Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Oster?berraschung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
Oster?berraschungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Oster?berraschung gibt es auf

www.dk-superstar.de.vu/

und

http://www.stars-on-tour.de.vu

Bilder, Video und Sonstiges...

20.04.2003, 10:47 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, bei mir passiert nix.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 11:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.04.2003, 11:23 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  ?berlastetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es laden sehr viele runter, deshalb passiert bei euch nix.
Einfach sp?ter nochmal testen ! ;-)

20.04.2003, 11:38 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Bei mir auch nicht




Der File is SAUm??ig gro?!! Das ist der Grund warum er so schwer zu laden ist!

Ich versuch's zur Zeit mit dem Programm "FlashGet" und es l?d auf jeden Fall jetzt...

der Film ist fast 52 MB (!!!!!!) gro?!
Nicht sehr Internetbenutzer-freundlich *ggg*


Na hoffentlich lohnt sich diese Downloadaktion auch..


@ Janet: wie lang ist das Video denn??


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

20.04.2003, 11:43 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  daf?r gute qualiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nur 3 Minuten lang, daf?r in TOP Qualit?t.
Ich werde am WE mal ein kleineres file zusammen basteln ;-)

20.04.2003, 11:48 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janet
Ist zwar nur 3 Minuten lang, daf?r in TOP Qualit?t.
Ich werde am WE mal ein kleineres file zusammen basteln ;-)



Das mit der Topqualit?t glaube ich dir auf Anhieb!


Da bin ich ja mal gespannt...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

20.04.2003, 11:50 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja bitte, ein kleineres file w?re super f?r so arme (noch)dsl-lose Wesen wie mich.

52MB - da sitze ich ja eine halbe Ewigkeit hier..........


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.04.2003, 11:55 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mu? ich denn da ?berhaupt machen? Ich bin ja ein bisschen doof. Ich find da ?berhaupt nichts von Daniel, da geht ein Fenster auf mit allem M?glichen aber nix von Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 11:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, Du klickst auf den Link und wenn Du auf der Seite bist, gehst Du auf "Portal" und dann "Downloads"


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.04.2003, 12:00 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff! 52MB!!! Da sitze ich ja noch Tage hier!
Bin aber so neugierig! Die, die es runterladen k?nnen erz?hlen dann, ob's gut ist, ja??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.04.2003, 12:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Janet
Warum soll den "unser" Forum "?berlastet" sein ???
Max hat doch den Traffic erst vor kurzem erh?hen lassen, also jetzt haben mehrere Hunderte gleichzeitig die M?glichkeit, ins Forum zu kommen und zu posten soviel ich mitbekommen habe.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.04.2003, 12:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ele Sie meinte ihr eigenes Forum nicht das hier!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.04.2003, 12:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm wo soll das sein?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.04.2003, 12:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habi mich auch gefragt, chrissie...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.04.2003, 12:16 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bis zum donwload ding komm ich und dann steht da immer wenn ich drauf klick seite kann nicht angezeigt werden


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.04.2003, 12:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs gefunden aber da geht NIX!!!!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.04.2003, 12:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt da nix mit Portal usw. Da geht nur ein Forum auf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 13:08 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des geht ned.....

20.04.2003, 15:50 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt noch mal versucht und das geht immer noch net


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.04.2003, 16:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  ich machs kleiner ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War wohl wirklich etwas gro?, ich werde es kleiner machen und auf nen schnelleren Server kopieren damit es alle sehen k?nnen ;-)

Gru?,

Janet

20.04.2003, 16:42 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Download-Server scheint total ?berlastet zu sein, maximal 5 User kommen gleichzeitig rauf und da ist immer dicht...
No chance.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.04.2003, 16:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh?re zu den "gl?cklichen" die gerade d/l. aber bin schon seit 4 std. dran und hab noch weitere 8 (!) stunden to go ... es lebe die flatrate

aber trotzdem danke!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

20.04.2003, 16:45 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich glaub, das dauert mir zu lange....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

20.04.2003, 16:47 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Bei mir kommt da nix mit Portal usw. Da geht nur ein Forum auf.



amely, wenn Du das Forum siehst, dann siehst Du ganz oben auf der Seite ein Daniel-Bild. Direkt unter dem Bild ist ganz rechts "Portal".


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

20.04.2003, 17:12 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, das ist bei mir nicht so, vielleicht mu? ich mal die Aufl?sung ?ndern, hab ja hier Blindenschrift auf meinem PC, das versuch ich jetzt mal gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 17:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine G?te, ich hab das Portal gefunden, ich kann es kaum glauben danke, danke.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 17:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janet, find ich richtig toll, dass ihr das als "Ostergeschenk" zur Verf?gung stellt.

Nur leider kann ich's nicht runterladen. Mein lahmes Modem packt keine 50 MB... K?nnt ihr bitte noch eine kleinere Version online stellen? Vielleicht so ca. 15 MB? Das w?re super toll!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.04.2003, 18:59 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janet,
du sagst uns Bescheid, wenn es ne kleinere Version gibt, ja ?


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

21.04.2003, 19:20 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso geht das denn jetz gar nimmer?? da sind auf der seite links weg...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 19:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy

Irgendwie sieht Dani auf deinem Bild merkw?rdig aus? Wo war das denn? Hat er grad geschlafen???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.04.2003, 19:28 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Irgendwie sieht Dani auf deinem Bild merkw?rdig aus? Wo war das denn? Hat er grad geschlafen???


Ja, bei mir ...
Nein, das ist im Original das Bild mit der pinkfarbenen Haarspray-Flasche aus der Maske.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

21.04.2003, 19:36 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auf Portal klicken so oft ich will, da passiert nix.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 19:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Die KLEINE VERSION ist da :-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt k?nnt ihr es downloaden... habe das Video kleiner gemacht.. nat?rlich ist die qualli jetzt auch schlechter...

22.04.2003, 09:44 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehts da noch nix.... der link is ned da?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 10:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Link auch nicht ... Bin ich jetzt ganz doof, oder findet man das Video jetzt woanders?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

22.04.2003, 12:05 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
jetzt ist es daAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind ca. 17 MB
Finden k?nnt ihr es im Portal unter "downloads"
-> rechts unten !!

Ach ja, ihr d?rft auch gerne was in meinem Forum schreiben...f?hle mich da sooo einsam ;-)

22.04.2003, 23:52 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR