Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel und Ville Valo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Daniel und Ville Valo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte euch nur mal fregen ob ihr ne Ahnung habt, was Daniel von Ville h?lt? W?rd mich ja echt mal interessieren

Ansonsten w?nsche ich noch allen, die das grosse Gl?ck haben auf der DSDS-Tour dabei zu sein: VIEL SPASS!!!!!

Ciao!

DANI 4 EVER!!!!!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

19.04.2003, 11:35 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Eindruck, als sie bei IA zusammen mit Milka auf der Bank sa?en: Ville ist dem Dani nicht geheuer.

Hierzu frage ich mich, werden die Co-mods eigentlich nicht auf die jeweiligen G?ste vorbereitet? Ein wenig Info w?re schon nicht schlecht. Z.B. h?tte man Dani ruhig sagen k?nnen, dass Ville ein Meister der Ironie ist, der weder sich, noch die Szene zu der er gez?hlt wird, besonders ernst nimmt.

BTW, gestern war die Wh. von Fastforward vom Mo. nochmal zu sehen. Ville und Charlotte haben zusammen die 10 Lieblingsvideos von Ville gesichtet. Klasse Sendung, da konnte man mal wieder sehen, wie wichtig eine gute (!) Interviewerin bzw. Moderatorin ist, aber Fastforward ist ja auch keine Werbesendung wie IA, sondern eine Musiksendung.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.04.2003, 12:06 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er findet ihn nicht so toll. weil er bei VIVA ja auch gar keine fragen gestellt hat, sondern nur so a bissal gelangweilt dasa?.
*also lelia zustimm*


__________________

19.04.2003, 12:08 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Ville Vallo bei viva war, hat Daniel die ganze Zeit nix gesagt, nur hilflos und manchmal auch schokiert ins Publikum geguckt. Das is mir so aufgefallen.
Ich glaub nicht, dass er von Ville Vallo allzuviel h?lt


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.04.2003, 12:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,da? Daniel eher ein Sprachproblem hatte!
Er liebt den direkten Kontakt zu seinem Gegen?ber ,die spontane Reaktion!
Das ist mit einem ?bersetzer eher schlecht,besonders weil meist Feinheiten (wie Witz, Ironie usw) auf der Strecke bleiben!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

19.04.2003, 12:38 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir gut vorstellen das die beiden einfach 0 draht zueinander haben... die sind ja auch wie wasser und feuer... ville so voll d?ster und ruhig daniel sehr quirlig und immer voll quitschig angezogen.... und dann kaommt nat?rlich noch dass sprachproblem dazu... naja aber er musste ja nicht alleine mit ville sein und da daniel ja ein sehr toleranter junger mann ist wirds schon nicht schlimm f?r ihn gewesen sein...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

19.04.2003, 12:42 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie am Schluss war Daniel ja auch garnicht mehr auf der Couch, w?hrend Ville Vale interviewt wurde, warum?

Wir haben das da bei Viva im Foyer auf der Leinwand gesehen, aber haben den Grund nicht mitbekommen.

Denke aber auch mal, dass es da ein Sprachproblem gab


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.04.2003, 13:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es lag auch daran, dass Daniel nicht so super im englischen ist....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.04.2003, 13:08 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ganz gut an die Situation bei Viva erinnern. Da gab es diesen Moment, als Ville Valo sagte, "viele Leute denken ja, wir w?rden kleine Babys im Wald opfern". Und dann sagte er noch: "Leider machen wir das nicht".

Das war der Moment, wo Daniel ziemlich verschreckt schaute und wo Ville Valo bei ihm unten durch war. Danach hat er ihn auch vollkommen ignoriert. Was ich auch total nachvollziehen kann!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.04.2003, 13:08 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ich kann mich ganz gut an die Situation bei Viva erinnern. Da gab es diesen Moment, als Ville Valo sagte, "viele Leute denken ja, wir w?rden kleine Babys im Wald opfern". Und dann sagte er noch: "Leider machen wir das nicht".

Das war der Moment, wo Daniel ziemlich verschreckt schaute und wo Ville Valo bei ihm unten durch war. Danach hat er ihn auch vollkommen ignoriert. Was ich auch total nachvollziehen kann!!!



genau, das war?s


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.04.2003, 14:14 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, an den Moment kann ich mich auch noch gut erinnern, es hat mich aber auch etwas erschreckt.

19.04.2003, 15:37 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei Viva Interaktiv auch den Eindruck, da? Daniel mit Ville Valo nicht allzu viel anfangen kann. Und umgekehrt ?brigens auch.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.04.2003, 15:50 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch aufgefallen, wie doof Ville geguckt hat, als er Danis Stimme geh?rt hat?

Ich hab in nem anderen Forum gelesen Ville und Daniel w?rden n s?sses P?rchen abgeben! Seht ihr das auch so?


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

19.04.2003, 19:56 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ich kann mich ganz gut an die Situation bei Viva erinnern. Da gab es diesen Moment, als Ville Valo sagte, "viele Leute denken ja, wir w?rden kleine Babys im Wald opfern". Und dann sagte er noch: "Leider machen wir das nicht".

Das war der Moment, wo Daniel ziemlich verschreckt schaute und wo Ville Valo bei ihm unten durch war. Danach hat er ihn auch vollkommen ignoriert. Was ich auch total nachvollziehen kann!!!



Ich kanns auch total nachvollziehen aber Dani's Gesichtsausdruck Des fand ich irgendwie cool *g*
Ansonsten denk ich auch dass Dani mehr gsagt h?tte, wenn er halt besser in Englisch w?r. Bei dene anderen deutschn IA G?ste hat er ja auch gfragt.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 20:23 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber mal andersrum: Ville hat am Anfang ja Dani glaub ich als lusti/ unterhaltsam empfunden...
Und ich denk mal das Dani genau bei diesem Wichtig IRONISCH gemeintem Satz von ville mit den Babys die ?bersetzung net perfekt war...


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

19.04.2003, 20:31 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einfach, dass Daniel am Montag nach den drei Konzerten in Bayern total m?de war (hat er auch offen zugegeben), und dann noch die neue Aufgabe als Co-Moderator bei Viva, das war bestimmt ein bi?chen viel f?r ihn. Daf?r hat er die Sache aber gut gemacht, und er hat sich Dienstag und Mittwoch noch gesteigert.
Au?erdem h?tte die Moderatorin ihn mehr einbringen k?nnen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

19.04.2003, 22:09 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja auch am Dienstag bei GIGA gesagt, das er IA am Montag langweilig fand. Hat man ihm aber auch angesehen *find* und fertig vom WE war er ja auch noch.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.04.2003, 22:16 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PoisonGirl
Ich hab in nem anderen Forum gelesen Ville und Daniel w?rden n s?sses P?rchen abgeben! Seht ihr das auch so?

?berhaupt nicht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.04.2003, 22:19 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ville und daniel?? NIEMALS!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

19.04.2003, 22:22 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Ville ein passendes P?rchen?!?

Neee, daf?r sind die schon total zu unterschiedlich...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

19.04.2003, 22:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find Ville super, also sagt mal nix gegen ihn! Nee, jedem seine Meinung. Hab IA leider nich sehen k?nnen , war im Urlaub, also kann ich dazu nix sagen. Und zu der Sache mit dem "s??en P?rchen": Ihr sagt, dass sie zu verschieden sind, aber hat Daniel nich mal gesagt er w?rde eher auf welche stehen, die genau das Gegenteil von ihm sind? Oder bin ich jetzt v?llig verbl?det?


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.04.2003, 00:18 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also...

Dani hat doch ganz am Anfang von IA gesagt, dass er noch total m?de vom Wochenende ist und die Zuschauer es ihm daher nicht ?bel nehmen sollten, wenn er ein wenig langweilig w?re. Und tats?chlich - er hat am Montag wirklich kaum was gesagt (im Gegensatz zu den beiden folgenden Tagen).

Dann kam das Sprachproblem hinzu.

Beides zusammen konnte schlichtweg nicht dazu f?hren, dass Dani gro?artig auf Ville eingehen bzw. Fragen an ihn stellen konnte.

Naja, und der Satz mit dem Babies war schon krass.

Ich finde Ville ?brigens auch gut - als Person, die Musik von HIM ist nicht so mein Ding - aber er und Dani sind wirklich total verschieden. Kann mir nicht denken, dass die einen Draht zueinander haben.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

20.04.2003, 01:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Dani hat doch ganz am Anfang von IA gesagt, dass er noch total m?de vom Wochenende ist und die Zuschauer es ihm daher nicht ?bel nehmen sollten, wenn er ein wenig langweilig w?re.


Dann hatten Ville Valo und Daniel an dem Tag doch etwas gemeinsam.
Auch Valo hat ja ganz am Anfang auf die Frage nach seinem Befinden geantwortet, er sei m?de.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.04.2003, 10:00 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
K?bi-Fan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 175
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
[QUOTE]Original von PoisonGirl
Ich hab in nem anderen Forum gelesen Ville und Daniel w?rden n s?sses P?rchen abgeben! Seht ihr das auch so?



Also ich finde HIM eigentlich super Klasse,zum mindestens seine Musik!!!
Leider habe ich in der letzten Woche kein Fernseh geguckt da ich im Urlaub war!(Egal... )
Naja aufjedenfall, die beiden zusammen???
Ich mag beide sehr gerne.
Aber wenn DANI-Mausi mit Him?Ohje Ohme das gibt viele Schlagzeilen viele negative gedanken und es w?rde mal wieder viel verdreht werden!
Und ich bin der Meinung das muss nicht sein!
Zwar die beiden w?rden nie was zusammen drehn ob es Songs sind oder ne Beziehung!
Aber trotzdem es sind beide super doch nicht zusdammen!Chaos Pur!!!!


__________________
Daniel K?blb?ck

Du bist ein Wahrer Superstar!
HaDiGaDoLi!

20.04.2003, 13:52 K?bi-Fan ist offline   Profil von K?bi-Fan Füge K?bi-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi-Fan senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Als Ville Vallo bei viva war, hat Daniel die ganze Zeit nix gesagt, nur hilflos und manchmal auch schokiert ins Publikum geguckt. Das is mir so aufgefallen.
Ich glaub nicht, dass er von Ville Vallo allzuviel h?lt



*zustimm*

20.04.2003, 15:32 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil! Ich bin net die Einzige, die auf Dani UND Ville steht?!

Bitte, bitte meldet euch doch mal per E-mail bei mir!!!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

20.04.2003, 18:12 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ PoisonGirl:

N?, n?...

ICH bin noch da!!!

Ville ist ein Gott - man verzeihe es mir, aber er ist noch ein bi?chen "gr??er" als Daniel...

joinende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.04.2003, 14:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich kann?s mir vorstellen...
Ville sagte mal, das sein gr?sster Wunsch ist, einmal mit Anna-Varney Cantodea zusammen zu singen - wer Anna kennt, wird verstehen, warum Ville Daniel nicht ernst nimmt...
Das sind verschiedene Welten...

22.04.2003, 15:08 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIM l?uft gerade bei STAR FM Rock Radio 87,9 (Raum Berlin) wens interessiert. Die neue ist Platte des Monats geworden und nun gibts Interviews und neue Songs.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

22.04.2003, 15:21 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Metall
Diesen Sender habe ich nicht...

22.04.2003, 15:47 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi:

Mir gehts genau so. Dass Daniel n St?ck hinter Ville steht, mein ich. Magst mir mal ne Mail schreiben? Meine Addy: lana666@tiscali.de

W?rd mich auf jeden Fall freun!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

22.04.2003, 20:20 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Ville Valo????????????????

sorry schreit mich aber nicht an


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.04.2003, 23:23 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Ville Valo ist der S?nger der finnischen Band HIM. Vielleicht sagt dir "Join Me (in death)" etwas? ?h...naja...und so ganz nebenbei...der Typ da unter meinem Namen ist auch Ville


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

23.04.2003, 10:55 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso oh wie dumm von mir

Dankesch?n


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 11:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR