Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gab's am Wochenende News von Daniel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Gab's am Wochenende News von Daniel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohall?lle!

Sagt mal! Weiss jemand, ob es an diesem Wochende auf irgendeinem Sender News von Daniel gab?
Ich hab momentan mega Stress zuhause und wenn ich Daniel wieder sehen und h?ren kann, gehts mir gleich besser!! :-)
Glaubt ihr es w?re m?glich uns einmal alle zusammenzutun um Daniel auf diese Seite aufmerksam zumachen! Diese Page hier gef?llt mir von allen am besten, da sie stets up to date ist!
Die erste offizielle HP hingegen wird momentan stark vernachl?ssigt und ist ?berhaupt nicht kreativ gestaltet!

Tsch????ssssi!
See U in the next Postings hehe!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

20.04.2003, 19:34 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karin*
Die erste offizielle HP hingegen wird momentan stark vernachl?ssigt und ist ?berhaupt nicht kreativ gestaltet!



Hab ich auch schon gemerkt...
Das Forum da geht auch schon ewig nicht mehr!!!

Also, ich hab nix im TV mitgekriegt...
Aber um was neues von Dani zu wissen brauch ich eh nur ein Handy!


__________________

20.04.2003, 19:39 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuu

Erst einmal von mir: Herzlich willkommen in diesem Forum!
Also, soweit ich wei?, gab es nichts, bis auf ein megakurzes Interview, das bis auf einen Satz schon bei Punkt 12 am 15.4. gezeigt wurde (?ber Gracia & Blair) - LEIDER gab's sonst nix, wenn ich das richtig mitbekommen hab'
Du hast Recht, diese Seite ist echt die Beste Daniel wei? auch schon davon Also, falls wir mal hohen Besuch hier kriegen sollten Aber im Moment wird das wohl nicht m?glich sein, weil er keine Zeit hat.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.04.2003, 19:40 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den offiziellen Fanclub vorhin mal angemailt, die m?chten sich dochmal ?u?ern, was bei denen los ist, weil ich ja auch Mitglied bin. Mal gucken ob die was dazu sagen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 20:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mr.schraubelocker: warum brauchst daf?r nur ein handy?


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

20.04.2003, 20:10 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mr.schraubelocker,

das w?rde ich auch gerne mal wissen!

20.04.2003, 20:48 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen handy..... hab mich schon auch das gefragt...


__________________

20.04.2003, 20:51 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Wegen handy..... hab mich schon auch das gefragt...



die schreibt doch als sms mit ihm... sagt sie zumindest


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


20.04.2003, 20:53 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darauf kriegen wir wahrscheinlich keine Antwort....


__________________

20.04.2003, 20:54 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein im ernst? hat sie denn seine Nummer? Echt cool, aber kann ich mir nicht vorstellen! Nat?rlich w?rde ich sie auch gerne haben, aber hinterher ?ndert der Daniel sie noch und dann hat niemand sie mehr! Ausserdem sind die Kosten zu hoch von Luxemburg aus??
Aber echt cool...wenn das mal stimmen soll...........


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

20.04.2003, 20:55 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist mit ner sms? *ned verstehen tu*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.04.2003, 20:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht, warum sie immer hier postet, sie weiss doch, dass ihr hier keiner glaubt. Da kann sie es auch direkt sein lassen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

20.04.2003, 22:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn mit ihr? Was glaubt ihr keener? Sagt sie noch mehr als das mit den sms bzw. mit seiner Nummer?? *nix mitbekommen hab*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


20.04.2003, 22:59 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Karin*
Die erste offizielle HP hingegen wird momentan stark vernachl?ssigt und ist ?berhaupt nicht kreativ gestaltet!


Wir unterscheiden bitte:

1. Offizielle Internet-HP-Seite: www.daniel-kueblboeck.de

2. Offizielle FANCLUB-HP-Seite: www.daniel-fanclub.de

Bitte nicht verwechseln !!!
Bitte angeben, um welche Seite es sich handelt. Denn wenn ihr immer nur HP-Seite im Allgemeinen meint, k?nnte man auch "unsere Forums-Haupt-Webseite (www.daniel-kueblboeck.de) meinen bzw. hiermit verwechseln bzw. denken, dass diese gemeint w?re......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

20.04.2003, 23:59 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR