Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » WOCHENBLATT.DE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  WOCHENBLATT.DEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel-Mania in
der Rottgauhalle


Daniel war da, oder: war Daniel wirklich da? Glaubt man den Internetseiten von T-Online, dann war er zwar in Passau und Straubing, aber nicht in Eggenfelden. Denn laut Internet begann Daniel seine Tournee in Passau, seine ?Heimatstadt? dagegen wurde schamhaft verschwiegen. Dabei herrschte auch in Eggenfelden ?Daniel-Mania?, auch wenn es statt der vielfach gemeldeten 4200 Besucher wohl ?nur? 3000 Fans gewesen sein d?rften.

Einige Fans mussten medizinisch versorgt werden

Und auch die Wirkung Daniels auf die Fans wurde wohl ?bersch?tzt: Keinesfalls waren es 92 Kids, die medizinisch betreut werden mussten, sondern ?nur? runde 30, und selbst die, so best?tigt BRK-Chef Herbert Wiedemann, der selbst vor Ort war, mussten nur zur Beruhigung mal kurz raus aus der Halle, um sich im Zelt von Daniel ein bisschen zu erholen. Also: Gl?cklicherweise kein ernsthafter Zwischenfall beim Konzert von Daniel in seiner ?Heimatstadt?, es ging alles ebenso locker ?ber die B?hne wie der ?K?nstler? selbst, der sich redlich M?he gab, professionell zu wirken, was erwartungsgem?? nicht klappte, der Show aber den Reiz gab, den sich die vielen Fans erwarteten.

Nicht alle T?ne getroffen ? den Fans war?s egal Daniel kann keinen Anspruch auf Perfektion erheben, er will das vielleicht auch gar nicht. So wirkte es dann stellenweise schon ganz charmant, dass er manche T?ne nur mit M?he traf, den Fans war es eh? egal, denn f?r sie, das wurde beim deutlich, ist der Daniel, ?ber den man vor einem Jahr in Eggenfelden bestenfalls gelacht, leider aber auch viel gel?stert hat, auf einmal einer von ihnen: der personifizierte Beweis daf?r, dass man es ganz nach oben schaffen kann, auch wenn man zumindest auf den ersten Blick nicht die notwendigen Vorraussetzungen erf?llt.
Gerd Kreibich


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.04.2003, 18:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



So?n Schei? kann man wohl kaum glauben!


__________________

17.04.2003, 18:58 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn, der hier wieder mal verzapft wird!

Ich war in Eggenfelden dabei und so wie das Konzert hier beschrieben wird, war's absolut nicht.

Das Konzert war super. Die paar T?ne, die er nicht getroffen hat, kann ich an einer Hand abz?hlen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.04.2003, 19:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja,das kennen wir ja schon!!G?hn!
Fehlen nur noch die kreischenden Teenies!

Nur dass mit der Internetseite finde ich ?rgerlich f?r die Eggenfeldner!

Hauptsache,wir wissen es besser!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 17.04.2003, 19:07 Uhr editiert.

17.04.2003, 19:04 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube nach all den Berichten brauche ich jetzt ein H?rger?t

Passau: Ich habe an zwei H?nden 10 Finger, aber es reicht eine Hand f?r die "Patzer". Als Ausgleich dazu hat er viele Titel um Welten besser gesungen wie in den Mottoshows.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.04.2003, 19:48 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR