Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel L. in L?beck » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Daniel L. in L?beckAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?becker Nachrichten am 23.April 2003:

" Handel & Hanse: Verbrauchermesse beginnt am Sonnabend

... am Schlu?tag d?rfen die weiblichen Teenies kommen und kreischen: Latin-Lover-Verschnitt Daniel Lopes aus der Talente-Show "Deutschland sucht den Superstar" kommt auf den Volksfestplatz. ..."

Also diese Messe ist echt nichts gro?artig aufregendes.
Daniel L. mu? wohl schon auf kleinen Veranstaltungen tummeln, um ?berhaupt eingeladen zu werden, oder wie seht ihr das?

23.04.2003, 12:32 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel L?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer war Daniel L.(opez) nochmal - war der nicht mal in so einer Sendung und wurde dann nicht mehr gesehen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.04.2003, 12:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich finds schade.... fand ihn ganz gut...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 12:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, der soll mal in die USA gehen und da "Karriere" machen hier wird der nix. Album flop


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 12:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlecht fand ich ihn auch nicht.
Aber so richtig konnte er die Fans ja wohl doch nicht begeistern.
Bei der Telefonstatistik von DSDS hatte er nie so richtig Prozente (im Gegensatz zu unserem Daniel)!

23.04.2003, 12:41 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich noch dran denke, wie sich die Daniel-L-Fans mit den Daniel-K-Fans im RTL-Forum gestritten haben!!

Dabei hatte Lopes von Anfang an null Chance gegen Daniel, sondern schwebte mit seinen schlechten Prozentzahlen st?ndig am Abgrund lang.

Das ist auch so ein Punkt, wo man im nachhinein feststellen kann, wie da mit Gef?hlen manipuliert wurde. Lopes wurde uns immer als der Latinlover verkauft, der einen glatten Durchmarsch ins Finale hinlegt. Dies wurde von allen vier Jurymitgliedern st?ndig behauptet, obwohl die schlechten Quoten bekannt waren!! Und wo ist Lopes heute??

Diese Manipulationen nehme ich allen heute noch ?bel, vor allem, weil sie zu Lasten von Daniel K?blb?ck gingen. Und umso mehr freut es mich, da? der Kleine es allen gezeigt hat!

23.04.2003, 13:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr eigentlich wahnsinnig; ich las nur "Daniel in L?beck" und war schon einem Herzkoller nahe (weil, L?beck geht ja noch entfernungsm?ssig), aber dann... *puh - Adrenalinspiegel wieder runterfahr*... ist es nur der Lopes, ach du herrjeh...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.04.2003, 13:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm denk ich auch is mir aber eh egal find ihn einfach !!! *g*

23.04.2003, 18:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fand eigentlich, das er gar nicht so schlecht war (nat?rlich meilenweit von dani entfernt...), aber was der dann abgezogen hat fand ich voll daneben!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 21:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt mu? ich aber auch mal etwas sagen. Beschweren wir uns nicht immer, wenn negative Berichte ?ber unseren Daniel kommen. M?ssen wir da gleich ziehen?
Schade.
Sollten wir nicht auch andere Meinungen gelten lassen?
Vielleicht h?rt dann ja auch das dumme Gerede ?ber unseren "Liebling" auf.
Bitte einmal nachdenken.!
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und die M?glichkeit frei zu reden und das ist gut so.
Daniel schenkt uns immer wieder sein L?cheln, g?nnen wir es doch auch den anderen, ok?

24.04.2003, 11:38 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ L?wenmoon

Deinen Eintrag find ich toll. Du hast volkommen recht!!!!
ICh bin n?mlich GRO?ER DanielLopesfan

(?brigens wollte er NIE RTl verklagen: alles nur Ger?chte!!!).
Schade, dass ihr denen glaubt!!!!

01.05.2003, 11:35 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@l?wenmom: also ich finds auch net gut...
genauso wie bei alex! da sind auch immer alle so "nett"

auch wenn ich lopes nun gar nicht mag!!
und auch froh bin nich mehr viel von ihm h?ren zu m?ssen.....................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 12:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR