Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Welcher Auftritt war der beste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Daniel Auftritt der Mottoshows war der beste??
Another day in Paradise
Unchained Melody
Everytime
Tragedy
99 Luftballons
My Way
Dancing Queen
Night Fever
Pretty Woman
Born to be wild
Ergebnis
Autor
Beitrag
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
Welcher Auftritt war der beste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?!!!
Ich habe ma grade Bock auf 'ne Umfrage
ALSO:

Welcher Dani-Auftritt der Mottoshows war eurer meinung der beste??

Ich weiss net ob es diesen Thread schon gab,weil ich zu faul zum suchen war


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

20.04.2003, 22:24 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na auf alle f?lle Tragedy.
da war alles perfekt !!!! Und erst recht der sprung von der treppe der war sogar so gut, das Alex ihn gleich ein paar shows sp?ter nach machen muss


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.04.2003, 22:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tragedy!!!!

20.04.2003, 22:47 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hattn wir zwar schon ?fter, aber egal....



aaalso....ich liebe alle auftritte von dani!
aber am liebsten mag ich:

tragedy
my way
born to be wild
99 luftballons

sooo...und wenn ich davon jetzt nur einen nehmen kann, dann auf jeden fall my way!!!

ich k?nnt imma heuln, wenn ich das h?re, weils einfach sooo sch?n ist!
und ich denke, mein video ist an der stelle schon leicht lediert...weil ich so oft zur?ck gespult hab


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 22:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GluecklicheHummel

Ich weiss net ob es diesen Thread schon gab,weil ich zu faul zum suchen war

allein aus dem grund m?sste ich den thread schon l?schen!
aber ich bin heut mal net so*gut drauf ist heute*
hast gl?ck gehabt ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 22:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Eigentlich waren alle Auftritte der HammerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??????? zusammen.
Eigentlich waren doch alle Auftritte von Daniel super, jedenfalls find ICH das. Ich habe mich bei der Umfrage f?r My Way entschieden, weil ich da so sch?n weggeschmolzen bin und so sehr heulen mu?te....Dani hat mich so ber?hrt, wie er da gesungen hat...das war sehr emotional, und der Titel pa?t super zu ihm (die Aussage, die drin steckt).
Aber Born to be wild war auch oberhammer, und Pretty woman so sweet. Bei Tragedy hab ich mich geschmissen vor Lachen und Everytime ist der Song, den ich ?fter (auf der Arbeit, beim Shoppen) vor mich hinsumme... Eigentlich hat mir alles gefallen. Leider hab ich Unchained Melody nur aus der Konserve, sprich nicht live, gesehen. Aber da k?nnt ich auch einfach so wegschmelzen...keiner singt das wie Daniel


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


20.04.2003, 22:55 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte die Frage ja lauten "Welche Auftritte haben dir nicht gefallen". Da w?r die Antwort leichter. Dancing Queen/Nightfever ham mir am wenigsten gefallen, weil Dani da einfach nicht gl?cklich ausgeschaut hat.
Ich hab jetzt mal f?r Tragedy gstimmt, hab den Auftritt zwar net ganz gesehn, aber die St?cke die ich gsehn hab:
Born to be wild und Pretty Woman aber ganz knapp dahinter, die fand ich zum schrein


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.04.2003, 22:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...mir ist immer in solchen umfragen..sehr schwer zu endscheiden...ich nehme alle!! darf ich?


__________________

20.04.2003, 23:00 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von GluecklicheHummel

Ich weiss net ob es diesen Thread schon gab,weil ich zu faul zum suchen war

allein aus dem grund m?sste ich den thread schon l?schen!
aber ich bin heut mal net so*gut drauf ist heute*
hast gl?ck gehabt ;)



Danke!!!! Ich bin ger?hrt Ich bin doch neu hier


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

20.04.2003, 23:01 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe f?r Dancing Queen gestimmt (bin alter ABBA-Fan *g*), aber nur weil ich nicht alles ankreuzen konnte bei der Abstimmung, denn ich fand jede Interpretation von ihm super ... und wurde von Woche zu Woche s?chtiger nach ihm!

Was haben wir bei manchen Shows Tr?nen gelacht ?ber den Auftritt (z.B. bei Pretty Woman oder Everytime). Er ist einfach einmalig ... egal was er singt, so dass man eigentlich gar keinen Lieblingssong haben kann, sondern h?chstens f?r jede Lebenslage einen anderen!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.04.2003, 23:01 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
...mir ist immer in solchen umfragen..sehr schwer zu endscheiden...ich nehme alle!! darf ich?



Wenn das ginge h?tte ich auch mehrere genommen


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

20.04.2003, 23:02 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich f?r Born to be wild entschieden.Mehrere kann man ja nicht nehmen.Alle Auftritte waren einmalig.Aber meine Reihenfolge w?re:
Born to be wild
Pretty woman
Everytime
Tragedy
Uncha?nd Melody
99 Luftballons
DAncing Queen
Night Fever






Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

20.04.2003, 23:14 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch von Tragedy ganz angetan, obwohl ich Everytime und 99 Luftballons auch zum dahinschmelzen finde.
Besonders schade finde ich ja, da? ich "One day in Paradise" nicht gesehen habe, denn da finde ich sein Outfit ganz besonders schnuckelig, vor allem wie er da so knuffig den Zuschauern zuwinkt, einfach zum dahinschmelzen.

21.04.2003, 00:24 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hats Unchained Melody total angetan...Aber dicht gefolgt von Tragedy, dann Born to be wild...Ach, einfach alle Auftritte waren Glamour!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 00:26 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Tragedy und Bon to be Wild am besten!
Hab aber Tragedy genommen!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.04.2003, 09:52 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Tragedy ist er zwar in mein Herz gesprungen, aber mit Born to be wild hat er sich dort festgesetzt!
Also hab ich f?r gestimmt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

21.04.2003, 09:59 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig, da abzustimmen, w?re hier besser mit Reihenfolge....

Hab mich f?r "My way" entschieden, weil er da absolut ?berzeugt hat......

*h?tteaberauchgerntragedyunchainedmelodyeverytimeborntobewildgenommen*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.04.2003, 11:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich muss schon sagen (:-)):
Bei allen Auftritten f?hlte ich mich einfach nur hingerissen, war jedoch sehr positiv von "My way" erstaunt! Ich hatte mir da alles erwartet, nur nicht so eine tiefe und ernste Stimme, die auch noch sehr kr?ftig dazu war! Deshalb hab ich dies auch mal angeklickt! "Tragedy" mochte ich auch sehr und ich glaub, dass es zimlich diese Zeit war, als ich verr?ckt nach Dani wurde! Nee wartet mal: Ab dem" Everytime" (so s?ss und knuddelig) Auftritt wurde mir glaub ich erst echt bewusst wie dringend die Welt so einen tollen Menschen ben?tigt!!!! Wie ich zu Daniel gefunden habe, weiss ich selbst nicht mehr genau, aber von Woche zu Woche ?berzeugte er mich immer mehr und war stets f?r neue ?berraschungen gut!! Wenn man bedenkt, dass ich erst ab der 2 Mottoshow DSDS geschaut habe und erst dann genau wusste um was es geht! Da k?nnte ich mich jezt echt stundenlang hauen! Ich war stets der Meinung es w?re wieder so was wie POPSTARS etc...! Egal, jetzt hab ich nach langem hin und her zu ihm gefunden und werde es trotz aller Kritik, die ich tagt?glich in der Schule einstecken muss, niemals bereuen!!
Stellt euch mal vor: Einmal als ich mir f?r die Schule die Burlingtonamrstulpen angezogen habe, hat mein doofer Mathelehrer gemeint, ob ich meinen Pulli zerschnitten h?tte, einfach ne Frechheit!!!
Jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab! Also: alle Aufttritte waren eins A bis auf Another Day in Paradise (mag ich nicht so) und Dancing Queen ebnso wie Nightfever gingen in die Hose (wenn ich das mal so ausdr?cken mag!) und Daniel ging's bei diesen 2 Auftritten auch echt mies, er hatte kaum noch eine Stimme und hat es trotzdem noch mal mit Entertainment ausgeglichen!
So jetzt hab ich genug geschrieben!

Bussi an alle!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 11:49 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gabs schon mal. Aber trotzdem Tragedy!


__________________

21.04.2003, 12:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

born to be wild, pretty woman und tragedy fand ich am besten!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 13:27 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Endlich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaintLisa
Hall??????? zusammen.
Eigentlich waren doch alle Auftritte von Daniel super, jedenfalls find ICH das. Ich habe mich bei der Umfrage f?r My Way entschieden, weil ich da so sch?n weggeschmolzen bin und so sehr heulen mu?te....Dani hat mich so ber?hrt, wie er da gesungen hat...das war sehr emotional, und der Titel pa?t super zu ihm (die Aussage, die drin steckt).
Aber Born to be wild war auch oberhammer, und Pretty woman so sweet. Bei Tragedy hab ich mich geschmissen vor Lachen und Everytime ist der Song, den ich ?fter (auf der Arbeit, beim Shoppen) vor mich hinsumme... Eigentlich hat mir alles gefallen. Leider hab ich Unchained Melody nur aus der Konserve, sprich nicht live, gesehen. Aber da k?nnt ich auch einfach so wegschmelzen...keiner singt das wie Daniel




Hallo SaintLisa,
wir zwei kennen uns ja schon lange! *ggg*
Sch?n, dass Du endlich hier bist!
Bitte, bitte, ganz viel posten Hasi, ja???!!!

Du weisst ja, auch f?r mich war "Born to be wild" der absolute Mega-Knaller!!!
Hoffentlich bekommen wir ihn mal in dem Outfit zu sehen!

Bussi, Deine Freundin Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.04.2003, 14:15 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR