Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ger?chte um Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Ger?chte um Daniel Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsoooo Leute

erstmal frag ich euch wies euch denn so geht *knudd??????????l*.
ok
ich hab da was geh?rt, davon hat mir n?mlich meine Mum berichtet und zwar: angeblich soll Daniel ein "Heimkind" sein, dann meinen solche "Experten", dass es besser f?rn Daniel w?r, wenn ers aussteigen w?rde, weil er es psychisch nicht verkraften w?rde. ?????h ja was stimmt den jetzt an den Ger?chten?
Au?erdem meinten Insider, dass es besser f?rn Daniel gewesen w?re, wenn er sich erst sp?ter geoutet h?ttet? ahja ok so weit so gut

w?r echt ned schlecht wenn ihr mir ein paar sinnvolle antworten geben w?rdet *gg* danke


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


05.02.2003, 21:50 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Nicht nochmal.... Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lies dazu bitte die bereist bestehenden asuf?hrlichen Berichte und Treads in diesem Forum.....

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

05.02.2003, 21:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR