Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Soll Daniel gegen Rechtsradikalismus singen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Soll Daniel gegen Rechtsradikalismus singen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Eingangsfrage lass ich mal so stehen. Nur eine Bemerkung, ich w?re pers?nlich daf?r, es sollte endlich das Ignorieren der rechten Gruppierungen wieder aufh?ren, da? ab dem 11.9.2001 eingesetzt hat. Weswegen sich jetzt rechte Banden wieder geh?uft und ohne Scheu zeigen.

18.04.2003, 13:50 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich versteh diesen Thread nicht! Oder ist mal wieder was an mir vorbegegangen? Was hat Dani mit dem Rechtsradikalismus zu tun?


__________________

18.04.2003, 13:53 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r nen 17-j?hrigen finde ich ehrlich gesagt, ist das ein zu heikles Thema, um dar?ber in der ?ffentlichkeit zu singen.


__________________






18.04.2003, 13:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht recht.
einerseits bin ich derselben meinung wie nicole, andererseits denke ich, dass es wichtig ist, das auch viele jugendliche dar?ber nachdenken und den rechtsradikalismus zu beseitigen versuchen


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 14:01 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heikel ist des Thema allemal aber er kann schon viele junge Leute ?berzeugen und des auf eine unbeschwerte Art und Weise

18.04.2003, 14:01 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also Daniel hat schon genug Gegner, da mu? er das nicht auch noch haben mit seinen 17 Jahren. .


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.04.2003, 14:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar nicht wie du auf die Frage kommst, aber ich f?nde das gut. Bei Daniel w?re das auch wirklich glaubhaft, da er durch sein Anderssein irgendwie auch selbst eine der Zielgruppen solcher "Menschen" darstellt. Es geht ihnen ja nicht nur um Rassismus, sondern meist um alles was anders ist!!!


__________________



18.04.2003, 14:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel mal ?lter und erfahrener ist, vielleicht, und wenn er das selbst will.

Aber jetzt- er bringt schon mit seinen Videos und seiner Pr?senz viele kleine Botschaften r?ber, aber gegen Rechtsradikalismus zu singen ist ne Nummer zu hoch.

Erstmal sollte er nicht gegen etwas singen, sondern f?r etwas, das ist f?r ihn und seine Karriere auch positiver.

Daniel ist schon anders und wird von vielen nicht toleriert. Wenn er jetzt auch noch gegen sowas protestiert ?ffentlich, hat er gleich alle Aufmerksamkeit damit auf sich gezogen und ich habe keine Lust, irgendwann ne schreckliche Nachricht in der Zeitung zu lesen, weil da paar Leute ausgetickt sind.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 18.04.2003, 14:09 Uhr editiert.

18.04.2003, 14:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Also wie ich drauf komm is leicht ich hab in meiner Nachbaschaft in den letzten Jahren 3 Rechtsradikale kennengelernt die vorher mit der ganzen Szene nie was am Hut gehabt haben

18.04.2003, 14:07 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole:
ja, hast glaub schon recht...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

18.04.2003, 14:09 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wer sollte es sonst machen au?er ein Mensch der neu am Starhimmel ist und viele Anh?nger hat, au?erdem was hat er zu bef?rchten? Und je mehr man solche Banden ignoriert desto mehr werden sie in ihrer Autorit?t best?rkt

18.04.2003, 14:09 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

ich schlie?e mich deiner meinung an

ausserdem denke ich, klingt jetzt vielleicht bl?d, aber wenn er dagegen etwas singen w?rde, wen w?rde das wirklich interessieren? in daniels fangemeinde wird es wohl eher keine rechtsorientierten leute geben und die die es sind werden daniel nicht anh?ren.

ich denke, damit tut er sich wirklich keinen gefallen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.04.2003, 14:13 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ER SICH NED ABER DER GESELLSCHAFT!!!!!!!

Er kann andere f?r sich gewinnen! Und was wichtig ist:

Rechtsradikale lieben die Isolation, aus einem Grund, sie meinen jeder hat vor ihnen Angst wenn keiner was dagegen sagt, aber wenn einer was sagt ist die Isolation weg und jeder redet wieder dar?ber. Ich meinte er soll ja nur einen Ansto? geben, damit die Diskussion ?ber den Rechtsradikalismus wieder in die Medien Kommt und nicht verstummt.

18.04.2003, 14:19 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rds gut finden (wegen der wirkung), aber daniel m?sste sich schon inhaltlich damit auseinandersetzen;

und da er zur zeit so viel am hut hat, muss sein politisches engagement noch warten


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 14:20 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, jemand, der von Rechtsradikalismus nicht betroffen ist, mu? den Mund aufmachen. Nicht jemand wie Daniel, jedenfalls nicht in dem Alter, der sowieso schon die halbe Nation gegen sich hat.
Wenn der jetzt anfangen w?rde, gegen Rechtsradikale zu protestieren, dann w?re er erstmal die Zielscheibe Nummer 1, weil die sich denken w?rden "Was bildet gerade der sich ein, gegen UNS das Wort zu erheben".

Und was ihm da passieren k?nnte wei?t Du wahrscheinlich auch selbst.


__________________






18.04.2003, 14:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganze Diskussion hier l?cherlich. Was soll Daniel denn erreichen, da? sie ihn umbringen? ?berlegt dochmal was ihr da sagt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.04.2003, 14:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Amely, meine Meinung!

Ich hab das Gef?hl, hier will uns jemand von seiner ?berzeugung ?berzeugen, denn es war ne Frage, auf die wir geantwortet haben, damit sollte es gut sein. Da? es in ne Diskussion ausartet geht aus der Frage so nicht hervor.


__________________






18.04.2003, 14:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SCHON aber anderen wie den ?rzten ist auch nix passiert als sie als 17 j?hrige gespielt haben (also zumindest Farin und Bela

18.04.2003, 14:32 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tschuldige wollt nur meine meinung noch zu den einzelnen dingen abgeben. Au?erdem wenn einer die frage ned verstanden hat darf man doch noch erkl?ren oder?

18.04.2003, 14:34 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das ja nicht wirklich beurteilen; bei uns (?sterreich) h?lt sich die rechtsextreme szene ziemlich bedeckt;

kann mir nur nicht vorstellen, dass - wenn daniel wirklich ?ffentlich z.B. einen konkreten fall von rechtsextremismus aufgreifen w?rde - er wirklich schwierigkeiten bekommen w?rde;

dieses thema wird ja sogar in irgendwelchen lindenstra?en-, gutezeitenschlechtezeiten-sendung gerne gebracht;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

18.04.2003, 14:35 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AU?DEM WER WILL IHN UMBRINGEN????

IHR MALT DEN TEUFEL ABER WIRKLICH SCHWARZ AN DIE WAND

18.04.2003, 14:35 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon jetzt genug Leute, die sich ausmalen, Daniel was anzutun. Da braucht er nicht noch Leute, die auch wirklich so weit gehen k?nnten.


__________________






18.04.2003, 14:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem, wie oben schon steht passiert anderen auch nichts und es wird ja eben nur gegen Minderheiten gehetzt und Daniel und Danielfans sind keine Minderheit find ich.

18.04.2003, 14:45 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel es machen will- okay.

Ich bleibe dabei, da? ich es nicht gut finde.

Bringt auch nichts, weiter ?ber ungelegte Eier zu diskutieren.


__________________






18.04.2003, 15:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Nicole anschliessen und ?berhaupt frage ich mich, was dieser Thread denn schon wieder soll? Es bringt doch nichts, hier weiter dar?ber zu diskutieren, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 18.04.2003, 15:19 Uhr editiert.

18.04.2003, 15:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendeinen konkreten Grund f?r diese Frage?

Grunds?tzlich habe ich den Eindruck, da? politsches Engagement in Kunst und Unterhaltung oft ziemlich aufgesetzt und anbiedernd wirkt.
Es mu? demjenigen, der es tut, ein Anliegen sein, eine politische Botschaft zu transportieren. Und auch dann ist das Resultat nicht immer sonderlich.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 18.04.2003, 17:37 Uhr editiert.

18.04.2003, 17:35 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR