Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Offizieller Fanclub????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Offizieller Fanclub?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall???!
Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was mit dem 1. offiziellen Daniel Fanclub los ist???? Ich bekomme keine News mehr, ich komm nicht mehr auf die Seite www.daniel-fans.de und Migno haben sie auch geschlossen. Wei? jemand was da los ist?
Find das echt nicht gut von denen, was die momentan machen.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.04.2003, 14:32 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja da da anscheindend keinen interessiert hab ich mich selbst schlau gemacht. Ich hab Moni eine Sms geschrieben und sie schrieb, dass sie von einigen Leuten im Stich gelassen worden sind und das sie gerade ein neues Team aufbauen. Sie waren in Bayern und sie haben viele neue Infos, die bald online gehen werden.


Kommt ihr denn auch nicht auf die Seite www.daniel-fans.de ???
Oder liegt das wieder an meinem bl?den pc?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.04.2003, 14:41 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht die seite


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.04.2003, 14:43 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme auf die seite...komisch....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.04.2003, 14:44 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, dann ist es mal wieder mein doofer pc, denn ich komm auch nicht mehr auf www.daniels-fanpage.de
Woran liegt das? Bei anderen pc gehen die seiten nur bei mir nicht un dfr?her bin ich da immer drauf gegangen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.04.2003, 14:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Naja da da anscheindend keinen interessiert hab ich mich selbst schlau gemacht. Ich hab Moni eine Sms geschrieben und sie schrieb, dass sie von einigen Leuten im Stich gelassen worden sind und das sie gerade ein neues Team aufbauen. Sie waren in Bayern und sie haben viele neue Infos, die bald online gehen werden.
Kommt ihr denn auch nicht auf die Seite www.daniel-fans.de ???
Oder liegt das wieder an meinem bl?den pc?


@ Simoenchen

Danke f?r die Info !
Mensch, da hat's Conny derzeit auch nicht leicht. Sie steht ja anscheinend dermassen unter Druck, weil sie eben den "offiziellen Fanclub" leiten muss.

Und ich hoffe, das sie es sehr bald (Mai) wieder schafft online zu gehen - mit vielen neuen News + Informationen !!!

PS: Siemoenchen - ich hab dir vor 1 Woche eine PN geschickt - warum hast du noch nicht geantwortet ???
Es geht um einen wichtigen Termin!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 14:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Simoenchen
Naja da da anscheindend keinen interessiert hab ich mich selbst schlau gemacht. Ich hab Moni eine Sms geschrieben und sie schrieb, dass sie von einigen Leuten im Stich gelassen worden sind und das sie gerade ein neues Team aufbauen. Sie waren in Bayern und sie haben viele neue Infos, die bald online gehen werden.
Kommt ihr denn auch nicht auf die Seite www.daniel-fans.de ???
Oder liegt das wieder an meinem bl?den pc?


@ Simoenchen

Danke f?r die Info !
Mensch, da hat's Conny derzeit auch nicht leicht. Sie steht ja anscheinend dermassen unter Druck, weil sie eben den "offiziellen Fanclub" leiten muss.

Und ich hoffe, das sie es sehr bald (Mai) wieder schafft online zu gehen - mit vielen neuen News + Informationen !!!

PS: Siemoenchen - ich hab dir vor 1 Woche eine PN geschickt - warum hast du noch nicht geantwortet ???
Es geht um einen wichtigen Termin!




Ich habe keine pn von dir bekommen?!! Kannst du mir sie nochmal schicken?
Wei?t du denn warum die Seiten bei mir nicht gehen?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

24.04.2003, 14:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da auch shcon hingemailt, aber keine Antwort bekommen, dann hab ich was ins GB geschrieben, ob sich mal einer aufraffen kann usw. ich war richtig sauer, wegen der schlechten Fanpflege, die k?nnten ja dann wenigsten mal ein Rundschreiben machen und die Leute aufkl?ren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 15:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR