Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nur Teenis schw?rmen f?r Daniel ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schw?rmen nur Teenis f?r Daniel ?
weiblich
m?nnlich
ich bin j?nger als 14
ich bin 14 bis 20 Jahre
ich bin 20 bis 25 Jahre
ich bin 25 bis 30 Jahre
ich bin 30 bis 40 Jahre
ich bin ?lter als 40 Jahre
Ergebnis
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
Nur Teenis schw?rmen f?r Daniel ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer behaupet, nur Teenis schw?rmen f?r Daniel, da ich selbst endvierziger bin, m?chte ich das doch mal genau wissen.

14.02.2003, 12:45  
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glatter Bl?dsinn *GRINS*

Es gibt etliche ?ltere Leute. Ich kenn sogar welche, die ihn adoptieren wollen *GRINS*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

14.02.2003, 12:46 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Aussagen nerven mich schon lange
Ich bin 29, mein Mann ist 34 und wir sind beide ganz, ganz gro?e Riesen-Daniel-Fans!
Au?erdem kenne ich 'ne Menge Leute - die meisten (oh wunder) zwischen 40 und 55, die Daniel wahnsinnig toll finden!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

14.02.2003, 12:53 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben hier gerade eine heftige Talkrunde.
Die H?lfte meiner Kollegen 18 an der Zahl sind der Meinung,

Daniel ist nur ein Teeni Schwarm. 8 smiley1

Viele Einsame identifizieren sich mit Ihm und lassen sich von seiner positiven Energie berieseln. 5 :P

Er ist halt der nette Junge von nebenan. 2 smiley3

H?tte ich gerne zum Schwiegersohn. 3 smiley3


Ausl?ser war der Beitrag heute morgen in Punkt 6, da wurde ein Hit von einem Ami,komme jetzt leider nicht auf den Namen,eingespielt der ?hnliche Stimme hat und es weit gebracht hat. smiley3

14.02.2003, 12:54  
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd im april 18 :]

hab das ja auch schon der bravo geschrieben, dass die mit dem durchschnittsalter der daniel fans , 12-16, total falsch liegen!!

ab 12, ok! aber nur bis 16? niemals! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.02.2003, 13:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar 14 (am 25.02. aber 15!!! :D ) aber ich glaube nicht das es f?r Daniel ein Durchschnittsalter gibt!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

14.02.2003, 13:54 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Shannon
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shannon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Es wird immer behaupet, nur Teenis schw?rmen f?r Daniel, da ich selbst endvierziger bin, m?chte ich das doch mal genau wissen.





Absoluter bl?dsinn.Bin 34 und find ihn Mega -Klasse.Die Zeit der Poster waren eigentlich lange vorbei,aber jetzt h?ngt wieder eins da. smiley6


__________________
DANIEL -die n?chste Legende

14.02.2003, 14:04 Shannon ist offline   Profil von Shannon Füge Shannon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shannon senden YIM Screenname: Shannon31de
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 23 und es gibt viele ?ltere, die ihn gut finden. Nur kriegt man das bei denen nicht so mit, die sind seltener online und die Bravo usw. kaufen eben haupts?chlich Jugendliche...

Aber Daniel ist definitiv DER Superman f?r jede Altersklasse! :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.02.2003, 14:53 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Ausl?ser war der Beitrag heute morgen in Punkt 6, da wurde ein Hit von einem Ami,komme jetzt leider nicht auf den Namen,eingespielt der ?hnliche Stimme hat und es weit gebracht hat. smiley3



Wer soll'n das gewesen sein?

?brigens kann man hier nur eine Stimme abgeben, also nix mit Geschlecht UND Alter.


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

14.02.2003, 14:55 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
stefanie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stefanie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht,dass es stimmt,dass Daniel nur Fans von 12-16 hat.Auch viel ?ltere finden Daniel super!Ich selbst bin 14.
Wie seht ihr das?
Na ja. ich find Daniel auf jeden fall super.Er hat ne super Stimme und sieht geil aus*g* smiley2
Ich hoffe auf jeden Fall,dass Daniel Superstar wird.F?r mich ist er jetzt schon einer.Ich werede wieterhin kr?ftig f?r ihn anrufen,damit Daniel es schafft.Ihr m?sst nat?rlich auch ganr doll anrufen damit er weiterkommt.Na ja.Ich seh mir jetzt mal im Internet seine Auftritte an. :]
MFG STEFFI

14.02.2003, 15:03 stefanie ist offline   Profil von stefanie Füge stefanie deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefanie senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alter ist doch bitte so was Relatives! Ich bin auch kein Teenie mehr und finde unseren Daniel ganz wunderbar!

14.02.2003, 20:02 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde im April 28 und bin somit kein Teenie mehr :(
Au?erdem bin dazu noch gl?cklich verheiratet :)

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

14.02.2003, 21:12 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch fest verbandelt und 'schon' 26 Jahre alt. Trotzdem hat Daniel es mir ziemlich angetan. Ich h?tt's ja nicht gedacht, aber ich bin sogar versucht, mir mal wieder die BRAVO zu kaufen :D . Also nix mit 'nur Teenies'...

Alex,


__________________

-- No worries, mate! --

14.02.2003, 21:25 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Endvierzigerin und finde Daniel klasse. Nicht als "Sohn" oder "Schwiegersohn", sondern schlicht und einfach als S?nger und Entertainer! Dar?ber hinaus hat er auch 'ne Menge Charme! Und ich pers?nlich finde auch, dass er gut aussieht.

Mein Mann ist 50 und findet Daniel auch klasse. Und wir sind im Bekanntenkreis nicht die Einzigen! Also alles Quatsch, dass nur Teenies auf ihn stehen!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.02.2003, 22:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sch?fchen - na da bin ich aber beruhigt :)
Bei mir stapeln sich die Magazine Bravo, Jam etc. Wenigsten hab ich die Ausrede mit den Wallpaper LOL
Mein Mann guckt auch schon ganz verwirrt ha,ha,ha
Aber was soll man bei dem Charme auch machen?

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

14.02.2003, 22:25 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also aus dem teenie-alter bin ich auch schon raus. mit nem ehemann kann ich leider nicht dienen, daf?r aber mit nem sohn (umgekehrte reihenfolge "erst kind, dann mann" :rolleyes: )

ich glaube, es gibt gar keine spezielle zielgruppe! in den medien wird zwar auch meistens von teenies gesprochen, aber das stimmt doch gar nicht, wie man hier bei uns sehen kann! er spricht halt eine breite masse an und das finde ich so gut an ihm, er ist halt etwas ganz besonderes! smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

14.02.2003, 22:54 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Hove
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hove suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das nur teenies auf den stehen is quatsch.

aber wenn die bravo schreibt,dass das durchschnittalter zwischen 12 und 16 liegt, dann wird das wohl stimmen.ihr glaubt denen ja schlie?lich auch,wenn die schreiben,dass der toll is.

@maja: ein durchschnittsalter gibt,wie schon das wort sagt,den durchschnitt an. wenn da also steht: "durchschnittsalter 12-16" dann heisst das nicht,wie du denkst,dass alle fans h?chstens 12-16 jahre alt sein d?rfen.es bedeutet nur, dass der gro?teil der fans in diesem alter ist.es gibt fans die j?nger,aber auch ?lter sind. genausogut kann man das durchschnittalter der user auf diesem board ausrechnen. wenn dann raiskommt22-25, dann heisst das nicht zwangsweise, dass alle 22-25 sind. es bedeutet nur, dass der durchschnitt alles user in diesem bereich liegt.verstanbden?ok! smiley3

15.02.2003, 00:43 Hove ist offline   Profil von Hove Füge Hove deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hove senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dasse s totaler Quatsch ist, das nur Teenies auf Daniel stehen, nemmt zum beispiel meine Eltern die sind 41 und 37 udn sind total Daniel s?chtig *g*
Bei uns laufen nur noch die Daniel lieder!!!!!
Was mich net?weiter st?rt *g*


smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 17:10 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hove
@maja: ein durchschnittsalter gibt,wie schon das wort sagt,den durchschnitt an. wenn da also steht: "durchschnittsalter 12-16" dann heisst das nicht,wie du denkst,dass alle fans h?chstens 12-16 jahre alt sein d?rfen.es bedeutet nur, dass der gro?teil der fans in diesem alter ist.es gibt fans die j?nger,aber auch ?lter sind. genausogut kann man das durchschnittalter der user auf diesem board ausrechnen. wenn dann raiskommt22-25, dann heisst das nicht zwangsweise, dass alle 22-25 sind. es bedeutet nur, dass der durchschnitt alles user in diesem bereich liegt.verstanbden?ok! smiley3


ich wei? schon was das bedeutet!!!*nicht bl?d ist*

nur ich denke, man sieht ja wieviele hier schon ?lter sind!
und deshalb glaube ich, dass das durchschnittsalter eben nicht bei 16 jahren endet! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 17:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin 27 und weiblich (beides anklicken geht nicht ;))

@Hove: Das war die Meinung des Bravoredakteurs, das hei?t noch nicht das es so ist...
Und ich finds nicht besonders toll das du versuchst uns hier als d?mlich hinzustellen *grrr*


__________________


15.02.2003, 17:32 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber eine internetumfrage ist das schlecht rauszukriegen, da wenige der ?lteren ins internet gehen.
Ich selber bin 32 jahre alt, aber ich denk schon das der hauptteil der fans so von 12 bis 20 liegt. Zumindest geht in diese Altersgruppe die Werberichtung von rtl ;)


fanm??ige gr??e von
Franzi smiley3


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

15.02.2003, 17:46 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde im August 50 und eine Frau, mit der ich Emails ?ber Daniel austausche, ist schon 55.

Damit setzen wir den Durchschnitt doch schon mal sch?n nach oben, oder?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

16.02.2003, 01:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Aber es geht hier ja eh nicht um statistische Daten, sondern um Daniel! Und ihn kann man ja wirklich ohne "Altersbegrenzung" toll finden!

16.02.2003, 01:45 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dass nur Teenies Internetjunkies w?ren, halt ich f?r ein Ger?cht!

16.02.2003, 01:46 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 12 (fast 13) ! :D smiley5 Also ich kenne noch viel ?ltere L?ute letztens war eine 30 J?hrig in einem Chat die sagt Daniel ist der s??este Mensch den ich kenne! Also nicht nur Teenies! Daniel ist einfach der beste!!!!!! (und so s??)
Lisa smiley5


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

16.02.2003, 15:26 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
Wohl ?berwiegend ?ltere Leute m?gen DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 25, verlobt und mag Daniel ach total. Meine bessere H?lfte findet ihn auch klasse. Das ist in meinem Fall keine Schw?rmerei mehr. Ich mag ihn einfach weil er so gute Stimmung verbreitet. Ich bin immer total gut drauf wenn ich ihn im TV sehe oder seine Lieder h?re.
Zum Gl?ck habe ich nicht so?das Problem mit der BRAVO. Ich arbeite in einem Jugendzentrum, da kriegen wir die jede Woche

Ansonsten hab ich ?berlegt, ob es nicht sogar so ist, dass vor allem wir ?lteren den Daniel m?gen.... Wir achten in unserem Alter ja auf andere Sachen als die meisten Teenieas (nicht alle nat?rlich). In meinem Jugendzentrum stehen die M?dels eher auf Aley oder Daniel Lopes, die Jungs auf Gracia oder Vanessa.... In dem Alter achtet man vielleicht noch eher darauf, dass jemand SCH?N aussieht. Daniel sieht niedlich aus, aber die meisten girls finden so Typen wie D.L. besser aussehend. Zum Gl?ck achten wir Daniel K.-Fans mehr auf Ausstrahlung, Performance, wollen Spass haben wenn wir Musik h?ren oder Konzerte besuchen....
Ich finde es auch total erstaunlich, dass Diedda unserem Daniel einen Solosong geschrieben hat... wo er doch laut Jury gar net singen kann???? Das vestehe wer wolle, aber zumindest Herr Bohlen hat Daniels Potential erkannt.
Noch eins: Ich w?rd mich freuen wenn mir mal jemand von den ?lteren Daniel-Fans mailen w?rde. Ich hab mal wieder Lust auf Brieffreundschaften und so.... F?hle mich zur?ckversetzt in die Take That usw. -Zeiten lol
Meine email-Adresse: sandie1977@web.de


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

17.02.2003, 01:21 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
jo1960
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Germany
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jo1960 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin "schon" 42 und finde Daniel total Klasse. So Klasse, dass ich seit letzten Freitag sogar eine Daniel Homepage habe *ggg*. Mein Mann mag ihn auch, unser 16j?hriger Sohn weniger, aber unser 18j?hriger findet ihn auch "absolut cool". Ich bin erst seit der 6. Mottoshow dabei. Neugierig geworden durch die ganzen mehr oder wenigen negativen Berichte in der Presse und im Internet. Naja, was soll ich sagen? Ich war sofort fasziniert von Daniel :-)))



__________________
http://www.danielk-online.de

*Ich will meine kleine Welt verbessern und Liebe und Licht auf die Erde bringen*

17.02.2003, 22:08 jo1960 ist offline   Profil von jo1960 Füge jo1960 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo1960 senden Homepage von jo1960
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon am ?berlegen eine Seite zu machen, aber NOCH ne Homepage...nee die Arbeit wollte ich mir dann doch nicht machen. Ich hab schon 3 Seiten und wei? zwischen Arbeit, Freunden, Freundin und den Homepages zum Teil garnicht mehr wo mir der Kopf steht ;)

Aber wenn ich gestresst und nicht gut drauf bin h?r ich Superman und mir gehts wieder gut :)


__________________


17.02.2003, 22:27 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jo1960

Tolle Seite. Guck ich sicher noch mal ?fter rein.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 09:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde im april 16. bin aber KEIN krieschender teenie...!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


18.02.2003, 14:55 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Sabine
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du h?ttest die umfrage vielleicht besser so eingerichtet, dass man gleichzeitig sein geschlecht und sein alter anklicken kann. der icon springt momentan immer weg....totzdem gute idee! :-)

19.02.2003, 12:10 Sabine ist offline   Profil von Sabine Füge Sabine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine senden
Satschke
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Satschke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 13 und find n Daniel genauso klasse wie ihr. Nur die, die den Daniel "hassen", sind meistens etwa 16 oder 17, vor allem m?nnliche Personen. Ihr kennst doch den Typ m?nnlichen Teenie, der sich cool vorkommen will und dann genau das Gegenteil erreicht, wenn er sagt, Daniel sei "doof".
So kommt das mir zumindest vor. Gehts euch da nicht genauso?

P.S.: @ Daffy: Ist das Foto, dass du da links hast, ein Privatfoto von Daniel? Sieht n?mlich schon so aus


__________________
Ich hab vor Daniel, dass er es so weit gebracht hat. Der ganze Landkreis, nein, ganz Bayern kann stolz sein .


Dieser Beitrag wurde von Satschke am 19.02.2003, 13:05 Uhr editiert.

19.02.2003, 13:04 Satschke ist offline   Profil von Satschke Füge Satschke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satschke senden YIM Screenname: satschke
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
nur teenis schw?rmen f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin 37 Jahre alt, weiblich und finde Daniel ganz toll. Ich bin hier im Forum wahrscheinlich eine der ?ltesten, glaube aber, dass auch viele in meinem Alter ihn gut finden. Aber selbst wenn nur Teenis f?r ihn schw?rmen w?rden, was solls? Ist er dann weniger wert oder was? Es sind nunmal eher junge Fans, die sp?ter die CDs und die BRAVO kaufen, und was ist daran schlimm. Der Vorteil an meinem 'hohen' Alter ist, dass ich finanziell ganz gut dastehe, und so macht es mir nichts aus, wenn meine Telefonrechnung zur Zeit astronomische H?hen erreicht. Ich vote n?mlich f?r ihn, so oft ich durchkomme.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 27.04.2003, 11:42 Uhr editiert.

19.02.2003, 13:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde n?chsten Monat 26 und kann mich den Aussagen hopes nur anschlie?en. In "fortgeschrittenem" Alter achtet man wirklich nicht mehr so auf ?u?ere Attribute, sondern eher auf die Gesamterscheinung.
Daniel ist ?beraus charismatisch und versteht es, die Massen zu bewegen - und genau das macht einen Superstar aus. Man mu? nicht singen k?nnen, die Stimme entwickelt sich mit der Zeit von ganz alleine weiter. Bono Vox, Herbert Gr?nemeyer und Anthony Kiedis z.B. sind alles andere als begnadete S?nger, aber haben unglaublichen Erfolg.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

19.02.2003, 13:58 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Da kann ich nich mithalten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider erst 13( wow super!)
Finde Daniel aber auch supermegahammerscharf!
Ich glaub der m?n. Teeni is eifers?chtig.Is ja auch logisch! Daniel is supers??, liebenswert ect. und so wie es aussieht is es er nicht sonst m?sste er ja nich die ganze zeit auf ihm rumhacken!


__________________
daniel forever and ever!!

19.02.2003, 14:01 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n?, ich bin zwar auch ers 15 meine mudder is 40 und schw?rmt auch f?r daniel


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

19.02.2003, 21:54 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satschke
Daffy: Ist das Foto, dass du da links hast, ein Privatfoto von Daniel? Sieht n?mlich schon so aus



Das ist ein Bild, von einer der Sendungen...
Scheinbar finden die von RTL es klasse Daniel direkt nach dem aufstehen zu filmen *g*
Ich hab bis jetzt 3 mal einen Bericht mit verpenntem Daniel gesehn

Ich mag Leute die trotz der fr?hen morgenstunde schon gut drauf sein k?nnen und dabei auch noch niedlich aussehen ;)
Ok das klang jetzt nach Schw?rmerei oder? *looool*


__________________


19.02.2003, 22:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 45 und totaler Daniel-Fan. Mein Sohn ist 17, dem ist das egal, der hat sich nichts aus DSDS gemacht. Aber sein Video fndet er auch gut.

Meine Nachbarin zur linken ist genauso alt und Daniel-Fan und hat auch seine CD.

Meine Nachbarn zur rechten, eine Ehepaar, si e 63 er 70 und sitzen vor VIVA wegen DAniel mit ihren Enkeln und Urenkeln gg und haben auch die CD gekauft.

Und noch ein Haus weiter, wohnt eine 30 j?hrige, die ist auch Danielfan, wie sich jetzt geoutet hat, nachdem ich ihr erz?hlt habe, dass ich in Eggenfelden war gg.

Irgendwie, wenn man davon anf?ngt, sind es immer mehr, die ihn gut finden.

Ich mu? schon sagen, bei uns lebt es sich sehr gut als Danielfan. Bin von sehr vielen umgeben. Die haben aber kein Internet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 11:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt find ich das auch ich meine es gibt doch mehr j?ngere Fans als ?ltere oder nicht>??????Naja
seht euch doch das Ergebnis an!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 27.04.2003, 12:06 Uhr editiert.

27.04.2003, 11:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche eine Umfrage gab es schon mal. Ist aber schon eine Weile her und weil wir jetzt ja viel mehr User geworden sind, ist es interessant zu wissen, wie sie diesmal ausgeht.

Damals war das Verh?ltnis bis 25 Jahren und uns Grufties ?ber 25 Jahren ?brigens ungef?hr 50/50!!!!


__________________

27.04.2003, 12:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon 35 und auch ein absoluter Daniel Fan. Bin leider in meiner Umgebung alleine,da habt ihr alle ja Gl?ck das ihr soviele Daniel Fans kennt.Aber ich hab ja noch das Forum.











Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

27.04.2003, 12:03 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin 17,weiblich und bin ein totaler daniel fan !!!!
aber nicht einer von den "kreischenden-teenies" !!
meine stiefmutter ist 42 und auch totaler daniel fan (durch mich).
wir lieben ihn einfach daf?r, weil er die menschen zum lachen bringt und einfach nur POSITIVE ENERGIE verbreitet !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

27.04.2003, 12:04 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, eine Umfrage vom Februar! - Damals war ich noch nicht dabei, und habe mich jetzt bei den 30-40j?hrigen eingeklickt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

27.04.2003, 12:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Damals war das Verh?ltnis bis 25 Jahren und uns Grufties ?ber 25 Jahren ?brigens ungef?hr 50/50!!!!



Ich finde das ja immer niedlich, wenn das Wort "Grufties" f?r ?ltere Menschen benutzt wird. Dann denke ich immer an eine der legend?ren Kolumnen von Max Goldt und schmunzle vergn?gt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.04.2003, 12:21 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin m?nnlich und 12 !!!
Ich genne aber auch einige (z.B. tante eri) die ?s 60)
die Dani geil finden !!!!


__________________
*Schw?rm* *

27.04.2003, 12:24 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Junge der Dani Fan ist das finde ich sehr selten !Wirklich aber s??!
Ich bin eigentlich auch alleine jeder hier in meiner Umgebung hasst Daniel und das ist ?berhaupt nicht toll naja zum Gl?ck hab ich auch das Forum

Liebe euch


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.04.2003, 12:38 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
ich muss sagen...
ich kenn keinen einzigen teenie der daniel mag
au?er euch paar hier
andererseits kenn ich au?er mienem klassenlehrer auch keinen *erwachsenen* der dani mag...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.04.2003, 13:14 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ paulcrazy ich finds geil das du dani magst.... ich hoff du stehst auch in der ?ffentlichkeit zu ihm


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

27.04.2003, 13:17 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ich glaube das nicht, je mehr ich drauf anspreche umsomehr finden ihn gut. Also irgendwo m?ssen die ganzen Fans ja sein, die f?r ihn angerufen haben und seine CD kaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 13:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

ganz deiner meinung, sei auch liebe gegr??t

aber leider glaube ich dass viele einfach nicht dazu stehen daniel gut zu finden

meine kleine (passauteilnehmerin) ist ganz begeistert, total infiziert von mir 41

meine gro?e "ertr?gt" ihn l?chelnd und muss jetzt im auto auch noch die kassette welche wuschel aufgenommen hat anh?ren ()

im gesch?ft h?ngt daniel bei mir am pc. lt. m. kollegen ohje, aber, irgendwann habe ich beim arbeiten flei?ig ydmc getr?llert und wurde dann gefragt ob ich die cd habe

dumme frage

aber ich habe sie einfach mitgenommen und verliehen

erfolg: 5 neue verkaufte weil die cd ja echt geil ist

sind zwar jetzt nicht wirklich geoutete fans, aber immerhin ?berzeugt von der musik


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 13:29 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Totaler Bl?dsinn! Es gibt viele Teenies, die f?r ihn schw?rmen (bin selbst einer), aber es gibt auch ganz viele ?ltere! Schau dich doch mal in diesem FOrum hier um, dann siehst dus!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

27.04.2003, 13:32 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sari

wen meinst Du denn?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

27.04.2003, 13:47 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 33 Jahre alt und seit dem 1. Casting Daniel-Fan. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert von ihm.

Ich fand von Anfang an seine au?ergew?hnliche Stimme toll, seine Ausstrahlung, und die Lebensfreude, die er r?berbringt.

Sp?ter haben mich dann seine Performance-K?nste unglaublich fasziniert. Er ist einfach was ganz Besonderes, er hat all das in sich, wof?r andere Jahrzehnte brauchen, um sich so zu entwickeln. F?r mich ist er einfach der wahre Superstar.

Und trotz meines Alters erlaube ich mir zu sagen, da? ich ihn auch ganz sch?n sexy finde.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.04.2003, 13:49 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CSJ

Davon bin ich auch ?berzeugt, da? sich ganz viele von der Musik begeistern lassen. Die CD wird immer noch flei?ig bei amazon bestellt und auch gekauft. Die DAniel-Hardcore-Fans sind mit Sicherheit alle in den ersten Tagen im Laden gewesen. Da bin ich mir sehr sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 14:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo....
bin auch kein teene mehr...bin 29 jahre jung *gg*...und ganz stolze dani fan!
leider habe ich in meine umgebung kein den dani magt..uberhaupt kennt ihn nicht jemand..leider... ..aber zum gluck "spielt" mein freund toll mit...
Habe aber vor ein paar tage ein slowenische forum endeckt..da gibt etwa 5 msg ueber DSDS...aber von Alex..na ja...hab aber mich ganz stolz vorgestehlt als DANI fan da... ..werde ich noch sehen was da passiert!


__________________

27.04.2003, 14:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich galube auch, dass man nicht unbedingt ein teenie sein mu? um daniel toll zu finden!Meinem mum zum beispiel ist 51 und riesiger daniel fan( was mich nat?rlich sehr freut da ich sie somit niht damit nerve wenn ic von ihm reden-was oft vorkommt- ;-) )
Siewar auch diejenige, die mich erst auf dabi gebracht hat


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

27.04.2003, 14:19 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh dani meinte ich nat?rlich ;-)


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

27.04.2003, 14:20 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast vierzig und habe in meinem Bekannten- und Familienkreis auch niemand,der Daniel mag. Aber zum Gl?ck hab ich ja euch alle hier.Bin so froh,dass es euch gibt!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

27.04.2003, 14:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne abba auc keine anderen teenies die daniel noch so toll finden wie ich (ich bin 16). Abba dann frag ich mich immerwieder, wo kommen dann immer die ganzen fans her, die daniel so ber?hmt gemacht haben???Schlie?lich is er in den charts immer ganz weit oben...und das kann ja nich, wenn er angeblich eine fans hat...ich glaube es gibt noch so einige fans, die sich einfach nich outen wollen und ich denke, das ich solche auch in meinerklasse habe;-)


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

27.04.2003, 14:27 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin selbst 43 (noch) kann abber noch ne Tochter mit 11
"beisteuern" die hier auch kr?ftig mitliest......
Mein Mann ist zwar kein Fan, findet Dani abber auch lustig und noch den besten von allen Dsdslern....

Ich selbst mag Dani einfach als K?nstler net zum Adoptieren odder sonstwie.....ich erfreue mich an seiner Stimme und an seinem Anblick, er ber?hrt mich.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.04.2003, 14:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daxl

Mir geht es glaub ich genauso wie dir. Meine Bekannten m?gen Daniel auch nicht besonders. Aber mittlerweile streite ich mich deswegen nicht mehr rum. Ich freu mich auf die paar ruhigen Minuten, in denen ich mich hier ins Forum verziehen kann. Sind mittlerweile die sch?nsten Minuten des Tages f?r mich geworden. Andere Leute interessieren mich kaum noch. Hab auch keine Lust mich freiwillig verletzen zu lassen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.04.2003, 14:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch schon Anfang zwanzig und ich mag Daniel. Nein, ich bin nicht verliebt, dann erstens bin ich zu alt f?r ihn und zweitens verlieben in Leute aus dem Fernsehen? Nein, ich bin kein Teenie mehr. Aber als ich bei DSDS eingestiegen bin (leider erst in der dritten Mottoshow, was ich heute arg bereue...) da fand ich Daniel von Anfang an gut. Ich dachte "hey, der is irgendwie schnuckelig, der is anders, der is nicht so ein Langeweiler, kein angeberischer Sch?nling, kein 0815 Typ"...ich wi?t sicher alle was ich meine. Am Anfang kam ich mir schon ein bi?chen komisch vor, weil ich dachte "Mensch M?del, Du bist keine 14 mehr, rei? Dich zam". Ich dachte auch, wenn DSDS rum is, dann interessiert mich das alles eh nicht mehr, aber es kam anders. Ich freue mich wenn ich was ?ber Daniel sehe oder h?re, ich bin immer noch fasziniert. Und es war beruhigend hier im Forum zu erfahren, dass ich nicht alleine bin, dass es noch mehr in meinem Alter und ?lter gibt, die Dani einfach toll finden. Ich will ihn ja nicht heiraten, aber der Junge ist einfach klasse.

W?re mal interessant, hier ein Durchschnittsalter im Forum zu erreichne, k?nnte man schon machen, darf halt keiner schummeln...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.04.2003, 15:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu mu? ich mich jetzt auch mal ?u?ern..
Ich bin auch schon weit jenseits der Teenie-Jahre, geh?re ja schon eher zum ?ltestenrat...Bin 31 jahre alt und ein riesiger Daniel-Fan...
Was isses eigentich,was uns "ALTE" an ihm so fasziniert...???Schwierig, ne...ich bin richtig s?chtig nach ihm


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

27.04.2003, 15:13 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch s?chtig - kann nicht mehr ohne, und dabei bin ich schon 47. Na und egal f?hle mich seit Dani viel j?nger
und es geht mir gut... werde aber von fast allen Bekannten, Familie f?r bekloppt erkl?rt.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.04.2003, 15:18 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "f?r bekloppt erkl?ren" kenne ich. Deswegen rede ich im Bekannten - und Freundeskreis auch nicht so dar?ber. Solange die eigentliche Show lief, haben sich mehr daf?r interessiert und alle hatten ihre Favouriten, nur ich bin jetzt eben immer noch dabei und unterst?tze "meinen kleinen Schatz" und interessiere mich eben wie es mit ihm weitergeht. Das verstehen die anderen nicht, f?r die ist DSDS vorbei. Deswegen rede ich auch nur noch hier im Forum dr?ber, basta, alles andere hat ja keinen Sinn.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.04.2003, 15:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jaana
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinberg
Beiträge: 24
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jaana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt supi, dass nich nur wir teenies daniel klasse finden, aber dennoch stellt sich mir immerwieder die frage, wenn ich soetwas lese, ob das dann nic doch eher die muttergef?hle sind die da durch kommen(also das ist jetzt auf keinen fall b?se gemeint!!!!!!) aber bei meiner mama is das so...also sagt sie zumindest...und sie ist 51...;-) Naja schlie?lich ist er ja auch n kleiner schnuckeliger!!!!;) Meine Mama sagt immer sie w?rd ihn gerne adoptieren...abba dann w?r er ja mein bruder und dann k?nnt i8ch ja nicht mehr so f?r ihn schw?rmn


__________________
Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!

Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig.

27.04.2003, 15:25 Jaana ist offline   Profil von Jaana Füge Jaana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jaana senden Füge Jaana in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es ist egal wie alt man ist. Wichtig ist nur, da? wir hinter ihm stehen und eine echte Fangemeinde sind , die durch harte und gute Zeiten mit ihm geht.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

27.04.2003, 15:25 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, wir halten zu ihm, egal was passiert. Daniel wird sich immer auf seine Fans verlassen k?nnen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.04.2003, 15:27 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es ganz sch?n, dass Danielfans nicht alle eine Altersklasse haben!! Schon hier im Forum ist doch in jeder Hinsicht alles sehr gemischt

Gestern beim einkaufen habe ich auch eine witzige Szene mitbekommen: Eine Familie mit zwei Kleinkindern stand an der Kasse, wo auch die Zeitschriften waren...
--> M?dchen l?uft zum Regal und nimmt sich eine Zeitschrift
--> Vater ruft "Leg sie wieder hin, das brauchen wir nicht" und kommt angelaufen
--> M?dchen ganz emp?rt: "Aber da ist doch Daniel drauf! Daniel K?blb?ck!"
--> Vater nimmt ihr die Zeitschrift aus der Hand und legt die wieder ins Regal
Hach, die Szene war einfach k?stlich, die Kleinen wissen auch schon, was gut ist


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.04.2003, 17:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15 also auch noch ein teenie, aber meine eltern sind schon 37 ( Meine mutter) und 40( mein vater)
und die sind genauso daniel verr?ckt, wie ich!!!!!!!!!!!!!
also denke ich masl, das das eigentlich net stimmen kann, das nur teenies dani fan sind!!!
Dani bezaubert halt einfach alle generationen!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

27.04.2003, 17:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh?re auch zum ?lteren Semester (42 J). , bin jedoch leidenschaftlicher Daniel-Fan.
In meinem Bekanntenkreis bin ich ziemlich alleine auf weiter Flur, (die engste Verb?ndete die ich habe ist meine 13-j?hrige Tochter, die ebenfalls absoluter Daniel-Fan ist) . Heute war ich jedoch zu einer Kommunionfeier im Familienkreis (Familientreffen finden bei uns eher selten statt, da wir weit verstreut wohnen), aber siehe da, meine beiden Schw?gerinnen (die eine ist 40 und die andere 44 Jahre alt) haben sich doch tats?chlich auch dazu bekannt, Daniel unheimlich toll zu finden.

Das beste was mir jedoch passieren konnte ist, dieses Forum gefunden zu haben.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

27.04.2003, 18:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde im September 16, bin also auch noch Teenie. Ich finde es super, dass Daniel Fans in allen Altersklassen hat! Die j?ngeren finden ihn halt s?? und wollen ihn am liebsten als Freund oder Kumpel haben. Und ?ltere Fans finden es vielleicht einfach super, dass er sich traut zu sagen was er denkt und nach seinen Gef?hlen handelt.

Ich finds auch super,dass ich dieses Forum gefunden hab dann nerv ich wenigstens nicht meine Familie/Freunde wenn ich st?ndig von Daniel schw?rme,die halten mich n?mlich f?r verr?ckt,aber das ist mir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

27.04.2003, 18:25 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd n?chsten Monat 39 und bin KEINE einsame gefrustete Hausfrau ...

Au?erdem sprechen wohl auch die Anmeldungen f?r das Gruftie-Treffen (schon ?ber 50 !!!) ein deutliches Bild. Die meisten Angemeldeten sind ?brigens Junior- (ab 30) bzw. sogar Obergrufties (ab 40).

Und wennschon hier auf dem Board so viele Grufties sind, dann laufen drau?en auch noch welche rum.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



27.04.2003, 19:25 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem leben sehr zufrieden, ?ber 40 jahre alt und begeisterter daniel-fan. mein umfeld h?lt mich f?r durchgeknallt, vielleicht bin das auch. aber ich finde, seit nina hagen ist niemand mehr auf der popszene erschienen, der so viel "personality"( ich find kein deutsches wort daf?r) bzw. soviel potential dazu hat. hoffentlich schleift er sich nicht zu glatt, der daniel.

und ausserdem ist er doch wirklich sexy...
(huhu, sonja, wasnu mim lampenkabelhalten???)


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

27.04.2003, 19:37 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man ist immer so alt wie man sich f?hlt-ist zwar schon ein altes Sprichwort, kommt unserer Situation aber ziemlich nahe, wir sind ein generationen?bergreifendes Forum. Das sollte uns mancher Politiker erst mal nachmachen !


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

27.04.2003, 19:59 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 19Jahre alt und werd dieses Jahr noch 20.. Meine Mutter 44 und sie schw?rmt trotzdem noch f?r Daniel. Warum den auch nicht? Also ich wei? ja auch net warum die meinen das er nur junge M?dels als Fans hat.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

27.04.2003, 20:12 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo - da wird ja jetzt ganz toll. So viele bekennende
"alte" Dani-Fans das ist Spitze.Da f?hlt man sich immer besser. Eine gefrustete Hausfrau war ich bisher auch nicht aber jetzt f?hl ich mich einfach jugendlich. Au?erdem das Alter ist doch nur eine Zahl...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

27.04.2003, 21:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch fast doppelt so alt wie Dani - na und?
Ich steh dazu und hab auch kein Problem damit, mich zu outen.

Na, RTL - die n?chste Einblendung unter seinem Namen statt Teeniestar nun auch noch Gruftiestar????


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

28.04.2003, 00:32 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo habt Ihr denn diesen 'alten' Thread ausgegraben? Der Verfasser Harry hat sich inzwischen in einen 'unregistrierten Gast' verwandelt und die Smilies haben auch bereits das Zeitliche gesegnet.

Aber die Frage des Alters ist nat?rlich aktuell wie eh und je.

Z.Zt. f?hren in der Umfrage zahlenm??ig ?brigens die Grufties zwischen 30 und 50 Jahren.
Kann es sein, dass sich seit Beginn dieses Threads im Februar tats?chlich einige der J?ngeren aus dem Forum verabschiedet haben?
Es w?rde mich gar nicht wundern, wenn wir '?lteren Semester' in vielleicht zwei oder drei Monaten mengenm??ig hier schon in der Mehrheit w?ren ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.04.2003, 07:52 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar - die "jungen" haben noch kein Durchstehverm?gen. Die schw?rmen heute f?r den morgen f?r den. Bei uns hingegen ist es eine Verbindung f?r immer...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 07:56 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Auch "Oldies" lieben Dani-Schatz!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin 40 Jahre alt, z?hle mich weissgoot nicht zum "alten Eisen" und bin absoluter Daniel-Fan!

Dabei weiss ich nicht, ob ich ihn lieber "adoptieren" oder
k?ssen m?chte! *ggg*


Bussi,

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.04.2003, 09:21 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar ERST fast 15, aber ich denke trotzdem, dass es keine bestimmten Altersdurchschnitt der Dani-Fans gib...
Das sieht man doch schon an diesem Forum, oder!?


__________________

28.04.2003, 09:22 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gypsyqueen

lieber k?ssen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 09:51 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kein Teenie mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Teenie mehr , man k?nnte mich sogar schon zu den "viel ?lteren" z?hlen und ich mag Daniel und seine Musik trotzdem.

Die ?lteren Fans sehen Daniel wahrscheinlich etwas anders als die j?ngeren, f?r die Daniel mehr ein Schwarm, der Traummann oder der Wunschpartner ist.

Bei mir ist es mehr die Bewunderung f?r eine jungen Menschen, der das tut, was er gerne tut, ohne sich davon abbringen zu lassen oder sich beeinflussen zu lassen. Ich liebe es ihn auf der B?hne zu sehen (war in Passau dabei). Er ist ein echtes Live-Talent, eine echte Naturgewalt auf der B?hne. Er rei?t die Fans mit, ber?hrt sie aber auch gleichzeitig ganz pers?nlich.

Ich habe selten einen Menschen in dem Alter gesehen, der eine so starke Ausstrahlung und Pers?nlichkeit hat.
Es w?re interessant ihn einmal pers?nlich kennenzulernen. Ich hatte immer schon die Neigung zu au?ergew?hnlichen Menschen, im pers?nlichen Bereich ebenso wie hinsichltich meines Musikgeschmacks oder meiner Vorliebe f?r Schaupieler oder andere Prominente.

Daniel ist f?r mich etwas Besonderes und ich denke so geht es vielen anderen auch, unabh?ngig vom Alter.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 09:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  trauen sich nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zus?tzlich gibt es noch einen Aspekt, den wir hier noch nicht genannt haben.

Viele ?ltere m?gen Daniel, trauen sich aber nicht das zuzugeben, da es ihnen peinlich ist.
Ich habe selbst in Gespr?chen schon festgestellt, dass einige Leute in meiner direkten Umgebung erst damit rausger?ckt sind, dass sie Daniel m?gen, als ich ganz klar zu erkennen gegeben habe, dass ich Danielfan bin und auch dazu stehe.

Aufeinmal gab es doch unerwartet viele, die ihn auch m?gen und verfolgen was weiter passiert, sich aber ganz vorsichtig dazu ?u?ern, aus Angst sich l?cherlich zu machen.

Es ist traurig, dass man sich so abh?ngig macht von der Meinung andere Leute. Habe ich kein Problem mit und werde ich hoffentlich auch nie haben. So alt kann ich gar nicht werden, dass ich meine Ansichten und meinen Geschmack danach ausrichte.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 10:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

Eben das hast du recht. Es ist sicherlich f?r manchen "etwas ?lteren"schwierig zu sagen "ich sch?rme f?r einen 17-j?hrigen. Bin zwar mindesten s doppelt so alt, aber egal ich steh dazu...
Bei mir wars da vielleicht einfacher. Ich fand ihn von Anfang an toll und es hat sich von Show zu Show gesteigert. Ich bin also langsam in die Sache reingewachsen. Aber daf?r stecke ich jetzt ja auch bis ?ber die Ohren drin...

-stehdazu-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 10:30 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal - gibt es eigentlich noch andere Stars oder Sternchen, die auch so viele so hardc?rige ?ltere Fans haben wie unser Dani? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass meine Ma auf die Idee kommen k?nnte, pl?tzlich ein gro?er Fan von Alex zu werden oder so... So gesehen ist Dani mal wieder ein besonderes Ph?nomen, oder?


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

28.04.2003, 11:27 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Alter der Fans kann man nicht so einfach allgemeinern. Dani spricht eine ganze Breite von verschiedenen Altersgruppen an, das gerade finde ich erstaunlich. Ich kenne sonst keinen 17j?hrigen S?nger, der auch ?ltere Fans anspricht.
Na ja, mit knapp 20 bin ich langsam auch aus dem gr?bsten Teenie-Alter raus.

28.04.2003, 12:45 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR