Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » RTL ?ber Daniel, Gracia, Blair » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  RTL ?ber Daniel, Gracia, BlairAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Busenfreund Daniel hatte es geahnt

"Gracia verliebt sich halt immer in die Falschen" - das sagt einer, der es wissen muss. Nach dem ?berraschenden Liebes-Aus zwischen der Ex-Superstar-Kandidatin und dem angeblich homosexuellen B3-S?nger Blair meldet sich jetzt Busenfreund Daniel K?blb?ck zu Wort.
Und der hat's, wie er sagt, schon immer gewusst: Dass Blair auf M?nner steht. Und w?hrend Gracia erst einmal alle ?ffentlichen Termine abgesagt hat, meldet sich jetzt noch ein Musiker, der sagt: Blair hat Gracia einfach nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen.

00 K?blb?ck hat es ja schon lange geahnt: Der Blair, der ist nichts f?r seine Gracia. Und recht hat er behalten: Der B3-S?nger hat die Ex-Superstarkandidatin ?bel betrogen - mit einem Mann. F?r Daniel war das klar: "Gracia war sich ja sicher, dass der hetero ist, aber man hat doch Antennen..."

Die Antennen haben bei ihr versagt - die Liebe ist vorbei, Gracia tief verletzt und auf Mallorca untergetaucht. Doch schon w?hrend der Beziehung zu Blair war sie nicht wirklich gl?cklich, sagt Daniel. Oft habe sie abends im Hotelzimmer geweint. Dar?ber ist Gracias Busenfreund Daniel alles andere als gl?cklich: "Blair hat das alles doch nur als Spa? empfunden!"

Dabei ist Blairs Homosexualit?t ist in der Musikbranche doch ein offenes Geheimnis, sagt einer, der es wissen muss: Ruan, 24 und S?nger der ersten schwulen Boyband "Marylins Boys". Warum Gracia das nicht fr?her mitbekommen hat, kann Ruan sich auch nicht erkl?ren. Daniel will sich jetzt um seine Freundin k?mmern. Was sie jetzt vor allem braucht, ist N?he - und endlich die gro?e Liebe.

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/
[da gibts auch noch n video dazu...]


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.04.2003, 00:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also diesen Bericht habe ich am Mittwoch bei RTL (Punkt 12) glaube ich geguckt!
Ich finde es irgendwie nicht gut vom K?bi so ?ber Blair zu reden!
Obwohl ich Fan von ihm bin und B3 ?tzend finde!
Es war bekannt das Blair, Bi-sexuell ist genauso wie Dani-super-duper-Mausi!!!
Und dewwegen habe ich es nicht ganz verstanden was es sollte!!!
Zwar irgendwie Hat Daniel-Schatz es lieb gemeint gegen?ber Gracia (schon alleine der Aufruf an die Lieben M?nner in Germany)und ich kann auch verstehen das er sauer ist auf Blair, denn immerhin hat K?bi-B?rchen Gracia anscheinend lieb gewonnen in der DsdS Phase!!!
Ach was sollts!!!
Daniel du ?berrascht mich immer wieder und deshalb lieb ich dich auch so!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

20.04.2003, 14:00 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo K?bi-Fan

Ich fand die A??erung von Dani auch erst recht seltsam, doch habe schnell herausgefunden, da? durch diverse Zusammenschnitte, bzw. Moderatorenansage sein Statement total verf?lscht wurde, was uns ja schon bekannt sein m??te.
Es war mit Sicherheit nicht so gemeint und gesagt, wie uns dieser Beitrag glauben machen will. Sp?ter, ich gaube so um 18.30 rum kam das gleiche noch mal in einer keinen anderen Version. Man kann mit der Kamera und den Interviews so herrlich tricksen....

Dieser Beitrag wurde von Uwe & Bine am 20.04.2003, 19:51 Uhr editiert.

20.04.2003, 19:50 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch so, die drehn doch immer so wie sie es wollen. Dani wollte Gracia bestimmt nur gut...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.04.2003, 22:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des echt schei?e von diesem blair, den mochte ich von anfang nicht, als der in die band einstieg!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:11 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel soll sich da erstmal raushalten, der hat keine Ahnung, aber meint alles wissen zu m?ssen. Oh man!! So was ist doch total bl?d.. Wieso ?u?ert er sich dazu? Wenn er es vorher gewusst hat, wieso hat er dann seine "Freundin" Gracia nicht gewarnt? Daniel will sich doch nur wichtig machen


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 22:52 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKOch er hat sich doch gewarnt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 22:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

wieso ?u?erst du dich hier dazu? du willst dich anscheinend auch nur wichtig machen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 22:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat gar keinen gewarnt. Dann w?r Gracia doch net drauf reingefallen. Und wenn sie auf ihn h?rt, dann scheinen es wohl keine Freunde zu sein. Damit beweist Gracia wenigstens Geschmack!!! Denn Gracia kann wie jeder andere Mensch nix f?r seine Gef?hle und falls es stimmt, dass Blair schwul ist - vielleicht hat er dieses Gef?hl bei sich auch erst sp?ter entdeckt...? Hey RTL pusht doch Daniel eh nur, weil er von DSDS (RTL Show!!!!!) ist und h?lt aus diesem Grund zu Gracia. Das ist total bl?d, RTL ist genau so wie Daniel.... und ihr k?nnt anscheinend auch nicht denken (schade aber auch) und geht sofort auf Blair los <<< ironisch gemeint ist dieser Smilie


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 22:58 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@MissKoch

wieso ?u?erst du dich hier dazu? du willst dich anscheinend auch nur wichtig machen.



Das hab ich nicht n?tig. Ich find es nur total derbst k**** von euch, dass ihr hier so fest zu Daniel haltet, obwohl ihr euch auch mal eingestehen m?sstet, dass auch er Fehler gemacht hat (um genau zu sein sehr viele). Ich fand ihn auch mal toll.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 22:59 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, bist Du an allen Gespr?chen beteiligt gewesen. Woher wiessen wir denn, dass er sie nicht gewarnt hat. Und ehrlich gesagt, wie oft ist es Dir so gegangen, dass gute Freunde Dir von etwas abgeraten haben, aber Du wolltest es unbedingt.

Also wenn nicht, dann gratuliere ich Dir sehr herzlich dazu kein eigenst?ndiger Mensch zu sein.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.04.2003, 23:01 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch
dann find ihn halt jetzt nicht mehr toll k?nnen wir auch nix drann ?ndern aber nett w?re es wenn du uns mit deinem getue in ruhe l?sst danke


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misskoch ich denke ihr beitrag ist hier nicht erw?nscht *LOL*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jeder mensch macht fehler. wie schon in der biebel steht "wer ohne s?nde ist, werfe den ersten stein"

dass daniel aufgebracht ist, weil blair mit den gef?hlen seiner besten freundin gespielt hat, kann ich sehr gut verstehen. wenn jemand das mit meiner freundin machen w?rde, k?nnte ich mich ?ber diese person auch nicht positiv ?u?ern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKOch und falls du es noch nicht mitbekommen hast ist es in der Brange ein offenes geheimniss das blair schwul ist!! ausserdem h?rst du immer auf deine freunde??? wenn ja bist du ja nur ein ittl?ufer ohne eigene gedanken gef?hle und sonst was..halt uneigest?ndig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:04 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N? ich h?r nicht immer auf meine Freunde, aber ich denk dr?ber nach was sie sagen.. Mitl?ufer seid ihr doch alle. Ihr findet Daniel doch eh nur durch DSDS gut

Wenn es in der Branche ein offenes Geheimnis ist, wieso hat den blo? Gracia nix davon mitbekommen? War sie zu doof? Wohl eher nicht.. Und Blair hat so eine Art & Weise von PR nicht n?tig, da er mit B3 schon genug Erfolg hat. Ich w?rd es einfach cool finden, wenn RTL nicht einfach drauf loslabert und alle Daniel- / Gracia- Fans oder wie auch immer, sondern ihr Blair mal die Chance gebt sich VERN?NFTIG zum Thema zu ?u?ern. Obwohl er das ja auch nicht tun muss.. Es ist eh alles Privatleben und damit muss man nicht an die ?ffentlichkeit gehen, wie es Daniel nun eben gemacht hat. War das n?tig? Er hat doch genug Erfolg, sowas hat er doch gar net mehr n?tig..... ODER ETWA DOCH?????


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:09 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rdet ihr (MissKoch, Bl- dingsa, etc)mir erkl?ren was das soll? man kann diskutieren aber NORMAL... und das ist doch n PRO daniel forum!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:12 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@misskoch
das hat einer von dieser ersten schwulen boygroup gesagt das das ein offenes gehemniss ist und der muss es ja wohl wissen ausserdem was hat es dich auf zu regen ist doch nicht deine sache!!!!UNd daniel war ja wohl nichtd er erste der dar?ber geredet hat ja!!!!!Zuerst kamm ja wohl raus das blair gracia mit nem kerl betrogen hat!!!!!!!Sein pech!!Immerhin muss er grade stehn w?r das was er verb?ckt..und wenn mand ann danield azu fragt wieso soll er nichts eine meinungd azu sagen!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
BL-Sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BL-Sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle B3`ler... lasst die... das hat keinen Sinn... raffen tun die es eh net... aba was will man erwarten von welche die auf Froschstimmengequacke stehen.... der noch dazu Frauenkleidung tr?gt *sch?ttel*...

21.04.2003, 23:16 BL-Sternchen ist offline   Profil von BL-Sternchen Füge BL-Sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an BL-Sternchen senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
w?rdet ihr (MissKoch, Bl- dingsa, etc)mir erkl?ren was das soll? man kann diskutieren aber NORMAL... und das ist doch n PRO daniel forum!!!


hab ich nich in nem normalen ton gesagt??????? beleidigungen sind echt ned angebracht.....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:17 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool
da kommen uns schon die frustrierten b3 fans besuchen damit die sch?n ihre ent?uschung dar?berd as ihr doch so geliebter blair schwul ist rauslassen k?nnen..und wer ist daf?r gut der dan? nat?rlich der ist am allen schuld b?ser b?ser dan?....oh man


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:18 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
@misskoch
das hat einer von dieser ersten schwulen boygroup gesagt das das ein offenes gehemniss ist und der muss es ja wohl wissen ausserdem was hat es dich auf zu regen ist doch nicht deine sache!!!!UNd daniel war ja wohl nichtd er erste der dar?ber geredet hat ja!!!!!Zuerst kamm ja wohl raus das blair gracia mit nem kerl betrogen hat!!!!!!!Sein pech!!Immerhin muss er grade stehn w?r das was er verb?ckt..und wenn mand ann danield azu fragt wieso soll er nichts eine meinungd azu sagen!!!!!!!!



Ja, sch?n.. Er hat's gesagt. Glaubt ihr allen immer alles sofort? Oh man. Ich sag jetzt "Daniel steht auf mich. Er hat mich im M?nchener Hotel angemacht..." > So hat es dieser Wolfgang M. ?ber Blair erz?hlt und einige scheinens zu glauben... WOW sag ich da nur!! Respekt!! Da geh ich auch mal zu RTL und erz?hl was. Au?erdem die erste schwule Boygroup (Marilyn's Boys) ist so unbekannt, dass sie das als Chance gesehen haben endlich mal in die Presse zu kommen. Ihr scheint euch in dieser Branche echt net auszukennen.. Und jetzt kommt wieder "..aber du" - ja, aber ich. Denn ich bin oft live dabei, wenn was geredet wird und hab schon selbst mitbekommen, dass manchmal Sachen abgedruckt werden, die man selbst gar nicht so gesagt hat. Schon merkw?rdig, aber so ist das. Any promotion is good promotion! So long...


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:19 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

Entschuldige bitte, aber wo w?re B3 ohne die Medien, die Du so einseitig in Bezug auf Daniel erw?hnst?

Und ist Blair nicht jemand gewesen, der ersatzweise f?r jemand anderen in die Gruppe gekommen ist, der diese Art von Musik nicht l?nger machen wollte. Meiner Meinung nach, h?tten Sie jeden anderen austauschbaren american boy in die Gruppe nehmen k?nnen. Bekannt waren sie schon vorher - ohne Medienaufgebot sicherlich weniger - und auch ohne Blair.

Die Zeiten haben sich eben ge?ndert. Es pr?sentieren alle durch die Medien. Niemand, der seine CD nicht bei einer Show - sei es Raab - vorstellt, um dadurch die Verkaufszahlen zu erh?hen. Also bitte nicht mit solch abgedroschen Argumenten kommen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.04.2003, 23:20 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rst du schlecht misskoch?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ich finds cool
da kommen uns schon die frustrierten b3 fans besuchen damit die sch?n ihre ent?uschung dar?berd as ihr doch so geliebter blair schwul ist rauslassen k?nnen..und wer ist daf?r gut der dan? nat?rlich der ist am allen schuld b?ser b?ser dan?....oh man



Ich bin kein frustierter B3-Fan, sondern ich find's einfach scheisse, wie es in dieser Branche abgeht und dass auf einmal alle Blair hassen und Daniel/Gracia lieben, nur weil sie vom heiligen "Deutschland sucht den Superstar" ist... seltsam, seltsam... aber mit solchen Casting-Shows f?ngt man die Kinder heutzutage nun mal


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:21 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleine frustrierte b3 fans.....denkst du etwa gracia l?gt dan? an und erz?hlt ihm das blair schwul ist und so weiter???????Obwohls nicht stimmt?? wasn witz..seine erste quelle ist n?hmlich gracia die mit blair telefoniert hat kurz danach du hanswurst!!!!!aber nein das denkt die sich alles aus weil dein lieber kleiner schnuckiputz ja net schwul ist



__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misskoch du willst wohl ned zuh?ren
du findest blair toll und wir daniel. wo is das problem?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir lieben sie nicht weil sie von dsds sind sondern weil sie halt h?chst intressante und tolle menschen sind so einfach!!!
Ich versteh denn sinns deiner posts nicht
nimms doch ihn oder meinst du die ganze welt liebt b3?????Also m?ssen wir das auch?? ne denn jeder hats eine eigene meinung!!!!Also verschonen uns mit deinem geschwafel


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:24 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

ich bin erwachsen und ohne daniel h?tte ich dsds nie so intensiv verfolgt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
@MissKoch

Entschuldige bitte, aber wo w?re B3 ohne die Medien, die Du so einseitig in Bezug auf Daniel erw?hnst?

Und ist Blair nicht jemand gewesen, der ersatzweise f?r jemand anderen in die Gruppe gekommen ist, der diese Art von Musik nicht l?nger machen wollte. Meiner Meinung nach, h?tten Sie jeden anderen austauschbaren american boy in die Gruppe nehmen k?nnen. Bekannt waren sie schon vorher - ohne Medienaufgebot sicherlich weniger - und auch ohne Blair.

Die Zeiten haben sich eben ge?ndert. Es pr?sentieren alle durch die Medien. Niemand, der seine CD nicht bei einer Show - sei es Raab - vorstellt, um dadurch die Verkaufszahlen zu erh?hen. Also bitte nicht mit solch abgedroschen Argumenten kommen.



Sicher. Jeder ist in den Medien, das ist klar. Aber nicht jeder ist in jeder Sendung zu sehen und wird so derbst gepusht wie die Superstars. Leider! (denn es gibt viel geilere Bands - ich meine jetzt nicht B3)

Ja, Rod ist ausgestiegen, weil er sein Ding machen wollte und das macht er jetzt auch. Warum auch nicht? Aer um diese Story gab es nicht so einen gro?en Wirbel wie um die Story um Gracia und Blair. W?r Blair mit einer von Samajona, Wonderwall oder halt ner unbekannteren zusammen gewesen, dann w?re das Thema 100%-ig nicht SO breit diskutiert worden, weil es dann eben f?r die Leser/H?rer/Zuschauer nicht so interessant w?r. Aber Gracia kennen ja eben zum gr??ten Teil alle und deshalb ist es nat?rlich interessant - SOFORT!!!


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:25 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
wir lieben sie nicht weil sie von dsds sind sondern weil sie halt h?chst intressante und tolle menschen sind so einfach!!!
Ich versteh denn sinns deiner posts nicht
nimms doch ihn oder meinst du die ganze welt liebt b3?????Also m?ssen wir das auch?? ne denn jeder hats eine eigene meinung!!!!Also verschonen uns mit deinem geschwafel



Ihr w?rdet Daniel doch ohne DSDS gar net kennen.. Nee, ich mein net die ganze Welt liebt B3. Ich lieb B3 auch nicht. Ich lieb auch unbekanntere Bands und S?nger (ja, noch unbekannter als B3, wenn man das mal so sagen kann), die einem jetzt nicht auffallen... aber wenn sie bei DSDS w?ren, dann w?ren sie ja sofort toll *vogelzeig*


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:26 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was willst du damit sagen??? NUr weil sie bekannt ist???? Pech h?tte er halt nicht sowas abziehen sollen was meinste wohl wieso er das gemacht gerade mit ihr???Nahhh klick weil sie bekannt ist oleee da kommt b3 p?nktlich zu ihrer tour wieder in die presse aber nein nein nein....nat?rlich nicht...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:27 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
misskoch du willst wohl ned zuh?ren
du findest blair toll und wir daniel. wo is das problem?



Ich finde weder Blair noch Daniel toll. Mich regt es einfach auf, dass man durch eine Deppen-Show wie Popstars, Teenstar, Superstar oder sonst was sofort bekannt ist. W?rst du z.B. dagewesen, dann w?rden dich auch alle lieben. Versteht ihr nicht den Sinn, denn ich hier r?berbringen will? .. Anscheinend net. Ich hab nix gegen Daniel und nix gegen Blair. Ich will euch nur mal die Augen ?ffnen, dass in dieser bl?den Branche halt sehr oft gelogen und sonst was wird.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:28 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein sie findet blair nicht toll...hat ihn nur soo ganz zuf?llig in der sig ach ja schlau muss man sein


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

Dieser Beitrag wurde von Cookiemonster am 21.04.2003, 23:31 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:31 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
und was willst du damit sagen??? NUr weil sie bekannt ist???? Pech h?tte er halt nicht sowas abziehen sollen was meinste wohl wieso er das gemacht gerade mit ihr???Nahhh klick weil sie bekannt ist oleee da kommt b3 p?nktlich zu ihrer tour wieder in die presse aber nein nein nein....nat?rlich nicht...



Au?erdem war Gracia diejenige, die gerade a bisserl sehr untergetaucht war (auch wenn sie mein Fave bei DSDS war..) - sie war eben weg und hat grad ihre aktuelle Single bei Rheinfire oder so promotet. Da kam Blair ihr halt recht, da sie grad etwas weg war und nur noch von Daniel und Alex gesprochen wurde. V


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:31 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gil in der sig? den namen h?ttest ned hinschreiben m?ssen der erkenn ich so und so... nua mal ne frage wieso haste jetz gewechselt? sollte man nicht zu dem stehen was man gut findet? ich versteh deinen sinn trotzdem find ich daniel toll und das bleibt uauch so verstehste die meinung anderer MUSS man akzeptieren!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:35 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar gracia hat sich extra an blair geschmissen deswegen ist sie jetzt auch sooo traurig........ausserdem nur weil wer bei ner casting show ist heisst es noch lange nichtd as man die dann sofort liebt...oder denkst du wir m?gen alle von dsds??? bestimmt nicht!!!!Ausserdem kommt dird ein neid schon aus den ohren also echt ich kann mir nur ?ber euch kaputt lachen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:34 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schnell mans eine sig ?ndern kann nur damits net auff?llt ach ja


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:35 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
nein sie findet blair nicht toll...hat ihn nur soo ganz zuf?llig in der sig ach ja schlau muss man sein



Ich will euch nur zeigen, dass Daniel definitiv KEIN Superstar ist. Dann schon eher Blair, da er wenigstens singen kann (ja, ich wei? darum ging's jetzt nicht), aber deshalb hatte ich Blair in meiner Signatur. Ich mag Blair ja, man kann sich super mit ihm unterhalten - aber ich "liebe" ihn nicht (das wurde ja hier auch schon mal angedeutet)


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:35 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
gil in der sig? den namen h?ttest ned hinschreiben m?ssen der erkenn ich so und so... nua mal ne frage wieso haste jetz gewechselt? sollte man nicht zu dem stehen was man gut findet? ich versteh deinen sinn trotzdem find ich daniel toll und das bleibt uauch so verstehste die meinung anderer MUSS man akzeptieren!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

Aber damit h?tte auch Blair rechnen m?ssen. DSDS ist nun einmal in den letzten Monaten - neben dem ersch?tternden Krieg - das Medienereignis gewesen. Und wenn er sich mit Gracia eingelassen hat, mu?te er wissen, welche Aufmerksamkeit das hier zur Zeit ausl?st. Nicht umsonst haben sie sich zu einer VOX-Reportage bereitwillig der ?ffentlichkeit bei einem gemeinsamen Essen pr?sentiert. Und meiner Meinung nach war eben auch seitens B3 oder Blair um Publicity zu bekommen. Tut mir leid, aber da darst Du nicht zu einer Seite Steine werfen.

Die Musikgeschm?cker sind eben verschieden. Das hat eben jeder zu akzeptieren. Aber glaube mir, bei Daniel, geht es schon lange nicht nur allein um die Musik!!! Deshalb ist Deine Kritik daran, die immer von vielen als erster Ansatzpunkt genannt wird, v?llig neben der Sache liegend. Es geht Dir - so glaube ich in einem Posting gelesen zu haben - allein um die Tatsache, dass jemand mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt, als Dein "Star" oder auch mehr negative Presse wie ein anderer "Star".


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.04.2003, 23:36 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
wie schnell mans eine sig ?ndern kann nur damits net auff?llt ach ja



Das hab ich net n?tig Ich hab einen Beitrag hier dr?ber dazu was geschrieben.. Bevor ihr (hey, ihr fangt ja schon an wie Wolfgang M, Daniel K & Co) mit Unterstellungen anfangt - denkt nach..


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:36 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misskoch bekomm ich ne antwort?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja und das istd eine meinung wir haben ne andere pech f?r dich!! Ausserdem...ein superstar ist jemand der leute ber?hrt der der was besonderes hat der es schaft leute in seinen bann zu ziehen...der muss nicht singen k?nnen oder sonst was.

und ich versteh deinen sinn in den posts immer noch net dann werd doch gl?cklich mitd einem so tollen superstar und zieh leine


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:37 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nua mal so ne frage kann es sein dass du schon mal auf gils seite ?ber daniel hergezogen bist????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

jeder kann seine meinung vertreten. ich finde, dass daniel sehr wohl singen kann. er ist noch sehr jung, seine stimme ist ungeschult, aber es steckt sehr viel potential darin. daniel hat das gewisse etwas, was ich z.b. bei blair ?berhaupt nicht erkennen kann. er ist f?r mich ein typischer durchschnittlicher boygroup-typ, den man jederzeit durch einen anderen ersetzen kann. das ist meine meinung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
@MissKoch

Aber damit h?tte auch Blair rechnen m?ssen. DSDS ist nun einmal in den letzten Monaten - neben dem ersch?tternden Krieg - das Medienereignis gewesen. Und wenn er sich mit Gracia eingelassen hat, mu?te er wissen, welche Aufmerksamkeit das hier zur Zeit ausl?st. Nicht umsonst haben sie sich zu einer VOX-Reportage bereitwillig der ?ffentlichkeit bei einem gemeinsamen Essen pr?sentiert. Und meiner Meinung nach war eben auch seitens B3 oder Blair um Publicity zu bekommen. Tut mir leid, aber da darst Du nicht zu einer Seite Steine werfen.

Die Musikgeschm?cker sind eben verschieden. Das hat eben jeder zu akzeptieren. Aber glaube mir, bei Daniel, geht es schon lange nicht nur allein um die Musik!!! Deshalb ist Deine Kritik daran, die immer von vielen als erster Ansatzpunkt genannt wird, v?llig neben der Sache liegend. Es geht Dir - so glaube ich in einem Posting gelesen zu haben - allein um die Tatsache, dass jemand mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommt, als Dein "Star" oder auch mehr negative Presse wie ein anderer "Star".



Mir geht's einfach darum, dass ich nicht verstehe, wie so einer wie Daniel nicht schon viel eher bei DSDS rausgeflogen ist und nun mal 3. geworden ist (nun ja, damit muss Deutschland jetzt leider leben) wenigstens JETZT nicht weg ist. Denn das nervt total von so einem Typ, der CDs rausbringt ohne singen zu k?nnen und die Deutschland dann auch noch auf Platz 1 bringt (dann doch lieber Alex, der hat wenigstens eine Sing-Stimme!!) nur in der Presse zu h?ren. Sowas ist doch nicht normal, oder? Ich kann mir das echt net vorstellen. Man kann Daniel ja m?gen, klar.. aber wieso kauft man sich "MUSIK" von sowas? Da kann ich mir ja gleich eine CD von Zlatko oder J?rgen (Ex-Big Brother) kaufen, die singen genauso grottenschlecht wie Daniel.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:41 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weisst du hast du dir mal ?berlegt wieso er soweit gekommen ist??? weil er potenzial zum superstar hat deswegen...und wenn du ihn halt nicht magst dann h?r weg!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:42 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@MissKoch

jeder kann seine meinung vertreten. ich finde, dass daniel sehr wohl singen kann. er ist noch sehr jung, seine stimme ist ungeschult, aber es steckt sehr viel potential darin. daniel hat das gewisse etwas, was ich z.b. bei blair ?berhaupt nicht erkennen kann. er ist f?r mich ein typischer durchschnittlicher boygroup-typ, den man jederzeit durch einen anderen ersetzen kann. das ist meine meinung.



Ja, genau das ist Blair. Das ist jedes Mitglied einer Boygroup. Aber man kann auch alle Superstars einfach auswechseln - siehe "DSDS 2" im Herbst. Da wird mit Sicherheit auch wieder so ein Daniel auftauchen. Ich geb ihm eh nur noch ein halbes Jahr, tut mir leid.. Aber Blair kann wenigstens singen, verstehst du? Es gibt viele junge "M?nner", die singen k?nnen wie z.B. Gareth Gates (POP IDOL), der aber wenigstens eine GUTE Stimme hat und singen kann. Und T?ne trifft. Das alles kann Daniel nicht. Das kann er nur, wenn Mr Bohlen mit seinen Kn?pfen rumspielt und Daniel's Stimme perfekt ver?ndert. Blair hat wenigstens bewiesen, dass er live singen kann.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:43 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
nua mal so ne frage kann es sein dass du schon mal auf gils seite ?ber daniel hergezogen bist????



Nein! Ich zieh auf keinen anderen Seiten ?ber irgendwelche anderen her. Ich geh direkt auf deren Seite und diskutiere.. wie du siehst!


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:44 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
nua mal so ne frage kann es sein dass du schon mal auf gils seite ?ber daniel hergezogen bist????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Miss Koch, also irgendwie werd ich das Gef?hl net los, dass du ganz sch?n neidisch auf Dani bist

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 21.04.2003, 23:46 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay dachte schon.. du kannst gern diesktuieren aber bitte KEINE beleidigungen.... ok?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:45 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsch daniel kann man nicht austauschen das ist ja der unterschied
und daniel kann sehr wohl singen ob seine stimme nun gef?hlt oder nicht ist geschmacks sache und ich fins lustig denn wir haben jetzt schon drei mal deine argumente platt gemacht aber du bist wie ne schallplatte und l?sst die immer wieder laufen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:46 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
weisst du hast du dir mal ?berlegt wieso er soweit gekommen ist??? weil er potenzial zum superstar hat deswegen...und wenn du ihn halt nicht magst dann h?r weg!!!



Nee, nicht deshalb.. sondern weil ganz Eggenfelden und die anderen Fans 100x oder mehrmals f?r ihn angerufen haben. GENAU DESHALB!!!
Wenn ich wegh?ren k?nnte, dann h?tte ich keine Probleme. Aber kaum mach ich TV an, schon "Daniel K....." - DAS NERVT !


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:46 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
Falsch daniel kann man nicht austauschen das ist ja der unterschied
und daniel kann sehr wohl singen ob seine stimme nun gef?hlt oder nicht ist geschmacks sache und ich fins lustig denn wir haben jetzt schon drei mal deine argumente platt gemacht aber du bist wie ne schallplatte und l?sst die immer wieder laufen



Wenn du meinst.. Ich bleib dabei: Daniel trifft in einem Lied vielleicht 2 T?ne


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:47 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@misskoch
wei?t du jeder hat ne andre meinung... und ich finde die sollte man akzeptieren meinst du nicht? wir finden daniel nun mal toll.. (du findest ja auch blair oder eben gil toll...) find auch gil super. da sind auch mehr anderer meinung. doch das ist mir egal. weils meine is. und was bringt einem das auf der FANseite schlecht zu machen? ich versteh den sinn nicht ganz....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und was meinst du wieso fans??? langsamm sind deine antworten l?cherlich
eiin superstar hat nunmal fans sonst w?re man kein star oder kein superstar


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:49 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
gil in der sig? den namen h?ttest ned hinschreiben m?ssen der erkenn ich so und so... nua mal ne frage wieso haste jetz gewechselt? sollte man nicht zu dem stehen was man gut findet? ich versteh deinen sinn trotzdem find ich daniel toll und das bleibt uauch so verstehste die meinung anderer MUSS man akzeptieren!



Ja, Gil.. Du kennst ihn vielleicht, aber viele vielleicht nicht. Ich sagte schon mal, dass ich auf unbekanntere Acts als Blair bzw B3 steh und darunter f?llt z.B. auch Gil Ofarim!


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:49 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nur von RTL gepusht wird, wie Du sagst, warum siehst Du Dir also nur RTL an. Es gibt noch ca. 50 andere Programme.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.04.2003, 23:49 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde daniel hat sich den erfolg verdient.. und im radio wie jemand vorhin meinte kommt er wirklich ned oft.. ich finde er hat ne besondere stimme... nicht so 0815.... das ist meine meinung.... dir gef?llt er nicht so... das ist auch deine meinung...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

ja man kann alle dsds-stars austauschen, bis auf daniel, der ist einzigartig und ich bleibe dabei, dass er singen kann. er hat eine au?ergew?hnliche stimme, die mir sehr gef?llt.

die zweite staffel von dsds werde ich mir ?brigens nicht mehr reinziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es ists chon echt sinnlos auf ne fan seite zu gehen und den star dort runter zu machen ausser man ist grade in ziehmlicher agressiven stimmung und muss anderen leuten die zeit vermiesen.denne s gibt gen?gen daniel hass foren wo du dich hervorgand austoben k?nntest..aber da amcht es ja keinen spass weil die alle deiner meinung sind...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:50 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stell dir vor ich kennen gil auch und war mal fan von ihm..*Nerv*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:51 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay du hast recht viele kennen ihn nicht... war auch nicht b?se gemeint... nur da spalten sich ja auch wieder die meinungen, w?rdest du es tol finden wenn jemand auf der page von deinem fave is und da mieses reinschreibt und den versucht runter zu machen? denke nicht oder.... think about it!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
@misskoch
wei?t du jeder hat ne andre meinung... und ich finde die sollte man akzeptieren meinst du nicht? wir finden daniel nun mal toll.. (du findest ja auch blair oder eben gil toll...) find auch gil super. da sind auch mehr anderer meinung. doch das ist mir egal. weils meine is. und was bringt einem das auf der FANseite schlecht zu machen? ich versteh den sinn nicht ganz....



Ich will Daniel net schlecht machen, auch wenn's grad vielleicht so r?ber kommt.. Ich find's eben nur schade, dass Daniel so hochgepusht wird. Gut nicht nur Daniel wird hochgepusht, auch ein paar andere Acts wurden/werden das.. Aber das fiel mir jetzt grad mal so ins Auge und ich wollt mal dar?ber diskutieren, das ist nicht b?s gemeint. Wenn ich auf ne Anti-Daniel-Seite geh, sind eh alle meiner Meinung und da entstehen halt keine Diskussionen. Hier ist's ganz cool bis auf ein paar Ausnahmen bleibt n?mlich hier eigentlich alles bei der Wahrheit und eigenen Meinung. Das ist doch cool. Auf anderen Seiten wird man da schon mal eher beleidigt und so was ist scheisse.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:52 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon so oft gesagt habe werde ich mir die zweite staffel auch nicht anschauen..denn die staffel von dsds habe ich schon nur durch zufall gesehn und bin wegen daniel h?ngen geblieben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:52 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
okay du hast recht viele kennen ihn nicht... war auch nicht b?se gemeint... nur da spalten sich ja auch wieder die meinungen, w?rdest du es tol finden wenn jemand auf der page von deinem fave is und da mieses reinschreibt und den versucht runter zu machen? denke nicht oder.... think about it! und gil ist genauso wenig auswechelbar wie daniel!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Wenn er nur von RTL gepusht wird, wie Du sagst, warum siehst Du Dir also nur RTL an. Es gibt noch ca. 50 andere Programme.



Net nur von RTL.. RTL zahlt viel, alle anderen Star-Dinger (so was halt wie Exklusiv) berichten dar?ber, auf VIVA & Co l?uft er st?ndig und auch in den Zeitschriften liest man jede Woche Daniel K.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:54 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will ja nix sagen, Miss Koch, aber wenn ich Anti-Daniel-Fan w?re, w?rde ich meine Zeit net hier verpl?mpern

Au?erdem finde ich sehr merkw?rdig, dass du massiv gegen DSDS bist, aber es scheinbar dennoch geschaut hast

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 21.04.2003, 23:55 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
stell dir vor ich kennen gil auch und war mal fan von ihm..*Nerv*



Ja, klar.. Aber seit langem erinnerst du dich wohl auch nicht mehr an ihn, oder? Aber so wird es mit Daniel auch sein. 6 Monate gehen rum - alle fragen sich "WER IST DANIEL?"


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:55 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MissKoch

wir diskutieren mit jedem, der so sachlich bleibt wie du. wenn allerdings leute nur zum p?beln hierherkommen, m?ssen wir das nicht akzeptieren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir geht's einfach darum, dass ich nicht verstehe, wie so einer wie Daniel nicht schon viel eher bei DSDS rausgeflogen ist und nun mal 3. geworden ist (nun ja, damit muss Deutschland jetzt leider leben) wenigstens JETZT nicht weg ist.


Weil Daniel genug Menschen in Deutschland begeistert mit seiner Musik und seiner Art.

Zitat:
Denn das nervt total von so einem Typ, der CDs rausbringt ohne singen zu k?nnen und die Deutschland dann auch noch auf Platz 1 bringt (dann doch lieber Alex, der hat wenigstens eine Sing-Stimme!!) nur in der Presse zu h?ren.


Wie Du sagst, Deutschland hat ihn auf Platz 1 gebracht, d.h. Deutschland hat gro?es Interesse an Daniel- das ist die Erkl?rung f?r seine Medienpr?senz.

Zitat:
Man kann Daniel ja m?gen, klar.. aber wieso kauft man sich "MUSIK" von sowas?


Ich kaufe die Musik, weil ich sie gut finde. Auch einfach zu erkl?ren.

Zitat:
Da kann ich mir ja gleich eine CD von Zlatko oder J?rgen (Ex-Big Brother) kaufen, die singen genauso grottenschlecht wie Daniel.


Dein Geschmack. Ich nehme aber trotzdem die von Daniel, denn er entspricht meinem Geschmack.


__________________






21.04.2003, 23:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und du hast es bei gil gesehen ist das beste beispiel man kann genauso schnell wieder fallen so schnell man oben war... und das ist schade... gegen das pushen kann man nichts machen... udn weil du das sagtest an nicht mehr erinnern. ich hab gil NIE vergessen!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:56 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es komisch das du erst was gegen daniel sagst weil er ja was gegen blair gesagt hat....die arrgumente konnten aber entkr?ftet werden....dann hast du was gegen ihn pers?hnlich gesagt weil er ja nicht singen kann....arrgumente enkr?ftigt und dann aufeinmal gegen die presse und fernseh sender....kannst du dich mal endscheiden?????????


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:56 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
Zitat:
Original von CHRISTINA
okay du hast recht viele kennen ihn nicht... war auch nicht b?se gemeint... nur da spalten sich ja auch wieder die meinungen, w?rdest du es tol finden wenn jemand auf der page von deinem fave is und da mieses reinschreibt und den versucht runter zu machen? denke nicht oder.... think about it! und gil ist genauso wenig auswechelbar wie daniel!





Ja ok.. N? ich w?rds nicht toll finden, aber so was kommt auch bei meinen Faves vor.. ich mach Daniel ja nicht mies bzw will ich das nicht, ich will nur meine Meinung loswerden..

Wo ich euch jetzt rechtgeben muss: Daniel ist echt nicht auswechselbar.. Er ist eben der einzige, der sofort jedem auffiel (ob nun positiv oder negativ - aber er fiel sofort auf).. That's right.. Ich will Daniel echt nix B?ses, wollt nur mal meine Meinung loswerden und hoff ihr seid mir net b?s.. steh eigentlich net so auf Streit


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:57 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute !

Bitte MrsKoch !

Ich sehe, es hat keinen Sinn, dass k?nnte hier mit dem Pro & Contra ewig weitergehen. Dies w?re hier nie ausdiskutiert, weil gewisse "MrsKoch" hier sehr sachlich + geschickt weiss, sich auszudr?cken und immer wieder Gegen-Argumente anbringt.
Allerdings macht sie es so geschickt, dass ich bisher keine direkt Beleidigung lesen konnte.

Mein L?sungs-Vorschlag w?re :

1. Thread schliessen (nicht l?schen)
Damit diese sachliche - anscheinend nie endend wollende Diskussion - noch lesbar bleibt

2. Den Thread verschieben in "DSDS"


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 23:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ich finde es komisch das du erst was gegen daniel sagst weil er ja was gegen blair gesagt hat....die arrgumente konnten aber entkr?ftet werden....dann hast du was gegen ihn pers?hnlich gesagt weil er ja nicht singen kann....arrgumente enkr?ftigt und dann aufeinmal gegen die presse und fernseh sender....kannst du dich mal endscheiden?????????



Nee, ich hab die Argumente nur dazu gebracht, da ihr ja auch immer andere Argumente hattet! Au?erdem kann Daniel meiner Meinung nach nicht singen und dabei bleib ich auch..


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

21.04.2003, 23:59 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein hab gil eigentlich nie vergessen man hat halt nur nichts mehr von ihm geh?rt und nu ist er ja wieder da

und ich finde du denkst zu voreilig...die ganzen medien leute haben gesagt daniel wird es nicht schaffen im gesch?ft fuss zu fassen...er hat es doch geschaft....er ist sogar auf eins geganngen..ich meine..es kanns ein das alles bald aus ist so istd as gesch?ft nunmal aber so lange wir hinter hin stehen passiert nichts..und du siehst ja wie wir zu ihm halten


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:59 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verschieben, nicht schlie?en, w?rd ich sagen.

Solange jemand sachlich und nicht beleidigend argumentiert sollte das okay sein, eigene Meinung ist ja erlaubt.


__________________






22.04.2003, 00:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ele ich denke du entscheidest es was damit passiert. mir ist es egal... ich hab meine meiung gesagt auch wenn ich anfangs bisserl auf 180? war.... aber naja.... finds nur schade wenn man jemanden schlecht macht sowas sollte man ned machen.... selber m?chte man das auch ned....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok das ist deine meinung die akzeptieren wir ja auch..ich finds nur sehrs eltsamm weil zuerst kommst du so daher das du daniel auf den tot nicht austehen kannst und jetzt aufeinmal was anderes...finde ich merkw?rdig


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 00:01 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich denke anfangs was einfach nur beleidigend. mittlerweile gehts ja wieder.....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
und du hast es bei gil gesehen ist das beste beispiel man kann genauso schnell wieder fallen so schnell man oben war... und das ist schade... gegen das pushen kann man nichts machen... udn weil du das sagtest an nicht mehr erinnern. ich hab gil NIE vergessen!



Ja, so ist das halt.. Gut, von deiner Sorte gibt's vielleicht 100 Fans, die Gil nie vergessen haben.. Aber naja, man kann ja auch nix dran machen und vielleicht schafft er's ja (ich glaub eher nicht, leider).. denn DSDS ist im Moment eben an der Macht und wird den Machtplatz so schnell auch nicht abgeben.. ich w?rd's cool finden, wenn auch noch andere K?nstler eine Chance h?tten.. Who knows.. vielleicht irgendwann..


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:02 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Net nur von RTL.. RTL zahlt viel, alle anderen Star-Dinger (so was halt wie Exklusiv) berichten dar?ber, auf VIVA & Co l?uft er st?ndig und auch in den Zeitschriften liest man jede Woche Daniel K.


@MissKoch

Auch da gibt es die M?glichkeit, den Artikel in der Zeitschrift zu ?berbl?ttern oder das Programm umzuschalten. Das selbe mache ich bei B3 oder Gil.

So, nun ist aber Schluss mit der Diskusstion.

Ich w?nsch Dir noch ein sch?ne Nacht und angenehme B3-Blair-Gil-Tr?ume.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

22.04.2003, 00:03 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte lasst euch von "MrsKoch" nicht noch provozieren !!!
Ihr h?tten einfach nicht auf ihre Kritik/Meinung eingehen sollen.

Ich hoffe aber nun im Guten, dass ihr zu einem vern?nftigen Ende kommt.
Ansonsten sehe ich nur einen Sinn: Den Thread zwangsl?ufig zu schliessen!
Ich warte noch ein paar Minuten, damit ihr die Gelegenheit habt, euch vern?nftig zu unterhalten und ein Ende herbeizuf?hren:

Tipp: "Der Kl?gere gibt nach.... !"


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 00:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ok das ist deine meinung die akzeptieren wir ja auch..ich finds nur sehrs eltsamm weil zuerst kommst du so daher das du daniel auf den tot nicht austehen kannst und jetzt aufeinmal was anderes...finde ich merkw?rdig



Ja, wenn ich geschrieben h?tt "Hey Daniel ist cool, aber was er im Moment macht ist total scheisse" oder so in der Art, dann w?r's doch keine richtige Diskussion geworden.. hmm.. however, ich wollte Daniel niemals beleidigen, nur meine Meinung ?ber ihn loswerden und was zu der Sache mit Blair sagen. Das wollt ich, mehr eigentlich net.. Daraus entstand eine Diskussion


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:04 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

das verstehe ich jetzt nicht. die diskussion ist doch recht sachlich geblieben. wenn man sich hier mit allen antis so auseinanderstezen k?nnte, w?r das doch in ordnung. es gibt halt auch meinungsverschiedenheiten. deshalb muss man nicht gleich einen thread schlie?en. wir sind doch erwachsen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 00:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Bitte lasst euch von "MrsKoch" nicht noch provozieren !!!
Ihr h?tten einfach nicht auf ihre Kritik/Meinung eingehen sollen.

Ich hoffe aber nun im Guten, dass ihr zu einem vern?nftigen Ende kommt.
Ansonsten sehe ich nur einen Sinn: Den Thread zwangsl?ufig zu schliessen!
Ich warte noch ein paar Minuten, damit ihr die Gelegenheit habt, euch vern?nftig zu unterhalten und ein Ende herbeizuf?hren:

Tipp: "Der Kl?gere gibt nach.... !"




Ich werd dann mal gehen...
Wer noch mit mir weiter diskutieren m?chte, der meldet sich einfach per Mail unter jumpandjoy@gmx.de

Viel Spa? euch noch mit Daniel.. keep it goin!!
Servus, MissKoch


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:06 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

misskoch du wei?t doch wie wirs meinen oder nicht?
komm mir schon bisserl bl?d vor ich hab den thread vor paar tagen aufgemacht und dann das.. naja..
sonn streit wird immer hochgschaukelt das eine gibt das andre wort... aber du musst uns auch verstehn?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@ele

das verstehe ich jetzt nicht. die diskussion ist doch recht sachlich geblieben. wenn man sich hier mit allen antis so auseinanderstezen k?nnte, w?r das doch in ordnung. es gibt halt auch meinungsverschiedenheiten. deshalb muss man nicht gleich einen thread schlie?en. wir sind doch erwachsen.



Find ich auch und ich fand's nett mit euch zu diskutieren.. Ihr seid super drauf eingegangen und es kam nicht sofort "HEY DU SCHEISS ANTI VERPISS DICH" oder sowas in der Art, das fand ich super. Danke.


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:07 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
misskoch du wei?t doch wie wirs meinen oder nicht?
komm mir schon bisserl bl?d vor ich hab den thread vor paar tagen aufgemacht und dann das.. naja..
sonn streit wird immer hochgschaukelt das eine gibt das andre wort... aber du musst uns auch verstehn?!



klaro versteh ich das.. ich will hier doch auch echt ner f?r Stunk sorgen oder so, denn das ist bl?d

wenn ihr wollt, dann bleib ich *g* ich bin auch lieb ;)


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:08 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf einmal ist daniel cool????????

....echt sowas kann ich ja gar nicht ab erst jemanden stunden lang runter machen und dann heisst es hinterher so ja eigentlich ist er doch ganz cool....


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 00:08 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fands nur einfach wies am anfang war.. da aren ja haufenweise antis da und ich versteh des einfach ned... wenn du ihn ned magst isses ja ok... aber sag nua mal wieso haste deine sig ge?ndert? ist doch ned schlimm wennste blair magst? is auch wieder geschmackssache


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
auf einmal ist daniel cool????????

....echt sowas kann ich ja gar nicht ab erst jemanden stunden lang runter machen und dann heisst es hinterher so ja eigentlich ist er doch ganz cool....



Daniel ist nicht cool.. so meinte ich es auch net. Ich mag ihn einfach nicht mehr (fand ihn mal ganz ok), aber ihr m?gt ihn - und das ist okay


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:13 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
ich fands nur einfach wies am anfang war.. da aren ja haufenweise antis da und ich versteh des einfach ned... wenn du ihn ned magst isses ja ok... aber sag nua mal wieso haste deine sig ge?ndert? ist doch ned schlimm wennste blair magst? is auch wieder geschmackssache



Ich mag Blair, aber ich bin kein Fan von ihm. Ich bin Fan von Gil und hab mich damit eben erst sp?ter "geoutet", weil es ja mit dem Thema an sich nix zu tun hatte und ich wollte anfangs einfach zeigen, dass Blair nicht der Buhmann ist.. jedenfalls f?r mich net! Es ist eine Sache zwischen Gracia und Blair und sie kl?ren das, wenn B3 wieder in Deutschland sind oder eben auch net.. Aber das muss doch ndet Exklusiv f?r sie kl?ren, oder? Ich denke sie sind erwachsen und k?nnen das selber


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:15 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aufeinmal ist es ok??????? weisste dich soll mal jemand verstehn.........stunden lang versucht du uns zu ?berzeugen wie schlecht er doch ist und jetzt....istd as ok das wir ihn m?gen weisste...ich frage mich wieso ich noch hier rede ist doch eh schwachsinn...die ganzen post sind schwachsinn...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 00:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nur mal so christina deine inbox ist voll


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 00:17 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur mal so.. ja danke... wennst mich nimer magst sags halt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
aufeinmal ist es ok??????? weisste dich soll mal jemand verstehn.........stunden lang versucht du uns zu ?berzeugen wie schlecht er doch ist und jetzt....istd as ok das wir ihn m?gen weisste...ich frage mich wieso ich noch hier rede ist doch eh schwachsinn...die ganzen post sind schwachsinn...



..wenn du meinst..


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:20 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nimmer vor hier was zu schreiben.. wollt ich nua mal sagen... sorry


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 00:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute nacht


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 00:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, dieser Thread geh?rt eigentlich in "DSDS"-Rubrik - werde dann wohl verschieben gleich !!
Also alle Achtung !!!


Da ich allerdings nun mehrmals angeschrieben wurde, MUSSTE ich hier mal ein Machtwort sprechen !

Ich werde dann allerdings nicht mehr lange hier sein, aber ich kann gerne den Thread offen lassen, wenn nat?rlich die Diskussion nur noch sachlich und behutsam gef?hrt wird.
Denn schliessen bzw. l?schen m?chte ich ja ungern!

Daher meine abschliessende Bitte:
Gerne k?nnt ihr hier sachlich weiterdiskutieren.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 00:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok..
Ich werd jetzt mal ins Bett *g?hn*
Ich w?nsch euch allen eine angenehme Nacht!

Servus


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 00:29 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
MissHouston
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissHouston suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist doch sachlich geblieben!!
was hat den jetzt der moderator?????
also ich check nix mehr!!
ich bin auch miss kochs meinung!!
ich habe nix gegen daniel, doch ich finde er h?tte sich dazu nich ?ussern sollen, denn erst h?tte blair zugeben m?ssen das er schwul ist und dann h?tte daniel sagen k?nnen ich wusste es von anfang an !!
er h?tte erst warten sollen bis blair sich outet, denn man darf ja nicht allen sofort glauben!! ich k?nnte jetzt genau so gut behaupten j.lo ist fremdgegangen und ich habs zuf?llig gesehen , dass w?r das gleich!! und dazu m?sste sich dann auch erst j.lo ?ussern bevor irgendein star was dazu sagt!! mal schauen wie das zu ende geht!!

an den moderator beruhig dich wieder! ich finde du ?bertreibst, hast du dir das alles hier durchgelesen ??
anfangs war es vll "etwas" heftig, doch als du dazu gekommen bist war doch alles sachlich und friedlich, es kann sein das sich einige beschweren weil sie ?berhaupt keine kritki oder meinung von anderen verstehen, aber das gibt es ?ber all!! also greif n?hstes mal erst ein wenn sich ?ber 20(oder mehr) leute bei dir beschweren !!
na ja egal !!!

c ya gn8

22.04.2003, 02:07 MissHouston ist offline   Profil von MissHouston Füge MissHouston deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissHouston senden
Sarah14-Bo
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah14-Bo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find des voll shit von euch!!!!!Ihr k?nnt euch doch gar net 100pro sicher sein das blair des gemacht hat!!!!Und nur weil ihr vom "tollen" K?blb?ck fans seit braucht ihr net gleich sooo scheisse ?ber B3/Blair reden!!!!!Und selbst wenn er es gemacht hat is es ja wohl seine sache und Gracias aber net vom k?blb?ck!!!!!der soll seinen mund lieber net zu vollnehmen

22.04.2003, 11:39 Sarah14-Bo ist offline   Profil von Sarah14-Bo Füge Sarah14-Bo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah14-Bo senden
Sarah14-Bo
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sarah14-Bo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja will euch ja net anscheissen finds halt nur shit!!

22.04.2003, 11:40 Sarah14-Bo ist offline   Profil von Sarah14-Bo Füge Sarah14-Bo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah14-Bo senden
MissKoch
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissKoch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab Unterst?tzung bekommen? net schlecht.. naja, ich bleib bei meiner Meinung ?ber Daniel und finds cool CHRISTINA hier kennengelernt zu haben


__________________
- Don't dream ur life, but live ur dreams! -

* Gil Ofarim

22.04.2003, 22:43 MissKoch ist offline   Profil von MissKoch Füge MissKoch deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissKoch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR