Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gef?llt euch was nicht ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
Gef?llt euch was nicht ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine eigendlich bl?de Frage ??? Gibt es etwas was ihr an Daniel nicht so toll findet ??? Also ich glaube es gibt nichts oder st?rt euch etwas ???

16.04.2003, 22:52 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, also, ich hab' bisher nichts gefunden, was mich in irgendeiner Weise an ihm st?rt


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

16.04.2003, 22:54 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt etwas: er m?sste eigentlich hier bei mir sein, und das ist er nicht, das nervt mich gewaltig!!!!!!!!!

Aber mal im Ernst - es gibt 1000 Dinge, die ich an ihm mag, und mir f?llt nichts negatives ein, im Gegenteil, er gef?llt mir von Tag zu Tag besser, falls das ?berhaupt m?glich ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.04.2003, 23:08 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird euch wohl ?berraschen, doch im Moment gibt es einiges das ich nicht so dolle find...
doch das zu erkl?ren w?rde zu lange dauern und die richtigen Worte w?rde ich auch nicht finden...
er ist einfach nicht mehr der "Alte"
hoffe er f?ngt sich bald wieder... mache mir echt Sorgen um ihn...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:16 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das regt mich nicht sehr auf denn er kann ja leider nicht bei jedem sein

16.04.2003, 23:16 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du das da unten auf dem Bild ???

16.04.2003, 23:17 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das bin ich...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:17 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa jetzt binn ich neidisch Du Gl?ckspilz Wie war das wo du ihn umarmen durftest ???

16.04.2003, 23:20 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ?hm hab das in dem Moment nicht so ganz gecheckt... bin jetzt auch net der mega hysterische Fan... deswegen war es auch ein St?ck f?r mich "Normal" denn ich denk mal das ist ein Mensch wie jeder andere auch... aber das erste was ich gedacht hab war echt: "Moment mal wo issn der ersten von dem?!" der ist wirklich mega d?nn...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:26 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ich w?rd mich auch totfreuen! Das muss doch n toller Augenblick sein!

Mir gefiel die Frisur von heute nich sooo besonders..
Sonst gibt es aber gar nix..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 16.04.2003, 23:33 Uhr editiert.

16.04.2003, 23:30 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fannie: War er, ist er nicht mehr finde ich... Er ist nicht dick, aber nicht mehr so besorgniserregend d?nn. *g* Soweit man das im Moment sehen kann.

?brigens hatten wir den Thread schon mal, geht mal auf Suchen, dann m?sstet ihr ihn finden. Uns ist glaub ich fast nichts aufgefallen, das wir an ihm nicht m?gen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 23:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay , ich muss irgendwann damit rausr?cken
Es gibt n?mlich etwas was mir nicht an ihm gef?llt und das ist .......

Na ja , ich find manchmal (z.B. im video ) hat er echt ZUVIEL Lipglos b.z.w. Lippenstift aufgetragen !!!!

Naja , und es stimmt schon er hat sich ver?ndert aber irgendwie nicht negativ !!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.04.2003, 23:31 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mega d?nn is mega d?nn halt
wie soll man das erkl?ren


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:32 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fanny, wenn wir "die Alten" bleiben, dann machen wir was grundverkehrt. Die Menschen m?ssen sich entwickeln, dazu sind sie hier. Um in einen neuen Raum zu gelangen, musst du eine T?r hinter dir zu machen und nach vorn nicht zur?ck schauen. Dani kann nie mehr der kleine unschuldige Junge vom ersten Casting werden, und das ist gut und richtig so. Es ist sein Leben, er will lernen und sich ver?ndern, sich finden, den Menschen etwas geben, und solange die Intention oder die Motivation eine gute ist, solange ist alles in bester Ordnung. Jeder hat ein Recht sich zu entfalten. Ich w?rde mir eher Sorgen machen, wenn er sich NICHT ver?nderte.
LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.04.2003, 23:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mich an ihm nervt ist die tatsache, dass er immer wieder leute hier dazu bringt threads zu er?ffnen die wir schon 7 mal hatten!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 23:33 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja der Lipgloss ist echt w?hh


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:33 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Was m?gt ihr an Daniel nicht' hiess der fr?here Thread!
Der hat ?brigens drei Seiten, obwohl keinem wirklich was eingefallen ist! *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 23:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt nur das eine ein !!!!!!!
mehr nicht............


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.04.2003, 23:35 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Liebe Fanny, wenn wir "die Alten" bleiben, dann machen wir was grundverkehrt. Die Menschen m?ssen sich entwickeln, dazu sind sie hier. Um in einen neuen Raum zu gelangen, musst du eine T?r hinter dir zu machen und nach vorn nicht zur?ck schauen. Dani kann nie mehr der kleine unschuldige Junge vom ersten Casting werden, und das ist gut und richtig so. Es ist sein Leben, er will lernen und sich ver?ndern, sich finden, den Menschen etwas geben, und solange die Intention oder die Motivation eine gute ist, solange ist alles in bester Ordnung. Jeder hat ein Recht sich zu entfalten. Ich w?rde mir eher Sorgen machen, wenn er sich NICHT ver?nderte.
LfD



Hast schon recht... nur hatte ich schon immer ein Problem mit ver?nderungen is so ne "Macke" von mir... hoffe ich kann mich bald damit anfreunden... im Moment hab ich eben noch ein unwohles Gef?hl... vielleicht legt sich das auch wieder wer wei?...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:36 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber so singen wie beim ersten Casting Kann er noch !!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.04.2003, 23:37 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jetzt wirklich unbedingt was reinschreiben m?sst, w?r es dies: manchmal finde ich, dass daniel zu fest geschminkt ist (siehe tv total z.b.). so mit zu schwarzen augen und zu viel lippkloss (wie schreibt man das??)
tja, is aber seine entscheidung wie viel er draufpeppen will

sonnst mag ich ALLES an dani


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

16.04.2003, 23:39 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich mal lieber nix *an Samstag zur?ck denk*


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:39 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den alten treat auch schonmal gelesen und ne woche dr?ber nachgedacht: dann hab ich mir nochmal meine pix angeschaut und einen superminimackel an daniel entdeckt. also um auf den punkt zu kommen ich mag seine graue badehose nicht=so langweilig.
aber sonst ist daniel einfach der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 23:40 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon mehrmals gesagt und jetzt wieder: Ich liebe alles, einfach alles an Daniel. Siehe auch meine neue Signatur.

17.04.2003, 08:55 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch, dass er manchmal en bissle zuuu arg geschminkt is..abba ich denk beim raab war des nur provokation....

ich w?rd aber langsam aufpassen, dass er nich zuuu weiblich wirkt....ich find auch dass er sich ge?ndert hat...klar, muss er ja in dem gesch?ft....aber er is mittlerweile en bissle..hmm...eben so selbst?berzeugt geworde..wei? nich wie ich des ausdr?cken soll..is nich arg schlimm, aber mir isses halt aufgefallen..
naja...
abba ich mag ihn trotzdem noch so argm, wie von ersten tag an...und jeden tag wirds mehr :))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

17.04.2003, 09:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
also ich find auch, dass er manchmal en bissle zuuu arg geschminkt is..abba ich denk beim raab war des nur provokation....

ich w?rd aber langsam aufpassen, dass er nich zuuu weiblich wirkt....ich find auch dass er sich ge?ndert hat...klar, muss er ja in dem gesch?ft....aber er is mittlerweile en bissle..hmm...eben so selbst?berzeugt geworde..wei? nich wie ich des ausdr?cken soll..is nich arg schlimm, aber mir isses halt aufgefallen..
naja...
abba ich mag ihn trotzdem noch so argm, wie von ersten tag an...und jeden tag wirds mehr :))

Find ich auch kleine Cyara
Axhso ich weiss das das jetzt umberhaupt nich reinpasst aber Dani sieht auch ohne Brille mega gut aus Oder ????


__________________
*Schw?rm* *

17.04.2003, 09:14 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Kann mich mal einer aufkl?ren. Hab mich angemeldet, wei? aber nicht was ich ?ffnen mu?, um zu schreiben???
Bin voll die Null und habe keine Ahnung wie ?berhaupt etwas funktioniert.
Bitte um Antwort. M?chte so gerne einmal etwas loswerden. Danke. Hoffentlich kann man mir helfen.
-seelchen-

17.04.2003, 09:25 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Daniiii st?rt mich garnix
Alles am ihn ist glamour find ich


__________________





17.04.2003, 09:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@PaulCrazy: Das Bild ist sch?????n......
Woher ist das? Von der BigBand Show?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.04.2003, 11:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Bild ist wirklich sehr sehr sch?n, danke das du es hier hineingestellt hast.

17.04.2003, 11:48 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  ...doch es gibt etwas!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst es ja schon, kennt meine Meinung:

ich mag Daniel nicht mit den Haaren, wie er sie zur Zeit tr?gt!
Ich mag seinen s?ssen Zopf und vor allem, wenn er sie offen hat, wow!!!!!

Aber wahrscheinlich macht er gerade so eine "ach-ich-weiss-nicht-wer-ich-bin" Phase durch und probiert gerade mal seine weibliche Seite aus!
Nu gut, wenn?s denn nicht allzu lange dauert!

Aber nichtsdestotrotz : ich habe ihn lieb !


Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.04.2003, 12:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fanni: findest du auch das dani so d?nn ist?? ich hatte irgendwie angst er k?nnte zerbrechen wenn ich ihn zu fest dr?cke, er ist so klein und zierlich, ne?

zum Thema: Mir gef?llt immer alles an daniel, weil er ist halt daniel weil er immer anders ist und das finde ich total cool, nur halt solte er mal wieder seine m?nnliche seite zeigen, die bleibt momentan etwas auf der strecke, finde ich!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.04.2003, 12:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja er ist zwar 12 cm gr??er als ich... aber daf?r um einiges d?nner... wollte den gar nicht zu arg dr?cken net das der wie Glas zerbricht... aber wie man ja im Video sieht hat er doch etwas zugenommen


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

17.04.2003, 14:18 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fannie: bin so neidisch auf dich, w?rde ihn auch mal soooo gerne dr?cken oder zumindest in seine wundersch?nen Augen sehen....

Zum Thema:
also die Frisur bei VIVA gestern fand ich nicht so toll, find auch dass er manchmal etwas zu sehr geschminkt ist, aber sonst...
....gibts eigentlich nichts, hab wirklich lange nachgedacht...

17.04.2003, 14:49 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find daniel ist zwar klein und zierlich aber very sweet!!!!!!! und ich w?rd schon sagen, dass ich noch d?nner und kleiner als dani bin


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.04.2003, 14:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht, dass daniel d?nn ist. er ist klein, schmal und drahtig. w?r er gr??er und das ganze w?rde in's verh?ltnis gesetzt, w?rde man sehen, dass er einen richtig guten k?rper hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.04.2003, 14:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte auch nicht einen einzigen Aspekt nennen, der mich st?rt, ?u?erlich nicht und auch ?berhaupt keinen seiner Pers?nlichkeit (ich habe wirklich ernsthaft dar?ber nachgedacht).

Ich hoffe nur sehr, dass er darauf achtet, sich nicht zu ?bernehmen, was Termine, Auftritte, Konzerte, usw. betrifft.
Sein "Programm" sollte so sein, dass er sich nicht am Ende des Jahres "ausgebrannt" f?hlen muss.
Er kann jetzt keinen Urlaub machen, wo seine Karriere so gut anl?uft, das ist mir klar, aber ich hoffe, dass er sich so einige freie Tage oder Wochenenden g?nnt und auch mal ganz andere Dinge unternimmt. Oder sich mit seinen Freunden/Freundinnen trifft, die er schon vor DsdS hatte.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 17.04.2003, 18:19 Uhr editiert.

17.04.2003, 18:18 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu der Frage d?nn oder nicht... Ich finde schon, dass er ziemlich d?nn und zierlich ist und daher wirkt er auf mich auch schon ein wenig "zerbrechlich", aber er ist nunmal auch nicht sehr gross und daher passt alles zusammen, so wie es ist...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 18:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt nichts was ich nicht an ihn mag!!!!!

und zu dem das er so d?nn ist der typ der gestern mit dem "dicken" als gast bei viva war(hab leider den namen der band vergessen) war ja noch schmaller und kleiner als daniel..also macht euch keine sorgen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.04.2003, 18:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hei?t's ja: Nobody's perfect! aber im moment f?llt mir echt nix ein, was ich an dani nich mag...ich hab auch mal ne halbe nacht ?berlegt, aber mir is nix eingefallen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.04.2003, 21:57 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveForDaniel:

Ich finde schon, dass man "der/die Alte" bleiben kann und trotzdem nicht stillstehen muss.
Das ist doch eher im Sinne von "sich treu bleiben" gemeint.
Und das ist ziemlich wichtig, sonst kommt man auch nicht VORAN, sondern l?uft im Kreis...

treue Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

17.04.2003, 22:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR