Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Welche Zeitung lest ihr... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Welche Zeitung lest ihr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

regelm??ig?

W?rd mich mal interessieren, was ihr so lest.....Ich bin n?mlich der Meinung, dass es uns durchaus beeinflusst was wir lesen. Z.B. sagen viele Leute, dass sie gar nix glauben was in der BL?D-Zeitung steht aber ich glaub, dass das so net funktioniert....
Ich mein, kann man denn was lesen und alles wieder aus seinem Kopf rauskriegen, stehen ja auch Sachen drin, die man dann auch in anderen seri?seren Zeitungen lesen kann , nur net so rei?erisch.....Was bleibt ist doch zumindestens, dass man denkt, das hab ich irgendwo gelesen/geh?rt und wenn man mehr Zeitungen liest und sonstigen Medienm?ll sich reinzieht wie Exclusiv usw. wei? man doch paar Tage sp?ter gar net mehr genau wo mans her hat......

Also was lest ihr so? Ich lese im Moment:

1.Tageszeitung
2.Max (hatte lange Abo, jetzt gek?ndigt...)
3.Spiegel (hatte halbes Jahr Kurzabo,jetzt gek?ndigt)
4.BRAVO,YAM,Popcorn, je nachdem was Tochter kauft....
(wo halt Daniel-Poster drin ist....)



__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.04.2003, 22:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Passauer Neue Presse (tageszeitung)
2. dann lesen nicht aber ich kauf mir wenn was von daniel drinnen is
3. JOY


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.04.2003, 22:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die regionale Tageszeitung und Bild am Sonntag (beides bei meinem Dad)

Ab und zu auch noch mal Zeitschriften, wenn was interessantes drinnesteht. In letzter Zeit DSDS-Magazin und Computerbild


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

17.04.2003, 23:04 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.NWZ (nordwestzeitung)
2.RASTEDER RUNDSCHAU (vonmeinerheimat)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.04.2003, 23:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAZ
FAZ
S?ddeutsche
Zeit
Spiegel
P.M.
Zillo
Sonic Seducer


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

17.04.2003, 23:05 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bravo
yam
popcorn
starflash
da is ja eigentlich imma was drin

dann, wenn was drin ist und das ist im moment so oft, dass man regelm??ig sagen kann:
totp
the dome
girl
m?dchen

na und alles andre was es gibt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bravo
yam
rennbahn express
krone zeitung
e-media
tv media


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.04.2003, 23:19 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im moment eigentlich nur WAZ manchmal auch yam,bravo oder popcorn aber selten


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.04.2003, 23:21 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
pug667
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pug667 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonic Seducer


__________________
~pug667~

And I can feel your soul of ice,
You hide yourself behind these lies,
You became a creature of masquerade,
It's your bleeding heart you hate.

18.04.2003, 00:03 pug667 ist offline   Profil von pug667 Füge pug667 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pug667 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So richtig regelm??ig eigentlich gar nichts. (Also nix t?gliches oder w?chentliches)
Ziemlich h?ufig:
lokale Zeitung (ist bei mir das Hamburger Abendblatt)
taz
Frankfurter Rundschau
Zeit

Zeitschriften unregelm??iger: Rolling Stone, Stern, Spiegel, Geo, diverse Computerzeitschriften


Ich glaube allerdings, da? wir nicht (zwingend) ?berm??ig beeinflu?t werden durch das, was wir lesen. Lesen kann mit auf verschiedene Art und mit unterschiedlichem Ziel.

Au?erdem suchen wir uns die Lekt?re nach dem aus, was wir lesen wollen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

18.04.2003, 00:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???:
Stuttgarter Zeitung
und Ludwigsburger Kreiszeitung (bei meinem Opa mit, da steht halt das regionale Sach, aba die ist total doof geschriben!!)
M?dchen und Girl! les ich regelm??ig, ansonsten je anch Finanzlage noch irgendwelche Teeniezeitschriften mit Postern/Berichten ?ber Dani!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.04.2003, 08:40 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die in denen was vom dani drinn is...... Bravo, Yam, Passauer Neue Presse......

18.04.2003, 08:47 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich les "Bild-Zeitung" naja auch wenns keine richtige Zeitung ist, auch wenn nur Mist drine steht, von der wird man s?chtig

Hm..und dann lese ich nur noch so Zeitschriften also Bravo und Yam!


__________________





18.04.2003, 09:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm in letzter Zeit eigentlich ?berhaupt nicht mehr zum lesen.
Das einzige was ich derzeit noch "lese" ist die Programm-Zeitschrift" via "TV Spielfilm + TV Movie" *gg*

Ansonsten lese ich regelm?ssig, um im Showbiz auf dem Laufenden zu sein einige Kino-Magazine + DVD-Zeitschriften.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

18.04.2003, 16:03 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben zwar ein Abo von der WAZ, aber diel es ich kaum, ich lese (aber nur wegen der s??en Dani-Bilder) die Bildzeitung und dann nat?rlich noch Zeitschriften wie Bravo, Popcorn, Yam...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 17:28 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich les nicht t?glich eine bestimmte zeitung.

regelm??ig ein lokales wochenblatt, das kostenlos in's haus kommt.

des ?fteren unsere lokale zeitung die LZ und dann noch die hamburger morgenpost.

gelegentlich test oder ?kotest, geo/wissen, spiegel und diverse frauenzeitschriften


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.04.2003, 17:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese:

NWZ (von meinen Schwiegereltern)

Fit for fun
Shape

Freizeit Revue (wegen der vielen Kreuzwortr?tsel)

18.04.2003, 17:54 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm naja tageszeitung, und zwar badische zeitung [die gr??te zeitung s?dbadens lol]
dann haben wir den stern, den les ich auch regelm??ig

und unregelm??ig den kicker... den dann meistens von meinem onkel geschnorrt ;)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


18.04.2003, 19:40 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lese den K?lner Stadtanzeiger und den Sonntags-Express.
Manchmal Teile von der Welt.

Zeitschriften lese ich nicht regelm??ig. Halt wenn ich am Bahnhof vorbeikomme und Zeit habe Bravo/Girl, Yam, Popcorn usw, und Freundin, Shape, Amica und sowas.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

18.04.2003, 19:54 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR