Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Neues DSDS-Album? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Neues DSDS-Album?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin bei den Viva Album charts von einer zweiten DSDS-CD geh?rt, ist auf Platz 4. Wei? jemand was dar?ber?


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

19.04.2003, 15:01 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uii nee meinste ne ganz neues album??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.04.2003, 15:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte nich... =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.04.2003, 15:06 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat der diet??? net schon geld genug??


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

19.04.2003, 15:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nix davon geh?rt, denk auch dass es sowas nimmer gibt - die leben sich ja jetzt alle auseinander und machen ihr eigenes Ding. Deswegen is ein zweites Album ausgeschlossen meiner Meinung nach.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 15:35 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Glaube ich wenigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich offen gesagt f?r eine Ger?cht.
Erstens gehen jetzt alle ihren eigenen Weg und haben daher sicherlich nicht unbedingt Interesse daran sich noch l?nger als n?tig an DSDS zu binden und was bitte sollte Herr Bohlen denn dann noch mit den Teilnehmern der 2. Staffel tun?

Hier mu? er sich ja schlie?lich auch noch ins Zeug werfen, um die Sendung nach vorne zu bringen.

Zu diesem Zeitpunkt wird die Promotion f?r die alten Superstars sowieso erlahmen und mehr und mehr im Sande verlaufen.

Es wird neue geben - niemehr aber einen zweiten Daniel.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.04.2003, 16:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, kein wirklich neues Album, das ist, glaube ich das Album "United", vielleicht neu abgemischt und mit neuen "compilations", ich kenne mich da im Fachjargon leider nicht aus. Es liegt in den aktuellen Albumcharts auf Platz 4, vor "United" auf Platz 5.
Da will wohl jemand doppelt Kohle machen.....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

19.04.2003, 16:59 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich ei? nix von nem neuen album aber bitte nich!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.04.2003, 19:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 4 in den Album Charts ist die DVD Deutschland sucht den Superstar, die jetzt am 07.04.03 herausgekommen ist, also kein neues Musikalbum.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.04.2003, 19:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Platz 4 in den Album Charts ist die DVD Deutschland sucht den Superstar, die jetzt am 07.04.03 herausgekommen ist, also kein neues Musikalbum.



Danke jetzt sin wir scho schlauer. Aber was hat die DVD mit Musikalben zu tun?? Es sin ja net nur Musikvideos und so Zeugsl drauf sondern auch Berichte, oder?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 20:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar auch nicht, was die DVD mit Musikalben zu tun hat, aber auch bei Chart Radio in den LP-Charts steht die DVD auf Platz 4


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.04.2003, 21:13 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die machen auf jeden fall ein zweites album das hat Dieter schon gesagt, bevor DSDS zuende war, also ein ger?cht it das auf keinen fall, aber wann das kommt weiss ich auch net


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.04.2003, 22:31 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja?!?!? gibt es sowas wirklich?!!? davon habsch ja noch garnichts geh?lrt, naja ich bin nie so auf dem neuesten stand!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:45 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es handelt sich hier um die DVD "Deutschland sucht den Superstar - Best of" !
Diese wird im offiziellen Handel als "MUSIK-DVD" eingestuft und ist somit - ungewohnterweise- eben halt in die Album-Charts eingestiegen !

Ein 2. Album der DSDS-Finalisten gibt es definitiv nicht !!!
Wer dieses Ger?cht in die Welt gesetzt hat, weiss wahrscheinlich ebenfalls nicht genau, was er da sagte bzw. ist wahrscheinlich selbst etwas durcheinander.

Ein Neues Album wird es fr?hestens zur 2. Staffel mit neuen Finalisten wom?glich geben.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 00:22 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuups, das ist aber ein sehr seltsames Musik-Album.

Aber ich w?sste schon was f?r ein neues DSDS-Album. Ich h?tte gern die Lieder aus den Motto-Shows, nat?rlich vor allem die von Daniel, aber vielleicht auch einige andere. Das gibt es aber wohl nicht.

Vielleicht speichert mir mein Schwiegersohn ja die Songs vom Video auf den PC und brennt mir dann eine CD davon. Herunterladen ist bei mir nicht so, hab ich noch nie ausprobiert.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.04.2003, 01:33 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein neues album?!?

21.04.2003, 21:28 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum, da? es ein zweites Album gibt. Au?er Daniel und zwangsl?ufig Alex *g* sind doch schon die meisten in der Versenkung verschwunden. Und da der DSDS-Hype vorbei ist, wird sich eine zweite CD wohl kaum so gut verkaufen wie die erste. Mal abgesehen davon, da? mich die erste schon gelangweilt hat. Diese "jeder tr?llert eine Zeile"-Songs fand ich schon immer doof!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.04.2003, 21:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Ein 2. Album der DSDS-Finalisten gibt es definitiv nicht !!!
Wer dieses Ger?cht in die Welt gesetzt hat, weiss wahrscheinlich ebenfalls nicht genau, was er da sagte bzw. ist wahrscheinlich selbst etwas durcheinander.

Ein Neues Album wird es fr?hestens zur 2. Staffel mit neuen Finalisten wom?glich geben.



Dieter hat es aber selbst gesagt, das er mit ihnen weiterarbeiten wird, an einem neuen album


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.04.2003, 22:22 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Zitat:
Original von ele
Ein 2. Album der DSDS-Finalisten gibt es definitiv nicht !!!
Wer dieses Ger?cht in die Welt gesetzt hat, weiss wahrscheinlich ebenfalls nicht genau, was er da sagte bzw. ist wahrscheinlich selbst etwas durcheinander.

Ein Neues Album wird es fr?hestens zur 2. Staffel mit neuen Finalisten wom?glich geben.



Dieter hat es aber selbst gesagt, das er mit ihnen weiterarbeiten wird, an einem neuen album



*zustimm*

22.04.2003, 09:07 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR