Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wollt da mal was wissen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
Wollt da mal was wissen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi all!!
Also ich hab da mal ne Frage.Immer so bei perversen Sachen (Pocher am Anfang mit der Handbewegung) oder so anderes Zeug.Da gabs ja noch mehr so zeug.Da nimmt der Daniel davon immer gar nix wahr oder schaut weg und lacht ?ber so etwas gar nicht!!Die meisten jungen in seinem alter w?rden ja dadr?ber lachen aber er ?berhaups nich na?Is des dem Daniel dann immer peinlich oder warum ?berh?rt er des einfach???W?rd mich mal interressieren!!!!
Tschaui die Tina

19.04.2003, 15:36 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ihm ist das einfach zu bl?d. Ich finds gut, dass er auf so einen komischen Typen wie Pocher nicht reagiert. Das einzige, was man bei so einem tun kann ist ignorieren. Und das tut Daniel!

So seh ich das. Kann mich nat?rlich auch t?uschen...

Liebe gr??e,

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

19.04.2003, 15:41 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEnn man den gleichen Witz zum 1.000sten Mal erz?hlt bekommt, kann man einfach nicht mehr lachen. Und seine ganzen Kritiker erz?hlen doch immer das Gleiche. Da ist man dann schon gelangweilt oder? W?r ich auch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.04.2003, 15:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er ist schon erwachsener als die meisten typen in seinem alter und darum findet er sowas einfach zu doof.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

19.04.2003, 15:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er macht das Beste was er machen kann, er ignoriert diese obsz?nen Gesten ganz bewu?t, um den Herren Pocher, Raab und wie sie sonst noch alle hei?en nicht weiter in die H?nde zu spielen. Ginge er irgendwie drauf ein, w?rde doch nur weiter auf seiner Bi-Sexualit?t herumgeritten.
Und ich finde das ist seine Privatsache!!!! Ganz egal, ob er jetzt Bi, Schwul oder Hetero ist oder sich noch f?nfmal umentscheidet!!!!

Diese sogenannten Talkmaster wollen sich doch nur auf seine Kosten profilieren und mit ihren Schl?gen unter seine G?rtellinie ihre Einschaltquoten hochbringen ...

denn Vern?nftiges kriegst Du dort eh nicht zu sehen und zu h?ren und deshalb sind ja auch die Quoten vom Raab immer tiefer in den Keller gegangen.

Was mich besonders ?rgert, ist dass Raab und Co. nur mit Daniel so unversch?mt umgehen. Aber da trauen sie sich halt, weil der erst 17 ist ... ich habe Raab&Co. noch nie anderen Talkg?sten so unversch?mte Fragen stellen h?ren, die noch dazu mit so tollen Gesten unterlegt waren, da ist sind sie dann zu FEIGE ...

... w?rd' gern mal 'ne Talkshow moderieren und mir Raab und Co. auf's Sofa holen, dann w?rde ich sie auch mal zu Ihren Vorlieben im Bett befragen und das dann durch den Kakao ziehen ... dann w?rden sie mal merken wie toll das ist!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.04.2003, 15:52 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow

Bin voll deiner Meinung! Die sind alle so Niveaulos, dass einem ganz schlecht wird!
Daniel hats einfach nicht n?tig! Er ist in solchen Sachen einfach 10x so alt wie Pocher u Raab u alle anderen shit-Reporter, die nix anderes zu tun haben als einen 17-j?hrigen mit Fragen die unter die G?rtellinie gehen und sicher nicht lustig sind, zusammen.

Ich w?rd mich an deren Stelle sch?men!!!

Daniel kann stolz auf sich sein, dass er das alles ignorieren kann. Bei mir w?rde das nicht so funktionieren

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

19.04.2003, 15:59 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch dich doch mal in daniels lage zu versetzen, sofern das m?glich ist, oder stell dir solch eine situation ?bertragen auf deinen eigenen lebensbereich vor. du hast eh schon mit den l?stereien vieler leute in deinm umfeld zu k?mpfen und dann kommt jemand haut in diese kerbe und macht sich ?ffentlich vor allen ?ber dich lustig. w?rdest du dann dar?ber lachen? ich glaube nicht. solchen leuten keine beachtung zu schenken, ist schon eine gro?e leistung, die nicht jeder beherscht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.04.2003, 16:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat bei der Sendung von Stafan Raab derart souver?n reagiert. Er hat sich ins Sofaeck zur?ckgezogen und gen??lich den Schokoriegel von Herrn Pocher verzehrt. Das hat mir unheimlich imponiert.

19.04.2003, 16:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob man sich das irgendwo ansehen kann. Und wo?

Nun ich finde das nicht gerecht.

Bussi Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

19.04.2003, 18:51 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, dass solche sachen daniel einfach zu bl?d sind.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

19.04.2003, 18:53 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich auch unbedingt noch was sagen ja ihm ist es zu bl?d (Reaktion siehe bei Stefan Raab)
Daniel sah so gelangweilt aus das es gar nicht mehr mit anzusehn war

Ich h?tte nie gedacht das er so locker drauf w?re also bei TV Total aber Daniel

Und auch bei Inter Aktiv interessierte ihn manches auch nicht wirklich

Er lebt halt in seinem Paradies und teilt es mit seinen Fans der Rest ist ihm schnuppe


Zitat:
Und jetzt ist schluss


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 22:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte Daniel ?ber etwas lachen, was garnicht zum Lachen ist?

Das tun nur Doofe.

Ich w?rde solche Typen auch einfach ignorieren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.04.2003, 23:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch bewundert, wie er einfach so ignorant den Schokoriegel gegessen hat, das wohl auch von dem Pocher so ne Anspielung sein sollte :Du bist sowieso noch ein Kind.
Genial gekontert

23.04.2003, 23:15 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  pocher=BETTN?SSERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

APROPOS POCHER!!! ->wer gestern kerner angeschaut hat,musste erfahrn,dass unser lieber olli pipi ins bett gemacht hat,undszwar bis er 14 war(!! !!!)schade,dass kein arsch-o mit bei gewesen is,welches ihn deshalb fertigmachen konnte.ich h?tte es ihm so gew?nscht,dass man auch mal auf seinen gef?hlen herumtrampelt (->ich denke nur an die verarsche mit dem heulkramf bei raab!)...
ansonsten musste unser zeuge jehowas erkennen das er doch nich so der oberkomicker is(g?hnendes publikum)

24.04.2003, 00:50 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n??, find ich nicht... auf den gef?hlen anderer leute rumzutrampeln hat kein niveau. ich finde auch, dass daniel sich gut geschlagen hat. so weit wie m?glich wegr?cken und was sch?nes machen. hoffentlich war die schokolade lecker! was der pocher da w?hrend der gesamten sendung gemacht hat, hat er ja schon anfangs mit seiner handbewegung demonstriert und das hat mich dann auch nicht weiter interessiert.....was ich wirklich schlimm fand, war die parodie des weinkrampfs. solchen zusammenbruch aufdringlich in alle wohnzimmer zu bringen, ist schon bedenklich, finde ich (rtl hat ja dann auch in der wiederholung drauf verzichtet), aber den versuch zu starten, jemanden deshalb zu dem?tigen, finde ich nicht nur nicht witzig!! ich werde jede sendung mit herrn pocher boykottieren (verpasst man sowieso nur negativen m?ll).


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

24.04.2003, 01:04 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht,aber,dass er auch mal in der ?ffentlichkeit blo?gestellt wird hat er auf jeden fall verdient!!

24.04.2003, 01:32 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
hast schon recht,aber,dass er auch mal in der ?ffentlichkeit blo?gestellt wird hat er auf jeden fall verdient!!



Das macht er schon ganz allein. Denn sein nicht vorhandenes Niveau - besser kann man sich selber nicht blo?stellen. Die Publikumsreaktionen zeigen es ja, (fast) keiner lacht ?ber seine ?den Witze.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.04.2003, 02:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt es war echt voll gemein das Pocher sich dar?ber lustig gemacht hat das wo Daniel so bitterlich geweint hat !Tzzz und das auch noch wo Daniel -Maus daneben sa?!
Aber das Olli ins Bett gemacht hat toll!!!!!!! haha


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 10:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll bekloppt, sag dazu mal nix...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 13:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR