Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » @ rainbow und co! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  @ rainbow und co!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Rainbowund alle anderen auch!
Ich habe gelesen, dass du die Daniauftritte alle auf Band hast und jemand anders seine Mottoshow-songs auf Cd! Erst k?rzlich habe ich ein Posting geschrieben " Bitte helft mir! ich ?berlebe sonst nicht" (im Daniel-Talk, ist noch immer present) wo ich unter anderem nach jemandem gefragt habe, der ein Band mit den Auftritten hat! Lese dieses Posting doch bitte mal durch und melde dich bei mir!
Danke


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 12:30 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, das ist meine Signatur, dieser Spruch!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 12:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung Amely! Ist das denn schlimm, der Spruch fasziniert mich sehr!?
Das ist echt nicht b?se gemeint!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 12:59 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist meiner, es gibt doch 1000de Spr?che.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 13:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich den dennn ?berhaupt nicht behalten! er ist einfach toll, genial, unbeschreiblich!
Ich m?chte mich jetzt nicht mit dir zanken, aber wie sagt man: Doppelt gen?ht h?lt besser, also?


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

21.04.2003, 13:49 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR