Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nervige Nachbarn! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Nervige Nachbarn!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr eigentlich auch so nervige Nachbarn??? Boah was hab ich mich gerade wieder aufgeregt.

Hab meine Nachbarin gerade auf der Treppe getroffen und mich wieder mal tierisch mit ihr gefetzt.

Als erstes sagte die zu mir: "Ach, darf Ihre Tochter auf mal auf den Spielplatz"? Unversch?mtheit! Ich bin echt total ausgetickt!

Dann ist meine Waschmaschine zu laut, meine Tochter ist zu laut, und abends zu lange auf etc.

Die ist so ein Typ, die immer wenn sie schlechte Laune hat, alles an den Nachbarn ausl??t. Und sie meint halt, da sie die Frau des Hausmeisters ist, k?nnte sie sich alles erlauben.

Hier gibt es so viele Kinder im Haus, und laut ist es ?berall mal. Ist ja auch ganz normal. Aber komischerweise sind wir immer alles schuld...

Mann ist das alles "bescheiden" hier!!! Ich k?nnte manchmal echt alles hinschmeissen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.04.2003, 19:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey sonja.....reg dich net so auf..diese leute sind es wirklich nicht wert!!!!vergiss nicht:POSITIVE ENERGIEN!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.04.2003, 19:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir h?tten ein nervigen nachbar,aber er ist verstorben deshalb haben wir wohnung dazu bekommen.

@Daniel's Jessi ;-) das soll aufregen sein? um ehrlich zu sein finde ich das nix.ich h?tte mich gestern da schon mehr aufgeregt so das ich schon wie ein arsch geschimpft mit die ?rgesten w?rter.ich w?rde fast verbannt,aber hab mich dann irgendwie beruhigt.?hm naja egal


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 17.04.2003, 19:25 Uhr editiert.

17.04.2003, 19:23 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jessi!

Ich versuche mich gerade wieder zu beruhigen und s?mtliche positive Energien einfliessen zu lassen!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.04.2003, 19:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schick dir gerade alle meine positiven energien!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.04.2003, 19:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja manchmal nervt mich dieses kleinkind von schr?g oben*gg* (naja unsre wohnungen sind so versetzt halt) wenn das mal wieder pl?rrt und net aufh?rt!
aber sonst bin ich wohl diejenige die den ganzen tag mit lauter musik nervt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 19:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......wegen unseren alten nachbarn sind wir weg gezogen die war sowas von zum kotzen !!!!!!!! die wollten mein hasen grillen nur weil der den salat von den gegessen (im garten)


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

17.04.2003, 19:34 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
die wollten mein hasen grillen nur weil der den salat von den gegessen (im garten)



das soll jemand einmal bei mir probieren,weil da liegt ?ber dich person dann sehr viel erde


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.04.2003, 20:14 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nich ?ber die Nachbarn aufregen!! Die kann man sich ja leider nicht aussuchen, also hinnehmen und positive Energien flie?en lassen....

Unsere Nachbarn sind auch so tolle Exemplare.. So richtige Nachmacher-Spie?er!! Wir wohnen ja in einem Haus mit den eltern meiner Ma, und dann l?uft das immer so:
Meine Gro?eltern haben einen neuen Sonnenschirm - schwupps, 2 Tage sp?ter steht der gleiche bei denen im Garten.
Mein Opa bekommt einen Internetanschluss, und schon besorgt sich unser Nachbar auch einen...
Und das Gras bei denen ist nat?rlich viel gr?ner, das Gartenhaus gr??er, der Balkon neuer und und und und.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

17.04.2003, 20:16 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nachbarn sind total furchbar! Ich bin froh, wenn die mal im Urlaub sind. (Was nicht oft passiert)


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



17.04.2003, 20:19 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wohnen jetzt hier erst seit Ende Dezember 2001, bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Nachbarn... h?chstens haben die Probleme damit, dass ich sehr oft und sehr laut Musik h?re, aber das machen manche andere auch manchmal und bisher hat auch noch niemand etwas gesagt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 20:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , die lieben Nachbarn....das kann schon richtig an die Substanz gehen....

Wir haben einen Nachbarsjungen, der f?hrt in seinem riesen Garten mit einen 2Takt Mokick o.?. rum. klingt echt so, als ob jd. mit der Motors?ge s?gt. Am Anfang hat er das alle Std. mindestens 15 minuten gemacht (auch Sonntags!) Hab schon mal was zu dem Jungen gesagt, abber so richtig besser wurd net....
Ich habs echt net geglaubt, dass des jd. macht. Und das hat gestunken.....Da um das gro?e Grundst?ck viele kleinere liegen hat er damit viele Leute bel?stigt.....
Aus bestimmten Gr?nden (f?hrt jetzt zu weit....) hat sich nd. getraut was zu machen....
Aus der Unterhaltung mit seinem Vater hab ich mitgekriegt wie der gesagt hat "das st?rt doch kei Sau"...Da ?bin ich hin und hab mit dem gaaaaanz ruhig geredet.........Und da hat er gesagt,als Kompromiss Sonntags net.....Das hab ich gesagt ok. Und dann wurd wirklich besser und jetzt nehmen die R?cksicht und wenn wir uns begegnen gr??en wir uns usw.

Da hab ich wieder gemerkt wie das ist , wenn man freundlich auf die Leute zugeht, da k?nnen die auch gar net mehr so fies sein.....

Desahlb mien Tipp Sonja: Klar, man muss net heucheln, aber versuchs doch mal mit ?berm??igemfreundlichsein, du wirst sehn, da wird die auch zuckers?? (nur aufpassen, dass die net anh?nglich wird, also immer nur kurz angebunden sein:
"jatollgelldassch? newettermussmanausnutzendamussmandocheinfachrausunddasKindgehtsogerneaufnsp ielplatz,alsotsch?????sch?nentagnoch!!" und dann schnell weg!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.04.2003, 21:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein son Exemplar von Nachbarn hab ich auch, das ist irgendwie schon ein bisserl son Psycho! Der schmei?t Eier auf Autos wenn die auf "seinem" Parkplatz (das ist ne ?ffentliche Stra?e) steht oder er parkt sein Wagen 1 mm an den Wagen dran. Er hat ne Kamara am Fenster stehen um sein Auto zu ?berwachen. Er macht Terror, wenn die Musik mal nur ein bisserl zu laut ist - entweder dreht er seine Blasmusik auf volle Pulle oder er h?mmert gegen die Wand oder T?r! Sonntags darf man nicht mal ganz kurz einen Nagel in die Wand hauen (auch wenn das in der Wohnung schr?g unter ihm ist) und... das Treppenhaus macht er nicht sauber mit der Begr?ndung -> "Ich hab doch 2 Frauen auf meiner Etage!!! <- Das ist echt heftig das auch noch zu ner Nachbarin zu sagen!!!

Aber daf?r sind die restlichen total nett und es st?rt sie auch nicht, wenn mein Sohn mal wieder einen seiner Trotzanf?lle hat oder sehr laut spielt!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

17.04.2003, 23:28 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich habe mit Nachbarn nur probleme wegen lauten musik...aber das sind junge nachbarn ca.30 jahre..unten...kann ich nicht ganz verstehen..warum die das stoert...kommen sogar klingeln zu mir...
hab aeltere nachbarn..so etwa 60 bis 70 jahre..und noch keine hat mir was gesagt...

aber...ich lass mir nicht zu sagen...mach weiter ..


__________________

17.04.2003, 23:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
.......wegen unseren alten nachbarn sind wir weg gezogen die war sowas von zum kotzen !!!!!!!! die wollten mein hasen grillen nur weil der den salat von den gegessen (im garten)



boah das ist ja heftig!

Die sollten auf den Grill...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.04.2003, 13:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Desahlb mien Tipp Sonja: Klar, man muss net heucheln, aber versuchs doch mal mit ?berm??igemfreundlichsein, du wirst sehn, da wird die auch zuckers?? (nur aufpassen, dass die net anh?nglich wird, also immer nur kurz angebunden sein:
"jatollgelldassch? newettermussmanausnutzendamussmandocheinfachrausunddasKindgehtsogerneaufnsp ielplatz,alsotsch?????sch?nentagnoch!!" und dann schnell weg!!!
[/QUOTE]


Danke f?r den Tip. Aber schwierig, schwierig. F?rs ?berm??ige Freundlichsein bin ich kein Typ.

Entweder ich mag jemanden oder eben nicht. Und ich bin ?u?erst schlecht darin, meine Empfindungen zu verstecken.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.04.2003, 13:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find meine nachbarin total l?b, die schenkt mir imma voll viel un so ^^ und der rest, des hauses in dme ich wohn is auch ganz okay, die stressen nie rum wnen was is...


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.04.2003, 13:46 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
hab aeltere nachbarn..so etwa 60 bis 70 jahre..und noch keine hat mir was gesagt...



Vielleicht sind die alle schon schwerh?rig


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 15:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohja nachbarn... die eine familie die sind voll cool drauf, wirklich *fg* die eine frau aber im nachbarhaus hat unser kater umgebracht - nicht ganz so toll... dann hatten wir jetzt neuenachbarn und die haben streit mit der eigent?merin angefangen und uns auch die ganze zeit genervt... der typ spielt immer klavier von 7 bis um 8 ?ber alle meine entchen is der echt nicht dr?ber raus ;) dann hat sich mein vater bei uns nach ewigen zeiten mal wieder ans klavier gesetzt, ne halbe std gespielt und seitdem kommt von unten kein ton mehr ;) aber die ziehen jetzt eh aus


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


18.04.2003, 15:13 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hab ich gl?ck meine nachbarn sind voll ok! die einen sind zwar ein wenig omisch, aber sie st?ren mich ja nid


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 15:40 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unseren Nachbarn laufe ich (zum Gl?ck) nich allzuoft ?ber den Weg, aber ?ber wen ich mich im Moment kollossal aufrege: Mein Vater! Da macht der doch einfach mal so ne Seite im Web auf, wof?r ich das Ausf?llen des Fragebogens erstmal unterbrechen muss und dann ist der ganze Fragebogen, den ich schon bis auf die letzten 10 Fragen beanwortet hatte einfach weg! Ich reg mich nat?rlich erstmal total auf! Mein Vater denkt ja immer wenn ich mich aufrege h?tte ich was gegen IHN und w?rde mich ?ber IHN ?rgern und schreit mich an. Also schrei ich den PC an, er mich und ich ihn, so entsteht ein Streit bei mir zu hause. Mindestens jeden 2. Tag l?uft das so ab...Mein Vater kann echt nerven!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 17:35 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sari, mach dir nichts draus... Eltern halt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.04.2003, 18:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR