Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Morderatoren ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Moderator/in fandet ihr am besten ???
Karsten 20 43.48%
Michelle 5 10.87%
Thamara 5 10.87%
Pear 16 34.78%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
Morderatoren ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal Fragen wen fandet ihr von den Moderatoren am besten ? ich erlichgesagt Thamara,Pear und Karsten.Ich wei? nicht ob die jetzt richtig geschr. sind aber ich glaub ihr wisst wen ich meine :) Interessiert mich mal.

16.04.2003, 21:29 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich waren doch alle super gut, aber am besten fand ich carsten spengemann (obwohl er viele schlagzeilen gemacht hat *g* dieser mann hat meinen ring gestohlen *gggg*)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.04.2003, 21:31 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst carsten, Peer und dann Thamara und weit weit abgeschlagen irgendwann Michelle. Die hat mich sooo aufgeregt. NUR h?bsch! SONST nichts!


__________________

16.04.2003, 21:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich stimm dir zu

16.04.2003, 21:47 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Michelle auch irgendwie... dumm wie Stroh. Aber irgendwie musst ich immer grinsen wenn ich sie gsehn hab. Die anderen, auf die hab ich net so geachtet. Am bestn fand ich nat?rlich wie sie ein Pferd nachgmacht hat - da war sie ganz in ihrem Element


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

16.04.2003, 21:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe f?r Spengemann gestimmt: der war doch cool


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.04.2003, 22:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Sprengeman ist cool und ich glaube auch nicht das er diesen Ring von der Tussi geklaut hatte.Ich fands witzig wo er die Krawatte mit den Steinchen an hatte und sagte das war der Ring

16.04.2003, 22:08 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hhh warum ist die Umfrage abgelaufen die habe ich gerade rein gemacht und auf einen Tag Ich frage mich seit wann geht der Tag soooo schnell rum ???

16.04.2003, 22:14 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich fand ich alle ok, aba ich mocht peer am liebstn, weil ich ihn halt schon bei gzsz imma ganz gut fand! da liegt das irgendwie nahe, ne?*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 22:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet...lady
?hhh warum ist die Umfrage abgelaufen die habe ich gerade rein gemacht und auf einen Tag Ich frage mich seit wann geht der Tag soooo schnell rum ???

abgelaufen?
h?? wenn du abgestimmt hast siehst du immer die ergebnisse!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 22:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am bestn fand ich nat?rlich wie sie ein Pferd nachgmacht hat - da war sie ganz in ihrem Element



*zustimm*


__________________

16.04.2003, 22:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also am Besten fand ich den Carsten Spengemann gefolgt von Peer, Thamara und weit abgeschlagen Michelle.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.04.2003, 22:19 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau wie ich Pear find ich auch voll gut
Habe mich wohl verguckt sorry mit abgelaufen

16.04.2003, 22:25 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird Pear nun so oder so Peer geschrieben

16.04.2003, 22:29 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Der Peer!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den finde ich gut, ist ein symphatischer und netter Bursche!

Ok, Spengemann ist auch cool, aber Peer mag ich lieber!
Ist witzig und spontan und hat was!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.04.2003, 22:38 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde Pea und Karsten sollten n?chstes mal die Sendung machen aber Thamara ist auch gut

16.04.2003, 22:40 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Upps hatte mich verschr. ich meine Peer wo ich pea geschr hatte .

16.04.2003, 22:41 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh?rt sowas nicht eher ins DSDS-Forum?

16.04.2003, 23:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte mich nicht so richtig zwischen Karsten und Peer entscheiden, aber ich hab dann doch f?r Peer gevotet. Also Michelle kann ich ?berhaupt net leiden, igittigit und Tamara kenn ich zu wenig.
Das geh?rt aber wirklich ins DSDS Forum


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.04.2003, 10:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Michelle mag ich auch nicht so gern Ich finde Peer und Karsten und Thamara am besten

17.04.2003, 11:18 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep also ich fand michelle am besten!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

17.04.2003, 11:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Peer mag ich am meistn =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.04.2003, 11:53 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
jep also ich fand michelle am besten!!!!



is ja auch ne Meinung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.04.2003, 15:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand carsten cool


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.04.2003, 15:07 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Karsten am besten!!! er hat ja auch mal in Verbotene Liebe mitgespielt und auch da hab ich ihn schon gemocht...

17.04.2003, 15:24 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ? Wusste ich garnicht. Ich gucke sowas nichtso.

17.04.2003, 22:49 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR