Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Respekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
RespektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt f?r Michael & Ralf Schumacher, dass sie trotz dem Tod ihrer geliebten Mutter an den Start gegangen sind.

Respekt f?r Michael & Ralf Schumacher, dass sie trotzdem ein fehlerfreies Rennen gefahren sind.

Und Respekt daf?r, dass Michael trotzdem zur Siegerehrung gegangen ist und so stark war.

Das musste gesagt werden, und ich als eingefleischter Schumacher Fan - mir sind wirklich die Tr?nen gekommen.


......Max

20.04.2003, 15:48 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur zustimmen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.04.2003, 15:57 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch als Nicht-Fan m?chte ich meinen Respekt aussprechen. Tolles Rennen von beiden.


__________________


20.04.2003, 15:58 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, mich interessiert ja sowas eigentlich nicht, Modorsport..... hilfeeee.....
Aber ich habe heute auch schon beim Mittagessen meine Familie (Mutter,Vater+Br?der) dar?ber reden h?ren...)

Finde ich wirklich fair von den Schumi-Br?dern und sage daher auch gerne mal "RESPEKT" !
Alle h?tten bestimmt heute daf?r Verst?ndnis gehabt, wenn sie nicht mehr angetreten w?ren....
Bei der Ausgangsposition (1. Pole + 2. Platz) ...... ---> wenn die Br?der nicht gekommen w?ren, das w?re ja kaum beschreiblich gewesen - nat?rlich nur im sehr positivem Sinne.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.04.2003, 15:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das soll sich jetz nich bl?d anh?ren oder so!

aber bitte, wenn sie meinen da fahren zu m?ssn, dann solln sie's tun...ich h?tts net gemacht!


ich mein, andere leute sterben auch und...ach anscheinend versteh ich des grad alles nich? oder wie?

sorry =/
aber was andres kann ich net dazu sagen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 20.04.2003, 16:50 Uhr editiert.

20.04.2003, 16:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wei? nich...ich f?nde des eher respektvoller, wenn sie nicht an den start gegangen w?rn, oder?
weil, ich wei? nich, ob ich des jetzt richtig verstanden hab, aber, wenn meine mum sterben w?rd, dann w?rd ich wirklich alles sausen lassen, auch wenn ich vom der pole-possition starten k?nnte........


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.04.2003, 16:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
also ich wei? nich...ich f?nde des eher respektvoller, wenn sie nicht an den start gegangen w?rn, oder?
weil, ich wei? nich, ob ich des jetzt richtig verstanden hab, aber, wenn meine mum sterben w?rd, dann w?rd ich wirklich alles sausen lassen, auch wenn ich vom der pole-possition starten k?nnte........

so seh ich das eigentlich auch...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 16:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch meinen Respekt f?r die Schumacher Br?der,ich w?re aber auch nicht an den Start gegangen.
Habe das Rennen auch gesehen bin allerdings Fan von Ralf Schumacher,Ich liebe einfach alle BMW s,hab aber leider keinen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

20.04.2003, 16:33 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Cyara
also ich wei? nich...ich f?nde des eher respektvoller, wenn sie nicht an den start gegangen w?rn, oder?
weil, ich wei? nich, ob ich des jetzt richtig verstanden hab, aber, wenn meine mum sterben w?rd, dann w?rd ich wirklich alles sausen lassen, auch wenn ich vom der pole-possition starten k?nnte........

so seh ich das eigentlich auch...




naja...
vielleicht sehn wir das irgendwie falsch, weil irgendwie is hier keiner unsrer meinung


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.04.2003, 16:35 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Cyara
also ich wei? nich...ich f?nde des eher respektvoller, wenn sie nicht an den start gegangen w?rn, oder?
weil, ich wei? nich, ob ich des jetzt richtig verstanden hab, aber, wenn meine mum sterben w?rd, dann w?rd ich wirklich alles sausen lassen, auch wenn ich vom der pole-possition starten k?nnte........

so seh ich das eigentlich auch...




naja...
vielleicht sehn wir das irgendwie falsch, weil irgendwie is hier keiner unsrer meinung



Seh das irgendwie auch so.....
Allerdings w?rs dann ja auch bl?d f?r den Sieger gewesen, wenn die Schuhmachers nicht angetreten werden... so nach dem Motto "Ich hab blo? gewonnen, weil die Mutter von Michael Schuhmacher heute gestorben ist"

trotzdem an die Schuhmacher-br?der, dass sie das Rennen trotz der gro?en seelischen Belastung so gut gemeistert haben!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.04.2003, 17:02 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal auch Respekt von mir an die beiden Schumacher- Br?dern.
Ich an ihrer Stelle h?tte nicht die n?tige Konzentration f?r den Sport aufbringen k?nnen wie sie.
Frag mich grad, ob sie ?berhaupt nicht h?tten starten d?rfen (also ich meine von Team aus), weil ja auch ne Menge Geld dahinter steckt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

20.04.2003, 17:40 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch von mir RESPEKT an beide Schumacher B?rder!!!Ich w?nsche den beiden Kraft f?r die Zukunft!!!Ich h?tte diese Kraft nicht gehabt heute an dem Rennen teilzunehmen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


20.04.2003, 18:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen...RESPEKT an beide schumi-br?der...! ich h?tt das nich gepackt..!!


__________________

20.04.2003, 18:14 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total mutig von den beiden.Bin auch ein gro?er Schumi-fan und er, und sein Bruder nat?rlich auch, tun mir verdammt Leid.


__________________





20.04.2003, 18:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde echt, andere leute sterben auc und die kinder gehen vielleicht weiter zur arbeit! da macht auc keiner nen aufstand von!
nur weil die schumachers jetz in der ?ffentlichkeit stehen is das besonders toll oder wie?
ich versuch des wirklich die ganze zeit zu verstehen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 18:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

nat?rlich sterben auch andere Menschen aber von denen kriegt man das ja nicht mit.
Und wenn ein lieber Mensch stirbt geht man normalerwei?e nicht gleich wieder zur Arbeit!
Von meiner Freundin ist die Mum gestorben und die ist auch 3 monate nicht in die Schule gegangen...ich find das es wirklich mutig ist von den beiden.


__________________





20.04.2003, 18:18 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
@Maja

nat?rlich sterben auch andere Menschen aber von denen kriegt man das ja nicht mit.
Und wenn ein lieber Mensch stirbt geht man normalerwei?e nicht gleich wieder zur Arbeit!
Von meiner Freundin ist die Mum gestorben und die ist auch 3 monate nicht in die Schule gegangen...ich find das es wirklich mutig ist von den beiden.

also ich kenne aber auch jemanden, der is gleich wieder arbeiten gegangen! und ich mein ja: nur weil die in der ?ffentlichkeit stehen, wird das als besonders super toll angesehen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 18:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da kann i a nur respekt sagen...
find de beidn ham da wirklich unsa mitgef?hl verdient....

und naja....ich finds echt cool von den beiden :-)


bye und postets recht sche

20.04.2003, 21:02 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, dass die beiden das Rennen f?r ihre Mutter gefahren sind, denn sie hat die 2 immer dabei unterst?tzt und h?tte sicher gewollte, dass sie fahren!

Und ich denke auch, dass es eine gro?e Leistung ist in solch einer Situation die Konzentration aufzubringen um das Rennen dann auch noch zu gewinnen! Die beiden haben wirklich Klasse bewiesen!!!

Viele Menschen nehmen sich erstmal eine kleine Auszeit wenn jemand Geliebtes stirbt, egal ob Arbeit oder Schule, das kenne ich auch so! Sicher gibt es Menschen, die ihre Trauer am besten mit Arbeit bew?lten, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden!

Und auch bei "Normalsterblichen" wird so eine Leistung sicher gew?rdigt, aber halt nicht in diesem gro?en Rahmen! Die Schumis stehen nun mal in der ?ffentlichkeit, da wird alles was passiert eine gro?e Sache! Daf?r m?ssen sie aber auch den Druck der ?ffentlichkeit aushalten und ich denke, dass das in so einer Situation auch nicht gerade angenehm ist!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

20.04.2003, 21:07 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
also ich denke, dass die beiden das Rennen f?r ihre Mutter gefahren sind, denn sie hat die 2 immer dabei unterst?tzt und h?tte sicher gewollte, dass sie fahren!

Und ich denke auch, dass es eine gro?e Leistung ist in solch einer Situation die Konzentration aufzubringen um das Rennen dann auch noch zu gewinnen! Die beiden haben wirklich Klasse bewiesen!!!

Viele Menschen nehmen sich erstmal eine kleine Auszeit wenn jemand Geliebtes stirbt, egal ob Arbeit oder Schule, das kenne ich auch so! Sicher gibt es Menschen, die ihre Trauer am besten mit Arbeit bew?lten, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden!

Und auch bei "Normalsterblichen" wird so eine Leistung sicher gew?rdigt, aber halt nicht in diesem gro?en Rahmen! Die Schumis stehen nun mal in der ?ffentlichkeit, da wird alles was passiert eine gro?e Sache! Daf?r m?ssen sie aber auch den Druck der ?ffentlichkeit aushalten und ich denke, dass das in so einer Situation auch nicht gerade angenehm ist!



Als ich die Beitr?ge gelesen habe, habe ich mir schon ?berlegt was ich antworte. Aber Babaluna - du hast mir aus dem Herzen gesprochen.

20.04.2003, 23:52 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...nochmal kurz: mein post bzw. meine posts sollten nicht hei?en, dass ich nicht gut finde, dass die beiden in so einer schweren situation noch alles so gefasst durchziehen!

ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn so ein "drama" davon gemacht wird, nur weil die in der ?ffentlichkeit stehen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

21.04.2003, 00:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite, ich h?tte das nich so gemacht, ich w?r wahrscheinlich das Rennen erst gar nich gefahren! Bin eigentlich kein Fan, aber wenn ich mir ein Lieblingsfahrer von den ganzen Formel1-Leuten aussuchen m?sste dann w?re er es, jetzt da H?kkinen wech is War aber echt klasse von den beiden!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 01:02 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert Motorsport ?berhaupt nicht.
Ich verstehe nicht einmal, was daran Sport sein soll.
Die Schuhmacherbr?der machen auf mich keinen allzu intelligenten Eindruck. Allerdings interessieren sie sich ganz offensichtlich f?r Geld und Ruhm. Darum sind sie auch trotz Muttis Tod gefahren. Mich hat das ?berhaupt nicht beeindruckt.

Beeindruckt hat mich Irina Slutskaya damit, da? sie als ihre Mutter krank war auf die Teilnahme an der Eiskunstlauf WM verzichtet hat und lieber in Moskau blieb.
Beeindruckt hat mich der Regisseur Sergej Bodrov Senior, als er im Herbst bei einer Vorf?hrung seines Filmes war, w?hrend sein Sergej Bodrov junior, der die Hauptrolle gespielt hatte (zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher) tot unter einer Lawine im Kaukasus versch?ttet war.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.04.2003, 09:19 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss auch sagen, dass ich f?r so eine aktion gar keinen repekt aufbringen kann; bei diesem sport geht es um eine menge kohle, ich h?tte es weit angebrachter gesehen, wenn sie aus respekt vor ihrer mutter auf das rennen verzichtet h?tten


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

21.04.2003, 09:23 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, ich bin selbst kein "Fan" vom Motorsport, ich seh es eigentlich nur selten und wenn dann durch Zufall, wer gewonnen hat, das lese ich dann noch in der Zeitung nach!

Mal ganz ehrlich, was h?tte es gebracht, wenn die beiden nicht gefahren w?ren??? Nichts, ihre Mutter war tot und sie haben sich von ihr verabschiedet! Sie hat immer alles in ihrer Macht stehende getan um ihre S?hne beim Motorsport zu unterst?tzen, sie w?rde sicher gewollt haben, dass die 2 fahren!!!

Und die beiden haben daraus keine gro?e Sache gemacht, sie sind einfach nur ihr Rennen gefahren, die Medien haben das gro? rausgebracht! Und gerade deswegen finde ich dass das eine gro?e Leistung war, denn dadurch wurde der Druck noch gr??er! Und auf die gro?e Feier haben sie doch auch verzichtet!

Klar verdienen sie eine Menge Geld damit, aber mal im Ernst, die beiden haben schon so viel davon, dass es sie nicht ?rmer gemacht h?tte, wenn sie nicht gefahren w?ren! Und was ist denn bitte der Preis f?r Ruhm und Geld??? Nicht mal in so einer Trauersituation haben sie Ruhe vor der Presse! Also ich bin da lieber arm und habe mein Privatleben f?r mich!!!

Jeder hat wohl seine eigene Meinung und diese ist halt meine!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

21.04.2003, 21:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch die ganze Aufregung hier im Forum habe ich diesen f?r mich pers?nlich wichtigen Thread total ?bersehen!

Erstmal danke MAX daf?r, dass du ihn er?ffnet hast!

Ich selbst bin seit ?ber 10 Jahren Michael Schumacher-Fan!!! Und gestern war ich mit dem Herzen bei den beiden Schumacher-Br?dern! Den Respekt, den ich diesen beiden M?nnern entgegenbringe, reicht nicht aus, um ihn hier in Worte zu fassen. Ich selbst war tief ersch?ttert, als ich von dem Tod der Mutter erfahren habe.

Unter diesem Umst?nden ein fehlerfreies Rennen zu fahren, war von Beiden eine fast schon "unmenschliche" Leistung. Ich war tief ger?hrt, als ich Michael Schumacher auf dem Siegerpodest stehen sah. Ja, mir kamen die Tr?nen! Und dabei h?tte es ihm keiner zum Vorwurf gemacht, wenn er dieses Rennen und diese Siegerehrung h?tte ausfallen lassen. Aber er war in Italien, er fuhr f?r seine Fans und im Herzen vor allem f?r seine Mutter.


__________________

21.04.2003, 22:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhhh ich weiss nicht was man da schon schreiben soll nicht das man was falsches schreibt aber nochma RESPEKT f?r die beiden.


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

22.04.2003, 13:38 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r hier immer Respekt...

Also, das einzige, was ich den beiden zu sagen h?tte w?re: "Mein herzliches Beileid f?r den Verlust der Mutter - einer der wichigsten Persoinen im Leben ienes Menschen."

Ob sie nun gefahren sind, oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.
Michael hat gewonnen, nix neues, und ob er zur Siegerehrung gegangen w?re oder ncht... Auch egal.

Ich w?re wohl NICHT gefahren, auch wenn eigentlich nichts dagegen sprach.

Jeder bew?ltigt seinen Kummer anders - ich empfinde f?r ein - in meinen Augen stupides - Auto-im-Kreis-Fahren keinen Respekt.
So leid es mir tut....

Momentan emfinde ich eher MITLEID. Ich hab meine Mama zum Gl?ck noch nicht verloren, aber wenn ich nur daran denke.... HORROR.

anteilnehmende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.04.2003, 14:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So dann schreib ich auch mal was dazu. Bin grosser Formel-1-Fan. Und bin der Meinung, das ihr Verhalten richtig war. Ich seh es so das sie f?r ihre Mutter gefahren sind. Wie ich die Presse kenne, h?tten die sonst wieder geschrieben das Michael sich vor dem Rennen dr?cken will, weil es ja soweiso noch nicht gut lief bei Ferrari. Nicht zu fahren h?tte die Mutter auch nicht zur?ck gebracht. Und wie schon erw?hnt glaube ich auch das sie gewollt h?tte das beide fahren.

22.04.2003, 15:17 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlie?e mich Nighty voll und ganz an.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.04.2003, 17:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
also ich denke, dass die beiden das Rennen f?r ihre Mutter gefahren sind, denn sie hat die 2 immer dabei unterst?tzt und h?tte sicher gewollte, dass sie fahren!

Und ich denke auch, dass es eine gro?e Leistung ist in solch einer Situation die Konzentration aufzubringen um das Rennen dann auch noch zu gewinnen! Die beiden haben wirklich Klasse bewiesen!!!

Viele Menschen nehmen sich erstmal eine kleine Auszeit wenn jemand Geliebtes stirbt, egal ob Arbeit oder Schule, das kenne ich auch so! Sicher gibt es Menschen, die ihre Trauer am besten mit Arbeit bew?lten, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden!

Und auch bei "Normalsterblichen" wird so eine Leistung sicher gew?rdigt, aber halt nicht in diesem gro?en Rahmen! Die Schumis stehen nun mal in der ?ffentlichkeit, da wird alles was passiert eine gro?e Sache! Daf?r m?ssen sie aber auch den Druck der ?ffentlichkeit aushalten und ich denke, dass das in so einer Situation auch nicht gerade angenehm ist!



So sehe ich das auch!
Und wegen dem nicht-an-den-start-gehen: Es wurde den Schumis freigestellt, das rennen zu fahren oder nicht. Ferrari zumindest sagt, sie w?rden nie einen Fahrer zwingen, ein Renen zu fahren wenn er nicht will und sie h?tten den Schumi verstanden, wenn er es nicht gemacht h?tte. Umso bewundernswerter finde ich es, dass er gefahren ist. Es h?tte niemand was dagegen gesagt, wenn einer von den beiden nach ein paar runden das auto abgestellt h?tte und gesagt h?tte, sorry leute, es geht nicht. Die beiden Schumis tun mir superleid und ich h?tte es sehr gut verstanden, wenn sie nicht gefahren w?ren. Aber ihre Mutter h?tte sicher auch gewollt, dass sie fahren, denn sie liebte es, ihre S?hne fahren zu sehen.
Von daher... es war sicher die richtige entscheidung anzutreten, wer wei?, vielleicht hilft es ja auch, besser dar?ber hinwegzukommen...


__________________
Make it happen!

22.04.2003, 18:44 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also das soll sich jetz nich bl?d anh?ren oder so!

aber bitte, wenn sie meinen da fahren zu m?ssn, dann solln sie's tun...ich h?tts net gemacht!


ich mein, andere leute sterben auch und...ach anscheinend versteh ich des grad alles nich? oder wie?

sorry =/
aber was andres kann ich net dazu sagen


maja,irgendwie muss ich dir mal zustimmen ;)...das war ja jetzt kein weltwunder das mal jemand gestorben ist..und die fahren ja auch..obwohl in der GANZEN welt welche sterben...!!! *???*


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

23.04.2003, 12:01 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von Maja
also das soll sich jetz nich bl?d anh?ren oder so!

aber bitte, wenn sie meinen da fahren zu m?ssn, dann solln sie's tun...ich h?tts net gemacht!


ich mein, andere leute sterben auch und...ach anscheinend versteh ich des grad alles nich? oder wie?

sorry =/
aber was andres kann ich net dazu sagen


maja,irgendwie muss ich dir mal zustimmen ;)...das war ja jetzt kein weltwunder das mal jemand gestorben ist..und die fahren ja auch..obwohl in der GANZEN welt welche sterben...!!! *???*



?hm ja das stimmt schon.... doch nun ist jemand gestorben, der den Br?dern am n?chsten stand: ihre Mutter !!!
ich denke da muss man schon staaaark differenzieren


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

23.04.2003, 16:59 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von Maja
also das soll sich jetz nich bl?d anh?ren oder so!

aber bitte, wenn sie meinen da fahren zu m?ssn, dann solln sie's tun...ich h?tts net gemacht!


ich mein, andere leute sterben auch und...ach anscheinend versteh ich des grad alles nich? oder wie?

sorry =/
aber was andres kann ich net dazu sagen


maja,irgendwie muss ich dir mal zustimmen ;)...das war ja jetzt kein weltwunder das mal jemand gestorben ist..und die fahren ja auch..obwohl in der GANZEN welt welche sterben...!!! *???*



?hm ja das stimmt schon.... doch nun ist jemand gestorben, der den Br?dern am n?chsten stand: ihre Mutter !!!
ich denke da muss man schon staaaark differenzieren


ich denke emma meint des eher so wie ich...das andre leute auch normal weiter arbeiten, wenn die mutter(oder irgendwer anders) stirbt...oder emmaleinchen?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 24.04.2003, 17:48 Uhr editiert.

24.04.2003, 17:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so mein ich das maja ;)
und ich denke das man hier nich so ein "drama" darum machen muss oder sollte da die das eh nich mitbekommen *meine meinung*aber man kann des ja machen blo? es hilft den auch nich ;)


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

25.04.2003, 15:24 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR