Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel K?blb?ck hier aufm Board? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Daniel K?blb?ck hier aufm Board?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen, da das hier ja die offizielle Homepage von Daniel K?blb?ck ist, ob der Jung auch mal vor hat, hier vorbei zu kommen oder so mal was mit der SIte zu tun zu bekommen???


__________________

20.04.2003, 17:36 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment wird er wohl aus zeitlichen Gr?nden nirgends vorbeischauen k?nnen. Der ist glaube ich froh, wenn er seine ganzen Termine schafft. Und bisschen schlafen mu? er ja auch noch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 17:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er will schon mal hier vorbeischauen. Nur hat er zu viel Stress zur zeit. Und die richtige, die erste Fansite war die, die geschlossen wurde. Site vergessen.


__________________

20.04.2003, 17:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite kennen inzwischen sehr viele "Offizielle"....
Darunter weiss auch Daniel + sein Vater von dieser Seite www.daniel-kueblboeck.de nebst dazugeh?rigem Forum.
Leider weiss ich aber nicht ob, Daniel das Forum unter www.danielsuperstar.de kennt.

Im Moment hat leider Daniel keine Zeit, mal auf seiner offiziellen Seite + Forum vorbeizuschauen. Aber wenn der Rummel um ihn nachl?sst, wird er sp?ter evtl. bestimmt hier mal vorbeischauen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.04.2003, 17:46 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n f?r die Info!


__________________

20.04.2003, 17:48 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?hr wiklich cool, wenn dani mal hier reinschauen w?rde!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 18:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Diese Seite kennen inzwischen sehr viele "Offizielle"....
Darunter weiss auch Daniel + sein Vater von dieser Seite www.daniel-kueblboeck.de nebst dazugeh?rigem Forum.
Leider weiss ich aber nicht ob, Daniel das Forum unter www.danielsuperstar.de kennt.


?h...wie jetz? des is doch des gleiche forum!? h????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 18:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von ele
Diese Seite kennen inzwischen sehr viele "Offizielle"....
Darunter weiss auch Daniel + sein Vater von dieser Seite www.daniel-kueblboeck.de nebst dazugeh?rigem Forum.
Leider weiss ich aber nicht ob, Daniel das Forum unter www.danielsuperstar.de kennt.


?h...wie jetz? des is doch des gleiche forum!? h????



Ja eben, oda???


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.04.2003, 18:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon, wenn Daniel den sexy Thread liest, der wird bestimmt so rot, da? man es durch den PC sehen kann gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 18:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Diese Seite kennen inzwischen sehr viele "Offizielle"....
Darunter weiss auch Daniel + sein Vater von dieser Seite www.daniel-kueblboeck.de nebst dazugeh?rigem Forum.
Leider weiss ich aber nicht ob, Daniel das Forum unter www.danielsuperstar.de kennt.

Im Moment hat leider Daniel keine Zeit, mal auf seiner offiziellen Seite + Forum vorbeizuschauen. Aber wenn der Rummel um ihn nachl?sst, wird er sp?ter evtl. bestimmt hier mal vorbeischauen.



?hm, sag mal, ist www.daniel-kueblboeck.de und www.danielsuperstar.de nicht das gleiche?!?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 13:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie
beide Adressen verweisen auf dieselbe Site, n?mlich diese hier. Ele wollte wohl nur sagen, dass Daniel vielleicht nicht wei?, dass "seine" HP auch unter www.danielsuperstar.de erreichbar ist.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.04.2003, 13:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Daniel w?rde bestimmt gern mal hier vorbei schaun!
Der hat aber im moment keine Zeit.


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



22.04.2003, 13:59 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das er irgendwann wenn er mal Zeit hat hier vorbeischaut !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

22.04.2003, 14:05 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@julie
beide Adressen verweisen auf dieselbe Site, n?mlich diese hier. Ele wollte wohl nur sagen, dass Daniel vielleicht nicht wei?, dass "seine" HP auch unter www.danielsuperstar.de erreichbar ist.

@hubbabuba
Das hast du schon sehr sch?n ausgedr?ckt :-)
Allerdings ist hiermit nicht nur Daniel gemeint, sondern viele Leute, darunter auch "Offizielle", kennen nur die offizielle Seite unter www.daniel-kueblboeck.de und das damit verbundene/verlinkte Forum !

Ein Teil der Mitglieder kennt allerdings auch nur das Forum unter www.danielsuperstar.de, weil diese eben direkt ?ber diese Url ins Forum gehen.
Es kommen aber auch viele ?ber www.daniel-kueblboeck.de und wissen nicht, dass das Forum auch direkt verlinkt ist mit einer eigenen Url.
Aber Max hat ja einen Hinweis ins Forum gesetzt, f?r die, die unter www.daniel-kueblboeck.de ins Forum kommen. ;-)
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
U.a. gehe ich auch nur ?ber www.daniel-kueblboeck ins Forum, um auch so die offizielle Seite im Auge zu behalten.

Denn wir sollten ja bedenken, dass das Forum urspr?nglich nur eine "Unterkategorie" von der offizielle Seite mal sein sollte.

Dies ist in Bezug auch damit versehen: ?ber verschiedene Suchen kann man das Forum entweder direkt ?ber www.danielsuperstar.de erreichen, als auch eben ?ber die normale Homepage-Seite.

Und die meisten, somit auch inzwischen viele Gesch?ftsleute kommen nunmal ?ber www.daniel-kueblboeck.de ins Forum! Ja! Aber eigentlich sollte ich das hier nicht sagen, nungut, einmal muss es erw?hnt werden zum besseren Verst?ndnis.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 14:28 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, ich verstehe Ele


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 15:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch in nem anderen Thread schonmal gepostet: Stellt euch vor er w?rde in den Nachtschw?rmer gehn... Hhi, den w?rd ich dann gern mal sehen...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 16:29 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso kommt so ein bl?der Smiley??? DAS NERVT MICH JETZT ABA!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 16:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht schaut daniel ja ab und zu hier rein. aber stellt euch mal vor, er w?rde hier wirklich was schreiben, was w?rde denn dann passieren?? der arme w?rde mit tausend fragen bombadiert werden. es ist doch schon so, dass er nirgendwo in ruhe hingehen kann, weil er sofort von fans belagert wird. ich denke mal, da wird er sich in seiner freizeit nicht hinsetzen und auch noch per internet solche fan-lavinen ?ber sich ergehen lassen. also ich kann das verstehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 16:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber gehen w?rd das schon...

ich wei?, ich schreib immer von dem Fremden Board (Usher), der hat auch gepostet, aber man konnte ihm keine pn schicken, nicht emailen, der Threat war ganz oben, man konnte aber nicht antworten..

Das find ich echt cool, man wei?, er war hier...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

22.04.2003, 16:52 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julie

das versteh ich jetzt nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 17:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier auch nix mehr!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

22.04.2003, 17:55 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Aber gehen w?rd das schon...

ich wei?, ich schreib immer von dem Fremden Board (Usher), der hat auch gepostet, aber man konnte ihm keine pn schicken, nicht emailen, der Threat war ganz oben, man konnte aber nicht antworten..

Das find ich echt cool, man wei?, er war hier...


Ich denke mal du meinst die Funktion "gepinnte Ank?ndigung"!
Hier kann man zwar eine "Ank?ndigung"( wie bei "Redpadz" bei uns) also zb. etwas wichtiges mitteilen, ganz nach oben in der einzelnen Rubrik setzen!!!
Leider sind solche Funktionen nur zur Info da, in der Form, dass es eine "Pinnwand" darstellt und man nicht auf dieses "Posting" eingehen kann!

?hnlich verfahren mit dem "nach oben setzen" sind die "Wichtig"-Threads (um euch zu sagen, wie sowas aussehen kann). - Nur dass diese eben ganz normale Threads sind, die jeder er?ffnen kann und auch geantwortet werden kann.
"Gepinnte Ank?ndigungen" kann nur der/die Administrator/en einrichten!
Auf diese "Ank?ndigungs-Threads" kann also leider nicht geantwortet werden.

Ich hoffe, ihr wisst jetzt was gemeint ist.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 19:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau !

das andere Forum ist etwas anderes aufebaut, da gibt es ganz oben *gepinnte dingsbumsda* wo die Admin alles reinschreiben, was wichtig ist und was zu beachten ist... und da hat er halt reingeschrieben... ich fands cool !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 12:43 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat einen Lep Top und ich bin mir sicher, das er schon ?fter hier rumgeschnuppert hat.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 13:41 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch vorstellen, dass Daniel ab und zu im Internet st?bert. So als Entspannung nach einem langen Tag. Und auch aus Neugierde, was in seinen Fanclubs so abgeht. Wenn ich denke, dass er einen meiner Beitr?ge gelesen hat ...

23.04.2003, 13:45 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach w?r das sch?n, wenn daniel so das ein oder andere schon mal hier gelesen h?tte. dann k?nnte man ja n thread aufmachen, was man ihm alles sagen will!! aber auf antwort darf man dann nat?rlich nicht gespannt sein!!

DANIEL, falls du das hier liest! Komm nach NRW und geb ganz viele Konzerte, ich durfte n?mlich nicht nach Eggenfelden(auch wenn ich da mal mit dem zug in den sommerferein hinfahr!!), weil das zu weit war!!!

ICH WILL DICH MAL LIVE UND UNGESCHNITTEN SEHEN!!!!!!


__________________

23.04.2003, 16:07 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR