Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » seit wann und wieso fan? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  seit wann und wieso fan?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe diesn thread gabs noch nicht. aber mich w?rde mal interessieren seit wann ihr fan seid und was bei euch der Ausl?ser war?! Bei mir war es nach tragedy endg?ltig um mich geschehen. Und bei euch?


__________________

18.04.2003, 20:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars gleich das Casting... bin also Fan der ersten Stunde... so richtig "Fan" wars dann nach seinen Papa don't preach...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

18.04.2003, 20:14 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist der Anfang total verschwommen...

Ich entsinne mich, da? ich damals manchmal in die Castings gezappt habe... allerdings ohne zu wissen, was f?r eine Sendung es ist!!! (jajaja, ich war und bin eigentlich NIE gut informiert bei TV-Sendungen und Charts etc.. )

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, da? ich schon "Papa don't preach" durch Zufall gesehen habe und es total genial fand!
Auch die 1. Mottoshow habe ich "irgendwie" mitbekommen.. nur ulkig, da? ich mir NUR an Danis Auftritt von damals erinnere und alles andere total aus meinem Ged?chtnis gel?scht scheint...

Das erste mal so RICHTIG mega begeistert war ich bei "Unchained Melody". Daniel begann zu singen und ich rannte pl?tzlich reflexartig zu meinem Videoschrank, um mir eine VHS zu holen.. den Rest des Auftrittes habe ich dann aufgenommen!!!
Ich war SO ?berw?ltigt... *schmelz*
F?r die 3. Mottoshow habe ich dann das Video gleich bereit gestellt, um unseren Dani aufzunehmen... "Everytime" machte mich total gl?cklich!

Allerdings richtig "klick" gemacht hatte es dann erst bei "Tragedy".
Da war ich SO hin und weg, da? ich den Auftritt meiner Mutter am n?chsten Morgen vorspielte und die meinte auch gleich, da? er was ganz besonderes ist... und wegen "Tragedy" fing sie dann auch an die Sendung zu gucken...

Ich glaube, erst von da an, war mir richtig "bewu?t" was f?r eine Show des war mit Dani! LOOOOL!
Und ich hab mich etwas mehr mit "Deutschland sucht den Superstar" besch?ftigt und von da an auch komplett bewu?t geschaut.


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

18.04.2003, 20:16 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das erste Mal DSDS gesehen, als Daniel Tradgedy gesungen hat. Seit diesem Tag ist das mein absolutes Lieblingslied, ich h?re es mind. 5 mal am Tag. Seit diesem Tag bin ich auch Daniel Fan und es steigert sich Woche um Woche. Ich finde ihn einfach wahnsinnig geil......


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

18.04.2003, 20:18 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Dani fan, seit ihn das erst mal gesehen habe, bei der ersten Mottoshow.
Ich habe da zuf?llig umgeschaltet, weil auf dem anderen sender werbung war, und vorher habe ich mir eigentlich gedacht, ja schon wieder so eine casting show wie Popstars, da kann doch nichts gescheites rauskommen, ist eh langweilig, weil keine Interessanten Leute da sind und dann habe ich gerade den Moment erwischt, wo Daniel auf die B?hne gekommen ist und dann habe ich ihn singen geh?rt
und irgendwie hat er mich dann in seinen bann gezogen und bei der n?chsten Show sass ich wieder vor dem fernseher und habe auf seinen Auftritt gewartet, und am n?chsten Samstag wieder und wieder und wieder ja so war das bei mir!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

18.04.2003, 20:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das nicht geguckt. Hatte nur zuf?llig den Fernseher an, habe irgendwas gemacht und dann h?rte ich Papa dont preach, habe alles fallengelassen um zu gucken, wer das denn wohl ist, naja und dann begann das "?bel" gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.04.2003, 20:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich hatte er schon irgendwie beim ersten Lachen an der Angel. So richtig gezogen hat er glaube ich bei seiner ersten Mottoshow. Ich dachte mir, der ist anders als die anderen, nicht irgendwie so "austauschbar" und als nach seinem guten Auftritt die "Buh-Rufe" kamen, entfachte er meinen Besch?tzerinstinkt. Bei den Shows habe ich mir immer die Leinwand im Hintergrund zus?tzlich angesehen. Wenn sein Gesicht in Gro?aufnahme kam, war ich immer hin und weg. So eine Ausstrahlung habe ich selten oder gar noch nie bei einem K?nstler/Menschen gesehen (rein subjektiv mein Empfinden).


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

18.04.2003, 20:31 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand DSDS immer voll bekloppt und hab gedacht das ist der gleiche M?ll wie Teenstar!
Aberd ann hab ich bei meiner Cousine mal ne Zeitschrift (ich glaub es war ne YAM!) durchgebl?ttert und da sah ich ihn aufeinmal! Erst hab ich mich n bissel dr?ber luschtig gemacht wie er aussieht, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie interessant! Und dann hab ich mir gedacht 'guckste die den Typen mal im TV an' und hab dann Samstags DSDS geguckt und war hin und weg von ihm (in der Show hatte er ?brigens ''Everytime'' gesungen)


__________________

18.04.2003, 20:33 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn bei der 1. Mottoshow erstmals gesehen und war sofort begeistert.
Von da ab habe ich alles in mich hineingesogen, was es von Daniel im TV zu sehen gab.

18.04.2003, 20:39 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab immer so durchgezappt..und da hab ich den halt mal gesehn beim casting..hab mir nichts dabei geacht..eigentlich nur, dass er ganz lustig zu sein scheint.....und dann erste mottoshow erst wieder...papa don?t preach hab ich net mitbekomme....
und abba erste mottoshow war ich so begeistert...hab dann eben alles angeguggt was mit dem war und....echt derbst^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

18.04.2003, 20:41 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?nes Thema...

Irgendwie hatte ich anfangs garnichts von DSDS mitbekommen und irgendwann habe ich zuf?llig aus Langeweile rumgezappt und bin bei RTL gelandet (lief gerade das Casting von M?nchen). Habe das dann im Hintergrund laufen lassen und als Daniel kam, dachte ich mir, dass er ja ganz annehmbar ist. Jedenfalls hatte ich sofort einen positiven Eindruck von ihm.
Weiter verfolgt habe ich das Ganze dann auch weiterhin nur zuf?llig beim zappen (komisch... normalerweise gucke ich fast nie TV...).
Genau erinnere ich mich auch nicht mehr dran, aber ich weiss, dass ich dannach noch Daniel bei der Top 30er Show, sowie bei den ersten drei Mottoshows gesehen habe (jedesmal wie gesagt eher zuf?llig). Was ich definitiv als einziges nicht gesehen habe, war der Recall, jedenfalls habe ich da keinerlei Erinnerung dran...

Nun ja, als ich Daniel dann bei der 3. Mottoshow gesehen habe, habe ich mich gefreut, dass er noch dabei ist und f?r die n?chste Show hatte ich mir vorgenommen, endlich mal was von diesem Daniel auf Video aufzunehmen.

Gesagt und getan, dann hatte ich nach der Musicalshow nun ENDLICH Daniel K. auf Video, wenn auch nur ein Lied (aber das war ja erst der Anfang ). Als dann am Ende die beiden Daniels vorne standen, habe ich soooo gehofft, dass Daniel K. weiterkommt und als Spengemann dann irgendwas von Lopes und K?blb?ck erz?hlte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen... K?blb?ck kam mir irgendwie total bekannt vor, irgendwo hatte ich den Namen schon st?ndig und ?berall geh?rt, aber ich hatte ihn nie zuordnen k?nnen. DAS war dann also der umstrittene Daniel K?blb?ck... nun, auch gut
Seitdem war dann alles zu sp?t und so bin ich also zum richtigen Fan mutiert


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 20:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn bei der Casting-Sendung gesehen habe, war er mir sofort sympathisch. Den Verlauf zum Fan kann ich Euch ehrlich gesagt gar nicht schildern. Es hat sich einfach so entwickelt, ohne da? ich es bewu?t wahrgenommen habe. Irgendwann zwischen der Musical- und der Big Band-Show habe ich mich ?ffentlich dazu bekannt.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

18.04.2003, 20:48 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also er sich nach dem ersten carsting sooooo s?ss gefreut hat und herumgesprungen ist, wars um mich geschehen...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 20:53 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das 1. Mal ist er mir aufgefallen mit seinem gigantischen Sprung in Richtung Spengemann, als er in die Top 10 gew?hlt wurde. Da habe ich mir aber einfach nur gedacht: der ist aber witzig. Bei der 1. Mottoshow mit seinem Schottenrock war er f?r mich immer noch irgendwie anders, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch total ?berw?ltigt von Judith?s Stimme. Doch als dann die Buh-Rufe f?r ihn kamen, hatte ich sofort den Besch?tzerinstinkt und er tat mir unendlich leid.
Dann kam die 2. Mottoshow mit seinem Lied Unchained Melody und ich war ?berw?ltigt. Die Ausstrahlung, die Stimme , seine Art, dieses Lied r?berzubringen: ich finde daf?r kaum Worte und war einfach hin und weg. Dieses Lied ist f?r mich auch immer noch das Highlight ?berhaupt, und als ich es dann live beim Konzert in Passau erleben durfte (wo er es ?brigens noch 100%ig sch?ner gesungen hat) kamen mir sogar die Tr?nen. Also war f?r mich ganz konkret die 2. Mottoshow der Beginn einer fanfanatischen Leidenschaft f?r Daniel. Von diesem Augenblick an wurde ich so wie alle hier im Forum Daniel-s?chtig und bereue es keine Minute.
Ein Mensch mit so einer Ausstrahlung ist mir eben bisher noch nie begegnet.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.04.2003, 20:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch beim Zappen zuf?llig bei DSDS gelandet - hatte vorher noch nicht mal etwas von der Sendung geh?rt.
Im Nachhinein leider - was mir da alles entgangen ist.
Damals hat Daniel Tragady gesungen - was sage ich - gelebt. Ich mu?te total lachen - so von ganzem Herzen - als er da mit seinem R?schenhemd und seinen wehenden Haaren loslegte und einfach eine Wahnsinnsshow hinlegte.
Sp?testens nach dem Kultsprung war alles klar, Daniel ist der einzige wahre Superstar.

18.04.2003, 21:05 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine hat ihn auch beim ersten Casting gesehen! Aber sie war da noch net so begeistert: Sie hat gedacht da kommt ein Penner oder sowas rein!
Aber mittlerweile is sie auch zum Dani-Fan mutiert!


__________________

18.04.2003, 21:05 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte von DSDS absolut nix mitbekommen. Gut, ich wu?te, da? es dieses Format gab, aber es hat mich nicht die Bohne interessiert. Nee, zu der Zielgruppe geh?re ich nicht mehr, - dachte ich. Welch fataler Irrtum!
Wenn im Fernsehen Werbepausen sind, zappe ich immer quer durch die Programme, nur um mich dar?ber zu ?rgern, da? die sich anscheinend h?ufig absprechen, und alle zur gleichen Zeit Werbung bringen. In einer solchen Pause habe ich dann zum ersten Mal den Clip von "We have a dream gesehen". Gro?aufnahme von Daniel - Augen wischen, am Kopf kratzen, was war das? Ja gut, das Video der angehenden Superstars. Alle h?rten sich gleich an, und alle sahen irgendwie gleich aus. Nur dieses "we had it all,...", das war anders. Und der Typ dazu war noch "ander?er".
Ich wurde neugierig, und beschloss zu ignorieren, da? ich nicht mehr zur Zielgruppe geh?rte.
Die Mottoshow, in der Daniel "Everytime" sang, war meine Premiere. Und ich mu? gestehen, um ein Harr h?tte ich diese Premiere vorzeitig abgebrochen, denn es dauerte scheinbar unendlich, bis "das" kam, worauf ich wartete - der kleine Mann in diesen schrecklichen Burlingtons!
Endlich kam er! Und mein Eindruck, den ich bei dem Clip gewonnen hatte, best?tigte sich sofort. Er war anders, als alle anderen, die mich zuvor mehr oder weniger zum G?hnen gebracht hatten. Nein, er war nicht nur anders, er war etwas Besonderes! Er h?pfte dort so locker auf der B?hne rum, als h?tte er niemals etwas anderes gemacht. Und mir war klar, der Typ geh?rt genau dort hin. Auf die B?hne, weil er es wie kein anderer schaffte, die Menschen zu unterhalten.
Bei der n?chsten Mottoshow dann, als er "Tragedy" sang, holte er irgendwann erneut zum ganz gro?en Sprung aus. Scheinbar ist er sicher wieder auf dem Boden gelandet. Aber nur scheinbar, denn in Wirklichkeit ist er mitten in meinem Herzen gelandet! Und da werde ich ihn auch nicht wieder rauslassen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

18.04.2003, 21:08 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Direkt beim ersten Casting, als Dani mit der Gitarre reinkam. Da hab ich gedacht boah der ist ja cool. F?ngt sofort an zu singen. Und dann diese au?ergew?hnliche Stimme. Ich war sofort begeistert.

Hab mich sooo gefreut, als es hie?, er kommt weiter.

Und dann kam er unter die ersten 30. Wow, und wieder habe ich mich tierisch gefreut.

Als er dann in die Top10 gew?hlt wurde, und er den Carsten so ansprang, ging mir richtig das Herz auf. Da wu?te ich, ich bin Dani-Fan und werde es immer bleiben.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.04.2003, 21:14 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand schon die Sendungen Popstars und ?hnliches nicht sehenswert und wollte auch DSDS nicht verfolgen.
Durch Zufall oder auch Langeweile habe ich doch mal in die 1. Mottoshow geschaut. Dort ist Daniel mir zum ersten Mal aufgefallen. Die Stimme, die Klamotten (mit Schottenrock) und auch das ganze Auftreten waren so eigenwillig und interessant. Und dann auch noch die Buh-Rufe, die er einstecken mu?te. Ich wollte deshalb unbedingt wissen, wie er sich in der n?chsten Runde schlagen wird.
Hab deshalb die 2. Mottoshow auch angesehen und war bei seinem Lied "Unchained Melody" hin und weg. Es geh?rte auch vorher schon zu meinen Lieblingslieder, aber soooo gef?hlvoll hatte ich es noch nie und von keinem geh?rt.

Seit diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Er hat sich in mein Herz geschlichen, ganz langsam und unaufhaltsam.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

18.04.2003, 21:28 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geschaut habe ich ab dem 1. Casting alles. Die um 19.10 Uhr mit meinem Sohn! Erst wollte ich es nur wegen der Spr?che von Bohlen schauen. Aber dann kam da ein Typ mit Gitarre. Ich glaub sogar gleich bei der 1. Casting-Sendung.
Die 2. Casting-Show war zu Ende und mein Sohn sa? v?llig traurig da. Ich fand es wieder voll cool. Die Spr?che von Bohlen und hab meinen Sohn ?berhaupt nicht verstanden. Bis er sagte:

Er war heute gar nicht da! Ich: Wer
Mein Sohn: Na der Lustige, mit der Gitarre!

Ich hab mich sofort wieder an diesen "durchgeknallten" Bayer erinnert. Und seitdem ist er aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken! Ab der 30! Show hab ich f?r ihn gehofft. Aber der 1. Mottoshow gevotet. Warum ich das nicht schon vorher getan hab, wei? ich eigentlich nicht!


__________________

18.04.2003, 21:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte im Januar in einer Fernsehzeitschrift gebl?ttert und von der Show DsdS gelesen. Nat?rlich wurde im Bericht erw?hnt, dass da ein kleiner Bayer mitmachte, der "aus dem Rahmen fiel".
Das machte mich neugierig und ich schaute mir die Show am n?chsten Tag an. Von dem Moment an musste ich die Show einfach jede Woche sehen, obwohl ich sonst wegen nichts "fernsehverr?ckt" bin.
Um die Big-Band-Show sehen zu k?nnen, habe ich sogar eine Erk?ltung erfunden, um nicht an einer Fete im Freundeskreis teilnehmen zu m?ssen.
Ich fand Daniel faszinierend von der ersten Sekunde an, er war ein "Typ", knuffig und interessant. Er musste einfach weiterkommen, das wollte ich unbedingt. Wegen ihm sah ich die Show, ansonsten h?tte ich nicht eingeschaltet.
Bei seinem ersten Auftritt bei Stern TV (zusammen mit Juliette und Alexander), er trug das zitronengelbe 52-T-shirt und eine schwarze Hose, ist mir eigentlich erst richtig klar geworden, wie au?ergew?hnlich gut er aussieht (f?r meinen Geschmack).
Und nun l?sst er mich nicht mehr los. DsdS ist vorbei, aber Daniels Solokarriere f?r hoffentlich viele Jahrzehnte noch nicht.

Wegen ihm hab ich also soeben zum 1500 Mal einen Beitrag in dieses wundervolle Forum geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 18.04.2003, 21:45 Uhr editiert.

18.04.2003, 21:41 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich DsdS nicht verfolgen. Durch Zufall habe ich dann aber ziemlich am Anfang einen Auftritt von Daniel gesehen, das war als er Carsten auf den Arm gesprungen ist. Mich hat er damals so faziniert, da? ich nicht mehr anders konnte als DsdS zu verfolgen. Ich habe jedesmal (mit zunehmender Tendenz f?r ihn gevotet), auch das zum ersten Mal. Es war immer total aufregend f?r mich - Samstagabends. Es hat sich mehr und mehr gesteigert - und jetzt "Entziehungserscheinungen"!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

18.04.2003, 21:49 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habs erst seit der 3.mottoshow gesehen, da fanden meine Freundin und ich ihn noch bl?d. Na ja, sie schon, aber ich wusste, dass ich ihn nicht hasse aber auch nicht unbedingt fan bin, ich war mir nicht sicher. aber ich wollte erstmal mit meiner freundin mitgehen, ihn also eher nicht m?gen. aber dann haben wir tragedy gesehen...tja, das war dann der wirbelwind, der die schlechten gedanken weggeblasen hat und uns zu fans machte. Und seitdem haben wir keine Mottoshow verpasst. H?tte ich die Show von Anfang an gesehen w?re es aber zu 100% schon bei Unchained Melody um mich geschehen! Ich liebe diesen Song Aber ungef?hr seit der Bigband war ich mir sicher, dass ich nicht "nur" Fan bin sondern auch verliebt. Jetzt gibt es f?r mich keinen Zweifel mehr daran! Ich kann gar nicht aufh?ren an ihn zu denken, m?chte ich eigentlich auch gar nicht Ich hab jedenfalls noch nie jemand so sehr geliebt (mit meinen 13 Jahren...) Jetzt wei? ich endlich was Liebe wirklich bedeutet und wie wunderbar und gleichzeitig schrecklich sie doch sein kann...Aber das wird euch nich mehr interessieren, ich halte hier nen Vortrag und dann noch so schrecklich schnulzig...Ich h?r lieber auf!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 21:53 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist meine Tochter "schuld", dass ich jetzt ein gro?er Fan von Daniel bin.
Bei der Auswahl zu den Top 10 rief sie nach mir und sagte: "den mu?t du dir anschauen, der ist toll!"
Da stand Daniel mit gelber Weste und Kravatte und sang "Papa don?t preach". Normalerweise h?re ich h?chstens f?r 10 Sekunden zu und verschwinde dann wieder, aber diesmal blieb ich bis zum letzten Ton.
Obwohl ich fast nie fernsehe, bat ich meine Tochter, mir jedesmal Bescheid zu sagen, wenn etwas ?ber Daniel kommt. So habe ich keine Mottoshow verpa?t.
Letzten Samstag war ich dann mit meiner Tochter in Passau beim Konzert und da wir derart begeistert waren von Daniels Auftritt, fuhren wir am Sonntag ohne Karten spontan nach Straubing um alles nochmal zu erleben.
So etwas Verr?cktes w?rde ich nur f?r Daniel tun.

18.04.2003, 22:07 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' die Sendungen nur sporadisch verfolgt.
Wenn ich ihn sah war er mir eigentlich schon sympathisch, ich fand ihn auch irgendwie s??.
Dann kam "Another Day in Paradise" und dieser kleine Dreher bzw. H?pfer um 90 Grad zur Seite. Wie er da in die Kamera geschaut hat in dem Moment hat's bei mir schon irgendwie gekribbelt.
Aber bei "Tragedy" hat dann Amor seine Pfeile voll abgefeuert...!
Ich war hin und weg "boahhh" is der s??????...
Und seine Performances und sein Gesang sind sowieso einzigartig, schon von Anfang an.
Und seitdem ist's um mich geschehen. Er ist der s??este, liebenswerteste Typ auf der ganzen Welt. Und ich mu? es wissen, ich lauf schon lang genug drauf rum


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.04.2003, 22:49 Uhr editiert.

18.04.2003, 22:44 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuf?llig die erste Casting-Sendung mit Judith gesehen und war begeistert von ihr.
Da dachte ich mir, ich schau mir das wieder an, vielleicht ist ja noch jemand dabei, der wirklich gut singt.
So habe ich das Casting von M?nchen angesehen, sah und vor allem h?rte Daniel mit "Proud Mary" - und war sofort begeistert von dieser Wahnsinns-Stimme. Ich hatt es sogar auf Video - die Kassette gibts leider nicht mehr, da ich mir den Mini-Auftritt so oft angesehen habe bis die Kassette im A.... war.
Die Fragestellung war ja seit wann und wieso Fan:
Fan seit der ersten Stunde - erst nur wegen der Stimme, mittlerweile auch wegen seiner Pers?nlichkeit.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

18.04.2003, 22:45 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Wie ich Daniel-Fan wurdeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat so eine Art manchmal zu schauen. Da hat er den Mund leicht geschlossen so da? nur noch ganz wenig die Schneidez?hne zu sehen sind u. kneift so ganz sanft die Augen zusammen (z. B. als er abgew?hlt wurde u. neben Carsten stand). Au?erdem sieht er in den R?schenhemden voll m?nnlich aus, finde ich, weil er auch so einen tollen muskul?sen Hals mit dem geilen Adamsapfel hat. Ich glaube, wenn er richtig trainieren w?rde, h?tte er bald einen Traumk?rper (den hat er nat?rlich schon jetzt aber es g?be schon noch eine Steigerung!)
Einmal haben sie ihn gefilmt, wie er mit schwarzem Mantel u. Gitarre durch Eggenfelden l?uft u. erz?hlt, wie er einer Person, die ihn gefragt hat, ob er ein Junge oder ein M?dchen ist, geantwortet hat: "Also irgendwie bin ich beides". Und dann hat Daniel gesagt: " Das war voll der Hammer, wie die Person auf diese Antwort reagiert hat..."
Also, diese m?nnliche Art, wie er das "das war voll der Hammer" gesagt hat, mit diesem rauchigen Lacher dazwischen, da ist es mir richtig kribbelig geworden oder auch wie er mal erz?hlt hat, da? er nur mit seiner Schwester ab u. zu Kleider austauscht, aber keine M?dchenklamotten tr?gt, da hatte er genau die gleiche m?nnliche Stimme, ich liebe das an ihm, usw. usw.

18.04.2003, 23:32 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe erst seid der zweiten Mottoshow geguckt und da war mir klar, meine favoriten sind die beisen daniels. Und dann in der dritten mottoshow, mit Daniels "Everytime" da war ich dann voll und ganz weggerissen, ab da war ich riesn fan und daniel lopes kann ich heute ?berhaupt nicht mehr leiden, an der zweiten stelle steht bei mir jetzt Gracia


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.04.2003, 12:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit er das erste mal die zeile:
Tragedy
When the feelings gone and you can't go on

gesungen hat...*schmelz*
ab dem zeitpunkt war ich ganz wech....
vorher war er mir ziemlich egal...da hatte ich nur augen f?r vanessa und alex


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.04.2003, 12:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es auch die Castingshows. Anf?rsich habe ich das Ganze nur angeschaut weil mich solche Sendungen sehr am?sieren. Das war schon bei Popstar?s so, die Castingshows fand ich superwitzig und den Rest habe ich mir nicht mehr angeschaut.
Nur dieses Mal war es ganz anders. Aufgefallen ist mir Daniel das erste Mal als er in M?nchen mit seiner Mutter zusammen interviewt wurde, das war noch bevor er zur Jury rein musste. Seine Mutter redete und er stand daneben und machte mir den Eindruck als w?sste er nicht so genau was er hier soll.
Ich dachte nur - was ist das denn f?r ein Kerlchen???
Interessant!! Da mu?t du doch mal weiter zusehen.
Tja, und dann sang der Proud Mary und es war um mich geschehen. Seitdem verpasse ich keine Sendung mit Daniel und halte so ziemlich alles was ich erwische auf Video fest.
So kann?s gehen


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 19.04.2003, 13:46 Uhr editiert.

19.04.2003, 13:45 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Durch ZufallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte von der Superstar Show in England durch meine Freundin in England geh?rt und mir aus Interesse die Castings in Deutschland angesehen, mit ziemlich geringem Interesse, weil entweder waren die Castingversuche einfach nur eine Katastrophe oder eben na ja Durchschnitt, bis dann ein in Ocker gekleideter junger Mann in das Castingzimmer st?rmte und pl?tzlich eine ganz andere Stimmung verbreitete.

Ich habe in diesem Moment nur gedacht "Was ist das? Mal ganz anders" und die Reaktionen von der Jury fand ich einfach auch einmal "anders".

Von da an habe ich jede Gelegenheit genutzt, Daniel zu sehen und zu verfolgen, was und wie er es machte.
Papa don't preach fand ich hammerhart und von da an war eigentlich vorprogrammiert, dass ich die ganze Staffel verfolgen w?rde. Daniel war eindeutig schuld daran, ansonsten h?tte mich die Sendung ?berhaupt nicht interessiert.

?brigens hatte ich, bevor Judith leider ausgestiegen ist,
zwei eindeutige Favoriten, weit vor allen anderen.
Daniel und Judith.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.04.2003, 15:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir von DSDS immer erz?hlt und dann hab ichs halt auch mal angeschaut. Das war bei der 80er Show und als ich dann Daniel gesehen hab, wusste ich: der hat was besonderes. Und dann bin ich Fan von ihm geworden.


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

19.04.2003, 15:40 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie komisch bei. Ich wollte DSDS eigentlich gar nicht ansehen, weil ich dachte, da? ist eh nur so?n Quatsch, wie die Casting-Sendung, in der Bro?Sis entdeckt wurden (die mag ich nicht). Irgendwie bin ich dann doch bei RTL gelandet. Jedenfalls kam Daniel mit seiner Gitarre in die Casting-Show. Ich hab nur gedacht "Ups, was ist das". Ja wirklich, nicht wer ist das, sonder was ist das. Von Sendung zu Sendung war ich einfach neugierig, schaft er es weiter? Bei Unchained Melody war ich total begeistert und bei Everytime auch. Als er bei Another day in Paradiese ausgebuht wurde, wurde ich so?n bi?chen zur Glucke, von wg. besch?tzen und so. War es da wirklich nur Besch?tzerinstinkt???? Oder schon mehr? Auf jeden Fall, bei Tragedy war?s um mich endg?ltig geschehen. Ich sa? wie elektrisiert vor dem Fernseher und seit dem, naja, da geht?s mir wie wohl den meisten hier.


__________________

19.04.2003, 15:47 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin fan seit der top 30 show....daniel mit papa don?t preach ....und seitdem ist er aus meinem leben nicht mehr wegzudenken....


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

19.04.2003, 16:37 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erste casting von ihm hab ich nicht gesehen ( aber jetzt per dvd nachgeholt *supers??*) am anfang war judith meine favoritin, aber gleich danach kam daniel.bei "flying without wings" sa? ich ich schon mit offenem mund da und war fasziniert. bei tragedy war ich wie elektrisiert und als er die b?hne runtersprang, bekam ich elefantenpickel. von da an war ich hoffnungslos in seinem bann. sowas habe ich eigentlich noch nie erlebt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.04.2003, 17:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit dem 1. casting!
dani kam da mit seiner gitarre rein und ich hab echt nix mehr gesagt....
des war so glamour...
irgendwann dann nur: "wie s????!"

*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.04.2003, 17:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn es erste Mal gesehn beim ersten Casting aber auch nur ganz kurz. Hab mir halt gedacht: Ui, was f?r a putziges Kerlchen . Und weiter hab ich nix gmacht. Bei der Hits 2002 Show war ich bei meim Cousin und wir ham durch Zufall mal hin gschalten und ich meint dann so: Lass mal, da gibt's so an coolen, den will ich mal schaun. Hab ich dann gschaut und war begeistert, hatte wieder mein Dauergrinser drauf ;) Die Woche drauf hab ich net geguckt, verpasst :-(. Dann war die 80-er Show auf die ich mich dann den ganzen Samstag gfreut hab. Hab ich dann geguckt weil ich wusst dass "der geile Typ" noch dabei is. Von seine 99 Luftballons war ich so begeistert: vom Cool-Finder zum Superfan in 2 Minuten und 11 Sekunden sozusagen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.04.2003, 18:20 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fannie
Also bei mir wars gleich das Casting... bin also Fan der ersten Stunde... so richtig "Fan" wars dann nach seinen Papa don't preach...




so wars bei mir auch


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

19.04.2003, 18:38 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Seit wann fan....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich seit der 1. Mottoshow, von da an wurde es immer schlimmer. Samstags wurde nicht mehr weggegangen, der Platz um 21.15 Uhr vor dem Fernseher war nur meiner. Meine Familie hat mich dann in Ruhe gelassen. Ein Verm?gen habe ich auch vertelefoniert. Macht nichts, es war mir egal.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

19.04.2003, 18:47 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Saku*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saku* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch vom ersten casting an total begeistert von ihm gewesen, weil er einfach aus der Masse herausstach und ich ausgeflippte Menschen sowieso schon immer sehr sympathisch fand. Richtig begeistert von ihm war ich dann nach "Everytime" (War die erste Mottoshow die me gesehen hat, hatte die davor und die 10er Shows verpasst *snief*) und das wurd dann von mal zu mal "schlimmer" XD

19.04.2003, 19:25 Saku* ist offline   Profil von Saku* Füge Saku* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saku* senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beim ersten Casting gedacht er h?tt ne Schraube locker aber dann bei der Show wo er Papa don?t preach gesungen hat hab ich zu ihm gehalten!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



19.04.2003, 20:22 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  seit wann FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Fans von Daniel
also ich hei?e Maritta und beobachte Euer Forum schon einige Wochen und jetzt m?chte ich mich auch ?u?ern.
Ich bin Daniel Fan von Anfang an obwohl auch ich schon 42 Jahre bin. Beim ersten Casting wu?te ich noch nicht was ich zu Daniels Auftritt sagen sollte, da seine Mutter einen komischen Eindruck gemacht hat. Ich habe es im Forum schon gelesen, als wenn Daniel von seiner Mutter dort hin geschliffen wurde. Nur gut es hat sich dann alles zum besten ge?ndert. Der erste Auftritt war lustig und von Sendung zu Sendung wurde er besser und machte auch mich immer s?chtiger. Leider war ich am Anfang noch nicht so schlau gleichzeitig aufzunehmen, so da? mir einiges fehlt.
Es ist nur so eigenartig, da? es ein 17 j?hriger schaffen kann so urpl?tzlich auch einige von etwas ?lterem Semester so mitzurei?en, da? man fast nur noch Daniel im Kopf hat. Meine Kinder sind 22 und 23 Jahre alt.
Am letzten Wochenende war ich fast nur im Forum bei Euch und Montag Dienstag Mittwoch dank Eurer Information vor dem Fernseher und in Eurem Forum.
Ich danke auch Euch allen im Forum, bin zwar selber nicht so der Vielschreiben, aber ich bin gern bei Euch.

Gr??e Euch
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

19.04.2003, 23:39 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maritta


herzlich willkommen im Forum, wir haben uns ja schon per e-mail begr??t, habe ?brigens gerade Deine R?ck-e-mail gelesen, nochmal herzlichen Dank daf?r.
Ich freue mich, dass Du nun auch den Mut gefasst hast ins Forum zu schreiben.
Meine Ausf?hrungen wie und wann ich Daniel-Fan wurde kannst Du hier in diesem Thread auch eine ganze Ecke weiter oben nachlesen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.04.2003, 23:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maritta, habe gerade meinen Willkommmensgru? aus Versehen gel?scht, also nochmal:
Ich geh?re auch zu den "?lteren Damen", aber "young at heart"....
hier bist du richtig


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

20.04.2003, 00:11 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ihn beim casting schon voll sweet!!!!!

20.04.2003, 15:39 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Danielfans!
Bin auch ganz neu hier und dies ist mein aller erster Eintrag=)
Ich find Daniel seit ich ihn das erste mal gesehen habe SUPERGEIL=)
Das casting habe ich leider nicht an diesen Tag gesehen und wu?te noch nichts von ihm bis...papa don`t...!

Ab dieser Sendung las ich jeden Artikel ?ber ihn.
Freute mich auf jeden Auftritt und DSDS wurde viiiel interessanter durch ihn!

Everytime fand ich cool und es passte super zu ihm! Aber Tragedy ?bertraf f?r mich alles
Die ganze familie sa? wieder mal vorm fernseher und sah Daniel an! Die Mutter wurde schnell aus der K?che gerufen und alle sa?en und schrien und lachten und freuten sich...! Mein vater ist zwar net so begeister aber meine sister und ich...=)
Fast alle aus meiner Klasse und aus meiner Umgebung mochten daniel nicht. Ich musste mir immer wieder anh?ren dass er nicht singen kann...etc. aber ich hatte meine eigene Meinung und ich mochte ihn von show zu show mehr!
Bei jeder Entscheidung gabs einen rie?en Freudensschrei wenn daniel weiterkam
Doch dann.....
Ich war mir echt sicher dass Juliette rausfliegt...doch Daniel flog und ich mu?te losheulen. Ich konnte echt nichts gegen meine Tr?nen tun...ich war echt voll traurig.
Und als Daniel dann auch beim Magazin geweint hat gings wieder los. Doch ich hab mir Superman den ganzen Tag reingezogen und es wurde besser...
Mein Daniel Schatzi ist und bleibt einfach supercool!
Sowas gibts nicht nochmal.
Und es ist wahrscheinlich sogar besser das er nicht Deutschlands superstar wurde...denn der vertrag und so.
Daniel kann tun und lassen was er will
Und you drive me crazy find ich cool

So....
i love Daniel k. and...he is my superstar!

ciao und noch auf viele gemeinsame Stunden=)
eures daniel_Schatzi (tina)

20.04.2003, 15:59 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Casting und die ersten beiden Mottoshows nur so nebenbei verfolgt.Es war immer die Zeit die Kiddis ins Bett zu bringen,da mir aber irgendwie DAniel im Kopf rumgespukt ist,an ihn konnte ich mich als einzigen erinnern.Habe dann ab der 3.Mottoshow geguckt und ausgerechnet da sang er mein Lieblingslied,Everytime, da war es echt um mich geschehen.
Und ab der 4.Mottoshow habe ich dann alles aufgenommen,was im Fernsehen ?ber und mit ihm kam.
Da ich auch schon etwas ?lter bin,kann ich echt nur sagen so was wie mit Daniel ist mir noch nie passiert.In meiner Jugend habe ich f?r keinen Star so geschw?rmt,wie f?r Daniel Schatz.







Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

20.04.2003, 16:24 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Herzlich willkommen Maritta und Daniel_schatzi!! W?nsch euch noch ganz viel Spa? bei uns!

Meine Fan-werd-geschichte: Ich hab DsdS nicht von Anfang an gesehen, deswegen ist mir Daniel bei so nem Beirtag bei irgendeinem Boulevardmagazin aufgefallen. die haben da ?ber die Top-30-Show berichtet, und ich fand es so s?? wie er Carrrrschden "angesprungen" hat. Dann kam auch noch was ?ber seine Heimatstadt und ein paar Interviewausschnitte - von da ab war mir klar, dass ich den im Auge behalten musste! Hab dann erst bei der 1. Mottoshow wieder reingeschaltet und war ehrlich gesagt etwas entt?uscht von den anderen Kandidaten, die da ja noch ziemlich farblos waren... aber dann: Auftritt Daniel! Seine Stimme war mir da ziemlich egal..... Aber ich war so sauer auf die Puh-rufer und hab gezittert, dass er weiterkommt! Und seit "Unchained Melody" bin ich richtiger Hardcorefan, weil er mich auch mit seiner Stimme ?berzeugt hatte!
Ja, und das hat bis heute immer noch nicht nachgelassen - zum Gl?ck!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.04.2003, 17:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Herzlich willkommen Maritta und Daniel_schatzi!! W?nsch euch noch ganz viel Spa? bei uns!

Meine Fan-werd-geschichte: Ich hab DsdS nicht von Anfang an gesehen, deswegen ist mir Daniel bei so nem Beirtag bei irgendeinem Boulevardmagazin aufgefallen. die haben da ?ber die Top-30-Show berichtet, und ich fand es so s?? wie er Carrrrschden "angesprungen" hat. Dann kam auch noch was ?ber seine Heimatstadt und ein paar Interviewausschnitte - von da ab war mir klar, dass ich den im Auge behalten musste! Hab dann erst bei der 1. Mottoshow wieder reingeschaltet und war ehrlich gesagt etwas entt?uscht von den anderen Kandidaten, die da ja noch ziemlich farblos waren... aber dann: Auftritt Daniel! Seine Stimme war mir da ziemlich egal..... Aber ich war so sauer auf die Puh-rufer und hab gezittert, dass er weiterkommt! Und seit "Unchained Melody" bin ich richtiger Hardcorefan, weil er mich auch mit seiner Stimme ?berzeugt hatte!
Ja, und das hat bis heute immer noch nicht nachgelassen - zum Gl?ck!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.04.2003, 17:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuallererst hab ich ihn auf dem "We have a dream" video gesehen, als die Kinder mal wieder viva schauten. Ich hab mir zuerst gedacht, was will denn so ein Typ wie dieser in einem Pop-Video?
Mein Mann war unterdessen schon ein flei?iger DSDS Kucker, hielt diesen Jemand aber hinterm Berg. Schlie?lich mu?te ja jemand da sein, der die Kinder ins Bett brachte. Denn das dauert bei uns immer furchtbar lange (4 kleine an der Zahl) Er genoss also die ganzen Auftritte nur f?r sich alleine, meine gro?e Tochter auch, ohne mir auch nur ein Sterbensw?rtchen von diesem genialen Unikum zu erz?hlen. Grummelgrummel.....
Schlie?lich waren die Kinder mal mitf?hlend mit mir und ich kam gerade runter ins Wohnzimmer, als er gerade zu Carsten und Michelle r?berging und seinen weltbekannten Satz sagte: Ich bin nicht Kermit der Frosch"
Meine Neugierde war geweckt. Nachdem wir zweimal angerufen hatten, entschlossen wir uns die Kinder n?chstesmal einfach mitgucken zu lassen. Siehe da und es klappte. Die Kinder waren sofort Dani-Fans und ich gl?cklich, denn Tragedy fand ich so ?berw?ltigend, da? wir allesamt unseren letzten Verstand verloren haben.

-----Daniel du ver?nderst die Welt---------

20.04.2003, 17:48 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe DSDS von der ersten Folge an geguckt, weil ich solche Casting-Sendungen gerne gucke. Wenn ich geahnt h?tte, was da mal draus wird . Auf jeden Fall fan dich Dani beim ersten Casting schon irgendwie interessant und fand auch, dass er eine gute Stimme hatte. Also war ich richtig neugierig, ob und wie er wohl weiterkommt. Dann kam die Top30 mit "Papa don't preach" und ich nur "holla, was haben sie denn aus dem gemacht?!" - also das erste Mal gestutzt. Bei der ersten Mottoshow mit dem Rock fand ich ihn auch knuffig und hatte wohl eher diesen Mutter-Besch?tzer-Instinkt ; nach "Tragedy" dann wars auch um mich geschehen *g*; allerdings dachte ich da noch, das K?NNE nicht sein, ich als alte Frau "vergucke" mich in einen 17j?hrigen?! Wollte es mir selbst noch nicht so recht eingestehen; aber als ich dann im Internet von Gleichaltrigen erfuhr, denen es genauso ging war ich irgendwie beruhigt, dass ich doch nicht "unnormal" bin . Und irgendwie wirds immer schlimmer.. *seufz*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.04.2003, 17:49 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und irgendwie wirds immer schlimmer
_____________________________________________

Das kenne ich. Habe meinen Tarif schon auf surftime 60 umgestellt, obwohl ich eigentlich gar nichts mit Internet aam Hut hatte, und nat?rlich auch schon viel zu alt f?r Teenieschw?rmereien bin.

20.04.2003, 18:00 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Zitat:
Und irgendwie wirds immer schlimmer
_____________________________________________

Das kenne ich. Habe meinen Tarif schon auf surftime 60 umgestellt, obwohl ich eigentlich gar nichts mit Internet aam Hut hatte, und nat?rlich auch schon viel zu alt f?r Teenieschw?rmereien bin.



*g* man gut, wir sind nicht allein! Und wenn so wie im Moment Daniel kaum im TV ist, klebe ich ja f?rmlich hier in den Foren, um was Neues herauszufinden oder zumindest um ?ber Daniel schreiben und lesen zu k?nnen...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.04.2003, 18:04 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab so rumgezapped und da hat er gerade "Another day in paradise" gesungen und ich fand ihn supers??. Bei "Tragedy" hat es mich dann total erwischt.

Gr??le Eure
Rosaleen

20.04.2003, 22:40 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am anfang von dsds also der anfang des ganzen castings hab ich das alles nicht sehr regelm??ig geguckt und so, irgendwann bei den mottoshows fiel mir dann daniel auf, mit seiner piepsigen stimme der "Schr?gheit" und so, dass passt auch so alles gut zu mir, der ist einfach komishc drauf wie ich und so, naja so ein verschossener fan bin ich ja net, aber ich find ihn echt ganz toll!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:53 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die diesen tollen Forum bereichern,

es ist mein allererste Beirtag (bitte nicht ?ber mein Grammatik ?rgern, ich bin ungarin)!

Alsooo..., es war so: ich habe umgeschaltet und da war gerade ein Casting aus M?nchen. Die Kandidaten standen alle in eine gro?e Halle und haben sich unterhalten. Da fiel mir ein Junge auf, der mit Pferdeschwanz und Haarklammern rumstand. Ganz sch?n selbstbewu?t dachte ich mir. Alle kommen mit aufgepeppten Sachen und er kommt so, wie er ist und steht auch noch dazu! Ich war richtig gespannt was und wie er singen wird.
und dann die gef?hlvollste, nat?rlichste und interressanteste Auftritt als Belonung bekommen. Ab dann habe auch die Interviews verfolgt und Dani im mein Herz geschlossen!!!
Nach paar mal sehen wu?te ich, da? er nicht durgeknallt oder verr?kt ist sondern der nat?rlichste, gef?hvollste, ehrlichste und interessanteste Jugendliche die mir bisher begegnet ist (mein Sohn ist auch 17. er ist auch toll aber Gef?hle zeigen in diesem Alter sind oft problematisch) .
Ich habe dann angerufen "bis-zum-geht-nichtmehr". Unsere Telefon ist sogar geschperrt worden vom Telekom, weil sie angenommen haben, da? jemand unter unsere Nummer die Votings macht.
Jede Sendung mit Daniel war ein Genuss!!!

Ich freue mich auch, das es euch gibt und hier jeder Zeit ?ber Dani was erfahren kann!!! (Ich bin zwar auch schon 46 aber im mein ganzen Leben war ich noch nie Fan von irgend jemand. Ich habe noch im Dezember mein Mann gesagt, wenn er Superstar werden w?rde, w?hre die Welt ein bischen friedlicher.)

Ciao an alle: Judit


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

21.04.2003, 00:04 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhn seit wann...mal ?berlegen...
also das erste mal hab ich dani bei exclusiv oder so gesehn und ich fand ihn da schon crazys?ss
dann bei papa don`t preach fand ich ihn klasse,aber richtig geil fand ich ihn als er Tragedy gesungen hat...dann gabs kein halten mehr

und ich bin stolz darauf ein DANI Fan zu sein!


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

21.04.2003, 00:13 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, wie wars bei mir?
Eigentlich hatte ich mir geschworen, dieses Casting-Zeugs blo? nicht anzugucken. Hatte ich bei Popstars auch so gehalten, interessiere mich n?mlich gar nicht daf?r.
Irgendwann beim Zappen bin ich dann doch h?ngenblieben und ....holla, war da der Daniel mit der Gitarre...und ich hab erstmal den Mund nicht mehr zugekriegt...ich dachte, was ist das jetzt, macht der das wirklich, was ich sehe....??? Ich konnts gar nicht so recht realisieren und hab mich dann geschmissen vor Lachen. Das 1. Casting war so der Hammer f?r mich. Seine Stimme fand ich au?ergew?hnlich, singen konnte er eindeutig, das stand f?r mich fest.
Nach diesem Auftritt wollte ich DSDS dann doch verfolgen ***grummel grummel***, weils mich einfach interessiert hat, was der "Typ" macht und ob der noch weiterkommt.
Als er es dann ins Finale geschafft hatte, hab ich mich riesig f?r ihn gefreut, das gibt ne Supershow, dachte ich mir.
Dann kam die 1. Mottoshow, ich fand ihn megahammer, das Outfit alleine war einfach nur geil. Als dann die Puh-Rufe kamen, war ich stocksauer und hab wie wild f?r ihn angerufen. Das konnte doch nicht wahr sein, er mu?te einfach weiterkommen!!! Es hatte mich gepackt, ab da war ich Hardcore-Fan - kann man nicht anders beschreiben. Die Wochen vergingen und Daniel kam weiter und weiter, und ich war unendlich gl?cklich....nur irgendwie war es auch sehr, sehr schlimm, denn ich hatte bei seinen Auftritten immer Herzrasen und Magenschmerzen, obwohl er jedesmal so gut war, da? ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken h?tte mache m?ssen.
Was war mit mir los? Es war doch nicht etwa....konnte das sein, da? ich mich in ihn verliebt hatte??
Nein, oder ??? Ich redetete mir dann noch ein paar Wochen ein, da? mit mir alles in Ordnung sei, ich "schw?rm ja nur son bissl" und ?berhaupt was sind schon Herzrasen und Magenbeschwerden??? Ja, ja besonders "normal" ist es ja auch, st?ndig an Dani zu denken, die neuesten Neuigkeiten erfahren zu wollen ***von der Arbeit hetz vors TV***... Das ging dann noch ein bi?chen so weiter, da? ich mir einredete, nee, Du bist nicht verliebt, is nix besonderes.
Aber bei My Way hatte ich dann wieder das ber?hmte Herzrasen ***alles ganz normal ***, die normalen Magenschmerzen ...und der ganz normale Wahnsinn war dann ja mein vorm TV auf die Kniefallen und Rumgeheule...
Hilfe, ich alte Kuh, mu?te mir endlich eingestehen, da? ich mich so wahnsinnig in ihn verknallt hatte...das konnte doch nicht wahr sein.......ich verfluchte mich selbst, aber ich konnte nicht anders, ich war ihm "ausgeliefert" - und ich wollte auch nichts anderes mehr...
Nach seiner "Abwahl" war ich zwei Tage nicht ansprechbar ***alles ganz normal ***

Ich finds einfach toll, was er geschafft hat er ist einfach ein Naturtalent. Ich denke, er bleibt uns noch lange erhalten, ich w?nsche es mir so, ich bin doch so s?chtig....und zum Gl?ck nicht die einzige "alte Kuh" hier ***ALLES GANZ NORMAL***
Ich Euch!

Daniel


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


21.04.2003, 00:15 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin Fan der ersten Stunde...Seit er mit der Gitarre reinmarschiert is....und wie s?? er sich gefreut hat.....

dann v?llig ?berzeugt auch von seinem Potential nach
"Papa don?t preach. Seitdem v?lliges Mitfiebern.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.04.2003, 11:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich Daniel das erste mal sag dachte ich mir was das den f?r ein Spinner ist und so...

Dann, bei der ersten Mottoshow hat er so traurig geguckt und dann von einer Sekunde in die andere habe ich Dani in mein kleines Herz geschlossen und gleich 10x angerufen


__________________





21.04.2003, 11:26 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich bin Fan von Daniel seitdem ich ihn bei dem Video Clip We have a Dream gesehn hab glaub ich davor wahrscheinlich auch wenn ich Dsds schon vorher gesehn h?tte.

Naja seidem bin ich voll CRAZY nach ihm

Er ist ein Typ der mir halt sofort gef?llt weil er noch wie ein Kind sein will und das find ich echt toll an ihm

Seine ganze Art ist halt einfach s?? nicht wahr?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 11:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR