Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kein Daniel zu sehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Keine Daniel zu sehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Daniel zu sehen heute weit und breit.

Ist das ?de - irgendwie geht mir hier was ab.
Mu? ich wohl meine Videos bem?hen.

Hoffentlich wird mir Ostern nicht zu lange ohne irgendwelche Daniel-Highlights.

Ich w?nsche allen Daniel-Kranken ein frohes Osterfest


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

17.04.2003, 20:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scho langweilig....
*daniel poster anstarr*
*tr?um*
danke, dir a a sch?nes osterfest!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.04.2003, 20:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah bei dir scheint ja die "Daniel-Sucht" ja sich in einem ganz besonderen akut-schlimmen Zustand zu befinden *g* dass du nicht mal eeeeeinen abend ohne Dani auskommen kannst *huuuui*

wirst die Osterfeiertage schon ?berstehen

( mit oder ohne Dani )


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

17.04.2003, 20:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne dieses forum w?rde ich ostern ohne dani im tv glaub nid ?berleben


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

17.04.2003, 21:00 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich extra bei RTL eingeloggt f?r 49 C gucke gerade nochmal Oli gg und Backstage Super-Bravo-Show


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.04.2003, 21:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

Geht mir genauso beschissen. Achrecklicher Tag heute... bin heute morgen schon um 5 aufgestanden und hab mir die Wiederholung on Exclusiv-weekend vom letzten Sonntag angesehen und aufgenommen. Hast dus gesehen ??? 5 Minuten vom Konzert war sch?n bis auf den letzten Satz des Moderators ..."Jetzt m?sste er nur noch singen k?nnen". wie ich das hasse. Hab dann heute noch Punkt 9 geguckt, Punkt 12, Explosiv, Exclusiv ... nix, Bin total auf Entzug


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.04.2003, 21:10 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schn?ff. Mir fehlt was neues von ihm heute auch sehr.

Aber gesehen und geh?rt hab ich ihn nat?rlich schon!

BTW, diese Doofen vom Werbesender Bayern3! Nu is Dani schon die ganze Woche die Nr. 1 und sie haben ihn noch nicht einmal zwischen 7h und 8.30h (mehr Radio ist bei mir nicht drin) gebracht. Solche abgehobenen Idis! Sonst bringen die jeden noch so bl?den Schmarrn, sei es musikalisch oder Leuteverarschen, aber wenn es darum geht, einen kleinen Bayern zu f?rdern, dann sind sie auf der Bugschen Seite. Langweiliges eingebildetes Pack, das am liebsten ?ber die eigene Witzigkeit redet! Am Montag gibt's 'ne Mail an ihr Roman R?llchen und einen CD-Wecker!

Trotzdem

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

17.04.2003, 21:39 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich echt dran gew?hnen, Daniel jeden Tag drei Stunden live zu sehen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 21:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh erlich Daniel soll mal ?fters kommen die sollen Daniels Welt zeigen es ist bl?de das sie nicht mehr das Magazin und SUPERSTAR bringen

17.04.2003, 23:05 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal mehrlich,
wir sind total verw?hnt worden in letzter Zeit. Kein Tag verging, ohne Nachrichten von Daniel.
Aber habt ihr euch schon mal ?berlegt, wie selten eigentlich Berichte von einzelnen Stars sind?

17.04.2003, 23:11 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, was f?r ein schrecklicher Tag, kein "t?glicher Daniel", ich hatte zumindest auf einen Bericht vom Videodreh gehofft.......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

17.04.2003, 23:23 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute von meinem freund die dvd bekommen und da ich keinen videorekorder und keine aufnahmen habe, konnte ich mir jetzt noch mal ganz viel dsds reinziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.04.2003, 23:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rosie,
hast du aber einen netten Freund, wenn er es dir erm?glicht, Daniel anzusehen.

17.04.2003, 23:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal ?berlegt, wer zur Zeit ?FTER im TV zu sehen ist als unser t?glicher Daniel? Von Moderatoren abgesehen, ich meine die Inhalte. Also, wenn ihr jemanden wisst.... mir f?llt keiner ein *gg*

17.04.2003, 23:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey das stimmt aber echt.. mir f?llt da spontan n?mlich auch keiner ein... das is schon hammer

17.04.2003, 23:57 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

littlesister,

dass Dir/uns keiner einf?llt, ?berrascht mich nicht. Spitzname ist immer irgendwo Stigmatisierung. Dani kann man nicht stigmatisieren, er ist jede Minute anders, man kann ihn nicht mit einem Namen einfangen...

18.04.2003, 00:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze diese Daniel-losen Tage, um endlich einmal meine Videoaufzeichnungen von ihm zu sehen und im Web Daniel-Infos hinterher zu surfen ...

Tr?stlich f?r uns alle sollte doch der Gedanke sein, dass Dani sich endlich mal erholen kann und hoffentlich nicht von Fans und Presse dabei bedr?ngt wird!
Immerhin gibt's f?r mich die Vorfreude auf einen energiegeladenen und aktiven Dani in den n?chsten Wochen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

18.04.2003, 03:38 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18.04.2003, 08:55 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  TollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass es dann noch Leute gibt, die ihn am Flughafen treffen und so doch auch dann Neuigkeiten f?r uns haben.

Es lebe das Forum!!!!!

Danke daf?r, dass ihr alle immer ein offenes Ohr habt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.04.2003, 13:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir is auch langweilig. Deshalb werd ich mich gleich wieder an meine Lieblingsbesch?ftigung im MOment machen: Fanfiction schreiben. Aber glaubt ja nicht ich w?rde die hier ver?ffentlichen!!! NIEMALS! So einen Quatsch kann ich hier nich reinstellen! Das is total depressives Zeugs was ich im Moment so schreib! Macht mir aber irgendwie Spa?, wei? net warum


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 15:26 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Ostertage und man (frau) ist auf Dani- Entzug...
Kann ich mir ja die DVD anschauen, kenn sie eh schon fast auswendig (guck sie t?glich...) Oder nebenbei VIVA laufen lassen, und hoffen, dass die heute mal "YDMC" spielen. Sonst hab ich keine Ideen, wie man die Zeit ?berbr?cken kann....

Greetz Charming_Daniel


Daniel is just Charmed!!!


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

18.04.2003, 15:33 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Ich nutze diese Daniel-losen Tage, um endlich einmal meine Videoaufzeichnungen von ihm zu sehen und im Web Daniel-Infos hinterher zu surfen ...
Tr?stlich f?r uns alle sollte doch der Gedanke sein, dass Dani sich endlich mal erholen kann und hoffentlich nicht von Fans und Presse dabei bedr?ngt wird!
Immerhin gibt's f?r mich die Vorfreude auf einen energiegeladenen und aktiven Dani in den n?chsten Wochen.

Nun, wir sollten aber nicht vergessen, dass Daniel HEUTE noch einen arbeitsreichen Tag mi dem Videodreh hat !
Er kann sich also erst am Wochenende ausruhen und viele neue Positiven Energien tanken.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

18.04.2003, 15:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und vielleicht ham wir Gl?ck und morgen wir was bei Explosiv-Weekend ?ber den Videodreh gezeigt

18.04.2003, 19:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  HoffnungsschimmerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@x-tina
Jaaa, genau, da glimmt die Hoffnung wieder auf.

Mal sehen, was sie bringen


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

18.04.2003, 19:29 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ich auch ganz ganz fest!!!!! *danielsehenwill*


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 19:38 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR