Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Lustige Story » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Lustige StoryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hoff dass es sowas noch net gibt.
Hab grad was lustiges auf einer HP entdeckt. Ihr musst auf der HP dann auf "Story" *g*

Lest meine Story am besten erst am Schluss, sonst wisst ihr ja scho was da kommt


Meine Story:
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ferrari 'rauszunehmen f?r eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Chrissi und Caro erz?hlen dir, dass eine Party im Haus von Nina abgeht, und Sie ?berreden dich mitzukommen! Du f?hlst dich so richtig klein dass du das Verdeck an deinem (s.o.) 'runtermachst und drauf losf?hrst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Daniel K. , das/der hei?este Typ der Schule ?ffnet die T?re und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit ihr/ihm zu flirten. Sie/Er will chatte gehen, deshalb entschlie?t du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und f?ngst an zu schlafen ! Alle flippen aus und jauchzen " cool " und " super " Du schaust auf und f?hlst dich so dumm . Mit einem L?cheln auf dem Gesicht holst Du Daniel K. , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr schlafen wollt. W?hrend ihr im Auto drau?en sitzt, fl?stert dir etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir getr?umt!" Schicke dies an mindestens sechs Leute, und Du wirst immer gl?cklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Ungl?ck in der Liebe haben f?r mindestens (s.o.) Jahre!!!"


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 19:24 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach des kenn ich!!!

ich wusste noch gar net, dass in meinem haus ne party is*gggggggg*
(*nina hei?t* falls des net wei?t!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.04.2003, 19:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ach des kenn ich!!!

ich wusste noch gar net, dass in meinem haus ne party is*gggggggg*
(*nina hei?t* falls des net wei?t!)



Ne wusst ich net, jetzt wei? ich's ja. War ne coole Party


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 19:40 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von Maja
ach des kenn ich!!!

ich wusste noch gar net, dass in meinem haus ne party is*gggggggg*
(*nina hei?t* falls des net wei?t!)



Ne wusst ich net, jetzt wei? ich's ja. War ne coole Party


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.04.2003, 20:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, hier is meine:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Mazda 'rauszunehmen f?r eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Jana und Maren erz?hlen dir, dass eine Party im Haus von Daniel abgeht, und Sie ?berreden dich mitzukommen! Du f?hlst dich so richtig wuschig dass du das Verdeck an deinem (s.o.) 'runtermachst und drauf losf?hrst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Andi , das/der hei?este Typ der Schule ?ffnet die T?re und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola light lemon zu trinken und mit ihr/ihm zu flirten. Sie/Er will meinen Nagellack abkratzen gehen, deshalb entschlie?t du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und f?ngst an zu tanzen ! Alle flippen aus und jauchzen " wuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! " und " jawoll!!!!! " Du schaust auf und f?hlst dich so bedr?ckt . Mit einem L?cheln auf dem Gesicht holst Du Andi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Fu?n?gel schneiden wollt. W?hrend ihr im Auto drau?en sitzt, fl?stert dir etwas ins Ohr... "Ich habe sooo lange von dir getr?umt!" Schicke dies an mindestens zwei Leute, und Du wirst immer gl?cklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Ungl?ck in der Liebe haben f?r mindestens (s.o.) Jahre!!!"


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

20.04.2003, 11:48 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR