Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kleine Oster?berraschung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Kleine Oster?berraschungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja bei den Daniel-Konzerten in Eggenfelden und Passau dabei und dort gab es einen Stand mit Postern, T-Shirts und so.

Habe mir dort ein Poster mit einer pers?nlichen Widmung von Daniel gekauft.

Lange Rede, kurzer Sinn: F?r alle, die bei den Konzerten nicht dabei sein konnten und f?r alle anderen nat?rlich auch, habe ich hier mal einen Link zur pers?nlichen Widmung.



Ich habe den Link erstmal wieder rausgenommen, ehe man mir noch privaten Weiterverkauf unterstellt oder sowas. Auf Wunsch kann ich Euch das Bild mit der Widmung aber per Mail zuschicken.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 21.04.2003, 02:39 Uhr editiert.

21.04.2003, 01:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll


__________________

21.04.2003, 01:03 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hat ja doch noch geklappt! Supi


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 01:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das jetzt gemeint ?
Soll bzw. kann dieses "Autogramm" als MOTIV f?r weitere Fanartikel herhalten bzw. kann man das auf Anfrage bestellen bzw. machen lassen?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 01:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist Copyright by Daniel K?blb?ck. Es ist nur gedacht f?r die, die nicht auf den Konzerten waren um zu sehen, was er f?r eine Widmung auf die Poster geschrieben hat


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 01:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele:

Ich habe mir bei den Daniel-Konzerten ein Poster gekauft, wo eben diese Widmung drauf war.

Deine Frage habe ich aber leider jetzt nicht so ganz verstanden...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 01:19 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja feste knudd????l, das ist sch??n!!! Danke!

Wenn Dani ein wenig schneller schreibt, hat er so eine sch?ne Schrift, gef?llt mir besser, als auf dem Inlay von YDMC, wo er so bem?ht sch?n geschrieben hat, aber auf Kosten des pers?nlichen Ausdrucks.

Er hat recht, seine Fans sind die besten der Welt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.04.2003, 01:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Nein, das ist Copyright by Daniel K?blb?ck. Es ist nur gedacht f?r die, die nicht auf den Konzerten waren um zu sehen, was er f?r eine Widmung auf die Poster geschrieben hat




Danke! Ich hatte n?mlich jetzt wirklich nicht verstanden, was ele gemeint hat!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 01:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuhhhh - das ist ZUCKER, DANKE!!!
Stimmt, seine Fans sind zwar die verr?cktesten, aber gleichzeitig die treusten und somit besten Fans!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

21.04.2003, 01:33 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Es heisst da: "Bilder in den Warenkorb"
und dann kommt eine ganz normale Angebot-Bestell-Seite und unten steht noch:
"Sie k?nnen Bilder auch aus diesem Album auch auf unseren exklusiven Fun-Produkten bestellen,wie z.B. T-Shirts oder Mousepads"....
Das h?rt sich doch nach privaten Weiterverkauf an (nicht dass ich was dagegen h?tte, h?tte mich vielleicht auch interessiert).

Aber meine Meinung:
Autogramme als Massen-Ware zu verkaufen finde ich nicht gerade sehr sch?n.
Viel besser kommt doch da auf alle F?lle 100%ig ein "pers?nliches Autogramm", das man sich selbst holt, an !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 01:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich will doch nichts weiterverkaufen!!! Habe nur keine andere M?glichkeit gesehen, Euch diese Widmung mal zu zeigen. Ich hab doch keine solchen Absichten, um gottes willen!

Vielleicht sollte ich das bald wieder rausschmeissen aus dem Fotoalbum.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 01:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aww... find ich richtig sch?n, dass er so begeistert von seinen Fans ist. Vielen Dank f?rs Hochladen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

21.04.2003, 01:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er hat 'Besten' gro?geschrieben! Typisch Daniel, kriegt nix ohne Fehler auf die Reihe! *kopfsch?ttel*
Bevor ihr mich jetzt haut: Genau deshalb isser so s??! Und man k?nnte vermuten, dass er betonen wollte, dass seine Fans die besten sind, und es deshalb gro?geschrieben hat.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.04.2003, 01:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Widmung is echt sch?n! Nochmal danke, dass du sie mir geschickt hast! *daf?rmalganzdollknuddel*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 12:06 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sari:Hab' ich doch gern gemacht!!!

zur?ck


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 12:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR