Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Kam was in Punkt 6, 9 & 12? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Kam was in Punkt 6, 9 & 12?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand heute Punkt 6, 9 und 12 gesehen (die kamen doch alle?) und kam dort was von Daniel? Vom Videodreh oder so?

Ich habs zwar aufgenommen, aber ich seh mir das ungern alles an, um danach entt?uscht zu sein

Wenn also jemand was wei?...


__________________






21.04.2003, 14:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut meiner Programmzeitschrift kamen Punkt 6,9 und 12 heute nicht


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.04.2003, 15:14 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, Nicole, heut kam kein Punkt 6, 9 und 12

21.04.2003, 15:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole, heute ist doch Feiertag!

Da kommt das alles nicht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 15:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt un 12 auch schauen, hab dann aber schnell wieder gemerkt, dass feiertage sind...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

21.04.2003, 15:32 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Sorry, lustig, aber hat da jemand noch nicht ganz ausgeschlafen gehabt ?
(war wohl noch jemand auf dem Alltags-Tripp *gg*)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 16:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, ich hab heut, bevor ich zur Arbeit gegangen bin im Videotext geguckt und da stand Punkt 6 als Programm. Ich hab mich ja selbst gewundert, aber mal lieber den Videorecorder programmiert.

Komisch.


__________________






21.04.2003, 18:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Hat jemand Punkt 6 geschaut? Kam heute was zu Daniel, viell ?ber den Videodreh oder so?

22.04.2003, 08:20 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe punkt 9 geschaut, aber leider keine Neuigkeiten von unserem Dani. Nur das Dieter Bohlen nach Daniel nun auch Reklame f?r M?ller-Milch macht .


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

22.04.2003, 09:58 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich brauche mal wieder positive energien. wenn nicht bald was im tv kommt sinkt meine laune immer mehr....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.04.2003, 10:03 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber langsam echt ?rgerlich- tagelang ohne irgendwas von Daniel im TV


__________________






22.04.2003, 10:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider nichts in Punkt 9, bin schon so langsam auf Entzug. Jetzt k?nnte RTL uns aber so langsam mal wieder mit einem L?cheln und ein paar netten Worten von unserem Daniel aufmuntern. Die Ostertage waren schon ?de genug.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 10:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ?ber daniel kam 1 sek was: in bezug auf dieters werbevertrag zu m?llermilch. er wurde kurz gezeigt!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

22.04.2003, 10:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal auf RTL.de das Programm f?r Punkt12 angesehen - sieht nicht so aus, als ob was von Daniel k?me.
Ist schon ein komisches, irgendwie leeres Gef?hl ohne Daniel im TV - vor allem nach den letzten Wochen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

22.04.2003, 10:15 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Punkt 9 die eine Sekunde Daniel, besser als nichts. Man hat wenigstens nochmal sein Lachen gesehen und seinen Namen geh?rt. Aber es stimmt schon, wir sind Momentan doch vollkommen auf Entzug. Schon nix mehr seit letztem Mittwoch - wird bald wieder Zeit...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 11:48 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch schon ?ber die 2Sekunden Danieluraltaufnahme mit Streifenk?ppi gefreut - er fehlt mir sooooooooo!!!!

Naja, ist halt ne Durststrecke, wo wir durchm?ssen, weil sie doch jetzt in England sind, wenn die CD raus ist und erst das Video, sowie die M?llermilchwerbung gehts uns wieder besser. Die positiven Energien werden schon beeinflusst von dem Entzug, muss ich sagen. Man merkt es dem ganzen Forum an, gell?

Alle mal knuddeln und phousitive Energien send


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.04.2003, 11:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lfd, pousitive energien!!! du bist spitze, hab mich grad fortgeschmissen!! hall??????


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.04.2003, 14:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach habs noch nicht mal richtig geschrieben phousitive energien!! jetzt stimmts.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

22.04.2003, 14:39 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei punkt12 kam was ?ber dieter und m?ller milch. da haben sie dann daniel auch kurz gezeigt. ich freu mich schon so auf die werbung, dann k?nnen wir danie hoffentlich jeden tag mehrmals sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 14:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch auf "M?ller" - so "tief sind wir gesunken", da? wir uns jetzt schon auf Werbung freuen. Aber wenns von Dani ist...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 15:09 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich als Veganerin 'ne komische Vorstellung, mich auf Milch-Werbung zu freuen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

22.04.2003, 16:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch auf Entzug, aber ihr m?sst euch auch denken, dass Daniel nicht so nen gro?en Stress hat, wenn er nicht so oft im TV ist, weil er dann nix Neues macht. (Was ist das jetzt f?r ein Satz? Wisst ihr, was ich meine?)

Der gedanke hilft mir die tage mit positiven Energien zu ?berstehen.


__________________

22.04.2003, 16:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll er denn die Zeit haben, was Neues zu machen, geschweige denn sich zu erholen, wenn er andauernd in den Medien ist? Tut er nicht schon genug f?r uns? Wir als Fans sollten auch etwas mehr an Daniel denken statt nur an uns selbst. Schlie?lich ist es f?r ihn die gr??ere Anstrengung als f?r uns. Von uns wird lediglich Geduld verlangt & die sollten wir seinetwegen schon aufbringen. Wir sollten von Daniel nicht mehr Medienpr?senz verlangen, als sie der gew?hlte Superstar z.Z. hat.

22.04.2003, 18:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das versteh ich jetzt nicht. Daniel hat doch sowieso sein Video gedreht, da k?nnten die doch einen Bericht von bringen. Dadurch hat er doch nicht mehr Arbeit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 18:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san, kein Grund zur Aufregung. Die meisten Features bei den RTL-Magazinen sind Interviews, die im Zusammenhang mit anderen Auftritten von Daniel gedreht wurden und die dann zerst?ckelt werden, um eine ganze Woche damit zu f?llen, sooo anstrengend ist das f?r Daniel auch wieder nicht, f?r RTL ein paar Statements von 2 Minuten L?nge abzugeben.

F?r den Werbespot-Dreh sind, glaube ich, 2 (oder3) Tage angesetzt, wenn wir dann Daniel t?glich 10 x sehen, hat er das Teil l?ngst abgedreht und sitzt anderswo. Er hat doch auch SPASS daran, viele neue Dinge zu machen, dass gibt ihm neue Energie und erf?llt ihn, weil seine Kreativit?t flie?en kann. Ist doch keine langweilige T?tigkeit von der Qualit?t eines B?rojobs, die er da macht.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.04.2003, 18:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR