Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » heartbeat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  heartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von danis beschreibung seiner neuen Single??

70ger Jahre - 80ger Jahre- Rock - Pop-alles

also ich kann mir da nix drunter vorstellen, und hab nur gedacht : "Oh oh"

Ich meine ich vertraue daniel schon voll und ganz, trotzdem, darf er sich bei der 2. Single keinen fehltritt leisten, ich hoffe die zweite single wird wieder so ein knaller wie die erste


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.04.2003, 22:14 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hoff ich aber auch stark, naja mal sehn, wenn er daf?r sooo viele bezeichnungen findet, dann wirds wohl gut sein, naja wie sollte es denn auch anders sein!?!?


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:16 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als???, ich denke ?berhauptnicht, dass danis 2te sinel ein fehltritt wird. aber ich finde, man sollte zuerst mal abwarten, wie denn die 2te singel ?berhaupt ist, bevor man schon von einem eventuellen fehltritt redet...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 22:16 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum soll die CD ein Fehltritt sein? Es kennt sie doch noch keiner. Ich denke da ganz positiv. Au?erdem will Bohlen doch auch daran verdienen. Er wird Dani schon keinen Mist angedreht haben. Hab eher etwas Angst davor, da? die neue CD ebenso wie YDMC von den Rundfunkanstalten boykottiert werden k?nnte. Das wprde ich nicht nochmal aushalten, nervt mich total...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.04.2003, 22:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Let yourself be surprised!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

20.04.2003, 22:47 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich sehr auf die singel!!! und glaube nicht, dass sie schlecht wird!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

20.04.2003, 22:48 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Fehltritt, NEIN bestimmt nicht!!! Bisher ist noch alles was der Dieter komponiert hat ein Hit geworden.

Verloren haben nur immer die Stars, die sich von Bohlen trennten, weil sie meinten sie k?nnten mit jemand anderem oder allein was Besseres produzieren .... man denke nur mal an Millane Fernandez (Boom Boom und Dam Dubi Dam) die meinte das auch und, hat man jemals wieder was von ihr geh?rt? NEIN!!!!

So lange unser Dani die Songs von Dieter auf den Leib geschrieben kriegt, brauchen wir uns absolut keine Sorgen machen, dass werden dann auf jeden Fall Hits. Un unser Schnuckel bleibt uns noch lange erhalten.

Schaut Euch doch nur mal die Vorbestellungen allein
bei Amazon f?r Dani's neue Single an ... das Teil geht 100% wieder von 0 auf 1 in die Charts!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.04.2003, 22:53 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Vatti macht schon was gutes daraus !! Er hat ja gesagt das Daniel etwas einzigartiges ist und so werden auch seine Songs sein einzigartig ... gut !!



__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.04.2003, 22:54 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
Ich denke Vatti macht schon was gutes daraus !! Er hat ja gesagt das Daniel etwas einzigartiges ist und so werden auch seine Songs sein einzigartig ... gut !!







Eben! Und ich freu mich drauf!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.04.2003, 02:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das ist doch genau wie immer bei Daniel...

man wei? nie was kommt!

bin auf jeden Fall gespannt!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

21.04.2003, 10:11 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass die neue Single ein Fehltritt wird. Wie man ja schon bei YDMC und Superman gemerkt hat, wurden diese beiden Lieder Daniel 100%ig auf den Leib geschrieben, sie hoben sich komplett von dem sonstigen Dieter-Bohlen-Stil ab und ich denke mal, Dieter Bohlen ist in seinem langj?hrigen Gesch?ft wirklich so erfahren, dass er genau wei? welche Lieder in Zusammenhang mit Daniel ankommen werden. Daniel selbst hat ja auch einmal gesagt: Wenn ich ins Finale gekommen w?re, h?tte ich niemals Take me tonight gesungen und diese Entscheidung wurde von Vatti akzeptiert, denn Daniel h?tte im Finale ein anderes Lied bekommen.
Also gehen wir mit ganz vielen positiven Energien an die 2. Single und freuen uns darauf und kaufen was das Zeug h?lt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

21.04.2003, 10:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Single wird der Kn?ller die machen das schon das es uns gef?llt

Und als Fan sollte man an das glauben und nicht an irgendwelche Fehltritte ok?



Denkt einfach an die POSITIVEN ENERGIEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 13:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff auch die wird Super!
Aber bei ihm ist alles m?glich!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.04.2003, 13:23 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gespannt... denk aber schon dass sie super wird die cd!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 13:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR