Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bin ein bisserl traurig heute!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
Bin ein bisserl traurig heute!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich k?nnte mal ein bisserl Aufmunterung vertragen Ich wei? auch nicht, aber ich musste heute wieder daran denken, dass mein Sohn ja eigentlich einen Vater hat, aber halt nur eigentlich!!! Er hat ihn erst 1 mal gesehen und das ist schon 9 Monate her, OK er wohnt 500 km entfernt, aber es w?re m?glich wenn er wollte! Das letzte mal hab ich Weihnachten mit ihm tele, weil ICH ihn angerufen habe, da war er sturzbetrunken, was er wohl ?fters ist! Dass er keinen Unterhalt bezahlt, daran hab ich mich ja schon gew?hnt, aber dass ihm sein Sohn so egal ist, das tut schon weh!!!

Ich wei? auch nicht, irgendwie macht mich das heute ziemlich traurig! Ich schau meinen kleinen an, er ist soooo s?? und ein ziemliches Ebenbild (hoffentlich nur optisch) seines Vaters! OK, er hat seinen Opa als Vaterersatz und den braucht er auch, das merke ich, denn er will immer zu ihm und holt mir seine Schuhe, damit wir hinlaufen, knuffig! Er hat das nicht verdient!!! Was soll ich ihm denn sagen wenn er mich in ein paar Jahren mal fragt, warum sein Papa sich nicht f?r ihn interessiert??? Keine Karte, nichts, das ist so traurig!!! Dass er dem kleinen bei seinem Besuch ein Geb.Geschenk mitgebracht hat war ein Wunder, aber auch nur weil ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe!

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden! Ach, ich k?nnt heulen, so ein Mistkerl!!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

17.04.2003, 23:59 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meine crazybabaluna gaaanz doll umknuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.04.2003, 00:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*tr?st und mal in den arm nehme*
Kann ich irgendwas f?r dich tun?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 00:02 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2, das tut richtig gut

audrey, du wohnst doch in Bonn, fahr mal nach Much (kennst das???) und tritt dem Bl?dmann in sein Hinterteil, meinetwegen darfst du auch gerne Vorder- und Hinterteil verwechseln !!!

Ein bisserl Trost und ein bisserl Anteilnahme helfen aber auch schon!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.04.2003, 00:18 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Babalunaknuddel*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.04.2003, 00:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och menno.... komm mal her...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.04.2003, 00:31 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid soooo lieb was bin ich froh dass ich euch alle habe!!!

Meine Familie ist nicht so zum tr?sten, ich darf die immer nur tr?sten und mir deren Probleme anh?ren - was ich ja auch gerne mache, hab die ja lieb und will helfen, aber manchmal kann das ganz sch?n viel werden, besonders wenn man eigene Probleme hat und andere nicht damit belasten will ach, ich hab wohl grad nen ziemlichen Durchh?nger und das bei so sch?nem Wetter!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.04.2003, 00:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje... arme Babaluna *erstmalindenarmnimmtundtr?stet*

Also wenn deine Familie dich nicht tr?stet - den Job ?bernehmen wir doch gerne!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.04.2003, 08:33 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht verstehen, dass es menschen gibt, die so gar keine verantwortung ?bernehmen wollen; vielleicht kommt er ja zur besinnung und merkt, dass er einen so s??en sohn hat

aber warum zahlt er keine alimente? in ?sterreich ist das gesetzlich geregelt, da kommt keiner aus


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 08:40 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Babaluna wenn er sich nicht von selbst meldet w?rde ich ihm nicht zu einem Treffen oder sowas zwingen, sonst wird dein Sohn vielleicht sp?ter mal nur entt?uscht oder so.


__________________





18.04.2003, 09:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
ich kann auch nicht verstehen, dass es menschen gibt, die so gar keine verantwortung ?bernehmen wollen; vielleicht kommt er ja zur besinnung und merkt, dass er einen so s??en sohn hat

aber warum zahlt er keine alimente? in ?sterreich ist das gesetzlich geregelt, da kommt keiner aus



Er ist arbeitslos, nach unserer Trennung hat er sich so gehen lassen, dass er seinen wirklich super Job verloren hat und den n?chsten hat er dann hingeschmissen. Er l?sst sich so gehen, trinkt ziemlich viel (jedenfalls mein letzter Stand)! Unser Problem war auch, dass er so depressiv und dadurch aggressiv war, das hab ich nicht mehr ausgehalten und wollte es nicht meinem Kind antun!

@Daniel4Superstar: zwingen will ich ihn gar nicht, ich finds halt nur schade, dass er von selbst nicht mal interesse anmeldet. Zum anfang hat er ja noch oft angerufen - hat sich zwar nicht f?r sein Kind interessiert, sondern nur f?r mich aber wenigstens hat er sich gemeldet! Ich wei? gar nicht, was nun mit ihm los ist, ob er sich gefangen hat, krank ist etc. Mir tut mein kleiner halt leid, er kann nichts daf?r, dass er auf der Welt ist, das ist die "Schuld" seiner Eltern, die BEIDE nicht richtig aufgepasst haben!!!

Warum macht mich das grad nur so fertig??? Im Moment l?uft irgendwie vieles ein bisserl verkehrt


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.04.2003, 21:00 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Babaluna,
denke bitte immer daran. Ein Vater ist der, der sich k?mmert! Und nicht der, der ein Kind gezeugt hat. Ich bin ganz sicher, dass es auf der Welt einen Mann gibt, der dich lieben wird und dein Kind annehmen, als w?re es sein eigenes. Hab einfach ein bisschen Geduld.
Bis dahin dr?cke ich dich ganz doll!


__________________

18.04.2003, 21:04 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Babaluna auch ganz doll dr?ckt* Mensch ich w?rd dich so gerne Tr?sten, nur mir Fallen nicht die richtigen Worte ein =( Das muss ganz sch?n schlimm sein... Aber wenn du bei deinen Freund geblieben w?rst, nur wegen des Kindes, h?tte es dich mit der Zeit nicht gl?cklicher gemacht, und das Kind bestimmt dann auch nicht... Du hast schon das Richtige getan.
Aber son A**** (sorr?) wenn er sich ?berhaupt nicht um sein Kind k?mmert... Ich hoffe ich kann das mit mein Alter ?berhaupt richtig einsch?tzen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 18.04.2003, 21:13 Uhr editiert.

18.04.2003, 21:12 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington: Klar hast du recht, und noch st?rt es meinen Kleinen ja auch gar nicht, nur irgendwann wird er fragen warum sich sein richtiger Vater nicht f?r ihn interessiert und dann??? Ich hab mir vorgenommen ihm nicht all die schlimmen Sachen zu erz?hlen, das w?re sicher nicht gut f?r seine Seele!
Und ich hoffe auch, dass ich bald mal einen Mann f?r mich und einen Vater f?r meinen Sohn finde, nur beides in einer Person ist schwer zu finden Hatte einen gehabt, der damit total ?berfordert war und meinen Schatz geschlagen hat und das auch noch richtig gefunden hat und meine Erziehung war ja eh viel zu lasch! Ne, mein Sohn geht vor, schlie?lich war er zuerst da und kann sich nicht wehren!

@gangsta babe: du hast das in deinem Alter schon um einiges besser erkannt als er mit seinen fast 31 Jahren! Man sollte doch meinen, dass er in seinem Alter mehr Verantwortungsgef?hl und Verstand besitzen sollte! Und nur wegen dem Kind bleiben, nein, ich wusste das w?rde nicht gutgehen. Zuerst hat ein Teil meine Familie etwas ablehnend darauf reagiert, weil sie ihn nur als ganz sympatisch kennengelernt haben, aber zuhause war er doch ganz anders! Mitlerweile geben sie mir auch recht, das sie einiges mitbekommen haben!

Es tut sooooo gut, dass ich euch habe und mit euch dar?ber reden kann! Ach, ich hab euch alle ganz, ganz, ganz dolle lieb


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

18.04.2003, 21:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe babaluna,

auch ich m?chte dich erst einmal richtig fest in den arm nehmen und knuddeln, das haben du und dein sohn sicher nicht verdient...

vielleicht ist dein ex aber auch nur deshalb nicht an dem kind interessiert weil es eben noch so klein ist, f?r m?nner ist ein kind in diesem alter oftmals noch eine belastung weil sie eben nicht so recht was mit ihm anfangen k?nnen, wenn dein sohn ?lter ist und dann nach seinem vater fragt - vielleicht solltest du dann ein treffen der beiden erm?glichen und wer weiss, vielleicht nimmt dein ex dann seine vaterpflichten etwas ernster....

aber auch ich w?nsche dir, dass bald ein ganz lieber mann in dein leben tritt, der nicht nur dich sondern auch deinen kleinen sohn liebt....

sei umarmt von

deiner MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 18.04.2003, 21:58 Uhr editiert.

18.04.2003, 21:56 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
Und ich hoffe auch, dass ich bald mal einen Mann f?r mich und einen Vater f?r meinen Sohn finde, nur beides in einer Person ist schwer zu finden Hatte einen gehabt, der damit total ?berfordert war und meinen Schatz geschlagen hat und das auch noch richtig gefunden hat und meine Erziehung war ja eh viel zu lasch! Ne, mein Sohn geht vor, schlie?lich war er zuerst da und kann sich nicht wehren!




Babaluna, als ich das gelesen hab eben, mu?te ich richtig schlucken. Wie kann man ein Kind schlagen, ich verstehe die Menschen nicht die das tun! Abe tr?ste dich, dann war es nicht der Richtige. Aber es wird kommen. Positiv denken!

Da f?llt mir noch ein Erlebnis ein:
Letzens war ich mit meiner Familie auf einer Terrasse eines Cafes. Am Nebentisch war auch eine Familie mit Kind. Ok, zugegeben das Kind war ziemlich frech und laut. Sein "Vater" total genervt. Dann habe ich nur das "klatschen" auf nackter Haut geh?rt. Es ging mir durch Mark und Bein. Mein Sohn sa? in Blickrichtung zu dem Jungen und ist total zusammengezuckt. Der "Vater" hat sein Kind in aller ?ffentlichkeit ins Gesicht geschlagen. Mein Sohn war total geschockt und ich habe dem Menschen viele b?se Blicke zugeworfen. Sie sind daraufhin aufgestanden und gegangen. Noch heute ?rgere ich mich, dass ich nicht aufgestanden bin und ihn in aller ?ffentlichkeit meine Meinung gesagt hab.


__________________

18.04.2003, 21:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*babalunaganzfestknuddl*
mensch, das tut mir echt leid.
irgendwie weiss ich gar net was sagen, mir fehlen die worte. ich w?nsch euch beiden alles gute und eins is ja sicher, dein sohn hat ne ganz liebe und f?rsorgliche mutter!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.04.2003, 22:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*babalunaganzfestindenarmnimmt* Tut mir wirklich leid f?r dich. Aber ich bin leider erst 13 und werde wohl kaum die richtigen Worte zu so etwas finden...Bei solchen Sachen muss ich fast schon immer selbst mitheulen Ich wei? jetzt nicht ob das wirklich hilft, aber mehr kann ich echt nich tun, hab mit derart schlimmen Dingen zum Gl?ck noch keine Erfahrungen gemacht...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 22:19 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och sch?tzelchen!!! *schmatz* lass dich knuddeln!!!!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.04.2003, 23:30 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wiederhol mich, aber SCH?N DASS ICH EUCH HAB!!!

@MagicCookie: Wenn er seinen Sohn sehen will, werde ich das bestimmt nicht verhindern, denn ich denke es geht haupts?chlich um den kleinen und f?r ihn ist es sicher wichtig zu wissen wer sein richtiger Vater ist!

@Paddington: Was du da berichtet hast, ist ganz sch?n heftig! Mein Ex hat den kleinen zwar "nur" auf den Hintern gehauen, aber ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich es nicht will, wenn er es macht, er wollte es n?mlich schon ?fters. Und dann bin ich nur mal kurz einkaufen und er haut ihn, das hat er mich ein paar Tage sp?ter im Suff erz?hlt -> IDIOT!!! Er hat ihn auch nur angeschrien und er durfte morgens nicht ins Bett, nicht mal mehr ins Schlafzimmer, er sollte gef?lligst lange schlafen (der kleine war da gerade 1 Jahr alt ) Und ?berhaupt war er ja viel zu verw?hnt. Also ehrlich, nur weil ich ihn tr?ste, wenn er weint, ich ihn auch mal auf den Arm nehme und viel mit ihm spiele verw?hne ich ihn doch nicht! So ein Bl?dmann!!!

@MizzAj: Danke, ich hoffe wirklich, dass ich eine gute Mutter bin. Ist nicht immer leicht, besonders jetzt mit seinen Trotzanf?llen (warum muss er blo? so nach seinem Vater kommen) Aber mein kleiner liebt mich und das ist die Hauptsache!

@Sari+Greeny: Danke, das hilft mir schon!!! Solche Leutz wie euch findet man nur selten!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

19.04.2003, 22:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*babaluna nochmal ganz doll knuddl*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.04.2003, 22:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR