Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Habe ich das jetzt richtig verstanden mit der geburtstagskarten-aktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
Habe ich das jetzt richtig verstanden mit der geburtstagskarten-aktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid dass ich jetzt so bl?de frage, aber ich habe das jetzt nicht richtig verstanden;
Jeder bastelt eine Karte f?r Daniels Geburtstag und schickt die an kodak oder?
Diese/r klebt die aneinander und schickt die mit einem Ferngesteuertem Mini Cooper(rot nat?rlich) an daniel.Ausserdem schicken wir noch 1-2 Euro mit damit kodack den mini cooper bezahlen kann.
So bleibt aber noch Fragen ?brig:

Wie gross soll die karte (also das papier) sein oder ist das egal?

Und wohin sollen wir das schicken ich (besser gesagt die ware Gl?ckliche Hummel) hat ja schon an kodak geschrieben aber wir haben noch keine antwort bekommen!!!

Es tut mir leid dass ich jetzt so bl?de frage.
Trozdem liebe gr?sse das Binchen


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

18.04.2003, 16:24 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das wird h?chstwahrscheinlich so gemacht:

Jeder, der mitmacht bastelt eine Karte, die Gr??e steht noch nicht sicher fest, aber so etwa 20 mal 20.
Du nimmst einfach ein St?ck bunte Pappe und schreibst Dani deine Gl?chw?nsche und sonst was drauf.
Die Karte darfst du nicht knicken, weil alle Karten zu einer gro?en Karte zusammengeklebt werden.

Deine fertige Karte schickst du dann an daniel drives me crazy.
Die Adresse erfragst du dann bei ihr oder kodak oder so.

Mit dazu schickst du noch 1- 2 ? f?r das Porto der gro?en Karte und dem ferngesteuerten Mini Cooper und evt. noch Blumen.

Aber die genauen Regeln,Gr??e und so weiter werden, wenn alles geregelt ist dann noch in einen extra Thread gepostet.

Also was ich jetzt gechrieben habe ist momentan so, kann sich also noch was ?ndern.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Gr??e Miss---Sixty


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.04.2003, 16:43 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke... die Fragen (und Antworten) haben mich n?mlich auch interessiert!

Wann steht denn genau fest, wie es gemacht wird?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 18:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den n?chsten Tagen. Morgen oder vielleicht auch schon heute abend.
Kommt darauf an wann ddmc, kodak,IloveDanielK und so wieder online sind, denn dei organisieren das ganze und stellen auchd die Regeln.
D?rfte aber nicht mehr lange dauern, bis das endg?ltige Ergebnis feststeht!
Dann wird auch ein neuer Thread er?ffnet, wo alles ?bersichtlich erkl?rt wird und jeder dann wei? worum es geht!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.04.2003, 18:34 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat mich auch schon interessiert.
20x20...das wird aber ne grosse karte...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 18:39 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sina Ja klar solls ja auch sein. Dann wird es was ganz besonderes was er von keinem bekommt!!!
Die Ma?e k?nnen sich auch noch ?bdern, aber zuletzt war 20 20 im Gespr?ch!!



__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.04.2003, 18:42 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein gaaaaaaaaanz dickes
Dankesch?n!


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

18.04.2003, 18:47 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTESCH?N!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.04.2003, 18:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR