Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heartbeat - gecovert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reisabi
Daniel Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 25
Heartbeat - gecovert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reisabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? Wird die neue Single gecovert sein - evtl. von Buddy Holly (k?nnt ich mir vorstellen ')

20.04.2003, 18:32 reisabi ist offline   Profil von reisabi Füge reisabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an reisabi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gecovert sicher nicht, aber wahrscheinlich wie so oft geklaut- bei Bohlen bin ich auf alles gefasst.


__________________






20.04.2003, 18:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte aber auch das von DON JOHNSONEN sein,aber ist doch eigentlich egal


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

20.04.2003, 18:36 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ne nich schon wieder sowas, wartet doch ab.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 18:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde man muss nicht vorher dr?ber nachdenken "ob gecovert sein k?nnte"

dann k?nnts auch von jeanette sein....
ich mein, es gibt sicher mehr als 5 lieder die heartbeat hei?en*mal so denkt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.04.2003, 18:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat der bohlen kleine elemente geklaut..mm aber ist doch eigentlich egal warten wir einfach ab


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

20.04.2003, 18:50 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Danis Ansage -Mix aus 60/70/80 er- kann ich mir kaum vorstellen, da? dies gecovered sein k?nnte.
Au?erdem, wer Shakin` Stevens und sein "You drive me cracy" noch kennt wird bemerken, da? Daniels Lied ganz anders klingt, also au?er dem Titel ?berhaupt nichts gecovered ist.

20.04.2003, 18:56 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass HEARTBEAT gecovert is...
Aber ich freu mich schon riesig drauf! Der Song wird bestimmt geil! Und das Video erst......


__________________

20.04.2003, 18:58 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat den Song doch als "Danielmusik" bezeichnet, dann kann es doch nicht gecovert sein, sowas kann es doch noch gar nicht geben.

20.04.2003, 19:03 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das mein Beitrag gleich zweimal erschienen ist, aber die ?bertragung wollte zuerst nicht klappen. Wieder mal zu bl?d gewesen.

20.04.2003, 19:09 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, wir sollten erst mal abwarten.
und ausserdem wird dani das lied eh selbst f?r sich irgendwie interpretieen!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 19:57 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...falls es denn wirklich gecovert ist (was ich eigentlich nicht galub).
[hab ich oben noch vergessen zu scheiben, sorry]


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 19:59 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch erst ma ab, aber auf jeden Fall freu ich mich ganz doll drauf!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.04.2003, 20:01 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab riesig Angst davor, da? "Heartbeat" von den Rundfunkanstalten ebenso boykottiert werden k?nnte wie YDMC, das w?re doch nicht auszudenken...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

20.04.2003, 22:03 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H? was meinst`n damit?
*netganzverstehentu*

20.04.2003, 22:05 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir alle weiter voten und schreiben, dann wird das schon, nur Mut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.04.2003, 22:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah hab verstanden,nach x-mal durchles

20.04.2003, 22:08 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H? was meinst`n damit?
*netganzverstehentu*

20.04.2003, 22:09 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, unbedingt sooo schlimm w?rs ja nu nicht, mal sehn.....aber wieder ein hit von dieter, w?r auch icht schlecht!


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

20.04.2003, 22:15 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob's gecovert ist oder nicht - egal - fast alle Hits in den Charts z.Zt. sind Coverversionen - ich freu mich jedenfalls drauf

besser gut geklaut (ydmc) als schlecht erfunden (take me tonight)!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.04.2003, 22:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling:

ausserdem ist doch YDMC auch ein hit und wird von den meisten radiostationen boykottiert...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

20.04.2003, 23:57 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Nach Danis Ansage -Mix aus 60/70/80 er- kann ich mir kaum vorstellen, da? dies gecovered sein k?nnte.
Au?erdem, wer Shakin` Stevens und sein "You drive me cracy" noch kennt wird bemerken, da? Daniels Lied ganz anders klingt, also au?er dem Titel ?berhaupt nichts gecovered ist.



Daniel's neue Single ist garantiert nicht gecovert, der Dieter und auch der Dani selbst (in div. Interviews) haben gesagt, der Song ist extra f?r Dani geschrieben worden. Vor allem, wenn der Bohlen 'klaut' dan eh nur bei sich selbst *g* und nicht bei andern.

Bei YDMC ist ja auch nur der Titel mit dem von Shakin' Stevens identisch (und mit ungef?hr 10 anderen Songs von div. Interpreten, aber nicht die Melodie bzw. der Text ... schaut doch mal bei Songtext.net, wenn Ihr es nicht glaubt) ... und Lieder mit dem Titel Heartbeat gab es auch schon etliche ...

aber ich garantiere Euch, keines davon wird klingen wie das von unserem Daniel!!!! ... so einen verwegenen Misch aus 60/70/80 er und indischen Elementen (Zitat: Dani@ViVA-Interaktiv) w?rde sich doch eh keiner singen trauen *g* die fahren alle lieber auf der "Herz-Schmerz-Schnulze-Schiene" wie ALEX, Sasha etc. und die ganzen Boy-Groups.

DANIEL braucht nichts covern wie die No Angels, Atomic Kitten und wie sie sonst noch alle hei?en, bei hm wird auch was eigenes ein HIT, was sag ich DER HIT des SOMMERS!!!!!!

Also keep cool


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.04.2003, 00:04 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich finde man muss nicht vorher dr?ber nachdenken "ob gecovert sein k?nnte"
dann k?nnts auch von jeanette sein....
ich mein, es gibt sicher mehr als 5 lieder die heartbeat hei?en*mal so denkt*

Wer hat denn alles "Heartbeat" gecovert ?
Ich meine mich n?mlich irgendwie daran erinnern zu k?nnen, dass es da mal fr?her einen echt klasse "Beat" zu diesem Song gab, ich weiss leider nur nicht mehr von wem der mir so gut gefiel... hmmm ?
Es gibt ja den Titel in zig-facher Ausf?hrung: mal schnell gesungen mal langsamer... und nat?rlich auch anderer Text. Aber einer dieser Oldies gefiel mir ganz gut, als ich ihn im Radio irgendwann mal geh?rt hatte... Ich komme nur nicht mehr drauf. :-(


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

21.04.2003, 00:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Kr?mel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kr?mel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das des Lied nicht gecovert is....weil so wie ich geh?rt habe wird es ein richtiger Mix aus allen Musikstilen....

ich freu mich auf jeden fall auf des lied und des video dazu..aber auf des album freu ich mich noch mehr


__________________
?Ich m?chte einfach Power und Action ? ich m?chte einfach hinaus in die Welt ? und das kann ich nicht machen in einer Wettershow ? Gott verdammt noch mal!?

Daniel

21.04.2003, 00:18 Kr?mel ist offline   Profil von Kr?mel Füge Kr?mel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?mel senden Homepage von Kr?mel
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir is das ehrlich gesagt egal, ob es gecovert ist oder nich...Hauptsache es ist gut! Und das ist es ganz sicher!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 00:36 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

einen Song mit dem Titel hatten schon massig K?nstler, hier hast Du die freie Auswahl *g*

Jeanette
Jimmy Somerville
Joan Jett
King Crimson
Mekong Delta
Melanie Thornton
Mike West
Psychedelic Furs
Sandra
Adrian Belew
Big Black
Blank and Jones
Bleach
Buddy Holly
Chante Moore
Don Johnson
Dr. Feelgood
Eloy
Elvis Presley
Fischer-Z
George Michael
Golden Earring
Hermans Hermits
Ice T
Showaddywaddy
Tahiti 80
The Rarely Herd


Vermutlich hat Dani sie alle gecovert denn nur so kann seine Single bei ihm ein Mix aus den 60/70/80ern und sogar 90ern werden ... denn aus all den Jahren sind die oben aufgef?hrten "Heartbeats"


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



21.04.2003, 00:36 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Daniel's neue Single ist garantiert nicht gecovert, der Dieter und auch der Dani selbst (in div. Interviews) haben gesagt, der Song ist extra f?r Dani geschrieben worden. Vor allem, wenn der Bohlen 'klaut' dan eh nur bei sich selbst *g* und nicht bei andern.




Das meine ich auch. Der Bohlen hat in den vielen Jahren seines Schaffens schon so unendlich viel gemacht, da k?nnen wir uns alle garnicht mehr dran erinnern. Ich glaube, wenn wir von ihm was schon Bekanntes h?ren, hat er es wahrscheinlich irgendwann mal selbst geschrieben. Und sich selbst beklauen geht nicht.

Und wenn Daniel auch covern w?rde, w?re das denn so schlimm? Es gibt so viele sch?ne Songs von fr?her, da w?rde ich mich echt dr?ber freuen. Und Daniel w?rde bestimmt die beste Version davon bringen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

21.04.2003, 01:07 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR