?en konntest, um ihr Blut zu trinken ? Und hast du noch Kontakt zu ihr ?



Ja. So ?hnlich wie bei einem Knutschfleck. Und die "Bluttransfusion" merkt man gar nicht. Das mit den Z?hnen hat ein paar Minuten gedauert. Aber der Hals der Vampire ist sowieso sehr d?nn an der Bi?stelle.
Kontakt hab ich keinen mehr. Die Phonierinnen sind auch viel in Gruppen unterwegs und haben in meiner Stadt nur Zwischenstopp gemacht. Es wurde mir aber gesagt, das ich ihre N?he sp?ren k?nnte (bei entsprechender N?he). Also werd ich einfach warten bis sie wieder vorbei kommen.

Bei Buffy ist ?brigens nach dieser Staffel Schluss. Die Hauptdarstellerin will nicht mehr weitermachen und jetzt mehr Kinofilme drehen. Also wird die Serie wohl eingestellt.
Falls du die zeit hast kannst du auch noch Angel hintendran sehen. Der geh?rte am Anfang zu Buffy und hat dann seine eigene Serie bekommen.

27.04.2003, 03:37 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish

Bei Buffy ist ?brigens nach dieser Staffel Schluss. Die Hauptdarstellerin will nicht mehr weitermachen und jetzt mehr Kinofilme drehen. Also wird die Serie wohl eingestellt.
Falls du die zeit hast kannst du auch noch Angel hintendran sehen. Der geh?rte am Anfang zu Buffy und hat dann seine eigene Serie bekommen.



Das ist ja wieder typisch: Kaum interessiere ich mich f?r etwas, dann wird es abgesetzt ! Das ist bei mir schon kein Zufall mehr ! *grummel* Mitlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber es ist trotzdem schade. Angel kann ich auch noch anschauen, wenn nicht gerade 'Der Bulle von T?lz' kommt, denn das will mein Freund immer sehen. Aber das krieg ich schon geregelt, da kann man ja eins von beiden aufnehmen.

Jetzt will ich noch mal auf die Phonierinnen zur?ckkommen: Wei?t du, wie du ihre N?he sp?ren kannst ? Wird es dir dann kalt oder hei? oder so ? Du musst ja wissen, wie es sich anf?hlt, damit du dieses Feeling auch richtig deuten kannst. Oder folgst du da deiner Intuition ?

27.04.2003, 04:00 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Blut w?rde anfangen zu kochen. Ist ja auch teilweise ihr Blut. Und mein lehrmeister hat gesagt ich w?rds halt sp?ren. Wenn es mal passiert ist sag ich genauer Bescheid. Weiss ja selbst nicht wie es ist.

27.04.2003, 04:11 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt. Ist bestimmt ein geiles Gef?hl, sie ist ja zum Teil in dir und du in ihr. Klingt jetzt ein bissel komisch, aber du wei?t wie ich's meine, oder ?

So, Nightwish, ich muss mich jetzt leider verabschieden. Habe schon einen Riesenschreck gekriegt, als ich auf die Uhr geschaut hab und sah, wie sp?t - ?h - wie fr?h es schon wieder ist. Jetzt muss ich noch mit meinem Hund 'raus und dann geht' s ab in die Falle !

Apropos Hund: Trinkst du auch Tierblut, wenn du gerade mal kein geeigneteres Opfer findest und wenn ja, lebt das Tier ( wenn es nicht stirbt ) normal weiter ? Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts von Tier - Vampieren geh?rt. Au?er nat?rlich bei den Vampirflederm?usen, aber die sind ja auch nicht untot und werden nur so genannt, weil sie ebenfalls Blut trinken und so sch?ne Eckz?hne haben.

So *michjetztlosrei?enmuss* Gute Nacht, bis sp?ter !

27.04.2003, 04:31 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora


Apropos Hund: Trinkst du auch Tierblut, wenn du gerade mal kein geeigneteres Opfer findest und wenn ja, lebt das Tier ( wenn es nicht stirbt ) normal weiter ? Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts von Tier - Vampieren geh?rt. Au?er nat?rlich bei den Vampirflederm?usen, aber die sind ja auch nicht untot und werden nur so genannt, weil sie ebenfalls Blut trinken und so sch?ne Eckz?hne haben.




Also immer nach dem Moto "In der Not frisst der Teufel fliegen". Aber normalerweise nicht. Das Tier w?rde nicht weiterleben, da es keinen Blutaustausch mit mir gibt. Es w?rde also nur als nahrung dienen.

27.04.2003, 05:06 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich jetzte vielleicht dumm an aber ab wie viel jahren kann man n vampir werden? muss man da n bestimmtes alter haben?und tut das weh wenn man dann n vampir wird? sind bl?de fragn aba hab da n grund warum ich des wissen will
achso und wie erkennt man vampire? oda wo kann man sie am besten finden?

27.04.2003, 13:02 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brauchst dich ja nur mit nightwish zu verabreden


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

27.04.2003, 13:38 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaMorte
das h?rt sich jetzte vielleicht dumm an aber ab wie viel jahren kann man n vampir werden? muss man da n bestimmtes alter haben?und tut das weh wenn man dann n vampir wird? sind bl?de fragn aba hab da n grund warum ich des wissen will
achso und wie erkennt man vampire? oda wo kann man sie am besten finden?



Also erstmal h?ren sich keine Fragen dumm an. Soviel ich weiss gibts da keine Altersbeschr?nkung. Wenn du gebissen wirst, wirst du gebissen. Da kann man nichts machen. Zu dem Biss an sich hab ich weiter oben schon gepostet. Aber es ist eigentlich nicht schmerzlich. So Richtung Knutschfleck. Also einer der mit Sonnenbrille und Ganzk?rperanzug durch die Gegend l?uft ist mit Sicherheit ein Vampir. Ansonsten g?be es eigentlich nur noch die Hautbl?sse als Merkmal. Zumindest ?usserlich.
Finden kannst du uns ?berall. Wir treiben uns auch an ganz normalen Orten rum, wie Disco, Kino, Restaurants.
Ich hoffe mal du bist keine J?gerin sonst muss ich den Kontakt zu dir abbrechen.

27.04.2003, 20:27 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja vielleicht auch schon einem Vampir begegnet und hab' s gar nicht gemerkt, weil er ( zum Gl?ck ) gerade keinen Hunger hatte ?

Ein Freund von mir war zwar kein Vampir, aber Satanist. Bei ihm habe ich die dunkle Aura f?rmlich gesp?rt. Es war be?ngstigend und faszinierend zugleich. Jetzt ist er wieder frei davon, hat aber ziemlich k?mpfen m?ssen, denn das ist auch wie eine Droge hat er zu mir gesagt. Die dunkle Aura ist jetzt wirklich verschwunden und seine Augen sind wieder lebendig. Echt Wahnsinn, wie sehr sich ein Mensch ver?ndern kann ! Eigentlich wollte ich mit ihm mal so ne okkulte Sitzung machen, aber er hat abgelehnt, da er sonst wieder dabei w?re. Das sei wie bei einem trockenen Alkoholiker: Ein Schluck Alkohol und schon war alles umsonst.

Haben Vampire eigentlich auch Kontakt mit anderen dunklen M?chten oder macht da jeder sein Ding f?r sich ? Und gibt es f?r Vampir eigentlich auch einen weiblichen Begriff, wie z. B. Vampirin oder Vampira ?

28.04.2003, 00:19 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora

Haben Vampire eigentlich auch Kontakt mit anderen dunklen M?chten oder macht da jeder sein Ding f?r sich ? Und gibt es f?r Vampir eigentlich auch einen weiblichen Begriff, wie z. B. Vampirin oder Vampira ?



Klar haben Vampire auch Kontakt zur dunklen Seite. Wobei ich da meinen Lehrmeister zitieren m?chte, der mal sagte: "Jedes Wesen, egal ob Mensch oder Vampir hat eine dunkle und eine gute Seite. Es kommt nur drauf an welch sich in einem selbst durchsetzt". Also liegt es an einem selbst was er ist und womit er sich besch?ftigt oder beeinflussen l?sst. Ich klinge schon wie einer aus "Krieg der Sterne".
Im deutschen sagen wir Vampir und Vampirin. Die Engl?nder sagen Vampire und Vampiress. Vampira kling tnach nem billigen Horrorfilmtitel. Aber es k?nnte so im Lateinischen geschrieben worden sein : Vampirus und Vampira. Werd ich mal nachfragen.

28.04.2003, 00:43 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nightwish,
bei mir hat urspr?nglich eher die dunkle Seite ?berwogen, seit Daniel kommt die gute Seite wieder mehr zum Zug und ich f?hle mich sogar wohl dabei. Obwohl mich die dunklen M?chte immer noch interessieren und in ihren Bann ziehen werden. Zur Zeit bin ich anscheinend ziemlich ausgeglichen, Gut und B?se ist im Gleichgewicht und das versuche ich zu halten.

Wenn ich Death- Doom- Metal oder sonstige d?stere Musik h?re, dann regt sich in mir meine dunkle Seele und lebt auf. H?re ich mir dagegen Daniel an, verschwindet sie sofort und meine helle Seite, die ziemlich unterdr?ckt wurde, kommt zum Vorschein. Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass auch so viel 'Gutes' in mir steckt. Daniel hat es geweckt und ich sehe die Welt wieder mit anderen Augen: Offen f?r beide Seiten.

Welche Seite ?berwiegt bei dir ? Oder bist du ausgeglichen ? Denn auch ein Vampir hat gute und b?se Seiten, wie alles auf der Welt: Nichts ist nur gut und nichts ist nur b?se, stimmts ?

28.04.2003, 01:13 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nat?rlich auch beide Seiten. Also was die b?se Seite angeht hab ich z.B. keine Gewissensbisse einen fremden menschen als Opfer zu nehmen. Ich kenn ihn nicht und denke deswegen auch nicht weiter dr?ber nach. Obwohl ich versuche ?berwiegend Konservenblut oder ?hnliches abzustauben. Die klau ich dann in der Blutbank. Das macht mir auch nichts aus. Mir bleibt ja nix anderes ?brig. Es gibt noch keinen Supermarkt f?r Vampire.Und die gute Seite ist noch von meinem Leben als Mensch ?brig geblieben. Freunde und Internetgenossen sind tabu f?r mich. Mit Musik hat das bei mir wenig zu tun. Ich glaub jede Musik geh?rt bei mir zur guten Seite. Daf?r mag ich die Musik einfach zu gerne.

28.04.2003, 01:20 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich spielt die Musik schon eine gro?e Rolle. Die d?steren Kl?nge liebe ich und sie wecken halt auch das Dunkle in mir. Liegt sicher auch daran, dass ich es so reininterpr?tiere. Glaube versetzt bekanntlich Berge und ich glaube daran, dass die d?stere Musik auch das D?stere weckt. Deshalb sehe ich diese Musik nicht negativ - ganz im Gegenteil ! Sie ist f?r mich durch und durch positiv, genau wie Gute- Laune- Musik: Jede ist auf ihre Art positiv !

Ist eigentlich schade, dass es keinen Supermarkt f?r Vampire gibt. K?nntet ihr da nicht einen errichten ? Getarnt als Blutspenezentrale, wo die Leute hinkommen und sich freiwillig anzapfen lassen ? F?r einen guten Zweck: N?mlich um Leben zu retten.

28.04.2003, 01:31 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar w?r das ne Idee. Aber wer soll da tags?ber arbeiten.

28.04.2003, 01:34 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das muss halt in einem Geb?ude ohne Fenster sein ! Elektrisches Licht vertragt ihr ja. Und wenn Not am Mann w?re k?nntet ihr euch aus den Vorr?ten dort bedienen. Das w?re doch nicht schlecht, oder ?

Weil du sagst, du h?ttest kein schlechtes Gewissen, wenn du einen Menschen umbringst, weil du ihn ja nicht kennst. Ich w?rde mir schon genau anschauen, wen ich ins Jenseits bef?rdere. Es gibt so viele A...l?cher auf der Welt, da k?nntest du einen guten Beitrag leisten, sie zu beseitigen ! Wie w?re es zum Beispiel mit Dee, Pocher, Bug und Co ? Oder ist dir das wieder zu ekelhaft von solchen Individuen Blut zu zapfen ? Aber pass auf, dass sie nicht zu Untoten werden, dann haben wir sie ewig am Hals *w?rg*! Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass es ziemlich schwierig und stressig ist Idioten ausfindig zu machen. Au?erdem ist das wieder Ansichtssache: Der eine bezeichnet jemanden als Deppen, der andere findet ihn genial. Ist doch nicht so einfach das Ganze *seufz*! Aber bei Dee und Konsorten sind wir uns wohl einig, oder ?

28.04.2003, 01:55 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflanzenzora
Weil du sagst, du h?ttest kein schlechtes Gewissen, wenn du einen Menschen umbringst, weil du ihn ja nicht kennst. Ich w?rde mir schon genau anschauen, wen ich ins Jenseits bef?rdere. Es gibt so viele A...l?cher auf der Welt, da k?nntest du einen guten Beitrag leisten, sie zu beseitigen ! Wie w?re es zum Beispiel mit Dee, Pocher, Bug und Co ? Oder ist dir das wieder zu ekelhaft von solchen Individuen Blut zu zapfen ? Aber pass auf, dass sie nicht zu Untoten werden, dann haben wir sie ewig am Hals *w?rg*! Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass es ziemlich schwierig und stressig ist Idioten ausfindig zu machen. Au?erdem ist das wieder Ansichtssache: Der eine bezeichnet jemanden als Deppen, der andere findet ihn genial. Ist doch nicht so einfach das Ganze *seufz*! Aber bei Dee und Konsorten sind wir uns wohl einig, oder ?



Klar passe ich auf meine Auswahl auf. Also Jugendliche sind komplett tabu. Ich kenn einen Vampir der hat sich auf unheilbar Kranke spezialisiert. So ne Art Sterbehilfe.
Vielleicht sollte ich sowas machen wie der Pocher. Ruft mich an wenn euch einer nervt und ich beiss ihn. Rent-a-vampire.

28.04.2003, 02:02 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Klar passe ich auf meine Auswahl auf. Also Jugendliche sind komplett tabu. Ich kenn einen Vampir der hat sich auf unheilbar Kranke spezialisiert. So ne Art Sterbehilfe.
Vielleicht sollte ich sowas machen wie der Pocher. Ruft mich an wenn euch einer nervt und ich beiss ihn. Rent-a-vampire.



O.k. Nightwish, wir nehmen dich beim Wort. Mir f?llt hier zur Zeit niemand ein, bis auf die genannten Personen. Aber das kann sich schnell ?ndern ! Das mit der Sterbehilfe ist auch 'ne gute Idee, ihr seid echt fair!

Jetzt sag ich mal gute Nacht und verabschiede mich f?r heute. Ich hoffe, dass ich morgen etwas Zeit habe, um vorbei zu schauen. Also schlaft alle gut - na ja - f?r dich f?ngt die Nacht erst an, Nighty, aber allen anderen, die auch fr?h 'raus m?ssen w?nsche ich sch?ne Tr?ume.

28.04.2003, 02:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



JAWOLLLLLLLL!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.04.2003, 07:42 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bild, Metall. Und n?chstes Jahr gibts wieder den Champions-League-Pokal.

28.04.2003, 22:57 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR