Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bericht von "Planet RTL"! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Bericht von "Planet RTL"!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich aus Luxemburg komme, haben mich verschiedene Menschen hier aus dem Forum darauf angesprochen ob ich nicht gelegentlich einen Bericht liefern k?nne, was sie ?ber DSDS und haupts?chlich ?ber Daniel bei "Planet RTL" berichtet haben! Nat?rlich kann ich das und deshalb hab ich mich seit heute wieder entschlossen, diese Sendung des luxemburger RTL zu schauen! Es ist so ne Art Viva, aber eben aus Luxemburg! Also, jetzt wisst ihr ja alle um was es geht! Dann lasst uns die Show beginnen, baby!

1. Die Moderatoren sprachen ?ber Fr?hlingsgef?hle und Ver?nderungen des ?usseren! Da sie seit mehreren Wochen sich n?her mit DSDS besch?ftigen, haben sie dann Alex und Daniel erw?hnt! Der eine Moderator sagte dann, Alex w?rde ja jetzt im Gegenteil von fr?her stets gute Outfits tragen und trotzdem fehle ihm das Kleine etwas um ein Superstar zu sein (wo er recht hat, hat er recht). Zu Daniel meinte er, sein Gesicht, das am Anfang wie ein Mienenfeld ausgesehen h?tte, w?rde jetzt super clean aussehen! Bei dem Wort "Mienenfeld " war ich anfangs geschockt aber ich habe in den letzten Wochen an dem Verhalten des Moderators herausgefunden, dass er Daniel trotzdem mag und den Alex f?rchterlich verabscheut! Dies beweist sich wieder in Punkt 2!
2. Die beiden Moderatoren haben dem M?dchen angerufen, das die Reise zum Superstarkonzert in K?ln gewonnen hat! Letztere klang als h?tte man sei aus dem Halbtod (wenn's so was gibt) erwacht und die Moderatoren hatten auch ihren Spass dran, sie einwenig (aber nur einwenig) zu h?nseln!! hehe... kein Wunder: Sie war sogar zu faul um Hallo zu sagen! Als der Moderator, den ich schon unter 1. bereits erw?hnt habe, die Gewinnerin denn gefragt hat, wer ihr Liebling sei und sie daraufhin Alex geantwortet hat, schrie er auf und sagte "Nein" und "Warum nur" oder sowas in der Art! (Also Beweis, dass er Alex nicht mag!!)
3. Dann hat man noch die Sache mit Gracia und Blair kurz erw?hnt
und sonst, kann ich mich an nichts mehr erinnern, nein! Das war alles!

Bittesch?n!
Morgen melde ich mich wieder, denn dann kommen News von Daniel! yuhuuuuu!
See U

PS: Ehe ich es noch vergesse: Obwohl es mich stark wundert: Daniel ist auf Platz 1 in den "Planet Hits"! Ich war stets der Meinung, niemand k?nne ihn hier leiden, und sein Lied hab ich auch noch nie im Radio geh?rt! Dagegen lief "Take me tonight" rauf und runter! :-(
Nat?rlich hab ich gleich per ihn gleich per sms gevotet! Wenns jemanden interessiert hier die Nummer (aus Deutschland sind die Kosten zwar h?her, aber wundern w?rde es die schon wenn auf einmal Menschen aus D. f?r Daniel abstimmen!
Also:
ihr m?sst ne Sms verfassen in die ihr dies und nur dies schreibt:
Hit 1
Die Nummer die hinter "Hit" steht, h?ngt stets vom Platz ab, auf dem der S?nger sich gerade befindet, und das ist im Falle von Daniel die 1!!!
Dann sendet ihr die Sms an folgende Nummer! Wartet kurz...ihr m?sst ja die Vorwahl eintippen! Also jetzt hab ich's
00352 330
und das w?rs
Danke

einer f?r alle, alle f?r einen!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 20:05 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht

Man mu? ja mitbekommen, wenn unser Daniel in der ganzen Welt bekannt wird :)


Liebe Gr??e
Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

21.04.2003, 20:51 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, ich bekomme den Sender auch rein! Habe aber nur einen kleinen Teil gesehen, Ausschnitte von Daniels Video liefen im Hintergrund und ich dachte schon, ich h?tte was Wichtiges ?ber ihn verpasst, aber die Hauptsache kommt wohl morgen erst.

@karin gut dass du auf Planet RTL aufmerksam gemacht hast, h?tte ich sonst nie gesehen. Allerdings ?berschneidet es sich morgen mit dem deutschen RTL, wo oft was von Daniel kommt - da ist wieder zappen angesagt!

Dass er auf No.1 ist, ist ja supicool! Einer, der bei uns arbeitet und riesen Danielfan ist, sagte, dass er morgens gegen 6 Uhr Dani immer im Radio h?rt, sowohl Superman als auch YDMC, bei RTL und RPR. Ich selber h?re kaum noch Radio, seit ich mir (wegen Daniel) einen CD-Player ins Auto eingebaut hab. Aber wenn der das sagt, wird das wohl stimmen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.04.2003, 21:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Karin

Danke f?r deinen Bericht.

Da kriegen wir hier ja auch mal mit, was im benachbarten Ausland so l?uft mit Daniel. Ich freu mich, dass er auch in Luxemburg Nr. 1 ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.04.2003, 21:53 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja toll - danke, dass du uns auf dem laufenden h?lst.

Leider krieg ich den Sender nicht, aber allein der Gedanke, das er auch im benachbarten Ausland so viele Fans hat, der befl?gelt.

Danke, Karin


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.04.2003, 22:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke f?r den Bericht! Find ich gut, dass das in Luxemburg jetzt auch so ein Thema ist. Bei uns ist es nicht viel anders: Alex wird viel zu oft gespielt, Daniel gar nich (ich mein jetzt nur das Radio) Passt zwar irgendwie nich so ganz, aber habt ihr schonmal gemerkt, dass immer wenn Daniel auf Viva Plus l?uft direkt danach Alex l?uft? Dani is immer der Erste und Beste!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 22:24 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Premiere hat, kann Planet RTL ?ber den Decoder von Premiere empfangen. Mich w?rde interessieren, wann da was morgen ?ber Daniel l?uft. Habe n?mlich Urlaub und dadurch etwas Zeit. Danke


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

21.04.2003, 23:16 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Planet kommt gegen 18:00! Wiederholung gegen 22:00 Uhr, was sich allerdings auch um eine halbe Stunde oder so verschieben kann! Im Internet bei rtl.lu steht, es g?be News von Daniel am Dienstag! Erwartet euch jedoch nicht zuviel, denn das ganze ist nicht so ausgepr?gt wie Viva etc (empfang ich ?brigens nicht)!
So und jetzt gehts ins Bett! Morgen heisst es wieder fr?h afstehen, die Schule ruft! :-(


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 23:20 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke und gute Nacht !!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

21.04.2003, 23:24 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tip Karin. Und dank Premiere-Decoder krieg ich den Sender dann ja sogar rein.

Ich habe das mit der Abstimmung per SMS probiert, geht aber leider nicht von Deutschland aus, da kommt immer ?bertragungsfehler,
gib doch mal die Nummer an, wie sie von Planet RTL vorgegeben wurde, vielleicht braucht man ja gar keine Vorwahl um beim SMS-Voting mitzumachen (bzw. kann dann die SMS ?bers Internet verschicken und so tricksen)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 11:02 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle!
Da bin ich wieder nach dem ersten anstrengenden Schultag!!
Hier die Nummer wie sie von Planet angegeben wird:
330
die Vorwahl f?r Lux. ist 00352!
Bitte!

wir Fans halten zusammen!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

22.04.2003, 16:39 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR