Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Eure Momente mit Dani » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Eure Momente mit DaniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Daniel schon mal getroffen oder sogar mit ihm gesprochen?

Wie war es, was hat er gesagt oder gemacht??

Ich habe ihn leider bis jetzt noch nicht wirklich getroffen.
Habe ihn nur bei 2 DSDS Shows gesehen und er hat mir nach der Show gewunken. Aber das wars leida scho?

Was ist mit euch???

*binneugierig*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:29 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn leider nur in Eggenfelden beim Konzert aus ca.20 m entfernung gesehen.. mehr leider nicht...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

16.04.2003, 20:42 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn noch nirgendswo live gesehn.. Hoffentlich bei der DSDS Tour!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

16.04.2003, 20:43 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der offizielle Bericht*gg*(steht auch auf meina hp)


Der 26.02.2003, ich sag nur: GLAMOUR PUR!

Ich bin also heute morgen um 6 aufgestanden, wegen Punkt 6! Naja und weil ich so fr?h wie m?glich an der "Axel Springer Passage" sein wollte, wo die Autogrammstunde mit Alex, Juliette und......DANIEL ist! Um halb 11 ungef?hr war ich da! Ich hab da noch 3 andere getroffen, die ich auch von Autogrammstunden her kenne! Nach einiger Zeit waren so ca. 7 Leute da und: RTL! Die haben uns gefilmt und ich hab in die Kamera gewunken (wurde aber nich gezeigt...) Dann kamen noch welche von der Zeitung und haben uns was gefragt und fotografiert (mich mit meinen sch?nen Burlington an;) ) Als es dann voller wurde hab ich mich erstmal ?ber so Kleinkinder aufgeregt die sich vorgedr?ngelt haben... Nat?rlich stand ich immer noch ziemlich weit vorne! Irgendwann wurde es dann aber so eng, dass es mir gar nicht mehr gut ging! Da halfen auch Danis Positive Energien nicht mehr! Eine Frau, die ein Autogramm f?r ihre Tochter holen wollte stand neben mir...Sie hat mich an die Hand genommen und da gings mir echt schon besser!!! Und irgendwann, nachdem ich so platt war wie n Pfannkuchen wurden wir reingelassen! Drinnen hie? es: nochmal vor ner Absperrung warten (schlecht organisiert die Leutz!!!) Dann haben ein paar "positive Energien" gerufen und Daniel ist aufgestanden! Ich hab ihn kurz gesehn und da ging gar nichts mehr! Ich hab nur gedacht: Jetz nicht heuln! Ich war so verwirrt.... Dann konnte ich durch! Son Aufpasser meinte: So wer will n Autogramm von Daniel, gleich hier durch! Da waren mehrere Absperrungen(so viel Gesperre da*tsts*) Ich bin da natrlich gleich hin! Und stand vor Dani! Erstmal konnte ich gar nichts sagen! Er hat sooo s?? gegrinst ;) Dann meinte ich: Also ich wollte dir nur mal sagen, du bist der Beste und du schaffst das! Hier das ist f?r dich! Dann hab ich ihm so nen Din A 4 Zettel gegeben auf dem Stand: "Ganz viele Positive Energien schicken dir deine Energieb?ren aus dem Forum von www.daniel-kueblboeck.de" und an der Seite noch so: Daniel, geh DEINEN Weg! Das war in ner H?lle und hinten nochn Brief drin =) (Ja, ich habs geschafft! Jetz hat er endlich den Brief :P) Als er mich f?rs Autogramm nach meinem Namen gefragt hat, meinte ich: Nina! Er: Nena? Ich: Nina! Er: Nena oder Nina? Ich : NI-NA Er: Ok! Hab dann noch n paar Fotos gemacht und bin einfach in die Schlange wo man zu Alex konnte! Eigentlich sollte jeder nur ein Autogramm! Weil da (angeblich?) 5000 Leute waren! Aber ich bin da noch hingekommen und erstmal an Dieter Bohlen vorbeigelaufen (was soll ich mit dem???) Ich stand also vor Alex und die rechts und links von mir haben Autogramme bekommen! Ich meinte zu Alex: Ich hab Zeit! Is ja au?erdem sch?n hier! Bei euch ist es eben immer sch?n! Dann wollte er mich grad nach meinem Namen fragen und son anderer Typ: f?r "blabla" bitte! Alex so: Du kriegst gleich auch eins! Dann hab ich eben noch n bisschen so sch?ne Aussicht hier! Ich dachte nur: wie bitte??????? Naja hab des dann eben gekriegt und bin weiter zu Juleitte! Ich hatte das Foto von ihr und mir bei Radio Hamburg mit zum unterschreiben und sie meinte: Oh, hi..... Als wenn sie sich dran erinnert.... Dann wollte ich grad nochmal zu Dani und der Security: nein du warst schon eben bei Daniel*bl?bl?bl?* Ich war dann total durch und meinte: Bitte! Ich steh hier seit um halb elf und ich will doch nur ein Foto mit Daniel zusammen, bitte, mehr will ich doch nicht! Dann meinte der Typ: Ja stell dich mal an die Seite, vielleicht haben wir nachher noch Zeit! Dann bin ich mit so ner kleinen nochmal zu Dani gegangen, weil die nich allein wollte! Der Security: Na dann komm mal eben her, wegen dem Foto! Die Kleine da hat noch ihre Autogramme gekriegt und der eine Typ: Daniel, wir machen mal eben n Foto... Ohne zu fragen ob des ok ist Ich geb dem meinen Fotoapparat und er macht ein Foto. Der Typ dann so: machen wir noch eins zur Sicherheit, falls das nichts geworden ist. Dann hat er nicht kapiert, dass man bei meinem Fotoapparat weiter drehen muss! Ich halb ?ber den Tisch r?ber und dann nochn Foto! Ich zu Dani: Danke! Und er........grinst wieder so sweet...*schmelz* Als ich dann nochmal bei denen war, die sich noch angestellt hatten, war da eine, die total geweint hat, weil sie nur einmal Dani sehn wollte! Ich meinte: Du kommst da schon noch hin etc. Dann meinte jemand: Daniel is schon weg! Und die andern gehen gleich! Dann hat sie sooo geheult und ich musste sie erstmal tr?sten und h?tte auch fast geheult...sie tat mir soooo leid!!! Voll schlimm! Dann bin ich noch zum Ausgang und hab noch ein Foto gemacht! Ich hab voll laut gerufen: DAAAAAANIEEEEEL!!! Weil er eine Kniestr?mpfe sehn sollte :P Wozu hab ich sonst so lange gefroren vorher?? Aber er hat des net geh?rt! Alle wollten hinterher, sind raus, durch die Dreht?r und das Ding bleibt stecken! Also erstmal alle wieder n St?ck zur?ck..... Aber die Drei war schon weg..... Dann hat mich und Drei andere noch einer von n-joy verarscht, dass die da noch beim Radio sind! Das sind nur 10 Minuten von da mit der Bahn und da ham wir noch Autogrammkarten von den n-joy Leutz gekriegt! Denn Dani, Alex und Juleitte waren nat?rlich nicht da!!! Danach bin ich auch nach Hause! Und bin h???ppiiiiii =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.04.2003, 20:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn schon 4 mal gesehen

aber einmal wars richtig klasse!!!

da hat er mir ein autogramm gegeben und mir tief in die augen geschaut

ich woll ihn so viel fragen aber es ist kein ton rausgekommen ich stand da wie hypnotisiert. ich hoffe nur, dass ich nicht mit offenem mund da stand!
da hat er noch gesagt zu ner frau: nein keine extraw?nsche! weil sie wollte dass dani ihren namen druf schreibt! das war funny.
die andren male wars bei dsds oder der 10... da kam ich aber nicht an ihn ran!!!!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

16.04.2003, 21:26 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn noch nie getroffen

Geh nur zum DsdS-Konzi in Stuttgart, aba das is ja auch kein richtiges Treffen!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.04.2003, 21:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch noch net getroffen .


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.04.2003, 21:30 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn aus einiger Entfernung beim Konzert in Eggenfelden gesehen, aber richtig getroffen hab ich ihn leider noch nicht.


__________________


Design: Gypsyqueen

16.04.2003, 23:33 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn bis jetzt einmal richtig getroffen, wie man ja da unten sehen kann...
dann sa? ich beim Finale 3 Reihen hinter ihm und er hat uns noch sollche Alex-Flaggen in die Hand gedr?ckt... ja und dann halt noch ein paar mal aus der ferne gesehen...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

16.04.2003, 23:46 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... 2x getroffn + einma "geseh'n", der eine Bericht is hiaaa:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...5b8a513ad173bcc


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

17.04.2003, 10:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR