Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Passt blo? auf!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Passt blo? auf!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin einen Bericht gesehen und darin ging hervor,wenn ich richtig verstanden habe,da? jeder Anruf nur einmal gez?hlt wird! Das hei?t so viel wie,alle die hundert mal f?r Daniel anrufen werden eher arm,als Daniel mit dutzenden Stimmen zu unterst?tzen! Die Anrufkohle wird dann einfach weiter eingez?hlt.

Ich will nun kein Ger?cht in die Welt setzen,aber ich habe es wirklich so verstanden!!
Passt lieber auf!!

Lucy


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.02.2003, 01:19 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht sein. Wenn dem so w?re, h?tte Dieter Bohlen nicht gesagt, dass Vanessa weitergekommen ist weil sie mehr Teenie Fans hat die 100 mal anrufen, wogegen Gracia eher erwachsene Fans hat die nur einmal anrufen.

H?chstens sie w?rden das f?r die n?chste Sendung ?nderen, aber daran glaube ich nicht weil RTL dadurch 'ne MENGE Geld verlieren w?rde...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

06.02.2003, 01:34 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht! Aber wo hast du das denn gelesen?


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


06.02.2003, 07:11 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. naja m?glich isses schon... naja wir haben ja eh mehrere Telefone im Haus, da wees ich ja was ich n?chstesn Samstag zu tun hab :]


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 09:05 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Es istAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also laut allen Aussagen von RTL ist dem definitiv nicht so!
Jeder kann so oft er will anrufen.
Aber ich kl?r das nochmal ab.....ich melde mich, wenn ich genaueres weis

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.02.2003, 09:26 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o Hm, das w?re ja ?bel, wenn das wirklich so laufen sollte. Na ja, dann kann ich immerhin noch von 2 Handys und 1 Festnetzanschluss anrufen. Und Telefonzellen gibt's ja auch noch - ob das funktioniert? Aber ich hoffe mal, dass das nur'n Ger?cht ist...

Gru?,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

06.02.2003, 11:48 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Telefon-HotlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso der Meinung, dass die "49-Cent-Hotline" das Ergebnis verf?lscht. Die Sendung m?sste deshalb heissen:"Wessen Fans das meiste Geld ausgeben, gewinnt".

Ich kenne einige, die sich die Sendung anschauen und dann sagen: "Heute hat mir *BLA* am besten gefallen. Hoffentlich kommt er/sie weiter...". Aber anrufen tun sie nicht: "...ich geb' doch nicht noch Geld aus, damit man meine Meinung h?rt." und "Bei 2 Millionen Anrufern den einen Ford zu gewinnen ist doch Beschi?..."

Ich denke auch, dass die Ergebnisse wesentlich repr?sentativer w?re, wenn die Hotline kostenlos oder zumindest g?nstiger w?re. Dann w?rden auch Leute anrufen, die nicht unbedingt Fan von einem bestimmten Teilnehmer sind und ein Ergebnis wie am Samstag w?re dann nie zustande gekommen, weil ja nun jeder gesagt hat, dass Vanessa nicht so gut war wie Gracia.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

06.02.2003, 12:26 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es zwar nicht, wette aber zu 99%, dass es nicht so ist. Dann w?rde RTL ja jede Menge Geld entgehen, und was sollte das bringen?? Die wollen doch keine objektive Meinung, dann w?re die Nummer kostenlos. Das ist Geldmache, und es w?re ja schon reichlich unversch?mt wenn die dann noch nicht mal z?hlen w?rden wie oft man angerufen hat! #sauer *grrr*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.02.2003, 17:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja...der komsche carsten spengemann un die michelle hunziker sagen j auach immer...'sie k?nnen so oft und f?r wen sie wollen anrufen...jede stimme wird gez?hlt!!!' drum denk ich mal, dass die leutz von rtl schon jede einzelne stimme z?hlen...!aber ich kann mich auch irren!!! smiley1


__________________

06.02.2003, 17:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ich wei? das ja auch nicht so genau.ich will nun ja auch kein hier verunsichern.aber wenn man dar?ber nachdenkt w?re es schon logisch.. z.b. auch wegen dem gewinn,versteht ihr?
habt ihr denn nicht gracia bei stern tv gesehen?
vorher haben sie dar?ber gesprochen und da mein ich es so verstanden zu haben.
habe davon leider nur halb zuh?ren k?nnnen.das is ja der mist,aber deswegen sagte ich ja auch: wenn ich richtig verstanden habe"

machts gut ;)


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.02.2003, 18:48 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs wenn wir rtl einfach mal ne mail schreiben und sie danach fragen*dummfrag*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 21:38 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Is bereist passiertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Is bereits passiert...und wenn ich antwort habe, dann steht das hier drinne

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.02.2003, 21:39 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Aktuelle AntwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also RTL hat mir mitgeteilt, das am voting nichts ge?ndert wird.

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

07.02.2003, 19:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, wei? nich, glaub's nich so recht, aba RTL w?r's ja eigentlich zu zutrauen... :/

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

07.02.2003, 21:42 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich gerne mal schwarz sehe im Bezug auf Fairness und Ehrlichkeit bei solchen Geldsummen, die da im Raume stehen, glaube ich nicht, dass RTL da jetzt etwas ?ndern will.
Dann w?rden die bisherigen Votings erst recht in Frage gestellt.

Wichtig f?r Morgen ist: Wie verhalten sich die Gracia-Fans?

Das Verh?ltnis zwischen Daniel und Gracia war (bzw. ist) ja genauso gut, wie das Verh?ltnis der Fans (oder gibt es Gracia-Fans, die Daniel "hassen"?).

Aber voten jetzt alle f?r Daniel?

Oder sollte man *gemein* vielleicht daf?r sorgen, dass Vanessa am Samstag auf jeden Fall einen Abgang macht #sauer ?

Also m?ssten (theoretisch) alle Daniel-Fans (wie immer) f?r ihn anrufen und die "Nicht-Vanessa-Fans" rufen einfach mal f?r die Anderen an. :))

Dann d?rften die Vanessa-Groupies kaum noch eine Chance haben Ihren "Liebling" zu retten !!!

(Boah, bin ich fies heute - H?h?h?h?h? #sauer #sauer #sauer )


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

08.02.2003, 01:26 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR