Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hilton - K?ln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
Hilton - K?lnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 15. + 16. April 2003 wohnten wir im Le Meridien in Muenchen. Am Aufzug trafen wir Alex... leider war er sooo abgehoben.. dass er noch nicht mal bereit war.. f?r ein Foto... schade Alex.. wir sind froh, dass wir damals nicht f?r Alex anriefen.. das w?re n?mlich der DANK daf?r... Ein Tag vorher wohnten wir im Hilton in K?ln.. dort trafen wir *** DANIEL *** ... er nahm sich gen?g Zeit f?r seine Fans...das war toll.. fotos gibt es unter ****** www.stars-on-tour.de.vu ******

Dieser Beitrag wurde von Janet am 17.04.2003, 11:11 Uhr editiert.

17.04.2003, 10:59 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind sch?n...
Aber habt ihr extra im Hilton ?bernachtet, um Daniel zu treffen??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.04.2003, 11:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex war nicht abgehoben, es war sein Recht, im Hotel kein Foto zu machen, denn das Hotel ist Privatsph?re und wenn sich da jemand Zeit f?r Fans nimmt, dann ist das ein verdammt netter Zug, denn er hat jedes Recht dazu "Nein" zu sagen.

Du warst wohl kaum der einzige Fan, der an diesem Tag zu Alex hingegangen ist, vor und nach Dir kamen bestimmt noch 100 andere, die auch alle "nur" ein Foto und "nur" ein Autogramm wollen.

H?ttest Du vielleicht Lust, jedesmal wenn Du Durch Deinen Flur gehst, von irgendwem abgefangen und aufgehalten zu werden?

Eine ziemlich egoistische Haltung, man denkt dabei n?mlich nur an sich und nicht im Geringsten an die Person, von der man etwas will.


__________________






17.04.2003, 11:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde Alex nicht gleich so verurteilen!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 18.04.2003, 14:16 Uhr editiert.

17.04.2003, 11:13 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nein wir haben alles gewonnen... :-)

17.04.2003, 11:15 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuu, Janet und willkommen in diesem wunderbaren Forum!

Danke f?r den Bericht und die sch?nen Fotos, hattet ihr ein Gl?ck! Bist du das mit Dani im Arm (lange dunkelblonde Haare)? Wenn ja, dann - du bist sehr sehr sch?n!

W?re toll, wenn du ?fter ins Forum k?mest, aber Vorsicht! Erh?hte Suchtgefahr!

Liebe Gr??e, LoveForDANIEL


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 17.04.2003, 11:16 Uhr editiert.

17.04.2003, 11:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janet, auch von mir danke f?r die Fotos

17.04.2003, 11:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Janet
Auch von mir herzlich willkommen und vielen Dank f?r die sch?nen Bilder.

Ich finde Daniel wirkt, als ob er die Fotos gerne hat machen lassen. Du bist wirklich sehr h?bsch. Und Daniel sieht wieder aus .

Liebe Gr??e
Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

17.04.2003, 11:23 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Janet !!!

Ich begr?sse dich jetzt mal im Namen der Moderatoren, die keine Zeit haben derzeit zu posten ;-) *g*

Ein herzliches Willkommen in "unserer Dani-Familie" ;-))

Wir w?nschen dir viel Spass in unserem famlien-freundlichen Forum :-)

Auch von mir herzlichen Dank f?r die super-sch?nen Bilder ! Diese sind ja wirklich 1 a - Qualit?t !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 12:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so neidisch, alle treffen ihn. Gut ich hab ihn auf den Konzerten gesehen, aber da wurde mir erst recht bewu?t, wie weit er eigentlich weg ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.04.2003, 12:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH FINDS AUCH SEHR ARM ALEX GLEICH SO ZU VERURTEILEN!!!!!!

ich war am 14.4. am hilton in k?ln und nachts um 23:20 kam alex zu uns 5 fans raus und hat mit uns ?ber eine stunde lang geredet.... er war echt total lieb und ich w?rde echt sagen dass er der menschlichste star ?berhaupt ist... gar nicht arrogant der so....
aber vielleicht war er dass ja nur weil wir nicht nur fotos wollten sondern einfach nur mit ihm geredet haben und ihn auch als normalen menschen angeschaut haben....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

17.04.2003, 15:54 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii ja echt sch?ne bilder !!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.04.2003, 18:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey janet...danke dass du mit uns deine s?ssen pix teilst!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.04.2003, 20:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle Fotos, da werde ich ja echt neidisch


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

17.04.2003, 20:26 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass Janet jetzt hier von manchen verurteilt wird. H?ttet Ihr nicht gerne selber ein Foto mit Daniel oder w?rdet Ihr verzichten? Offensichtlich hat sie ihn vorher nett gefragt, was nicht alle tun.
Vor zwei Tagen hat jemand stolz Fotos ins Nachtschw?rmerforum gestellt, die Daniel im Auto zeigen - die Person mu? bis auf 10 cm an ihn rangegangen sein und hat ihn zigmal 'abgeschossen'. Das finde ich schlimm. Aber Janet's Fotos sind wundersch?n, und Daniel sieht gl?cklich aus.

Danke Janet und willkommen!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 17.04.2003, 20:30 Uhr editiert.

17.04.2003, 20:27 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich finde es schade, dass Janet jetzt hier von manchen verurteilt wird. H?ttet Ihr nicht gerne selber ein Foto mit Daniel oder w?rdet Ihr verzichten. Offensichtlich hat sie ihn vorher nett gefragt, was nicht alle tun.
Vor zwei Tagen hat jemand stolz Fotos ins Nachtschw?rmerfoto gestellt, die Daniel im Auto zeigen - die Person mu? bis auf 10 cm an ihn rangegangen sein und hat ihn zigmal 'abgeschossen'. Das finde ich schlimm. Aber Janet's Fotos sind wundersch?n, und Daniel sieht gl?cklich aus.

Danke Janet und willkommen!


also ich finde auch, dass des ok ist, solange man daniel oder irgendwem anders net hinterherl?uft und um nen foto bettelt, wenn die person des net will!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 20:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juryichbins

wow wo hast du denn dein ava her??????

@janet coole pix und willkommen


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.04.2003, 20:33 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR