Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum ich Daniel mag.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Warum ich Daniel mag....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


1. seine Stimme

2. sein Lachen

3. dieser s??e Hintern ;-)

4. er ist kinderlieb

5. er macht abh?ngig

6. man kann ihm stundenlang zusehen, ohne, dass

es langweilig wird

7. er ist verr?ckt

8. sein Styling

9. er hebt sich von der Masse ab

10. diese Gestik und Mimik *schmelz*

11. dass er lacht, wann er will

12. sein einmaliger Stil

13. dass er ehrlich ist

14. wie er sich gibt

15. dass er lustig ist

16. er ist einfach suuuper toll

17. seine motivierende Art

18. sein Dialekt

19. seine Hilfsbereitschaft

20. er kann so gut tanzen

21. sein umwerfendes L?cheln

22. seine Augen (wenn man genau hinsieht,sieht man,wie sch?n die hinter der Brille gucken)

23. seine Nat?rlichkeit

24. seine s???en Augen

25. sein Kussmund

26. seine Gesichtsform

27. wenn er fassungslos auf irgendwas starrt (wie z.B. Gracias Ausschnitt )

28. er spaltet die Nation und regt zum Nachdenken an

29. er zeigt uns,dass aus jedem etwas werden kann,solnge er nur fest genug an sich glaubt

21.04.2003, 15:13 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!!!
was fallen euch noch so sachen ein???


Eins steht f?r mich fest!!!
DANIEL IS F?R MICH THE BEST



21.04.2003, 15:15 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel-Schatzi,
29 gute Gr?nde, Daniel zu m?gen, dem ist nichts hinzuzuf?gen

21.04.2003, 15:19 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In EINEM WORT ER IST "EINMALIG"

W?re jeder so wie Daniel w?re die Welt ein kleines bi?chen besser


Aber du hast Recht er macht unwahrscheinlich s?chtig und es ist wirklich nie langweilig ihn anzugucken auch wenns 1000 Mal ist NIE


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 15:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR