Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Video-Kritik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Video-KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgende Kritik zum YDMC-Video war gestern in der Ostsee-Zeitung zu lesen:

Plumpe Nacktszenen eines Superboys

Es stimmt: Mister K?blb?ck ist ein schr?ger Vogel in einem Wald, in dem nicht nur die begabtesten Piepm?tze singen. Ja, er kann originell sein. Aber er muss mit seinen 17 Jahren aufpassen, dass man ihn nicht f?r alles vermarktet. Bei einer Milchreklame kann nicht viel schief gehen. Wohl aber im Video zu seinem Song ?You Drive Me Crazy?. Daniel schl?pft in mehrere Rollen, wobei ihm die des Glatzkopfs am besten zu Gesicht steht. Zwischendurch zeigt er sich in pinkfarbener Badekappe, schrillem Outfit, schlie?lich gar als Superman. Eine an sich lustige Geschichte in Form eines Pop-Art-Comics. Die Musik wurde ihm auf den Leib geschrieben, aber nicht unbedingt auf den nackten. Und das ist das Manko an den dreieinhalb Minuten. Daniel ist kein Mister Bean, daher kommen die Nacktszenen eher plump daher. Zumal er weder den K?rper jenes Engl?nders noch den eines Superboys hat. Also, wenn schon ?Superstars nackt?, dann doch eher Alex ohne H?llen. Doch der h?lt sich bedeckt. Noch.


Ich vermute, die Mitglieder des Nachtschw?rmer-Threads sind da ganz anderer Meinung.

18.04.2003, 13:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch, bisher dachte ich mir immer, daf?r, da? Daniel das laut Eigenaussage so unangenehm war, hat er das aber verdammt gut ?berspielt und kam sehr locker r?ber.

Und wenn Alex schon mit Klamotten unsicher ist, wie unsicher mu? er dann in nem String Tanga sein, mit dem er 3 Stunden vor mehr als 100 Leuten inkl. Kameras ruml?uft?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 18.04.2003, 13:11 Uhr editiert.

18.04.2003, 13:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex h?llenlos bitte weiterhin nur auf Sendenhorster Discotischen.

Der Ostseeautor wei? nicht was gut ist


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.04.2003, 13:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba : Das war jetzt ein guter Satz mit Alex und Disco
Daniel sieht nackt sicher viel besser aus als Alex...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

18.04.2003, 13:26 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht steht der Ostseeautor auf Alex - jeder hat ja einen anderen Geschmack, und wenn der gute Herr an zu sabbern f?ngt, beim Anblick von Alex' Pommesarmen, dann kann ich nur sagen:

Jedem das seine!!

Daniel hat jedenfalls einen wundersch?nen K?rper, und da gibt es nix zu kritisieren.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.04.2003, 14:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg ich stell mir gerade Alex in dem Video vor. Ein sehr erheiternder Gedanke.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.04.2003, 14:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, jedem seine Meinung

und mir MEINE

Der Song ist Daniel genauso auf den Leib geschnitten, wie das Video. Der Beweis wie vielf?ltig Daniel ist.

Und zum Video von Alex sag ich einfach nix


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.04.2003, 14:33 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ohne H?llen - IGITT - Wer soll sich das denn angucken. Bl?der Artikel...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

18.04.2003, 14:40 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selbst Nicht-Daniel-Fans geben immer mehr zu, dass das Video von Daniel einfach genial ist. man kann es immer wieder und wieder anschauen, es ist einfach auf dani-schnuckel zugeschnitten.

freue mich schon so auf sein neues video! er dreht doch heute noch, oder?

lg


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

18.04.2003, 14:40 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  VidioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn geh?r zu den Daniel Hassern. Aber das Vidio findet er voll geil( seine Worte). Ich denke das ist bei vielen anderen auch so.

Ich bewundere Daniel daf?r sich so nackt zu zeigen, denn er konnte vohrher nicht wissen ob es den Leuten gef?llt.

Alex w?rde das nieeeeee machen. Blo? kein Risiko eingehen, lieber auf dem Bahnhof rumstehen.

18.04.2003, 14:53 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser schreiberling is ja voll daneben


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 15:04 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist blo? mit den Fischk?ppen los? (net b?s gmeint)
Die haben Rowan Atkinson noch nicht nackt gesehn... Auch angezogen ist er keine Sch?nheit. Er sa? mal in einem Bus, in den ich eingestiegen bin. Er sah so unspektakul?r aus wie die meisten Engl?nder... Dani ist von Natur aus ein Erlebnis, er muss keine Sketche machen, um uns zu unterhalten...

18.04.2003, 15:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist f?r Alex schon ein Riskio dabei so auf dem Bahnhof rum zustehen
Ich warte immer drauf das Einer vorbei kommt und ihm Geld biete *ichwei?ichbinschlecht-entschuldigung*


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 15:11 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Topas,

dann bin ich auch schlecht. So ein Gedanke kommt doch automatisch. Die Bahnhof-Situation spielt unfreiwillig darauf an. Man vergleiche nur mal die Botschaft an die Fans von zwei beliebig herausgegriffenen Titeln:

Take Me Tonight

und

Stand by Me


;-)

18.04.2003, 15:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell mir grad vor, Alex auf dem Bahnhof und jemand gibt ihm Geld, man wie der gucken w?rde.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

18.04.2003, 15:19 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
Bei dem Satz Take me tonight kommt mir nur ein Gedanke - Take me tonight nimm?ihn jemand ganz weit mit weg und bringt ihn sobald nicht wieder.
Jedenfalls nicht nochmal mit so einem Lied.
Ich hab?ja pers?nlich nichts gegen Alex, aber dieses Lied - der geistreiche Text und die inovative Melodie *mehrmin?tigenKreischanfallkrieg* ruft in mir kaum zu b?ndigende Agressionen hervor, und dabei bin ich anf?rsich ein sehr ausgeglichener Mensch.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 15:25 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also, wenn schon ?Superstars nackt?, dann doch eher Alex ohne H?llen.



Och n?, bitte nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 18.04.2003, 15:28 Uhr editiert.

18.04.2003, 15:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Video muss ja auch irgendwie zur Person passen.
Am einfachsten machen es die Tanzh?schen, die das ganze Video durchtanzen. Da kann dann nicht passieren.

Bei Alex und Daniel sehe ich ganz klar die verschiedenen Begabungen.
Alex ist halt 'nur' ein S?nger, mehr nicht. Und ihn tanzen zu lassen kommt auch nicht so unbedingt gut. Das mu?te er erstmal krampfhaft lernen. Die paar Szenen auf dem Bahnhof haben ja angeblich auch viele viele Versuche gebraucht.

Bei Daniel sieht man ganz klar, dass er u. a. auch ein super Schauspieler ist. Das war eigentlich immer schon gut zu erkennen, ganz besonders im Duett mit Spengemann. In dem St?ck ging es von einem zu anderen - fr?hlich, ironisch, traurig, nachdenklich, langssam bis schwungvoll - und das alles in wenigen Minuten Pr?sentation ohne 'wir drehen das jetzt nochmal, das war nichts', das ging ja auf der DSDS-B?hne nicht. Da ist mir sein Schauspieltalent erstmalig richtig aufgefallen.

Sein K?nnen wurde in dem Video nat?rlich voll rausgebracht. Viele versch. Szenen, immer wieder anders. So wandelbar wie Daniel selbst.

Jemand, der sowas nicht drauf hat, w?rde wohl ewig und 3 Tage f?r so einen Dreh brauchen. Soviel Zeit hat Alex eben doch nicht zur Verf?gung. Also l?uft er am Bahnhof und jetzt steht er wohl im Parkhaus rum.

Jedem das Seine!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

18.04.2003, 15:36 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung Feerie.
Das mit Daniels Schauspieltalent ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin sehr gespannt auf seinen Film, ich denke er wird alle ?berraschen. Traue ihm - was Schauspielerei anbetrifft - einiges zu. Mal sehen was draus wird.
Und zu Alex - welch?kometenhafter Aufstieg vom Prager Bahnhof ins Parkhaus, was kommt wohl als N?chstes???


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 15:41 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Feerie: Versteh ich da jetzt was falsch oder wird Alex' n?chstes Video im Parkhaus gedreht??


__________________






18.04.2003, 15:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas
Und zu Alex - welch?kometenhafter Aufstieg vom Prager Bahnhof ins Parkhaus, was kommt wohl als N?chstes???



Was f?r 'n Parkhaus? Habe ich da was verpasst?

18.04.2003, 15:45 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Quatsch,
ich weiss auch nichts ?ber das Video.

Aber wir hatten hier schon mal ein bisschen gel?stert. (Ich weiss, das tut man nicht) . Auf dem Plattencover, siehe BMG-Seite, ist Alex jedenfalls neben einem wei?en Auto abgebildet. Das hat dann die Fantasie (sofern man da welche hat, anhand Alex und Auto - nicht so dolle, na ja) ein bisschen angekurbelt.

Da kamen wir dann auf 'nach Bahnhof, jetzt Parkhaus, und dann Kaufhaus, oder war es ein Bootsanleger??
Ich weiss auch nicht mehr, nicht so ernst nehmen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

18.04.2003, 16:00 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

Die Sache mit dem Parkhaus bezieht sich auf das Cover von Alex neuer Single.

Guckst du hier:
http://www.bmg.de/bp/productdetails.do?Kuenstler_Nr=306655

Und der Titel schon wieder - nach Take me tonight, jetzt Take your chance.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 16:02 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Feerie
Nichts mit Bootsanleger, ich habe irgendwo Fotos gesehen die Alex am Strand entlang laufend zeigen - eins muss ich sagen, er l?uft ja anscheinend recht viel der Junge
Aber immerhin nach dem alten, muffigen Bahnhof und dem d?steren Parkhaus darf er jetzt wenigstens hinaus in die Natur, an die frische Luft. Ich g?nn?s ihm


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 16:06 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Feerie,

sch?ner Beitrag, stimme v?llig ?berein.

Topas,

Take me tonight erinnert mich an den Aufruf eines Ladenh?ters & ich sehe die flehenden CD-Stapel an der Schlecker-Kasse....

18.04.2003, 16:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Album, take your chance, nicht die Single...


__________________






18.04.2003, 16:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel CD gibt?s aber auch bei Schlecker, zumindestens hier bei uns. Ein verschwindend kleines H?ufchen ist noch da, wie gro? das von Alex ist muss ich wohl nicht erw?hnen. Und bei Daniel?s CD?s musste wegen der gro?en Anfrage schon nachgef?llt werden, laut Aussage der Verk?uferin.
Bei Alex ist es immernoch die erste Fuhre, da hatten sie wohl zuviel bestellt.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 16:17 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer noch bl?d grinsen, wenn ich mich an den Tag erinnere, an dem Danis Single rauskam, wie ich mich durch die Teenie-Massen k?mpfte. Der Verk?ufer hatte nur immer eine CD im Regal & musste bei jedem Verkauf nachladen... und jedesmal laut 'Daniel K?blb?ck' ?ber den Ladentch sagen...

18.04.2003, 16:20 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BMG hat jetzt die Alex-Bilder im Parkhaus wieder von der Bildergalerie entfernt. Nur das Plattencover ist noch da.
war wohl doch nicht so der Bringer, diese Bilder.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.04.2003, 16:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Euch mal aufgefallen, dass Alex immer in Verbindung gebracht wird mit Autos, Z?gen... bildlich UND sprachlich ('Vollgas geben' etc.), soll wohl Dynamik erzeugen...

18.04.2003, 16:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dumm nur, wenn das Dynamikerzeugen so ganz und gar nichts bringt.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

18.04.2003, 16:34 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sagte Steinchen so sch?n: "Bummelzug"

er hat es fr?h erkannt


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.04.2003, 16:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Kritik am VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstens find ich ist diese Zeitung mit ihrer Kritik an dem Video doch arg sp?t dran und zweitens sollte doch wohl mittlerweile hinl?nglich bekannt sein, dass Daniel bei dem Dreh NICHT NACKT posiert hat. Manche brauchen halt etwas l?nger!

Zu Alex habe ich mal ?berlegt, wie man dieser bl??lichen Erscheinung ohne besondere Ausstrahlung etwas Dynamik verleihen k?nnte und ich mu? sagen, mir ist dazu nicht viel eingefallen. Ich denke mal das geht den Imagemachern f?r BMG ebenso. Er ist und bleibt halt eben Durchschnitt. Eben der liebe blonde Junge, der eher auf einen Fu?ballplatz als auf eine gro?e B?hne pa?t. Ihm fehlt einfach das gewisse Etwas, was auch eine vermeindlich gute Stimme nicht ersetzt.

Deshalb versucht man eben immer Alexander in Verbindung zu bringen mit M?nnerdom?nen wie Formel 1, Fu?ball etc., um ihm zumindest etwas Gegengewicht zu Daniel zu geben. Man tut ihm damit aber meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Gefallen, weil er dabei kein eigenes Image entwickeln oder darstellen kann. Das Problem d?rften die Macher bei BMG mit Daniel wohl kaum haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.04.2003, 16:49 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Genau der Begriff "Bummelzug" kam mir auch gerade wieder in den Sinn und ich glaube auch, das Steinchen von Anfang an ziemlich skeptisch gegen?ber Alexander war und erkannt hat, dass das Steigerungspotential von Alexander doch eher recht schleppend in die G?nge kommen wird. Wie oft hat er betont, dass Daniel in der kurzen Zeit von allen Kandidaten am meisten dazugelernt hat.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.04.2003, 16:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JashaMum

ich habe mir grad nochmal die VIVA-Zusammenfassung von DSDS (VIVA-Spezial) auf Video angesehen.
Da ich die ersten Mottoshows nicht gesehen habe, erst ab Musical-Show wegen Daniel, kannte ich die Wertungen zu Alex noch nicht.
Und ich muss sagen (schon wieder k?blb?ckisch ), dass Steins Wertungen der ersten Auftritte von Alex genau das ausdr?cken, was jetzt sichtbar ist. Er ist da ausnahmslos schlecht weggekommen, im Gegensatz zu Daniel, der unter Steins "pers?nlichen Schutz" stand, weil die Entertainer-Qualit?ten ?berwogen haben.
So ganz falsch hat Stein mit seinen Einsch?tzungen anscheinend nicht gelegen.

Ich finde auch, das Image, das man Alex verpasst hat - Everybodys Darling und "m?nnlicher" Gegenpart zu Daniel - ist nicht wirklich gelungen. Es schadet Alex mehr, als es ihm n?tzt.
denn das Normale, das er verk?rpert, das haben wir wohl alle in und an uns. Wollen wir das wirklich noch im Fernsehen sehen oder ist nicht das Schrille, Bunte, Ausgeflippte viel interessanter?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 18.04.2003, 17:25 Uhr editiert.

18.04.2003, 17:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt macht Alex auf mich nicht wirklich den gewollten, m?nnlichen Eindruck...


__________________






18.04.2003, 17:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also geschmack hat der "reporter" da a ne oda???*gg*

heeey, da daniel hat voll den sch?na body*mal so sagen muss*
und da alex??dem seine oberarme wen auch noch sch?n sind......ne eiso wirklich.....

da alex is doch so ein typ,den sich jeder mutter als ihrem schwiegersohn w?nscht,oder etwa nicht???

aber mein freund soll was BESONDERES sein und MICH zum lachen bringen,da ist es mir sicherlich egal,was da andre dr?ber denken *gggg*

nice greetz 2 u all
nene

18.04.2003, 17:33 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Ich meine auch, dass Stein von Anfang an die gr??ten Werte auf das Gesamtbild "Superstar" gesetzt hat, sprich Ausstrahlung, Wirkung auf das Publikum und wie du schon sagst Entertainerqualit?ten. Wie oft hat er immer wieder betont, dass er Daniel verzeiht, dass er den einen oder anderen Ton nicht trifft und hat ihn daf?r gelobt, dass er das Publikum eben begeistern kann. Und Stein war immer derjenige, der Daniel die gr??ten Karrierechancen einger?umt hat. Stein hat Recht und RTL hat mit der falschen Auswahl des Superstars nun die Suppe auszul?ffeln.
0815 mit guter Stimme ist nun doch nicht so gefragt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.04.2003, 18:12 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stein stand von Anfang an hinter Daniel, er hat bei der ersten Mottoshow gesagt als er ausgebuht wurde: Du bist mein Superstar.

Nach der Attacke von Bug sagte er zu ihm: Verla? du dich auf deine Fans und auf uns.

Stein ist ein gro?er Fan von Daniel und hat als erster erkannt, was in Daniel steckt, er hat auch daf?r gesorgt, da? er unter die letzten 30 kommt, Bohlen wollte das nicht wirklich.

Aber heute sagt auch Bohlen: Daniel ist die schillerste Pers?nlichkeit, die ich in diesem Buiseniss kennengelernt habe. Also die "Experten" blicken durch, das sieht man ja auch daran, da? die Werbeindustrie ihm die Bude einrennt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.04.2003, 18:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Stefan,

der 'Stein der Weisen'....

Shona hat Alex keinen Gefallen getan mit ihrem Lob, nun haben wir die hei?begehrten Pommes?rmchen, h?tte sie's besser gelassen....

18.04.2003, 20:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex nackt und im String????
Naja...................................
Aber der Journalist, zu dem kann I nur eins sage
Ich finde das dani in dem Video total s?? aussieht und er hat nen geilen Body, egal was die Reporter sagen, die sind doch nur neidisch.
Alex h?tte nie den Mum 3 Stunden lang fast nackt vor der kamera und den anderen Leuten rumzulaufen!

@Amely, ja da muss ich dir recht geben, de Stein stand von Anfang an hinter Dani und sp?ter kam auch Bohlen dazu!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

18.04.2003, 20:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nene

da alex is doch so ein typ,den sich jeder mutter als ihrem schwiegersohn w?nscht,oder etwa nicht???




NEIIIN!!! HIIILFEEE!!!!

Ich will den Alex nicht als Schwiegersohn! Ich habe schon einen, der ist zwar auch nicht mehr so gaaanz jung, aber total ausgeflippt. Hat mal beim Zirkus gearbeitet und sich sp?ter sein Geld als Liedermacher verdient. Wir haben ihn sogar schon mal geschminkt, igitt, sah das h?sslich aus.

Mir w?re es also lieber, wenn meine beiden ledigen T?chter sich einen Individualisten wie Daniel suchen w?rden und kein Alex-Doppel.

?brigens, mein Schwiegersohn heisst zuf?llig auch Daniel.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.04.2003, 23:16 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch immer nur betonen, dass das Video einfach klasse ist und ich davon nicht genug bekomme!

Die Vorstellung Alex halbnackt in pinker Badehose und Badekappe Wasserballett tanzen zu sehen... Das muss nich sein


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

19.04.2003, 01:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR