Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Beitrag ?ber Dani in der Bravo Nr.17 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Beitrag ?ber Dani in der Bravo Nr.17Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schluss mit lustig
Gracia und Daniel wollen auf Alex`s Thron!

Daniel- Er ist der lachende Dritte: Mit Hit-Single, Werbevertag und Solotour zieht er locker am eigentlichen "DSDS"-Sieger Alexander vorbei

Damit hatte wohl wirklich keiner gerechnet: Mit seiner single "You Drive Me Crazy" kickte crazy Daniel seinen "SuperStar"-Kollegen Alexander von der Spitze der Charts. Die Nummer drei ?bertrumpft den "SuperStar"-offener kann eine Kampfansage nun nicht mehr ausfallen! Auch wenn beide immer wieder betonen, wie gut sie sich doch verstehen, tobt hinter den Kulissen l?ngst ein erbitterter Kampf. Einer der weiblichen "SuperStars" zu Bravo: "Daniel kann es immer noch nicht verkraften, dass er bei "DSDS" nur Dritter geworden ist. Jetzt will er nat?rlich vor allem Alex zeigen, wer der wahre "SuperStar" ist. Tats?chlich soll Alex getobt haben, als er erfuhr, dass Daniel ihn in den Charts von Platz eins gefegt hatte. Nachdem ihm Daniel diesen Triumph in gewohnt ?berdrehter Manier sogleich am Telefon mitteilte, soll Alex sogar seinHandy auf den Boden geschmissen haben. "Ich freue mich sehr f?r Daniel. Er hat wirklich hart f?r seinen Erfolg gearbeitete", l?sst er im Bravo-Interview auch nicht wirklich Freude f?r seinen Kollegen durchklingen. Schon ist der beinharte Streit um die Auftrittsreihenfolge bei der "DSDS"-Tour in vollem Gang: Sowohl Alexander als nunauch Daniel wollen als Headliner ran! Denn Daniel hat in der ?ffentlichkeit l?ngst die Nase vorn: Soeben unterzeichnete er einen hoch dotierten Werbevertrag f?r M?ller Milch. Auch Wella w?rde Daniel gerne als Werbefigur verpflichten. Daniel sang sein ganzes Album in vier (!) Stunden ein, Alex brauchte sechs Tage. Mit eigener Band trat Daniel bereits bei VIVA "Interaktiv", "TV total" und "Big Brother- Die Entscheidung" auf und selbst drei umjubelte Solokonzerte in seiner niederbayerischen Heimat hat er bereits vollbracht. Alex muss derweil seine TV- Auftritte wegen der aufw?ndigen Studioproduktion mit Dieter Bohlen zur?ckschrauben. Aber warum gibt Daniel derma?en Gas? Hat er Angst, so wie die ausgeschiedenen "SuperStars" in Vergessenheit zu geraten? Setzt er deshalb sein (noch) gutes Verh?ltnis zu ALex aufs Spiel? Der n?chste beinharte Kampf steht schon an: Bevor alle neun Finalisten Anfang Mai eine Woche lang in London f?r ihre Tour proben, drehen Alex und Daniel noch die Videos f?r ihre neuen Singles. Denn schon im Mai werden sie sich wieder um die Chart-Spitzenpl?tze duellieren. Lachende Dritte in diesem beinharten "SuperStar"-Duell d?rfte nicht etwa die zwetplatzierte Juliettte, sondern Gracia werden. Nicht nur wegen ihrer Liebe zu B3-S?nger Blair sorgt sie f?r (positive) Aufregung. Auch musikalisch l?uft es super. Nachdem Gracia letzte Woche in der ausverkauften Arena Auf Schalke ihr erstes Solokonzert gab, trifft sie sich nun mit mehreren Produzenten, um ihre erste Single aufzunehmen. ?bertrumpft sie dann Alex und Daniel gleichzeitig?

----------
Unter www.bravo.de ist dieser Bericht nicht in vollen Umfang zu finden. Daher bem?hte ich mich ihn in dieser Form hier zu posten.

sunshine


__________________

16.04.2003, 23:53 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

16.04.2003, 23:59 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia hat ein Solokonzert auf Schalke gegeben, wu?te ich ja noch garnicht.

17.04.2003, 00:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Arbeit, das alles abzutippen f?r uns, Sunshine, echt nett!

Am meisten am?siert mich der Satz

Zitat:
Daniel sang sein ganzes Album in vier (!) Stunden ein, Alex brauchte sechs Tage


obs stimmt oder net, sagt viel dar?ber aus, wie Dani und Alex gesehen werden (Rakete und Bummelzug)

Ansonsten schreibt die Bravo, wie wenn man BILD, Express und Frau im Spiegel in den Mixer gibt und kr?ftig durchquirlt. Was soll dabei schon rauskommen.
Vor allem der Aspekt des Gegeneinander K?mpfens ist so albern, die Charts richten sich doch nach den Plattenverk?ufen... tststs...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 00:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

die 1. Mai-Woche wollen die in London proben ?
Warum m?ssen die da extra dazu ins Ausland ? K?nnen die da nicht in einer "privaten" Halle in Deutschland proben? Ok, dann k?nnten sie ja "entdeckt" werden .... *gg*

Aha - nun muss also Alex auch noch gleich mit einer 2. Single "hinterher", obwohl er doch in 2 Wochen schon sein Album rausbringen will... wie will er da noch eine 2. Single gleichzeitig ver?ffentlichen? Ich finde, dass ist nicht mehr normal.

Bei Daniel ist es zwar auch sehr schnell mit seine 2. Single-Ver?ffentlichung gewesen, aber uns freut's trotzdem.

Gracia ist ?brigens am Samstag auch "Open Air" bei der "Olympia-Entscheidung" live aufgetreten! Hab's aber leider verpasst.
Warum will die jetzt pl?tzlich auch zu einem neuen Pruduzenten ?
Sie ist doch auch bei der Plattenfirma BMG angestellt !!!
Darf sie nicht zu Dieter Bohlen ? Jetzt w?re doch wieder ein Platz frei, nachdem Juliette "abgesprungen" ist ... ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 00:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf Schalke hatt Gracia ein Lied gesungen vor einer Fu?ballveranstaltung, da? war kein Solokonzert, ich wohn da n?mlich in der Ecke und deshalb wei? ich das.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.04.2003, 01:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danke amely, wenn Gracia solo ein ganzes Stadion gef?llt h?tte, dann h?tten wir bestimmt davon geh?rt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 01:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh da stimmt einiges nicht aber lassen wir mal Bravo schreiben die schreiben auch nur klatsch.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




17.04.2003, 09:16 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Bravo nat?rlich schon


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.04.2003, 10:54 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht!
Gut, ist zwar auf Bravo-Art geschrieben, aber man weiss ja ungef?hr, was man davon glauben kann und was nicht. Ich bin mal gespannt, was mit Gracias erster Single passiert! Ob die echt auf Platz 1 kommt? Ich f?nds auf jeden Fall lustig!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.04.2003, 11:15 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is das die neue bravo? hab heut am bahnhof ma in der neuen rumgebl?ttert...und n kewles pic von dani mit den geilen pinken hosen ( ) gesehn... hehe


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.04.2003, 20:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die Bravo auch schon

@MizzAj: Das Bild find ich auch total geil!

Also ich finde das ja auch so irgendwie totalen Quatsch was die da teilweise bringen, aber lassen wir sie mal...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

19.04.2003, 01:21 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj

i find des bild a voll geil:)

20.04.2003, 15:43 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR