Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mottoshows oder "warum auf einmal so deprimiert"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Mottoshows oder "warum auf einmal so deprimiert"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier ja einen Thread, der sich mit der Frage besch?ftigt, welche Daniel-Auftritte in den Mottoshows uns ewig in Erinnerung bleiben werden.

Jetzt erinnere ich mich also an die vergangene Zeit mit DSDS und stelle fest, da? ich von jedem seiner Auftritte unglaublich fasziniert war und es auch heute noch bin.

Auf einmal bin ich aber auch v?llig deprimiert, weil die Zeit mit DSDS so unglaublich sch?n war und nie mehr zur?ckkommen wird. Jeder Daniel-Auftritt war das absolute Highlight der Show. Ich werde es niemals vergessen.

Nat?rlich, jetzt kann er sein eigenes Ding machen und ist ja auch absolut erfolgreich damit, wor?ber ich mich wahnsinnig freue.

Aber mein Herz ist so schwer und wehm?tig heute abend. Ich k?nnte so losheulen. Ist das noch normal, oder bin ich irgendwie total abgedriftet???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.04.2003, 23:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi so hab ich mich auch gef?hlt als es hiess das war die letzte dsds show. ich h?tte auch losheulen k?nnen, dass diese wundervollen daniel-auftritte nun zuende war.(wie ich damals dachte) aber das stimmt ja gar nit. daniel wird immer da bleiben und noch viele coole auftritte hinlegen. als es mir so schlecht ging, bin ich einfach ins forum gekommen und mich mit/von den anderen tr?sten lassen. das tut gut und ?berhaupt sch?n dass du hier bist.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.04.2003, 23:04 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso, allerdings ned wegen dsds sondern, weil ich hier immer wieder les, wie jemand daniel getroffen hat, live gesehen hat, oder sonst was und ich dann immer erfahr wie sch?n des doch sein muss und dann k?nnt ich losheulen, auch wenn ich mich f?r die andern freu....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.04.2003, 23:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Wir haben hier ja einen Thread, der sich mit der Frage besch?ftigt, welche Daniel-Auftritte in den Mottoshows uns ewig in Erinnerung bleiben werden.

Jetzt erinnere ich mich also an die vergangene Zeit mit DSDS und stelle fest, da? ich von jedem seiner Auftritte unglaublich fasziniert war und es auch heute noch bin.

Auf einmal bin ich aber auch v?llig deprimiert, weil die Zeit mit DSDS so unglaublich sch?n war und nie mehr zur?ckkommen wird. Jeder Daniel-Auftritt war das absolute Highlight der Show. Ich werde es niemals vergessen.

Nat?rlich, jetzt kann er sein eigenes Ding machen und ist ja auch absolut erfolgreich damit, wor?ber ich mich wahnsinnig freue.

Aber mein Herz ist so schwer und wehm?tig heute abend. Ich k?nnte so losheulen. Ist das noch normal, oder bin ich irgendwie total abgedriftet???



Mir geht's genauso. Ich vermisse ihn so seeeeeehr!!
obwohl ich ihn doch eigentich garnicht kenne!?
Und Videos will ich net anschaun, dann wirds eher noch schlimmer.
Ich m?cht aktuelles von Dani, was er grad macht, wo er grad ist
Dieses Forum hilft mir wirklich sehr dabei mich mit Daniel irgendwie verbunden zu f?hlen. Und daf?r danke ich Euch

Aber ich hab' sp?ter was f?r Euch, um die Dani-Abstinenz etwas ertr?glicher zu gestalten..oder auch nicht, je nachdem


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 20.04.2003, 23:13 Uhr editiert.

20.04.2003, 23:05 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonja..ich denke..das du noch immer normal bist... keine sorge...

..ich erinere mich noch an letztes show...ganz letztes..als dani noch sein auftrit hatte mit Ydmc...
damals war ich sooo traurig...hab in meine Sele geweint...trotzdem das ich wuste das dani weiter macht...und dani noch immer da ist!!Aber etwas war zu ende...und das vermise ich auch noch immer...z.b. diese festige datum..dani zu sehen!


__________________

20.04.2003, 23:06 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja!

Mir geht's auch so... Hier l?uft "meine Dani-CD" mit all seinen Songs aus den DsdS-Shows hoch und 'runter, so dass es meine Eltern schon total aufregt , aber das tut jetzt nichts zur Sache...
Jedenfalls verbinde ich mit jedem Song irgendetwas und erinnere mich an die Zeit, in der wir wussten, dass am Samstag Abend DAS Highlight ever in deutsche Wohnzimmer kommt!
Und jetzt? Nat?rlich ist es gut, dass er seine eigenen Sachen macht, und ich freu' mich total f?r ihn. Aber gleichzeitig bin ich zeitweise -genau wie du- total depri
Als er 'rausflog (meine G?te, h?rt sich das negativ an), ging's mir auch total schlecht, weil ich dachte: "Jetzt ist's vorbei. Irgendwann redet alle Welt nur noch von den beiden Finalisten Alex und Juliette!"
Wie ist es jetzt? Dani ist im Gespr?ch, immer in den Medien pr?sent, supererfolgreich, Alex - kommt hin und wieder mal vor, und Juliette ist im Moment "gar nicht da"...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.04.2003, 23:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu Sonja,

geht mir leider auch so - und dann habe ich eben noch DORNENV?GEL angeschaut, das gab mir den Rest -

bin ganz down und hoffe, dass wieder bessere zeiten MIT dani kommen.

Vielleicht zeigen sie uns ja ganz bald ein paar ausschnitte von seinem videodreh?

LG


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.04.2003, 23:09 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, da? das jetzt das erste Mal seit Ewigkeiten ist, da? man tagelang nichts, ?berhaupt nichts neues von Daniel im TV sieht?

Ich h?tte nicht gedacht, da? einem das so abgehen kann.

Daniel scheint echt ne neue Abh?ngigkeitsform zu sein.

H?re hier schon die ganze Zeit My Way auf repeat.


__________________






20.04.2003, 23:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Du bist nicht abgedriftet, mir geht es genauso.

Seit DSDS nicht mehr l?uft, sind meine Samstage und Montage (VOX) richtig leer ... jeder Tag ohne im TV Dani ist irgendwie ein verlorener Tag.

Zum Gl?ck habe ich die Auftritte von ihm auf Konserve ... hab das Band schon extra nochmal kopiert, da es schon ziemliche Verschlei?erscheinungen zeigte ...

Und Gott sei Dank ist er ja nicht in der Versenkung verschwunden, sondern erfreut uns bald wieder mit einer neuen Singele!!!!

Und m?glicherweise holt ihn RTL ja mit in die 2. Staffel (als Co-Juror oder Co-Moderator) *daumendr?ck*, denn einen Daniel gibt's eben kein zweites Mal. Und nur wenn sie ihn irgendwie dazu holen wird die neues Staffel auch wieder ein Quotenbringer.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.04.2003, 23:11 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin froh, da? es nicht nur mir so geht. Danke euch sehr f?r Euren Zuspruch und Euer Verst?ndnis.

K?nnte Euch alle umarmen und schon wieder losheulen. Bin so froh, da? es Euch gibt!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.04.2003, 23:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es jetzt noch fast sch?ner als zu den DSDS Zeiten, er kommt doch soviel, er wird noch soviel machen, wenn wir ihn weiter unterst?tzen. Ich war auf 2 Konzerten, das war so geil, bald kommt DSDS und dann nur noch DAniel pur. Und er doch schon soviele Termine und das mit den Radios bekommen wir auch noch hin. Immer sch?n voten nicht vergessen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 23:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er doch schon soviele Termine und das mit den Radios bekommen wir auch noch hin. Immer sch?n voten nicht vergessen gg
(original von amely)

..Bin ganz, ganz stolz auf euch!!...


__________________

20.04.2003, 23:14 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht amely! Die beiden Konzerte waren unbeschreiblich und ich werde diese tollen Erlebnisse niemals vergessen.

Trotz allem komme ich aus meiner Depri-Phase irgendwie nicht raus...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.04.2003, 23:15 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scann mal die Widmung ein, dann geht es dir wieder besser gg. Wir beide fahren ja bald wieder los, keine Sorge.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 23:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment absolut nicht in der Lage, hier irgendetwas einzuscannen. Sorry, aber es ist so...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

20.04.2003, 23:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonja..es wird besser...wo hast du den positive denken???

...mich halt einfach gedanke an danis tour wieder...hab ingerdwo gelesen..das er wieder tour..bayern tour haben wird ..in julij..bin richtig???
...und dann sehe ich ihn wieder life!!!!!!!!!!!..das verpasse ich NIE!!!


__________________

20.04.2003, 23:20 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau Claudia, dann treffen wir uns wieder.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 23:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...aber dann will ich in 1.reihe!!!!!!!!!!!!!


__________________

20.04.2003, 23:26 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

An das mit dem Radio kann ich schon fast nicht mehr glauben. Hab jetzt schon Angst, da? die Radiosender "Heartbeat" genauso boykottieren k?nnten wie YDMC. Da kann man doch Depri kriegen, au?erdem kommt im Fernsehen im Moment doch auch fast nix...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.04.2003, 23:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und diesmal will ich auch hin! Das la? ich mir nicht noch mal entgehen!


__________________

20.04.2003, 23:48 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ danielmania

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe heute schon die ganze Zeit so ein Grummeln im Bauch. Jetzt war er schon auf der eins, wird es wahrscheinlich wieder n?chsten Mittwoch sein, aber ge?ndert hat sich irgendwo nichts. Kein Dani im Radio, keine positiven Berichte im Fernsehen oder sonst wo. Nur wie gehabt negatives. Da k?nnte man echt das heulen kriegen.
Warum g?nnen die uns nicht einfach unseren Dani ohne bl?den Komentare und lassen ihn das sein, was er f?r uns ist ---der s?sseste , knuddeligste und sympatischte kleiner Knilch, der es schafft, die Welt aus den Angeln zu heben.

21.04.2003, 00:01 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, is das Zufall? Genau heute is das bei mir genau so, ich vermiss die Zeit von DSDS und die Auftritte...Aber bei mir hat es den Grund, dass ich mir heute zum 1.Mal die DVD von DSDS angesehen hab und mich dadurch an die sch?ne Zeit erinnert hab. Jetzt k?nnt ich auch heulen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 00:22 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor lauter Vermissen habe ich inzwischen angefangen, meine eigene Daniel-Foto-Videoshow zusammenzubasteln, um endlich mal wieder etwas Neues von ihm zu sehen . So langsam fange ich echt an, an mir zu zweifeln!
Aber es tut irgendwie echt gut, zu lesen, da? es noch viele andere gibt, denen er genauso fehlt, wie mir!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.04.2003, 10:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania

Du mu?t nicht immer so negativ denken, was haben wir schon alles hinter uns, es wird doch schon langsam besser, es kommen immer mehr positive BErichte und das mit dem Unterton, das wird noch eine Weile dauern, aber wenn wir die n?chste CD wieder auf 1 schie?en, m?ssen die doch mal alle langsam wach werden und dann noch voten, mailen, voten mailen. Nur Mut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 10:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, es geht noch mehr so wie mir.....
Konnte jetzt 2 Tage net richtig hier sein, hat mir richtig gefehlt.....Insofern schon Abh?ngigkeit...und jetzt alles nachlesen......Puuuuuhh..

Mir is auch scvhon der Gedanke gekommen ob RTL wohl malne Zusammenfassung macht und das Ganze, also die 1.DSDS Staffel wiederholt, in RTL 2, oder sonstwo...
Ham die des net net auch bei "Popstars" gemacht....
Wenn dann die ganzen Auftritte weiderholt werden w?rden, das w?r doch super!
Was meint ihr, sollten wir da net was unternehmen, in der Hinsicht???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.04.2003, 11:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Stimmungstief oder was?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist denn hier f?r eine Stimmung im Forum?

Es ist Ostern und Daniel hat hoffentlich auch einmal ein paar Tage Ruhe und Mu?e. Es dauert nicht lange, und wir sehen ihn, bei den Dreharbeiten zu dem neuen Clip, den Proben zur DSDS-Tour, bei diversen Berichten und und und.....

La?t Euch doch nicht h?ngen, Daniel ist bald wieder da und wir werden daf?r sorgen, dass er uns noch gaaaaaannnnzzzzz lange erhalten bleibt.

Also Kopf hoch, F?hler ausstrecken und den Terminkalender aufgef?llt mit allen Daniel-Terminen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

21.04.2003, 12:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann euch sehr gut verstehen.....
hier ein zitat dass mir immer sehr geholfen hat..... (besser als gar nichts...)

WEINE NICHT WEIL ES VORBEI IST; SONDERN L?CHLE WEIL ES SO SCH?N UND EINZIGARTIG WAR


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

21.04.2003, 12:23 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's auch schon viel besser durch Eure lieben Antworten. Aber gestern abend war's echt schlimm. Total krass.

@katharinchen1703: Vielen Dank f?r den sch?nen Spruch. Den sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.

@Leonie: Die Idee mit den Wiederholungen finde ich gut. Im Grunde fehlt ja jedem irgendwas, z. B. ne Mottoshow oder so. Ich f?nd's auch toll, wenn nochmal das Vox-Magazin wiederholt werden w?rde.

Vielleicht sollten wir da wirklich mal was unternehmen???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 12:28 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr wie schlimm es erst wird, wenn die zweite staffel losgeht....? das Studio, die Jury, die B?hne, das Publikum, dann kommt alles wieder hoch, aber man weiss genau KEIn Daniel

Gott ich weiss gar nicht ob ich es dann schaffe den TV einzuschalten


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.04.2003, 12:36 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Was meint ihr wie schlimm es erst wird, wenn die zweite staffel losgeht....? das Studio, die Jury, die B?hne, das Publikum, dann kommt alles wieder hoch, aber man weiss genau KEIn Daniel

Gott ich weiss gar nicht ob ich es dann schaffe den TV einzuschalten



oh mein gott.....
ich darf gar nicht daran denken..... horror pur....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

21.04.2003, 12:42 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss Danis Auftritte in den Motto-Shows auch sehr...
und irgendwie freu ich mich auch gar nicht auf die zweite Staffel...denn wie schon so oft gesagt wurde, wird es bestimmt viele geben, die Daniel "nachmachen" werden...

21.04.2003, 13:53 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR