Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mal ne Frage.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
Mal ne Frage....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage:

Is euch auch mal aufgefallen, das YDMC entweder garnicht im Radio gespielt wird oder wenns mal gespielt wird, sich die Moderatoren nur ?ber Dani luschtig machen!?
Ich hab jedenfalls noch nie im Radio geh?rt, dass einer sagt: ''Juhu, jetzt spielen wir Daniel K.! Der ist ja so geil....''


__________________

19.04.2003, 20:39 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, mir is irgendwie nur aufgefallen, das daniel auf antenne bayern gespielt wird, aber die kommentare dazu, hab ich noch nie so mitgekriegt....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.04.2003, 20:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des Lied auch erst so 5 mal geh?rt (ziemlich wenig f?r die damals aktuelle Nr. 1). Aber ich erinner mich d?ster dran, dass ein Moderator mal was positives gesagt hat. Ich glaub des war auf Antenne Bayern, aber die sin da eh mehr positiv im Bezug auf Dani eingestellt glaub ich.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 20:43 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Alex sind sie auch ?ber jedes Mal froh, bei dem sie 'Take me tonight' nicht spielen m?ssen...
Aber 'Take me ..' is ja auch zum einpennen!


__________________

19.04.2003, 20:46 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ganz traurig deswegen - habs noch nie im Radio geh?rt, dabei bin ich st?ndig bei den verschiedenen Sendern am abstimmen. Irgentwtwas geht doch da nicht mit rechten Dingen zu. Vorallem die bei Radio RPR 1 und SWF 1 und 3 m?ssten doch wirklich langsam in die P?tte kommen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.04.2003, 22:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch etwas doof, das die das nie spielen, aber wenigstens im TV l?uft es doch umso ?fter, das ist doch auch schon was!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.04.2003, 00:02 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich h?r nie radio deswegen kann ichs auch ned sagen sorry....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

20.04.2003, 00:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja w??? take me...och gott*radioausamch* +l?l*

also wenn der song da a no sch?n sa soll, dann bin ich absofort n'hexe(h???)

naja,de bl?dn moderatoren machan imma voll de gemeinen witze ?ber den :-(
boa...da reg i mi imma so af..

aba des stimmt scho,wiad fast nie gspuid,*grml*

man man man+gg*
naja i werd mi etz aufs ohr haun+gg*
baba all

Lg 2 all Nene

20.04.2003, 00:06 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  FFHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also bei Radio FFH haben sie YDMC heute morgen bei FFH-Hitmacher, dort werden die besten 50 Lieder von H?rern gew?hlt glaube ich, als Siegerlied gespielt und der Daniel hat es selbst angesagt. Ich hab den Eindruck der Sender ist sowieso sehr positiv bez?glich DSDS und Daniel eingestellt.
MfG

20.04.2003, 00:28 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI!
was ist mit radio NRJ?wird er da gespielt??

20.04.2003, 00:32 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nene
ja w??? take me...och gott*radioausamch* +l?l*

also wenn der song da a no sch?n sa soll, dann bin ich absofort n'hexe(h???)

naja,de bl?dn moderatoren machan imma voll de gemeinen witze ?ber den :-(
boa...da reg i mi imma so af..

aba des stimmt scho,wiad fast nie gspuid,*grml*

man man man+gg*
naja i werd mi etz aufs ohr haun+gg*
baba all

Lg 2 all Nene



Liebe Nene, mag ja sehr lustig sein, dein Beitrag, aber bei bayrisch muss ich immer raten, was das heissen soll.

Und wie geht es da wohl erst den vielen Fans aus dem Ausland, die sich hier im Forum tummeln!


?brigens habe ich den Song immer noch nicht im Radio geh?rt. Ich h?re zwar nur im Auto Radio, aber ich schalte jetzt schon immer extra die Sender ein, die das eigentlich spielen m?ssten. Aber da h?re ich immer wieder die gleichen Lieder rauf und runter und nix von Daniel.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.04.2003, 00:59 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei antenne bayern hab ich des lied vom dani leider na nie geh?rt aber des vomn alex bringen sie schon ?fters

20.04.2003, 15:36 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf EinsLive hat man sich z?hneknirschend entschlossen Daniel's YDMC wenigstens w?hrend der Charts zu spielen ansonsten fehlanzeige allerdings h?re ich da von Alexander auch nicht mehr


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


20.04.2003, 17:15 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so das Gef?hl als w?rden alle YDMC boykottieren oder zumindest so tun, als g?be es die Single gar nicht. Wahrscheinlich haben die die Hoffnung, da? Dani so wieder verschwindet, aber nicht unser Dani, man denke an den Terrierbiss, laut Bohlen.
---Daniel, jetzt erst recht---

20.04.2003, 17:31 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch das Gef?hl, die untersch?tzen Daniels Fans, die denken wirklich das ist alles 10j?hrige und die k?nnen eh nicht meckern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 17:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei uns hab ichs erst ein einziges mal geh?rt..und das war, weil se die nummer 1 spielen mussten....und dann ham se auch voll ?ber den hergezogen...*pfff* von wegen: *und jetzt spielen wir die aktuelle nummer 1!! und wer k?nnte das wohl sein? JAA, daniel K.....' und voll sp?ttisch und so....

und ich hab dann ne mail an die geschrieben, da kam abba nix zur?ck..und ich hab mir sort schon 50 mal YDMC gew?nscht...aber noch nie ham sie?s gespielt....*voll doof find* naja...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.04.2003, 17:35 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich hab auch das Gef?hl, die untersch?tzen Daniels Fans, die denken wirklich das ist alles 10j?hrige und die k?nnen eh nicht meckern.




ja, genau so isses....ich muss mir st?ndig anh?rn: *na saragh, wie isses mit nur 10 j?hrigen in nem forum*

*boa* echt die leutz ham so keine ahnung *grummel*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.04.2003, 17:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um auf einer reinen Teenieseite reinzuschauen, mu? man glaub ich auf die Alex-Seite gehen. *ggg*
(Zumindest IQ m??ig, wenn man nach den Beitr?gen urteilen m??te)

20.04.2003, 18:07 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mit meinem Mann ?ber das Thema gesprochen. Da? angeblich nur Kinder und Teenies Dani-Fans sind.
Bei uns ist das bis jetzt nat?rlich so gewesen: Da ich mich f?r die vern?nftige Welt schon zu alt f?r Teenieschw?rmereien halte, habe ich mich nat?rlich stets hinter meinen Kindern versteckt. Die mu?ten dann bei Viva f?r mich anrufen, oder beim Radiosender, geschweige denn um eine Bravo oder DSDS Zeitschrift zu kaufen. Schlie?lich ist man ja schon zu alt f?r solche Sachen......
Wenn jetzt nat?rlich alle M?tter und V?ter das so sch?big geheim machen wie wir, dann ist klar, da? so der Eindruck entsteht, Dani h?tte nur Kinder als Fans. Ich meine, wir haben gl?cklicherweise eine 15j?hrige, aber h?tte ich nur meine allerkleinste, w?rde ich keinen Moment z?gern dies sch?ndlicherweise auszunutzen und sie als Grund vorzuschicken, um Beispielsweise aufs Konzert zu gehen. (Daf?r br?uchte ich nicht mal Daumenschrauben)

Ich gaube so langsam ist Zivilcourage gefragt, Dani hats uns ja eigentlich gezeigt wie das geht. Na denn los....


--------Daniel ver?ndert die Welt-------

20.04.2003, 18:41 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Uwe u BineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich ?rgert es auch zunehnend das so getan wird als wenn es uns ?lteren Fans nicht gibt. Vielleicht haben wir selbst auch ein bisschen dazu beigetragen. Es sah bei den Konzerten wohl auch so aus als w?rden die Eltern ihre Kinder notgdrungen begleiten. Ist mir bei einem Bericht im Fernsehen aufgefallen. Ich werde mich beim DSDS Konzert auf jeden Fall outfitm??ig kleiden, damit jeder sehen kann warum ich da bin. Es ist so das meine Tochter mich begleitet und nicht umgekehrt. Irgendwie m?ssen die doch mal merken das Daniel viele Fans in allen Altersklassen hat.

20.04.2003, 20:05 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bunny40

Willkommen im Club

20.04.2003, 20:09 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon dieses Interview in Eggenfelden gegeben aber hab leider noch nichts von geh?rt oder gelesen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 20:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da meine "Kleine" im Kinderbereich stand, war ich ja (fast) alleine im Konzert gestanden.

Fast, weil unterst?tzt von Wuschel 23 also auch vom Teenie-Alter entfernt und Sonja (da verrate ich das Alter nicht, muss sie dann selber machen) Und ich f?hlte mich wohl dabei.

Neben uns stand eine ca. 40 j?hrige mit einem (von Daniel sicherlich nicht lesbaren) aber doch sehr gro?en

DANIEL ICH LIEBE DICH - Plakat

Von wegen Teenie-Fans, da denke ich schon die gr??ere Teenieschar vereint ALEX.

Aber wie wir davon die Medien ?berzeugen k?nnen? Wenn irgendeinem der Oldies was einf?llt, ich bin dabei.

So, eine PRO-DANIEL IM ALTER DEMO


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

20.04.2003, 20:12 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt noch was zum eigentlichen Thema sagen:

Ich habe YDMC heute morgen bei RPR 1 geh?rt und den Kommentar vom Moderator: "Also ich finds geil!"

Und ich mu? sagen, es klang absolut ehrlich von ihm , ich war echt positiv ?berrascht .

20.04.2003, 20:57 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR