Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » habt ihr schon mal von daniel getr?umt?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  habt ihr schon mal von daniel getr?umt??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schon oft!!
und ich w?nschte jedes mal es w?re wirklichkeit .......
*seuftz*


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














14.04.2003, 20:58 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schon 3 mal und es war wundervoll
das letzte mal gestern nacht
er kam aus der t?r von meiner oma und ich hab mir ihm geredet es war total geil


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

14.04.2003, 21:30 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ziemlich oft von ihm getr?umt! Aber seit vier Wochen is es besonders schlimm... Bensonders wenn man dann auch noch nachts um 2 oder 3 Uhr von ihm aufgeweckt wird...


__________________

14.04.2003, 21:35 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ich schon 3 mal und es war wundervoll
das letzte mal gestern nacht
er kam aus der t?r von meiner oma und ich hab mir ihm geredet es war total geil



*g* die Details hast du mir ja erz?hlt, gell Schatz???!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.04.2003, 21:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau hab ich dir schon erz?hlt l?l
hdsmdl w?sste nicht wie ich ohne dich den abend ?berstehen w?rd danke


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

14.04.2003, 21:39 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie tr?ume ich immer von ihm, ob ich schlafe oder wach bin


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.04.2003, 21:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorletzte Nacht habe ich getr?umt, dass ich ihn bei Viva Interaktiv gesehen h?tte... und heute habe ich ihn dannach wirklich kurz gesehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.04.2003, 21:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warst du in der schanzenstrasse????? ist die weit vom dom weg??? will morgen hin aber ich weiss nicht wie ich hin komm


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

14.04.2003, 21:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte/habe normal und sexulle tr?ume


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

14.04.2003, 21:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
ja genau hab ich dir schon erz?hlt l?l
hdsmdl w?sste nicht wie ich ohne dich den abend ?berstehen w?rd danke



Och Schatz, sieh?s net zu tragisch! Du schaffst es bestimmt!!! Ich hab die meine postiven Energien ja schon geschickt, da kann nix mehr schief gehen *schw?r*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


14.04.2003, 22:02 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
ich hatte/habe normal und sexulle tr?ume



Ich auch
Aber die sind immer wundersch?n....
Und das beste ist: Ich muss nicht erst ins Bett gehen um von ihm zu tr?umen! Das tu ich eh den ganzen Tag! Meine ganzen Freunde reget das schon total auf, dass ich nix anderes mehr im Kopf hab....


__________________

14.04.2003, 22:03 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tr?ume oft von dani und in dme traum denk ich imer es w?re wirklichkeit aber wenn ich aufwache bin ich imr ganz ent?uscht ich habe aber auch vile Tagtr?ume von Dani da stell ich mir dann selbst meine eigenen geschichten zusammen ....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

14.04.2003, 22:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tr?ume leider sehr sehr selten habe schon seit Wochen leider nichts getr?umt,auch nicht von Dani leider Es geht nicht mehr mein Gehirn ist schon verkalkt glaub ich

14.04.2003, 23:15 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab schon des ?fteren von ihm getr?umt und jedes mal ist das so real...?hm..was ich getr?umt hab behalte ich lieber f?r mich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

14.04.2003, 23:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich auch schon ein paar mal, aber EINMAL wars sehr geil....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.04.2003, 00:59 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tr?ume Tag und Nacht von ihm. Nachts besonders viel , da tr?ume ich JEDE Nacht was Dann bin ich immer traurig, dass es nur ein Traum war. Denn die sin dimmer so real und so sch?n!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

15.04.2003, 06:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


ich habe erst einmal von ihm getr?umt.Aber daf?r ganz lange.Sonst tr?ume ihc auch tags?ber vn ihm bzw. denke ich an ihn.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




15.04.2003, 07:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon von ihm getr?umt!!!
Es w?r Super gewessen wenn?s war gewessen w?r!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



15.04.2003, 09:11 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal von ihm getr?umt, es war wundervoll *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.04.2003, 09:21 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grade heute nacht habe ich von ihm getr?umt und es war wundervoll. Allerdings hoffe ich immer das es echt ist, aber das wird wohl nichts....


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

15.04.2003, 10:45 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab bestimmt schon 10x von ihm getr?umt und immer wacht man auf und ist entt?usch weil es halt nur ein traum war!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.04.2003, 20:00 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
~Vany~
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Breisach
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~Vany~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tr?ume von dani sind die sch?nsten!!!!

ich tr?ume auch tags?ber nur von ihm.....
er ist einfach soooooooo ssssss???????????.....
dann stell ich mir vor er w?re mein freund und wir haben ganz viel spass zusammen (zweideutig gemeint.. )

ich kann nur noch an ihn denken und wenn ich ihn im fern sehe dann kribbelt es und ich hab wieder meine gedanken......

aber abends vorm einschlafen ist es am sch?nsten und ich w?nschte er l?ge neben mir!!!!

aaaccccchhhh.......
kann es nicht war werden??
ich m?chte nureinen tag mit ihm erleben (allein verstegt sich )


__________________

~Daniel du hast meine Welt verzaubert~
~Daf?r danke ich dir~
~Ich liebe dich!~














15.04.2003, 20:04 ~Vany~ ist offline   Profil von ~Vany~ Füge ~Vany~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~Vany~ senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
ich auch schon ein paar mal, aber EINMAL wars sehr geil....



Aha... Details??


__________________

15.04.2003, 20:14 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
irgendwie tr?ume ich immer von ihm, ob ich schlafe oder wach bin ...



__________________
Daniel - performing straight into my heart!

15.04.2003, 20:15 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tr?um immer von ihm aber meistens kann ich mich nicht dran erinnern!!

Wenn ich mich dran erinnern kann w?nschte ich, es wird Wirklich keit!!!

K?BI 4EVER!!!!!!!!

DANIEL I LOVE YOU !!!

15.04.2003, 20:19 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.04.2003, 20:22 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
.:like-mike:.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .:like-mike:. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich mal ein Paar Fragen!

erstens vorne weg, ich bin KEIN Daniel-Fan, aber auch kein Hasser. Ich komme einfach nicht mit seiner Art klar.

Aber, nur mal so als reine interesse!

1) Was findet ihr an ihm?
2) Wie alt seid ihr?

Cu

15.04.2003, 20:24 .:like-mike:. ist offline   Profil von .:like-mike:. Füge .:like-mike:. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .:like-mike:. senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike!

Willkommen!

Ich bin 22 Jahre alt und ich finde ihn symphatisch. Aber ich bin nicht verliebt oder sonstiger Kinderkram.

Ich mag ihn, sein Auftreten, seine unvoreingenommene Art, sein Weise, aufzutreten.

Ich bin also recht bodenst?ndig in meiner Meinung ?ber ihn.... Nicht hysterisch.

Reicht das?

Darf ich auch was Fragen???
WAS treibt einen "Anti" (ich stuf dich mal so ein, was nicht hei?t, dass ich dich als RADIKAL oder so darstellen will...) auf eine Fanseite von Daniel, dazu dich einzutragen und FRagen zu stellen ?ber jemanden, den du nchtmal magst?

Dieses Ph?nomen begegnet uns hier ?fter.
Leider oft sehr radikal und recht peinlich.

interessierte Gr??e
Steffi

PS: Diese Fragen w?ren in einem NEUEN Thread besser gekommen..


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.04.2003, 20:31 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich tr?um immer von ihm, egal ob tag oder nacht....*wieder in meinen tr?umen versink*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.04.2003, 20:37 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Llynya
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Llynya suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch von ihm getr?umt.es schien gar kein traum zu sein, denn ich wusste ja, dass ich schlafe und es f?hlte sich alles an wie realit?t. ich durfte ihn k?ssen! das war so geil. seitdem bin ich daniel-fan. und seltsamerweise auch abstinent jungs wie m?dels gegen?ber. der schnuckel hats echt drauf. ich liebe ihn!


__________________

Zitat:
Liebe ist...

Wenn ich endlich meine verr?ckte Art an jemanden weiterschenke, und wenn ich merke, dass die Person einen Teil von sich schenkt.



Ich lege dir meine Seele zu F??en.





15.04.2003, 20:48 Llynya ist offline   Profil von Llynya Füge Llynya deiner Freunde-Liste hinzu Email an Llynya senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mit daniel ist es schon komisch..icfh habe noch nie sooft von jemanden getr?umt wie von ihm!!!aber ich finds sch?n!
was ich nie vergessen werd ich hab ma 3 tage hintereinander von ihm getr?umt!!sowas hab ich noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja dani is eben was besonderes..der dr?ngt sich auch in den tr?umen ganz in den mittelpunkt!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.04.2003, 20:50 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:like-mike:.
So, jetzt habe ich mal ein Paar Fragen!

erstens vorne weg, ich bin KEIN Daniel-Fan, aber auch kein Hasser. Ich komme einfach nicht mit seiner Art klar.

Aber, nur mal so als reine interesse!

1) Was findet ihr an ihm?
2) Wie alt seid ihr?

Cu


Hi Mike erst mal Ich bin 12 und m?nnlich und finde alles an Dani geil und ich bin mir sicher du bist nich einfach so hier sonder kannst Dani bestimmt auch a bissl leiden


__________________
*Schw?rm* *

15.04.2003, 21:05 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, jetzt habe ich mal ein Paar Fragen!

erstens vorne weg, ich bin KEIN Daniel-Fan, aber auch kein Hasser. Ich komme einfach nicht mit seiner Art klar.

Aber, nur mal so als reine interesse!

1) Was findet ihr an ihm?
2) Wie alt seid ihr?




wenn du dich hier ein bischen umschaust und liest, werden deine fragen automatisch beantwortet.

jetzt hab ich aber auch mal ne frage. wenn du kein dani-fan oder hasser bist, warum bist du hier und warum interessiert dich das so?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.04.2003, 21:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal getr?umt also wisst ihr noch als Daniel so furchtbar geweint hat als Gracia rausgeflogen ist??? Naja jedenfalls dann hab ich getr?umt ich bin schwimmen gewesen und er war auch da mit zwei Bodyguards ich wollte ihn umarmen obwohl die Bodyguards versuchten mich wegzudr?ngen gelang es mir und ich tr?stete ihn weil Gracia ja rausgeflogen ist!!!!!!!



Man w?rde ich ihn doch blo? wirklich einmal in dein Arm nehmen d?rfen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 15:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie
1. Was finde ich an ihm???? Seine Art er ist noch so kindisch das liebe ich an ihm aber ansonsten ALLES selbst sein Aussehen
2. wie alt ich bin? 17


Was solln diese Fragen jetzt bezwecken?????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 15:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch nie von ihm getr?umt....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 15:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich denke ihr meint jetzt die Nacht tr?ume:)
da hab ich schon 2 mal von ihm getr?umt und es war wirklich wundersch?n.....

Aber bei meinen Tagtr?umen isser immer dabei


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

21.04.2003, 15:51 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab erst 1 mal von ihm getr?umt, das war ganz komisch, kann mich nich mehr so recht dran erinnern, nur, dass die da so bei ner Mottoshow anstatt singen irgendwas mit so gro?en Tonvasen machen mussten, wo dann irgendwas rauskam, aber fragt mich nich was, nur ich wei?, dass Daniel da gegen Alex gewonnen hat und Alex rausgeflogen ist und dann hab ich Dani umarmt... Is aber schon l?nger her.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 18:34 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neulich auch endlich von Daniel getr?umt: Wir waren zusammen in einem Hotel, und es waren noch ein paar andere Leute dabei- sowohl einige von den "Superstars" als auch ein paar Klassenkameraden von mir- und ich bin zusammen mit Daniel in den Pool gestiegen. Er trug die pinkfarbene Badehose und die Badekappe aus dem Video. Und danach habe ich ihn umarmt, aber da war er schon wieder vollst?ndig angezogen. (Trug ein schwarzes T-Shirt.)


__________________


Design: Gypsyqueen

21.04.2003, 21:19 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon mehrmals von Daniel getr?umt, aber niemals war ich MIT im Traum... es war so, als ob ich nen Film gucke...

--------------
wie hei?t diese br?nette, leicht gelockte Viva-Moderatorin, die bei Dani's Interaktiv-Auftritt dabei war? (als er die wei?e Kappe aufhatte)
genau DIE und Daniel sind n?mlich immer die Hauptpersonen in meinen letzten Dani-Tr?umen gewesen!!!!
_____________


Und zwar haben sich Dani und dieses M?dchen in meinem Traum bei diesem Interaktiv-Auftritt ineinander verschossen und telefonieren nun st?ndig miteinander oder treffen sich heimlich! *gg*
Sie war es auch, die er in meinem Traum mit ins Kino in "Voll verheiratet" genommen hat!!!
Langsam geht es mit den beiden im Traum auch in die n?chste Runde. Der erste Kuss ist schon lange vollbracht und sie war ?ber Ostern mit bei Daniel. *lool*
Sie wollen aber ihre Beziehung nicht der ?ffentlichkeit Preis geben...


Also ich find's sooooo s??!!! Und bin immer wieder gespannt, ob ich diese Geschichte weitertr?ume oder nicht...
Und eigentlich finde ich auch, da? die beiden zueinander passen... *ggg*
Hat diese Moderatorin nen Freund? Wie alt ist sie eigentlich? Kann mir das jemand sagen??


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

21.04.2003, 21:29 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*secret*

21.04.2003, 21:59 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR