Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heute bei Exclusiv weekend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Heute bei Exclusiv weekendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam zwar nichts direkt von Dani, aber ein Bericht ?ber einen gewissen "Nana" ?ber dessen schnellen Aufstieg und genausoschnellen beabsichtigten Fall durch Boykott der Radiosender.
Sollte keine Panikmache sein, ich finde es nur etwas seltsam, da? die den Bericht gerade jetzt senden, obwohl die Sache schon 2 Jahre her ist. Bei diesem "Nana" wurde wegen einer Schl?gerei seine Musik von den Radiosendern boykottiert, d.h. nicht mehr gespielt, und die Sache funktionierte. Ein Chartst?rmer wurde zum Unbekannten, dessen Lieder keiner mehr kannte. - Kam nach dem Bericht ?ber Tic Tac Toe, die ja auch oft in Verbindung mit Danis schnellem Aufstieg verbunden wird, Da Jazzy Dani wohl vor H?ghenf?gen gewarnt hatte.
Soll das etwa eine Kampfansage von den Medien sein? Dann haben sie die Rechnung aber ohne uns gemacht!!!!

20.04.2003, 19:36 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gewundert hat es mich auch schon, da? gerade jetzt dauernd was von kometenhaften Aufstieg und steilem Abstieg erz?hlt wird, aber ich hab da nicht so viel reininterpretiert.

Am besten, wir fangen schonmal an, die Sender mit Heartbeat zu nerven, eh sie wieder mit der Ausrede kommen "Wir haben Vorgaben und Pl?ne; das wird erst in ner Woche gespielt" blabla.


__________________






20.04.2003, 19:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun bezieht doch nicht immer alle Berichte auf Daniel, selbst wenn der nichtmal drin vorkommt.
Man kann es auch ?bertreiben.

RTL w?re sch?n dumm, wenn sie einen ihrer Quotenbringer, der laut Bohlen z.Z. die wohl die "schillerndste Figur des Medienbiz'" ist, ignorieren w?rden.

Keine Panik!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.04.2003, 19:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eher als Vorwarnung auf Alexander gesehen. Also bei Daniel funktioniert das eh nicht, daf?r hat er zuviele Fans und ist in den Medien zu pr?sent. Du siehst ja die Vorbestellung der n?chsten CD. Wir m?ssen nur weiter mailen und uns die Musik von ihm w?nschen, dann wird das schon gespiet. Dauert vielleicht noch die eine oder andere CD aber das kommt, da bin ich mir sicher. WEnn er n?chstemal wieder auf 1 geht und es sieht ja so aus, dann werden die sich schon Gedanken machen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 19:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde in diesem bericht daniel (am rande) erw?hnt?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

20.04.2003, 19:40 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Bericht nicht gesehen, aber man kann ihn auf jeden "Aufsteiger" interpretieren.

Meine Meinung ist auch, dann ist Daniel halt nicht Nr.1, f?r uns ist er es und wenn er sich mit seinen Singles immer unter den ersten 20 bewegt reicht das vollkommen aus (auch wenn ich uns da schon einiges mehr zutraue).

Wenn zu seinen Konzerten gen?gend Leute kommen ist das f?r ihn auch ein Zuspruch.

Sicher wird es auch irgendwann ruhiger um ihn. Leider sp?testens bei der 2.Staffel und ich finde wichtig ist genau DANN f?r und hinter ihm zu stehen. (Aber auch da mache ich mir bei uns keine Sorgen)


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

20.04.2003, 19:45 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nana wurde bestimmt nur erw?hnt, weil er jetzt wieder ein Comeback starten will.

Ich hab nicht alles gesehen, sondern immer zwischen Viva (Robbie Interview) und Exclusiv gezappt, aber Daniel wurde nicht erw?hnt. Daniel kam zu Wort im Bericht ?ber Gracia und Blair...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.04.2003, 19:46 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber dani hat super-fans wie wir. und wir werden unseren dani nicht in vergessenheit geraten lassen!!dies hatte nana anscheinend nicht...!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 19:49 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DEani wurde doch nur zu der Trennung von Grazia und Blair geh?rt und gezeigt (war auch schonmal in Punkt sowieso) aber ich finde die Moderation dazu hatte auch wieder so einen bl?den negativen Touch...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.04.2003, 22:08 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das habsch auch gesehn, aber ich glaube nicht, die sind alle garnicht mit dani vergleichbar!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:17 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR