Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ich brauch euch jetz mal... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  ich brauch euch jetz mal...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso...ich muss mal was loswerden...

in der schule wird des immer schlimmer!

ich akzeptier ja die meinung der leute wenn sie dani nich m?gen.
aber in meiner klasse wird des immer schlimmer!

die kommen mit richtig fiesen ausdr?cken etc.

ja gut, eigentlich geht des nich gegen mich, aber ihr versteht sicher, das mir des auch voll nah geht....

und au?erdem kommt dann sowas wie: igitt wie kann man den nur gut finden!

das geht doch dann auch gegen mich oder?

und ich hab das immer versucht mit sachen wie: akzeptiert doch leute die anders sind als ihr...oder lasst Daniel doch machen was er will..

nur des hilft nichts!!

und das wird jetzt alles nur noch schlimmer!!

heute war das echt die ganze klasse!
die, die nichts gesagt haben haben mitgelacht!!

die wolln das ich sauer werde, aber die verstehen nicht, das mich das verletzt!

und wegh?ren...ja das sagen immer alle: mach dir da nichts draus!!!

aber irgendwann geht das nicht mehr!

ich dachte die leute an dieser schule sind vern?nftiger als die fr?her, da war es n?mlich genauso....

immer wurde alles was ich gut fand schlecht gemacht!
und jetz geht das wieder los...

ich hab beschlossen net mehr mit denen zu reden...und is zum gl?ck ja nur noch bis sommer!!

aber bis dahin gehts dann weiter: Daniel ist...

ne heulsuse , bl?d, schwul, naja und noch viel mehr und noch echt schlimme sachen, die ich hier jetz besser net aufschreibe...

die sind alle so schei?e!!!

warum k?nnen die Daniel und seine ans nicht einfach akzeptieren??

andererseits hab ich aber auch gesagt: jetzt erst recht!

sobald es w?rmer ist, werd ich mit meinem rock und den socken in die schule gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f?r Daniel immer!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 15:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey S??e!
Also erstmal: Die in deiner Klasse sind alle SCHWACHMATEN!!!
Ich k?nnte jetzt sagen : nimm dir das nicht zu herzen und h?r einfach nicht hin und so aber du hast Recht:
das geht irgentwann nicht mehr!
Aber eins w?rde ich diese Doofies doch mal fragen:
"Sagt mal , wie alt seid ihr eigentlich?! Verhalten tut ihr euch wie zweitkl?ssler. Das ist total pupert?res Ver halten was ihr da an den Tag legt. Kindisch und total unreif. Aber wenn ihr meint dass das COOOOL ist dann macht ruhig weiter so. Ihr stellt euch damit nur selber das ARMUTSZEUGNIS aus. Mir solls recht sein."
Das haust du denen erstmal vor den Latz und kannst beobachten wie still sie alle werden. Klar, ein paar werden immer noch Spr?che reissen aber lach dann nur ?ber sie und sag."Man seid ihr peinlich" :O
Bald wirst du einige auf deiner Seite haben!


Sag doch bescheid obs gezogen hat.

*Mayaganzdollindenarmnehm*

Loony

06.02.2003, 16:09 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba in meiner klasse sind die meisten auch so.. naja es gibt nur 3 absolute "kinder" die daniel noch gudd finden.. aba auf sone fans kann er ja verzichten...*b?h* naja aba sonst hat niemand au?er ich ihn lieb und alle beleidigen ihm*hoiL*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 16:13 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey s??e
Bei mir in der Klasse sind die auch so, da kommen dann so spr?che wie: Das war alles nur gespielt!!! Der ist doch gar nicht zusammen gebrochen und son schit, aber ich h?re nicht hin und wenn es zu schlimm wird versuche ich ihn zu verteidigen!!!!
Ich kann das auch nicht haben, aber die meisten sind still wenn ich was age, ich bin im normalfall ziemlich belibt, aber sie wissen wenn ich was nicht abkann ist es so was und wenn ich sauer werde werde ich sauer!!!! :evil:
Na ja versuch einfach Dani zu verteidigen!!! Du schaffst das s??e *ganzdollknuddel*

06.02.2003, 16:27 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du jetze mich oda maja??*einfach mal verwundert zur?ck knuddel* hehe! naja bei mir labbern se imma das is ja ein schwuler lappen und sone dinger* #sauer
dabei isses doch son schnuggi


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 16:29 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

egal, beide knuddel!!! haben wir alle n?tig also alle knuddel!!!!

06.02.2003, 16:31 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm die meinen z.b. auch: ach f?r den rufen doch nur 13 j?hrige an....*pff*

die sind einfach schei?e!

ich mein, wenn sie unsern schnubbel nich m?gen is das vollkommen ok. ich kanns verstehn. viele kommen sicher net damit klar wie Daniel ist!

aber dann sollen sie einfach nich so fies ein! :(

*euch reknuddlt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 17:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also..bei mir is das auch ziemlich schlimm auch wenn es in den letzten tagen(besonders seit samstag) echt weniger geworden is! aber ich sag den leutz, die unseren schnubbel dann angreifen, einfach das das echt kindergarten niveau is...! manche kommen dann an und sagen, dass ich selbst noch in den kinnergarten geh?re aber die lach ich dann einfach nur aus und sag, dass das echt peinlich is der ihr getue! dann sin se meistens wieder still! solltet ihr echt mal psobieren...wirkt wunder!!! smiley3 smiley5 *alle die probs mit ihrer klasse im zamhang mit Daniel ham mal gaaaanz fest und lieb in den arm nehm* smiley2


__________________

06.02.2003, 17:29 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen das mich das total ankotzt....diese dumme,intolerante,blagenhafte verhalten von manchen leuten!!!!
in meiner stufe ist es genauso..ich meine die meisten sind schon 18....und ahben ein gehirn wie kleine,naive jungs oder m?dels....es ist wirkliuch unertr?glich und am anfang hab ich mich auch dr?ber aufgeregt..aber wei?t was?!ich hab mich dran erinnert das Daniel mal gesagt hat das er in seiner Klasse usw. auch nie akzeptiert wurde und immer dumm angemacht wurde...und ich hab mir immer vorgestellt wie es w?re wenn er hier w?re..und da habe ich mir gedacht..ich vertrete ihn hier sozusagen..indem ich das anziehe was ich will...socken,die brille,krawatten(obwohl ich krawatten schon vorher auch getragen hab und da hat nie einer was gesagt und auf einmal st?rt es sie!)..ich denke mir einfach...dann provozier ich das noch mehr..und wenn die dann so labern von wegen na daniela biste auch ne lesbe usw....oder deine dumme ########## und so nen m?ll...dann sag ich einfach so ein paar spr?che vom daniel.heute meinte ich auch nur so...warum soll ich mich mit negativen energien besch?ftigen....und hab auch ganz laut gesagt schupfa brunz zu jemandem..da haben alle dumm gegcukt..abe rich mach es einfach extra...ganz einfach..wenn die mir dumm kommen und meinem ihn fertig machen zu m?ssen und mir das erz?hlen,dann muss ich sagen..mach ich das immer extremer....mir ist es n?mlich sowas von egal was sie denken oder meinen....und wnen sie das ?rgert...dann hab ich dcoh das erreicht was ich wil!
UND die h?rte war heute ine schule....da kam so ein schreiben rum...da stand drauf:wer sich in meinem club anmelden will.bitte unterschreiben usw.....und zwar hei?t der club ADSC=Anti Daniel ########## Club...und da waren schon eine menge unterschriften drauf..das ging in kunst rum...als ich den bekommen hab bin ich aufgestanden,hab mich zur klasse gedreht...und gesagt:also ich muss ganz ehrlich sagen,das ist ja glamour pur hier in der klasse,wie feige manche leute doch sind....und hab dann den zettel zerissen und mich ingesetzt und keiner hat mehrn was gesagt ausser der lehrer..aber dem hab ich sowieso net zugeh?rt....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 18:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
hm die meinen z.b. auch: ach f?r den rufen doch nur 13 j?hrige an....*pff*



*verschluck* ?hm ... najaaaa... also ich bin leicht ?lter als 13 *d?deld????* :D aber ich kenn das auch. das beste ist in dem fall einfach: ignoriert so typen einfach. bringt nix, sich ?ber so leute aufzuregen - unn?tiger kalorienverbrauch! ;)

ich finds nur total daneben, wenn leute gegen daniel beleidigend werden... DAS ist nur noch kindisch. *grrr* *grrr* *grrr* *aufdiepalmegeh*


__________________
Lizili

06.02.2003, 18:48 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich auch, aber ich versuch ihre Meinung zu akzeptieren, und du bist doch nicht alleine maja, wir sind doch auch noch da :)) , alle hier sind mindestens genauso danielverr?ckt wie du smiley5


__________________





06.02.2003, 19:05 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wisst ihr wa die abziehn??die rufen am samstag alle f?r vanessa an und f?r juliette!!also die kerle und m?dels die daniel nich leiden k?nnen...weil sie sagen das er dann wenigstens fliegt... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 19:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse ist das auch so...ich sag denen dann immer dass ich nicht das Gef?hl habe mich rechtfertigen zu m?ssen und es deswegen auch nicht mache...
Ich versuch mir das einfach nicht zu Herzen zu nehemn...... au?erdem denk ich mir mal, dass ide doch eh keine Ahnung haben mit dem Zuckerpop den die immer h?ren....

Und mein Supertipp: Wenn dich mal irgendwas runterzieht, denk einfach an das "Juhuuuu" vor Unchained Melody - also ich muss dann IMMER grinsen und bin einfach sofort wieder total gut drauf!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.02.2003, 20:26 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...ich wei? ja net warum, aber ich war vorhin die ganze zeit am heuln....
zum gl?ck is nur noch morgen und dann erstmal WE!!

meine mutter meint nur, dass ich es vielleicht auch ein bisschen ?bertreibe!

tolle sache!

ja sch?n, mit meiner freundin k?nnt ich dar?ber reden, aber die seh ich net so oft...ich glaub am n?chsten WE kommt se auch net zu mir....

m?ll....

und dieses design kotzt mich auch grad an...sorry das musste ich jetz so sagen... smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 21:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....*majaganzfestknuddel*....w?r jetzt gern ebi dir dann k?nnten wir ein bissel reden...und auch zusammen heuln..weil ich denke nicht das du es ?bertreibst..meine mum hat das auch schon zu mir gesagt.....aber die haben eben keine ahnung......... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 21:23 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum kann man sich eigentlich noch nicht irgendwo hin beamen? smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 21:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch........ #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 21:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein

man das is doch alles doof...naja ich werd jetz mal f?r ne arbeit morgen lernen...ich kapier des thema zwar net aber egal...

und sowieso hab ich da kein nerv drauf.....naja ins bett muss ich auf jeden fall...ciaoi!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 22:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arme maja...! aber ich t?t jetze auch gern zu euch kommen...dann s??en wir dann zu dritt( du, jessi, ich) in ner ecke und t?ten heulen und die ganze zeit ?bern schnubbel quatschen...das t?t jetze echt mal gut!!! :(


__________________

06.02.2003, 22:15 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kanst mir mal sagen was jetzt mit mir los ist..ich bin irgendwie voll down...mmh keine ahnung..h?r heir schnulzen und heul ne runde..auch ma was sch?nes....naja lern dann ma sch?n..bis morgen!werde jetzt noch an nem gedicht t?fteln... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 mensch leute...wenn ich das jetze lese, dann werd ich auch gleich ganz traurig!!!*hoil* vor allem, weil heute alle ?ber den valentinstag geredet ham und was sie da alles mit ihrem *schatz* machen...da konnt ich mal wieder ne mitreden!!!*wein* aber ich hab ja euch!!! :] und jetze bitte ne alle so negativ...!!! freut euch auf SA...da kommt der Daniel im fernsehen...doll noar?! smiley3


__________________

06.02.2003, 22:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja....ich wei? ja ne obs irgendwem hilft aber ich hab euch alle gaaanz sehr lieb!!!


__________________

06.02.2003, 22:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich kann grad net mal mehr tragedy aufbaun.........

nein, nicht mal mehr mein geliebtes tragedy.....

ich h?r grad memory....das is grad sch?n...aber sowas fr?hliches will ich grad nich!!!


also ich werd jetz echt mal weghuschen....

hab euch gaaaanz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddl* ...... *zerdr?ck*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 22:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte nich so traurig gehen maja...das is ne scheen!!! w?nschte, ich k?nnte dir helfen!!!*maja knuddel*


__________________

06.02.2003, 22:39 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ide...ich schicke der maja jetzt mal alle positiven energien die ich so habe....und hoffe es hilft!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 22:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich schick meine gleich hinterher! ma guggen obs hilft!!!*hoff*


__________________

06.02.2003, 23:03 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hoffentlich!!!....

hab deine mail gar net bekommen!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooohr waaaas??? des is doch schei?e! dabei hab ich mal risch viel geschrieben!!!*hoil* #wein


__________________

06.02.2003, 23:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schick doch nochmal..is doch in deinem ausgang!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.02.2003, 23:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach isch...moment!!!


__________________

06.02.2003, 23:13 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema 'da rufen nur 13-j?hrige an' kann ich nur sagen, dass ich doppelt so alt bin (werft mich aber nicht gleich raus... ;) ), und auch seit letztem Samstag einen nicht unbetr?chtlichen Teil meiner Tel.-Rechnung Daniel widme... :D
(Und jetzt erst recht, damit die 'Protestvoter' keine Chance haben!)

Lasst euch nicht unterkriegen und f?hlt euch gedr?ckt smiley5

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

06.02.2003, 23:55 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wiezo sollte dich denn jemand rausschmei?en wegen deines alters sch?fchen?! es ist doch immerwieder echt scheen neue Daniel-fans begr??en zu k?nnen! je mehr desto besser!!! :D und immer sch?n weiter f?r unseren schnubbel anrufen!! smiley3


__________________

07.02.2003, 13:08 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das heisst morgen wieder die finger wund w?hlen
di singen ja morgen alle 2 lider das heisst 2 mal dahinschmelzen *schon davon tr?um* hab geh?rt dat daniel dancing queen von abba singt weiss jemand wat er noch singt??
hab euh alle ganz dolle l?b hier!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

07.02.2003, 13:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird echt scheen moin amnd glaub ich*mich schon drauf froi*


__________________

07.02.2003, 19:06 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAA ich freu mich bauch total!!!!!!!!!!!!!!!daniel singt aufjedenfall dancing queen!er hat n?mlich gerad auf rtl das ge?bt!!hab ich genau geh?rt!!! smiley5 smiley5 smiley5 warum ist der soooo unglaublich s?ss?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 19:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag nicht warum jessi...genie?e es einfach!!! ja...hab auch dancing queen rausgeh?rt!!! smiley3


__________________

07.02.2003, 19:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa jetzt hab ich superman einmal geh?rt..und ich glaub jetzt ist alles noch schlimmer!!!!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 dr?ck mir sonntag die daumen das ich das find ok?


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 19:25 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*d?umchen das ganze WE lang dr?ck*


__________________

07.02.2003, 19:27 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist super von dir!!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 19:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? ich wei?...aber so bin ich nunmal... nej...?bermut tut selten gut*mich sch?m* aber ihr findet das schon....bin ich ?berzeugt von!!!


__________________

07.02.2003, 19:31 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es wirklich sehr..wei?l ist ja nicht ganz billig..dahin zufahren!!!!!und wenn das umsonst alles war....ne...dann wei? ich auch nimmer


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 20:03 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt...immer positiv denken! obwohl mir das nach dem heutigen tag auch echt schwer f?llt!!! :( man...is doch alles schei?e!!! smiley1


__________________

07.02.2003, 20:05 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey....stopp.....bau du mich lieber auf! ;) nein komm wir denken beide mal wieder positive.....WO IST MEIN ENERGIESPRAY?!?!?!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 20:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*an jessis energiespray schnu?ffelschmeil* :D smiley3 baut wirklich auf!!! smiley5


__________________

07.02.2003, 20:10 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D und setzt sexuelle energie???n frei smiley2 :]


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 21:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal *Majaganzdollknuddelntu*
Aber ehrlich gesagt, meine Leutz aus der KLasse sind auch so schei?e! Und dann auch noch meine Ellis die imer meinen ich ?bertreibe!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

07.02.2003, 21:16 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wieder da ist*

also...ich war gestern net in der schule....ich konnte einfach nich...ich hab nachts voll geheult....

hab gestern mein zimmer aufger?umt, n bisschen fernsehen geguckt und den computer mal ausgelassen...war aber vielleicht auch besser...

jetz is wieder einigerma?en gut und ich freu mich gaaaanz doll auf nachher ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 09:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n das es dir wieder gut geht :)
Freu mich auch schon voll, obwohls ja noch ne Weile dauert... ;)


__________________





08.02.2003, 09:51 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon totaaaaaaaal!!! :D


__________________

08.02.2003, 11:26 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR