Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » "YAM"- Artikel: Daniel tr?stet Gracia » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  "YAM"- Artikel: Daniel tr?stet GraciaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der neueste Artikel aus der "YAM":

Daniel K. tr?stet Gracia

Die Nachricht schlug wie eine Bombe ein: Blair von B3 soll seine Freundin und Ex-Superstar-Kandidatin Gracia nach nur einem Monat Liebe mit einem m?nnlichen Hotel-Azubi betrogen haben (wir berichteten). Ein Schock f?r die sensible Gracia. Zutiefst verletzt gab sie dem Treulosen den Laufpass. Jetzt meldet sich Busenfreund Daniel K?blb?ck tr?stend zu Wort. Er findet: "Gracia verliebt sich immer in die Falschen."

Wie RTL berichtet, soll Daniel gesagt haben, er habe schon immer gewusst, dass Blair eher auf Jungs steht. Dabei verlie? er sich wohl auf seine "weibliche Intuition" ;o): "Gracia war sich ja sicher, dass er hetero ist, aber man hat doch seine Antennen...", so Daniel.

Schade eigentlich, dass er sie dann nicht gewarnt hat. Nachdem Gracias Antennen offenbar nicht halb so gut funktioniert haben, soll sie jetzt auf Mallorca untergetaucht sein, um ihre Wunden zu lecken und ?ber die bittere Entt?uschung hinweg zu kommen.

Daniel h?lt derweil hierzulande die Stellung und eilt seiner DSDS-Verb?ndeten zu Hilfe: Blair sei sowieso nie gut f?r Gracia gewesen und habe sie "nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen", glaubt er. Au?erdem soll Gracia schon w?hrend der Beziehung zu dem B3-Star nicht sonderlich gl?cklich gewesen sein und ?fter geweint haben, w?hrend Blair die Beziehung nur als Spa? empfunden habe, emp?rt sich der Superstar.

Und noch jemand meldet sich zu Wort: Ruan (24), S?nger der ersten schwulen Boyband "Marilyns Boys", behauptet, Blairs Homosexualit?t sei in der Musikbranche seit l?ngerem kein Geheimnis mehr. Er verstehe gar nicht, wieso Gracia das nicht fr?her mitbekommen habe.

Jaja, im Nachhinein wissen?s alle immer besser. Das hilft der Betrogenen jetzt allerdings auch nicht weiter. Aber zumindest will Daniel sich jetzt gut um seine Freundin k?mmern. Hoffentlich wird er bei ihrem n?chsten Date seine Antennen wieder spitzen und sie nicht wieder in ihr Ungl?ck laufen lassen!
Quelle: http://www.yam.de/stars/news/2003/04/17/813886.shtml


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 17:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als wenn man verliebten irgend etwas sagen k?nnte. wenn man die rosarote brille aufhat, will man gar nichts negatives von anderen h?ren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.04.2003, 17:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit der Bestehung dieser Band gesagt "Die sind alle Stockschwul", und ich hatte recht


__________________





17.04.2003, 18:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

platon erkl?rte schon 400 v. chr "wir erkl?ren die liebe f?r eine art des wahnsinns"

das ist ziemlich treffend


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


17.04.2003, 18:06 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst hab ich mich gefragt: Ist der Artikel wirklich ECHT?? Jetzt hab ichs geschnallt!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

19.04.2003, 01:25 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR