Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fragen an Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Fragen an Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Daniel mal sehen w?rdet und ihr h?ttet ein bisschen Zeit mit ihm zu plaudern..... Was w?rdet ihr ihn am liebsten Fragen, was w?rdet ihr ihm f?r Fragen stellen, m?glichst welche, die noch nicht in Interviews oder so gef?hrt worden sind...
Also.............???? Ich bin gespannt!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 19:42 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob er Mit gracia eine Single aufnimmt ???


__________________
*Schw?rm* *

16.04.2003, 19:44 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob er sich an manchen tagen sein altes leben zur?ck w?nscht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.04.2003, 19:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich w?rd ihn gar nicht so viel fragen... Ich w?rd ihn reden lassen... ihm einfach zuh?ren - da lernt man einen menschen am besten kennen, find ich!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 19:45 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Ich glaub ich w?rd ihn gar nicht so viel fragen... Ich w?rd ihn reden lassen... ihm einfach zuh?ren - da lernt man einen menschen am besten kennen, find ich!



Ja schon aber wenn du ihn triffst wird er bestimmt nicht drauf los reden. Dann hat man doch mal eine einmalige Chance ihm Fragen zu stellen, die ihr schon immer wissen wolltet........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 19:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich w?rd ihn nichts fragen! er wird mal froh sein, wenn man einfach "normal" mit ihm redet und nicht so wie in einem interview....
ich h?tte lieber so meinen spa? mit ihm (okay, des is zweideutig.... ) und rede normal mit ihm, also ?ber ganz andere dinge (ich wei? da schon was, n?mlich ?ber was, was ich mit ihm gemeinsam hab und ?ber des ich einfach mal mit ihm reden mag) und w?rd ihn eigentlich nicht mit seiner karriere zulabern...ich glaub des nervt ihn auch schon, wenn sogar die fans nur noch davon reden und er w?rd sich sicher freun, wenn mal wer locker drauf is....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.04.2003, 19:49 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd ihn nix bestimmtes fragen, sonern einach nur wie`s ihm geht so als SUPERSTAR! Da ht er bestimmt ne Mwenge zu erz?hlen!! Und dann kommt man ja eh ins Gesprch!! Uber dies und das... !!
Wieso fragst du?? Triffst du ihn etwa???



DANIEL ICH LIEBE DICH ?BER ALLES!!!



Du bist und bleibst der BESTE!!!!!

16.04.2003, 19:50 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ich w?rd ihn nix bestimmtes fragen, sonern einach nur wie`s ihm geht so als SUPERSTAR! Da ht er bestimmt ne Mwenge zu erz?hlen!! Und dann kommt man ja eh ins Gesprch!! Uber dies und das... !!
Wieso fragst du?? Triffst du ihn etwa???




DANIEL ICH LIEBE DICH ?BER ALLES!!!



Du bist und bleibst der BESTE!!!!!



Ja und ich hab total Angst, dass ich kein Wort raus kriege und wir nichts zu bereden haben.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

Dieser Beitrag wurde von Simoenchen am 16.04.2003, 19:54 Uhr editiert.

16.04.2003, 19:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ich w?rd ihn nix bestimmtes fragen, sonern einach nur wie`s ihm geht so als SUPERSTAR! Da ht er bestimmt ne Mwenge zu erz?hlen!! Und dann kommt man ja eh ins Gesprch!! Uber dies und das... !!
Wieso fragst du?? Triffst du ihn etwa???




DANIEL ICH LIEBE DICH ?BER ALLES!!!



Du bist und bleibst der BESTE!!!!!



Ja und ich hab total Angst, dass ich kein Wort raus kriege und wir nichts zu bereden haben.






*hust* du machst WAAAAAAAS?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 19:55 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon richtig geh?rt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 20:01 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Du hast schon richtig geh?rt



kind gottes - warum darfst du das? und wie wo wann etc...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


16.04.2003, 20:02 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von Simoenchen
Du hast schon richtig geh?rt



kind gottes - warum darfst du das? und wie wo wann etc...



Immer ruhig bleiben! Hab das hier schon ein paar Mal erz?hlt.
Am 16.5 kommen die nach Kiel zum Radiosender. Da meine Cousine da arbeitet, steh ich auf der G?steliste und bin bei dem Interwies etc, dabei. Ich hab so Angst. Wei? nicht was ich ihm schenken sollm au?er ein Brief, wei? nicht was ich sagen soll........... Verstehst du jetzt wieso ich frage? Also, sagt mir ANTWORTEN!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 20:04 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd gerne mi ihn reden ?ls ob wir Freunde w?ren !


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

16.04.2003, 20:08 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FuNkYm!sS Was hast du den mit ihm gemeinsam??? 'neugierigbin*

W?rde auch mit ihm reden wie mit einem mormalem Menschen und nicht einen auf Interview machen!!!
Au?erdem w?rde mir dann sowieso keine Frage einfallen!!

Menno, ich will ihn auch treffen!!
Bin voll neidisch auf dich Simoenchen!!!

Aber freue mich trotzdem voll f?r dich!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:13 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet f?r euch denn ein normales GEspr?ch, wie w?rdet ihr anfangfen, oh Gott, ich bin jetzt schon voll nerv?s und hab so Angst, dass ich entt?uscht werde, dass er keine Zeit hat oder schlecht draf ist.
Werde euch auf jeden Fall einen langen Bericht schreiben.
Mich w?rd aber trotzdem noch interessieren, was die anderen Mitglieder fragen w?rden..........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 20:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fang einfach ganz normal an. Frag wie es ihm geht und was er so macht ob er seine Freunde vermisst. Was er gerne machen will!
Wie er zu seinen Fans steht!
Ob er seinem Forum mal einen Besuch abstattet!!

Und und und das wird schon klappen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.04.2003, 20:32 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@FuNkYm!sS Was hast du den mit ihm gemeinsam??? 'neugierigbin*




Also so direkt hab ich mehr mit ihm gemeinsam, aber ich wollt mal mit ihm dr?ber reden, wie's ihm so als halb-?sterreicher geht und woher genau seine mum kommt und so....bin n?mlich auch ne halbe ?sterreicherin!
bin wie er halb bayer, halb ?sterreicher.... w?rd halt gern mal dar?ber mit ihm reden, auch wenns nix besonderes is....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.04.2003, 20:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simonchen

wow das ist ja absolut geil.... du triffst daniel !!!!!!
wie die anderen schon gesagt haben, frag ihm als
erstes wie?s im geht, etc.... dann kommt ihr einfach
ins gespr?ch ! daniel ist eh so eine labertasche *ggg*
das wird schon gut gehn !!!! VIEL SPASS !!!

man, w?r ich gern an deiner stelle !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

16.04.2003, 20:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ihn fragen ob er manchmal denkt:

Warum gerade ich? Warum mische ich, gerade ich ganz Deutschland auf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.04.2003, 21:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@simoenchen

Also Liebes gl?ckliches Simoenchen,

in einer solchen Situation w?rd mir vor lauter Ehrfurcht wahrscheinlich nix zum fragen einfallen und es w?r mir oberpeinlich. Aberrrrrrrr man/frau kann ja vorbauen, so wie du.

1. Seine Lieblingsblume? (das wollte doch ein Forumsfan auch schon wissen)
2. Liest er gerne? (Wenn ja, Lieblingsbuch? Oder welche Richtung? Krimis, Horror, Esoterik, etc?)
3. Lieblingss?nger? (au?er Eminem!)
4. Welche CDs h?rt er zur Zeit? (au?er Eminem!)
5. Sammelt er CDs? Wenn ja, hat er Lieblingsgruppen?
6. Aus welchem Jahrzehnt kommt seine bevorzugte Musik?
7. Mag er lieber die Beatles oder die Rolling Stones?
8. Welches ist sein Lieblingsoldiesong?
9. Welches ist sein Lieblingsfilm (nicht aus diesem Jahr!)
10. Wie lange spielt er schon Gitarre? Hatte er Unterricht oder ist er ein Doityourselfman?
11. Wenn er 'frei' ist, wieviel Stunden Schlaf braucht er so, um sich wohl zu f?hlen?
12. Geht er gerne in Clubs zum Tanzen oder lieber auf Parties?
13. Lieblingsspeise?
14. Ist er Vegetarier?
15. Mag er Bier?
16. Was wird sein n?chster Wohnort?
17. Wie geht es seinem verungl?cktem Stiefvater?
18. Denkt er dran, mal Kontaktlinsen zu nehmen?
19. Wie schlecht sind seine Augen?
20. Seit wann muss er eine Brille tragen?
21. Hat er einen Gl?ckbringer? Oder braucht er vielleicht erst noch einen?

So, das reicht, denk ich mal, f?r's erste.

Joh, und w?hrend ich ihn das alles frage, w?rd ich mich dicht neben ihn stellen und zwischendrin in seinen Haaren rumwurschteln, ihm ein wenig ans Ohr fassen, in die Seite oder den Arm zwicken und sonstwie lieb trietzen, um ihn zum lachen zu bringen.

Ach ja und richte ihm bitte ganz ganz liebe Gr??e von mir, einer Mitjungfrau, Aszendent L?we, aus.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.04.2003, 21:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde ihn fragen ob er gl?cklich ist!


__________________

16.04.2003, 21:44 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia

Joh, und w?hrend ich ihn das alles frage, w?rd ich mich dicht neben ihn stellen und zwischendrin in seinen Haaren rumwurschteln, ihm ein wenig ans Ohr fassen, in die Seite oder den Arm zwicken und sonstwie lieb trietzen, um ihn zum lachen zu bringen.




Denkst du er w?r so begeistert wenn ihm irgendwelche Leute die er net kennt im Ohr rumfummeln?
Simoenchen, ich w?nsch dir aber trotzdem dass du's machen darfst


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

16.04.2003, 21:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lelia, echt gute Fragen! Vieles davon w?rde mich auch interessieren!

Und Simoenchen: Ich glaube, ich w?rde auch kein Wort rauskriegen, wenn ich ihn sehen w?rde! Bzw. ich habe ihn schon aus der N?he gesehen (Anfassn?he. ;))aber noch nie mit ihm gesprochen, und mein Puls ging da schon sowas von auf 250, dass ich froh war, dass ich nicht mit ihm alleine war und nichts zu ihm sagen musste. *gg*
Voll schlimm, einerseits w?nscht man sich, mal mit ihm zu sprechen, andrerseits ist man schon kurz vorm umkippen wenn man ihn nur sieht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 21:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
lelia, echt gute Fragen! Vieles davon w?rde mich auch interessieren!

Und Simoenchen: Ich glaube, ich w?rde auch kein Wort rauskriegen, wenn ich ihn sehen w?rde! Bzw. ich habe ihn schon aus der N?he gesehen (Anfassn?he. ;))aber noch nie mit ihm gesprochen, und mein Puls ging da schon sowas von auf 250, dass ich froh war, dass ich nicht mit ihm alleine war und nichts zu ihm sagen musste. *gg*
Voll schlimm, einerseits w?nscht man sich, mal mit ihm zu sprechen, andrerseits ist man schon kurz vorm umkippen wenn man ihn nur sieht.




Ja das mein ich, genau so seh ich das auch


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.04.2003, 22:06 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dani_Superstar

Wenn sich eine(r) sowas trauen w?rde, w?rde Dani garantiert einen Lachanfall kriegen.

In Natura w?rd ich das -vermutlich- auch nicht wagen. Aber wer weiss schon, was mit einem passiert ,wenn man Dani mehrmals tief in die Augen blickt, mit ihm rumsch?kert und dann nicht mehr kann vor lauter Lachen. Ich stell mir ein ungezwungenes Treffen mit Dani jedenfalls total lustig und entspannt vor.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.04.2003, 22:12 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia: Dann krieg mal ein ungezwungenes Treffen mit Daniel hin, nachdem du monatelang darauf gewartet hast, ihn zu treffen, diesem Treffen entgegengefiebert hast... und dann steht er vor dir: Daniel!!! DER Daniel!! Der Typ deiner Tr?ume!! Dein Herz rast, dein Hals ist trocken, du zitterst... Und dann sollst du ungezwungen mit ihm Plaudern??
Also ich stell mir das schwierig vor!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.04.2003, 23:52 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh......die frage ist schwierig, weil ich auch super nerv?s sein w?rde, wenn er mir gegen?berstehen w?rde.....
aber trotzalledem w?re meine erste frage, wie es ihm geht? und ob er gl?cklich ist(, bei dem was er tut)???
au?erdem w?rde mich die beziehung zu gracia brennend interessieren, aber ich denke, das w?rde ich mich nicht trauen zu fragen.....
aber ganz ganz sicher m?sste ich ihn fragen, ob ich ihn mal in den arm nehmen darf.... .....denn seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe, wei? ich, dass ich ihn gerne mal ganz lieb dr?cken m?chte...
....und nen foto mit ihm zusammen machen w?re echt toll (toller als ein autogramm......)


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

17.04.2003, 00:02 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lelia

Einige Fragen hat er doch inzwischen schon beantwortet. Teilweise sogar bei Viva "interaktiv".
Leider weiss ich jetzt aber nicht mehr, was es alles war.
Sein "Lieblings-Jahrzehnt" waren aber glaube ich die 60er Jahre.

"17. Wie geht es seinem verungl?cktem Stiefvater? "
---->wollen wir das wirklich wissen ?
Oder welcher der 5 (?) Stiefv?ter ist hier gemeint ?
Einer davon muss und war ja im Gef?ngnis! (siehe auch Thread bei "News & Facts").


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 01:21 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 16.5 kommen die nach Kiel zum Radiosender. Da meine Cousine da arbeitet, steh ich auf der G?steliste und bin bei dem Interwies etc, dabei. Ich hab so Angst. Wei? nicht was ich ihm schenken sollm au?er ein Brief, wei? nicht was ich sagen soll........... Verstehst du jetzt wieso ich frage? Also, sagt mir ANTWORTEN!!!


@Simoenchen
Danke f?r den Termin !
K?nntest du ihn bitte noch posten im Termin-Kalender-Thread ?
Hast du noch genauere Ausf?hrungen wie Sendung, Sender, Uhrzeit, usw.?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

17.04.2003, 01:24 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als Hamburger-Esser ist er wohl kein Vegetarier
Hamburger ist Lieblingsspeise und chinesisches Essen

Alkohol trinkt er nur sehr m??ig, Bier wei? ich nicht

Kontaktlinsen will er bestimmt nicht, weil er findet, ohne Brille fehle seinem Gesicht etwas und erst mir der Brille sei er "der Daniel"

Lesen hat er meine ich mich zu erinnern, gern gemacht, aber dazu braucht man Zeit, die hat er momentan weniger.

Die Brillenst?rke stand mal in einer Zeitung


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 01:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ZU DEN FRAGEN:



WIR M?SSEN WEGEN DER GEBURTSTAGSKARTE WISSEN WAS DIE LIEBLINGSBLUMEN VON IHM SIND.WENN DU IHN DAS FRAGEN W?RDEST W?RE ES NETT.



Mit den Blumen kann man auch ins Gesp?ch kommen ich k?nnte mir vorstellen das er dich dann fragt was deine Lieblingsblumen sind un du k?nntest dann z.B fragen was die blumn f?r ihn f?r bedeutung haben und und und



Das schaffst du schon

Gr?? ihn vom Forum
und frag ihm mal ob er mal kommt *g*


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




17.04.2003, 08:32 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Elle77
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: 94***
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elle77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Ahnung was ich ihn fragen soll. Ich mein, es gibt bestimmt fast keine Fragen mehr die er nicht schon 1000 mal geh?rt hat.

Ich w?rd ihm vielleicht nur nochmal ans Herz legen sich nicht zu verkaufen und ihm noch viel Gl?ck w?nschen.

17.04.2003, 09:50 Elle77 ist offline   Profil von Elle77 Füge Elle77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elle77 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd fragen, wann er mal wieder zu seiner Oma kommt und ob wir uns dann eh treffen?! Weil ich eh oft bei seiner Oma bin und wenn er dann mal da w?r, k?nnte ich sicha vorbeischauen.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

17.04.2003, 10:51 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Caroo, wenn du ?fter bei seiner Oma bist, dann k?nntest du sie doch mal fragen, was Danis Lieblingsblumen sind. Dann w?re diese Frage auch gekl?rt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.04.2003, 10:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte sooooooo viele Fragen, aber ich weiss, dass wenn ich ihn wirklich treffen w?rde, das mir so die Sprache verschlagen w?rde, dass mir keine Frage mehr einfallen w?rde
Ich glaub ich w?rd gern ma wissen, ob er sich vorstellen k?nnte, sich in ein M?del wie mich (also einen Fan) zu verlieben Und ich w?rd ihn fragen, ob es ihm gut geht, denn das finde ich, is das wichtigste


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.04.2003, 15:30 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also als daniel vor mir stand, hat mich eigentlich nur eine frage interessiert und zwar : "Wie geht es dir? Ist alles ok?"
diese frage war sehr wihtig f?r mich, weil in der zeitung immer soviel steht usw. und er antwortete.
"Also mir gehts wunderbar, viel stress aber alles ok!"
und dann hat er noch irgendwas von positiven energien gesagt, das hab ich aber nicht verstanden.


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

17.04.2003, 17:17 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, was ich ihn fragen w?rde... wahrscheinlich w?rde ich ihm nur sagen, er soll was erz?hlen, w?rde mir schon reichen
Aber ich w?rde schon fragen, wie es ihm geht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 17.04.2003, 17:59 Uhr editiert.

17.04.2003, 17:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Fragen an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, was f?r einen Typ Frau er bevorzugt z. B. (blond oder dunkel, oder Claudia Schiffer oder so...) u. da will ich nicht wieder irgendwelche Allgemeinpl?tze h?ren (so blah, blah, ich liebe alles u. jeden...) au?erdem, warum er im Englischunterricht so wenig mitbekommen hat. Weil, wenn er mal international gro? rauskommen will darf er ordentlich Vokabeln pauken.
Abgesehen davon glaube ich, da? er was Frauen anbelangt einen anspruchsvollen Geschmack hat (na ja, mit ner "Schiachen" m?cht? ich ihn auch nicht gerade sehen, so wie ich z. B. ich bin n?mlich ziemlich fett u. au?erdem 1,79 m gro?!). Einmal haben sie ihn doch gefragt ob er ein Groupie mit aufs Zimmer nehmen w?rde u. da hat er geantwortet, da? das dann aber ein besonders sch?nes sein m??te.....

17.04.2003, 19:11 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd ihn Fragen wo er die geilen Klamotten kauft,oder wo sie besorgt werden!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



17.04.2003, 19:35 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mich mit ihm gerne ?ber verschiedene Themen aus der Esoterik unterhalten.
Z. B. ob er sich schon mal mit REIKI (Energie?bertragung durch handauflegen) besch?ftigt hat.
Das w?rde n?mlich gut zu seiner "Positiven Energie" passen.
Ich selber besch?ftige mich mit Reiki.

Eisute

17.04.2003, 21:30 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ob er sich an manchen tagen sein altes leben zur?ck w?nscht.



Das brauchste net fragen! Das w?rde er eindeutig mit JA beantworten!
Dat weis ich aus allerbester Quelle


__________________

17.04.2003, 21:42 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd Daniel fragen, was er an Eggenfelden am meisten vermisst!
Und ob er das mit dem Aprilscherz ?ber ihn mitgekriegt hat!!! lol
Ansonsten f?llt mir nix ein!


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

17.04.2003, 21:49 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ein aprilscherz??

ahc...ich w?rde daniel auch soooooo gerne mal treffen


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

17.04.2003, 21:50 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja mir is noch was eingefallen!!!
Ich w?rd ihm noch sagen, dass er nen gaaaaaanz lieben Papa hat und ich w?rd ihm das Foto von meiner Nichte und seinem Papa zeigen (steht auch hier im Forum unter: "WEGEN DEN VERSPROCHENEN FOTOS")


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

17.04.2003, 21:52 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sina

Ich glaub ich hab das schon mal erz?hlt, aber is ja egal!
Am 1. April stand in der Zeitung, dass der Daniel nach Eggenfelden kommt und seine Handabr?cke in Beton aufm Eggenfeldner Stadtplatz machen wird. loool
So wie in Hollywood (oder wo auch immer) der
WALK OF FAME ist sollte es in Eggenfelden einen

WALK OF DANIEL

geben!

Aber das hat sowieso niemand geglaubt! *kicher*


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

17.04.2003, 21:55 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Happy
Ich w?rd Daniel fragen, was er an Eggenfelden am meisten vermisst!
Und ob er das mit dem Aprilscherz ?ber ihn mitgekriegt hat!!! lol
Ansonsten f?llt mir nix ein!



H?? Welcher Aprilscherz????? *nix mitkrieg*


__________________

17.04.2003, 21:56 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Happy:
danke f?r die info. hab das wohl irgendwie verschlafen...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

17.04.2003, 22:02 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Happy
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gangkofen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Happy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sina

Zitat:
danke f?r die info. hab das wohl irgendwie verschlafen...


WAS hast du verschlafen?


__________________

Daniel ist der Beste wo gibt!

17.04.2003, 22:05 Happy ist offline   Profil von Happy Füge Happy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Happy senden Homepage von Happy Füge Happy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR