Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie wichtig ist euch daniel?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Wie wichtig ist euch daniel??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wichtig ist euch dani??
M?gt ihr einfach nur seine musik und findet ihn s??s oder ist er euch richtig richtig wichtig so wie ein familienmitglied oder so??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.04.2003, 19:49 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Wie wichtig ist euch dani??
M?gt ihr einfach nur seine musik und findet ihn s??s oder ist er euch richtig richtig wichtig so wie ein familienmitglied oder so??



Mir ist daniel mittlererweile so wichtig das ich ohne ihn nicht mehr leben kann... und das ist nicht ?bertrieben er ist einfach toll und ich liebe ihn f?r alles was er tut !!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.04.2003, 19:52 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist er sehr wichtig. Er tr?gt dazu bei, da? ich meine Krankheit vergesse. Ich habe seid ich mich mit Daniel besch?ftige einfach keine Zeit krank zu sein, mir geht es einfach gut und immer gute Laune.

Sogar meine Platzangst hab ich auf seinem Konzert besiegt. Ich wollte unbedingt in die erste Reihe und hab es geschafft. Trotz 1000 Leute im R?cken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich ist Daniel total wichtig geworden. Ich kann nicht beschreiben was er f?r mich bedeutet. Er ist mir mittlerweile so an Herz gewachsen, das ich alles was ich tu und was ich sage immer gleich mit Daniel verbinde. Meine ganze Freizeit dreht sich nur um Daniel, was hat er f?r Auftritte, wo kann ich sein.....das ist echt krass im Moment. Ich h?tte im Moment gar keine zeit f?r einen Freund und auch gar keine Lust darauf weil ich mich lieber mit Daniel besch?ftige.


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.04.2003, 19:53 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Wie wichtig ist euch dani??
M?gt ihr einfach nur seine musik und findet ihn s??s oder ist er euch richtig richtig wichtig so wie ein familienmitglied oder so??



Ich w?rde sagen schon sehr wichtig ich reagiere sehr allergisch darauf wenn jemand schlecht ?ber ihn redet au?erdem ist er einer den man einfach ins Herz schlie?en muss
Schon an ihn zu denken ist ein weiterer sch?ner Tag den man nicht vergessen will bzw wenn man ihm im Fernsehn sieht ist der Tg einfach nur gerettet.


JA ER IST SCHON WAS GANZ BESONDERES UNSER DANIEL


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 19:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment ist er mir schon sehr wichtig. Eigentlich fast zu wichig. Verbringe pl?tzlich viel Zeit vor dem Computer und vor dem TV. Vor Daniel war das kein Thema nicht. Meine Kinder und mein Mann wundern sich schon ein bisschen. Aber daf?r bin ich gl?cklicher geworden. Und da hat ja nun niemand was dagegen. Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich Dani im TV sehen will oder mit den Kindern auf den Spielplatz gehen soll, entscheide ich mich nat?rlich schon f?r die Kinder, aber ein bisschen Wehmut ist schon dabei. Hoffe ich bin da nicht die einzige , die so denkt, komme mir irgendwie ein bisschen bekloppt vor manchmal.

21.04.2003, 19:57 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel is mir insofern wichtig, dass ich ihn einfach ganz doll lieb hab und er zu meinem Leben dazu geh?rt. Naja, meine Familie und meine Freunde sind mir schon noch wichtiger, aber er is mir schon unheimlich wichtig.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.04.2003, 19:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sandi, ich verstehe dich! Manchmal habe ich auch das Gef?hl, dass Daniel mit mittlerweile wichtiger geworden ist, als meine Familie! Schon be?ngstigend und ganz so schlimm es ist dann nun doch nicht, allerdings ist mir jetzt grad in den letzten Dani-losen Tagen nach Viva bewusst geworden, wie ?de der Tag so ohne "unseren t?glichen Daniel" ist, denn wenn ich Daniel sehe, habe ich irgendwie immer ein L?cheln auf dem Gesicht...
Trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich nicht ZU sehr da hineinsteigert und das "reale" Leben vernachl?ssigt, oh man, ich habe gut reden..


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.04.2003, 20:06 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist er auch total wichtig, ich weiss gar nicht mehr, wie ich vorher leben konnte ohne ihn zu kennen

Aber es ist auch wie eine sucht, das ich nur vor dem pc oder tv h?nge und meine schule total vernachl?ssige
das ist total scheisse, gerade jetzt wo es bei mir echt um alles ght in der schule


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.04.2003, 20:06 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juryichbins,
dich mal ganz doll
Hier im Forum geht es uns glaube ich allen ?hnlich, ganz nach dem Motto: unsere t?gliche Dosis Daniel gib uns heute......

Aber gottseidank haben wir uns (und unser privates Umfeld das mich heute erst wieder f?r gehalten hat!)

Gemeinsam m??ten wir es doch schaffen, auch Dani-lose Tage zu ?berstehen.


__________________

21.04.2003, 20:12 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist Daniel jetzt lebenswichtig geworden!!!!
Ich kann mir gar net mehr vorstelle, wie ich fr?her ohne Dani leben konnte!!!
Ich w?rde echt alles f?r ihn tun!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

21.04.2003, 20:14 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington danke! zur?ck

Ich war seit gestern abend noch nichtmal mehr online, weil unser PC abgest?rzt war; jetzt erst seit 30 Minuten wieder... was meinste, wie es mir da erst ging ... Vor lauter Frust habe ich mir heute nachmittag erstmal Dani-Videos reingezogen (meine Familie war unterwegs, und ich krank zu Hause).


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.04.2003, 20:18 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
sandi, ich verstehe dich! Manchmal habe ich auch das Gef?hl, dass Daniel mit mittlerweile wichtiger geworden ist, als meine Familie! Schon be?ngstigend und ganz so schlimm es ist dann nun doch nicht, allerdings ist mir jetzt grad in den letzten Dani-losen Tagen nach Viva bewusst geworden, wie ?de der Tag so ohne "unseren t?glichen Daniel" ist, denn wenn ich Daniel sehe, habe ich irgendwie immer ein L?cheln auf dem Gesicht...
Trotzdem sollte man aufpassen, dass man sich nicht ZU sehr da hineinsteigert und das "reale" Leben vernachl?ssigt, oh man, ich habe gut reden..




stimme dir vollkommen zu


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

21.04.2003, 20:18 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Dani noch bei DSDS war habe ich ihn in einem Fanbrief mal scherzhafterweise mal gefragt, ob wir ihn noch addoptieren k?nnen, da er eh schon so gut wie zu unserer Familie geh?rt.
Ich habe fr?her noch nie irgendwelche Fanbriefe geschrieben, und dann waren es gleich 3 innerhalb k?rzester Zeit. Ich glaube, h?tte er Zeit gehabt zu antworten, ich w?re vor Freude in Ohnmacht gefallen.
Ich m?chte damit nur den Wichtigkeitsgrad f?r mich ausdr?cken.

21.04.2003, 20:29 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist Daniel auch sehr wichtig, keine Frage. Mindestens jeder zweite Gedanke gilt zur Zeit ihm- das ist nicht ?bertrieben- obwohl ich doch f?rs Abi lernen muss. Wenn er im Tv zu sehen ist, werde ich total happy, und wenn mal weniger von ihm kommt, so wie jetzt, merke ich, wie er mir fehlt.


__________________


Design: Gypsyqueen

21.04.2003, 20:39 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
F?r mich ist Daniel jetzt lebenswichtig geworden!!!!
Ich kann mir gar net mehr vorstelle, wie ich fr?her ohne Dani leben konnte!!!
Ich w?rde echt alles f?r ihn tun!!!!!


Ich auch..... *hmmmjoa*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.04.2003, 20:48 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich ist Daniel jetzt lebenswichtig geworden!!!!
Ich kann mir gar net mehr vorstelle, wie ich fr?her ohne Dani leben konnte!!!
Ich w?rde echt alles f?r ihn tun!!!!!
Bei mir auch


__________________
*Schw?rm* *

21.04.2003, 20:50 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist mir eigentlich schon sehr wichtig. Immer wenn es mir nicht so gut geht und ich traurig bin, lege ich entweder YDMC od. Superman od.DSDS-Album od.ne CD mit Dani's Liedern aus den Mottoshows ein, schau dabei die DanielPoster an der Wand an, und mir gehts gleich wieder viel besser!

Daniel hat einfach die Gabe den Menschen ein L?cheln aufs Gesicht zu zaubern! Und daf?r m?chte ich ihm jetzt mal danken!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

21.04.2003, 20:57 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau

DANKE DANIEL


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.04.2003, 21:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist f?r mich superwichtig. Morgens ist mein erster Gedanke an ihn und Abends mein letzter. Und den ganzen Tag ?ber kreisen sich meine Gedanken auch um ihn ... Manchmal ists nicht einfach,,,


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

21.04.2003, 21:13 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist daniel sehr sehr sehr sehr sehr wichtig! mehr kann ich jetzt irgendwie dazu nich sagen, weil ich nich wei? wie...*g*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.04.2003, 21:13 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist Daniel auch sehr wichtig geworden. Schaue jetzt mindestens 1x am Tag hier ins Forum ein, ob es was neues gibt. Richte sogar mein Privatleben gro?ten Teils nach Danis TV-Programm, aber hinterher reisen oder so mache ich dann doch nicht.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

21.04.2003, 21:22 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist daniel auch sehr ans herz gewachsen und ich mag ihn auch ganz ganz ganz(...) fest. ich h?tt nie gedacht, dass ich das mal von nem star sage... aber dani ist einfach ein sonderfall (positiv gemeint )!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

21.04.2003, 21:52 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist Daniel auch sehr wichtig geworden in den letzten Monaten... hm, wo das noch hinf?hrt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.04.2003, 22:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir ist er auch wichtig... er ist einfach unersetzbar!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 22:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist mir so verdammt wichtig....schon komisch da ich ihn ja gar nicht kenne ...einfach was besonderes und wenn er nichtd a w?re..w?rde mir echt was fehlen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 22:56 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tag beginnt mit Daniel und endet mit Daniel !!
H?tte mir vor Wochen dies nicht vorstellen k?nnen. aber er ist wie ein Familienmitglied, da? zu Zeit nicht da ist und man trotzdem immer an es denkt !! Ist manchmal schon unheimlich !!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

21.04.2003, 23:10 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist mir wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperwichtig!!! Wie ein Leben ohne ihn weitergehen w?rde...hatte letztens mal so ne Zeit, wo mein krankes Hirn meinte sich vorstellen zu m?ssen was denn w?re wenn Dani...*schluck*...nee das kann ich nich aussprechen, heul schon bei der Vorstellung Also ich liebe ihn soo sehr, es w?r einfach nich mehr sch?n ohne ihn, wei? net was ich machen w?rd...Selbstmord? Nee, hab Schiss vorm Tod...Aba ich will jetzt ma hier BLO? NICH den Teufel an die Wand malen!!! Vergesst das hier ganz schnell!!! Schei?e...Ich werde VERR?CKT!!! Ich sag ja, he drives me crazy! Ich h?r jetz auf zu schreiben, bevor ich hier noch negative Energien verbreite!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 23:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nich wie er es macht, aber er macht mich auf jeden fall total gl?cklich. Ich glaub das is schon echt ein talent das er hat. Der strahlt die positive Energie ja gradezu aus. F?r mich is er auf jden fall total wichtig.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

21.04.2003, 23:37 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist er schon so wichtig weil er was ganz besonderes is

21.04.2003, 23:44 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist er auch total wichtig, ich k?nnte ohne ihn nicht mehr leben!!! Ich liebe ihn total!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


22.04.2003, 00:20 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir w?rde ohne ihn echt was fehlen!!!!

22.04.2003, 08:45 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
er ist mir so verdammt wichtig....schon komisch da ich ihn ja gar nicht kenne ...einfach was besonderes und wenn er nichtd a w?re..w?rde mir echt was fehlen



Sch?n gesagt, Cookie


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.04.2003, 10:49 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir ist er schon Sehr Sehr wichtig !!! er verbreitet wahnsinnig viel gute laune !!!! :-)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.04.2003, 11:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir bedeutet Daniel auch total viel... das ist einfach unbeschreiblich... wenn ich erkl?ren m?sste, warum... fehlen mir echt die Worte... Er ist einfach st?ndig in meinen Gedanken... ich hab sogar mit meinem Freund Schuss gemacht weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, da ich mehr an Daniel gedacht habe als an ihn... naja, Daniel war nicht *nur* der ausschlaggebende Punkt...
Es ist einfach unbeschreiblich !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 11:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wichtig ist mir daniel?...bin in diesen gedanken richtig jetzt ein paar tage...
ich vermisse ihn so sehr!!Mir fehlt etwas...mir fehlt daniel!!Zum gluck gibt forum...mein viedeos..cds...ohne dies ..weiss ich nicht...er ist fuer mich sehr wichtig geworden!!So wie ein familien mitglied ja...oder mehr??
Hoeffe das wird etwas neues von Danu sehr schnell zu hoeren...


__________________

22.04.2003, 11:24 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag Dani f?r all das was er tut, er ist mir auch wichtig geworden, aber ich w?rde trotzdem nicht soweit gehen und sagen, dass ich ohne ihn nicht leben kann. Aber verlieren m?chte ich ihn auch nicht. Seit DsdS nicht mehr l?uft, bin ich schon irgentwie auf Entzug...! Er ist in meinem Herzen und ich glaube an ihn. Ich bin happy, dass es ihn gibt. Denn er ist einfach spitze!


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

22.04.2003, 11:26 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also daniel geh?rt schon irgendwie zu meinem leben dazu
im moment ist er mir so wichtig wie es mein kater vor kurzem noch war (als er noch gelebt hat) der wurde mit rattengift vergiftet und ich hab 3 tage durchgeheult
und so w?rds mir gehen, wenn daniel von der bildfl?che verschwinden w?rde
ich liebe ihn nicht, mag ihn nur so gern
und dass er fast jeden tag im tv ist ist schon so selbstverst?ndlich wie es war, dass mein kater jeden tag auf mich gewartet hat wenn ich aus der schule kam
ich kann mir kaum vorstellen, was ich mitmienr zeit anfangen soll, wenn dani weg ist...
wil auch gar nciht dr?ber nachdenken
man soll schlie?lich den augenblick genie?en...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 12:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmh...

Ich MAG Daniel.
Irgendwie vermittelt er was unglaublich symphatisches.
Ich muss grinsen - im total positiven Sinne!!! - wenn ich ihn sehe.

Ich SCH?TZE Daniel.
Einfach weil ich ihn f?r talentiert, engagiert und mutig halte. Und weil ich es sch?n finde, wie sehr er die Spi?ergesellschaft an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treiben konnte, nur weil er bei der d?mlichen Reality-Soap nicht fr?hzeitig weg war.
Herrlich.

Ich GENIE?E Daniel.
Seine Fr?hlichkeit, Unbefangenheit...
Seine Performance und Stimme.
und JA, auch die Optik (fast immer zumindest...)!

Aber das war es dann auch...
Ich kann ohne ihn leben.
Und f?r MICH ist er eher ein unglaublich liebensw?rdiges STERNCHEN am Promihimmel (kann ja noch wachsen...), als DER Superstar.
[Aber immernoch ungef?hr 409367049567 so gro? wie Alex... ]

Ich hoffe, wir werden noch viel von ihm h?ren...
Und wenn mal nicht mehr.... Dann w?nsche ich ihm ein sch?nes Leben und alles Gute!

w?nschende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.04.2003, 15:06 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Also f?r mich ist Daniel SEHR, SEHR wichtig. Er bringt mich zum lachen, macht mich gl?cklich und sieht noch dazu unversch?mt gut aus. Ich habe auch das gef?hl ich vernachl?ssige mein Staasexamen. Aber ich bin so alt, dass ich wei?, dass ich trotzdem hinbekomme!
Positiv denken!!!




Deshalb m?chte ich Daniel auch einfach danken, dass es ihn gibt und er f?r uns da ist!
DANKE!!!



__________________



22.04.2003, 15:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel ist so wichtig f?r mich, dass ich mich st?ndig mit ihm besch?ftige.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 15:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist f?r mich wie ein Wunder. Durch seine Herzlichkeit, seine unbefangene, umkomplizierte und ehrliche Art macht er mich immer wieder gl?cklich und zaubert mir ein L?cheln auf die Lippen. Er ist f?r mich wie ein Sonnenstrahl in der manchmal ach so tristen Welt.
Au?erdem habe ich es vorher noch nie erlebt,dass ein 17-j?hriger durch seine Ausstrahlung so viele Menschen der unterschiedlichsten Generationen auf so liebevolle Weise miteinander verbindet.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 15:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Daniel ist f?r mich wie ein Wunder. Durch seine Herzlichkeit, seine unbefangene, umkomplizierte und ehrliche Art macht er mich immer wieder gl?cklich und zaubert mir ein L?cheln auf die Lippen. Er ist f?r mich wie ein Sonnenstrahl in der manchmal ach so tristen Welt.
Au?erdem habe ich es vorher noch nie erlebt,dass ein 17-j?hriger durch seine Ausstrahlung so viele Menschen der unterschiedlichsten Generationen auf so liebevolle Weise miteinander verbindet.






Ganz meiner Meinung

Mei, der ist 3 Jahre j?nger als ich... und ich bin nicht der ?lteste Fan

Es ist einfach unglaublich, er verzaubert mich einfach !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 16:16 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile ist mir Daniel total wichtig geworden! Es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke!!! Ich w?rde wirklich ALLES f?r ihn tun, auch wenn es sich vielleicht bescheuert anh?rt!!!


__________________

22.04.2003, 18:29 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani geh?rt mein halbes herz!er hat mir so geholfen in guten wie in schlechten zeiten
immer wenn ich aufwache seh ich zuerst sein gesicht und wnen ich einschlafe ist er der letzte den ich seh...sein bild is in meinem portmonaie...er ist einfach ?berall bei mir...nat?rlich auch im kopf....weiss nich wie das leben ohne dani w?r
Ich w?rd alles f?r ihn tun

Dani ist f?r mich einfach alles


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

22.04.2003, 18:39 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir ist daniel mittlererweile so wichtig das ich ohne ihn nicht mehr leben kann... und das ist nicht ?bertrieben er ist einfach toll und ich liebe ihn f?r alles was er tut !!!



Und was passiert, wenn Daniels "Karriere" vorbei ist???


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

23.04.2003, 08:12 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR